Dienstag, Mai 28, 2013

ES TUT MIR LEID :(

Ich schaffe es einfach nicht mehr mit den Blog, ich habe leider zurzeit keine Zeit mehr und muss mich jetzt auch wieder mehr auf die Schule konzentrieren, weil ich auch nicht mehr so gute Noten habe :(
 
Ich habe mir überlegt den Blog zu löschen, aber in diesen Blog steckt so viel Arbeit und ich glaube ich kann ihn nicht einfach löschen und deshalb wollte ich euch fragen, ob jemand vielleicht Lust und auch Zeit hat regelmäßig zu posten?
 
Wenn jemand Lust hat, soll er sich doch bitte bei dieser E-Mail melden:
 
ES TUT MIR LEID!
 

18 Kommentare:

  1. Es ist echt traurig,dass du aufhören möchtest:( Ich gehe den Blog täglich besuchen und möchte dich noch einmal ganz doll loben und mich bedanken,dass du den Blog so toll geführt hast:) Du hast auch sehr schöne StellDirVor-Sätze geschrieben:)
    Gaaaaaanz liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich nicht Lulu bin möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken das wir die besten Leser haben . <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum machst du den Blog nicht weiter??

      Löschen
    2. Weil es mir genauso geht wie Lulu , das bloggen kostet viel Zeit und noch dazu bin ich in fast jedem Fach eine Note schlechter geworden und muss mich echt anstrengen. Es tut mir leid :(

      Löschen
    3. achso schade. Du hast das auch echt toll gemacht. Viel glück dir noch in der schule und im leben ;D

      Löschen
    4. Danke :** ich glaub wir haben /hatten die besten Leser <3

      Löschen
    5. was ist wenn ihr jetzt bis zu den ferien aufhört und dann in den sommer ferien weiter postet. Ich muss nur noch 24 mal zur schule und solange könnten wir auch noch ohne euch aushalten.

      Löschen
    6. dass ist eine gute idee . ich werde es mir nochmal überlegen <3 .denn irgendwie vermiss ich euch und das bloggen :*

      Löschen
    7. Ja bitte mach das ;D

      Löschen
    8. hast du bez. ihr schon darüber nachgedacht??

      Löschen
  3. Ich finde es schade das du aufhörst,denn du hast diesen Blog so schön geschrieben.Jeden Tag habe ich vorbeigeschaut um zu schauen ob es was neues gibt und mich ich immer sehr gefreut.Danke!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey...alsooo...was auch immer ihr macht: BITTE LÖSCHT DIESEN BLOG AUF KEINEN FALL!!!
    Ihr könntet ja in den ferien oder nur an Wochenenden schreiben oder so...
    Ich habe jeden (jap, richtig gelesen: JEDEN) Tag vorbeigeschaut...
    DANKEEEE FÜR DIESEN WUNDERVOLLEN BLOG!!!! :* :* :* <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey bitte hör nicht auf ich liebe diesen blogg über alles und werde ihn auch immer lieben<3

    aber viel glück noch mit schule und so.

    grüsse gzime<3

    AntwortenLöschen
  6. Genau,
    ihr könnt ja ein bisschen Auszeit nehmen,aber gleich aufgeben?Das ist doch traurig,ihr habt den Blog so toll geführt,das könnt ihr jetzt nicht löschen/abgeben!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dazu jetzt etwas gepostet :) ;*

    AntwortenLöschen
  8. ich bin wirklich stolz auf dich Harry, das du so eine tolle Seite hergebracht hast und ich finde es eine gute Idee das du diese seite weitergibst ich würde so gerne diese arbeit übernehmen aber ich gehe erst in die 5.klasse und ich denke nicht das du mir diese arbeit geben würdest:(

    AntwortenLöschen
  9. danke Harry mit dieser seite hast du mir in der schule geholfen mit dieser seite ich bin so ein riesen fan von euch das ich sogar one direction in der schle als Thema genommen habe
    liebe grüsse
    Mithuja

    AntwortenLöschen