Ask Me :)


Ich hab jetzt mal eine "Ask Me-Seite" eingerichtet. Hier könnt ihr mich alles über 1D oder über meinem Blog oder über mich fragen, ich versuch auch alle möglichst gut zu beantworten. ♥

Also haut in die Tasten... :D



76 Kommentare:

  1. toller Blog :D
    ich finde du machst das echt gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Bitte hör nicht auf mit deinen Blog, der ist echt so toll *-* DANKE für die ganzen Infos über 1D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auch nicht :D dafür macht mir dass hier alles zu viel Spaß :) ♥ und Dankeschön x

      Löschen
    2. hi köntes du mir ein stell dir for satz machen name ceyda haare dunkel blond augen braun thema liebe auf den ersten bliek mit niall

      Löschen
  3. Wie alt bist du ? & wie heisst du ,hab dein Blog seit kurzem endeckt ,richtig toll bin selbst ein Directioner :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin 15 und heiße Luisa :) (Spitzname Lulu :D) und Dankeschön.:*

      Löschen
    2. welchen der boys magat du am meisten

      Löschen
  4. Mach mal bitte die Imagines weiter :) Viele warten drauf;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab jetzt wieder angefangen, nur ich hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit und auch keine guten Ideen! :) aber jetzt gehts wieder los ;)

      Löschen
  5. total cooler blog !!!
    es wäre toll wenn du noch mehr über niall schreiben würdest :-D
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mach bald einen Fotospam von allen Jungs :) <3

      Löschen
  6. 1. Super Blog!;)Ich könnte sowas nicht:D
    2. Woher kriegst du alle Informationen?Würde mich mal interessieren:D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1.Dankeschön :) ♥
      2.ähm also Google, Twitter. Facebook usw. Ich suche mir aus verschiedenen Seiten immer was zusammen :) ♥

      Löschen
    2. Machst du aber gut,großes Lob;)

      Löschen
  7. Danke das du die website machst!!!
    I <3 1D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache dass total gerne für euch alle und ich bin so froh dass es euch gefällt <3 <3

      Löschen
  8. Danke das du die website machst!!!
    I <3 1D

    AntwortenLöschen
  9. Gehst du auch auf ein konzert von one direction ??

    AntwortenLöschen
  10. könntest du auch steckbriefe über danielle , eleanor und perrie machen ?? ach und du hast bei zayns steckbrief JAVADD falsch geschrieben !!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich machen :D & und ich werde es gleich ändern Danke :)

      Löschen
  11. Hii, ich hab eine Frage über 1D. Hab früher mal gehört, dass Harry und Louis zsm wohnen. Ist das immernoch so? (:

    Ps: dein Blog is einfach nur supii *_* (amazayn)

    lg Liz...<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ja früger haben Harry und Louis zusammen gewohnt, jetzt nicht mehr. Louis will bald mit Eleanor zusammen ziehen :)
      & Daaaanke :*
      xx Lulu

      Löschen
  12. Hey :)
    Ich daaaaanke dir so für diese Webseite!!!
    Ich wollte wissen, welches Bandmitglied du am meisten verehrst...also bei mir ist es NIALL <3
    Nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖÖÖÖÖN für diese Seite!!!
    LG...Bibbi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh Dankeschöön! :) Bei mir ist es Daddy Direction und auch Nialler *-*
      und nochmal ein riesengroßes DANKE! :D
      Lulu <3

      Löschen
    2. Ich muss dir danken!!! :*

      Löschen
  13. Gehst du aif eins der Konzerte ? und welches welches ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich gehe mit einer Freundin auf das Konzert in München ! :) <3 du?

      Löschen
  14. schreiben die 1D jungs eigendlich ihre texte selber oder nich ? Würd mich mal interessieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht...aber sie schreiben an einigen mit

      Löschen
  15. Diese Webseite ist echt maga cool!Ich wollte Fragen wie alt du bist? und ob One Direction 2014 irgendwo in Deutschland ein Konzert hat?Danke! :)<33 Harry<333*-*

    AntwortenLöschen
  16. hast du schon mal die band gesehen????

    AntwortenLöschen
  17. Wie bist du auf die idee gekommen einen blog zu machen? Und wie macht man einen blog?
    ps ich finde die seite voll krass (positiv) :D

    AntwortenLöschen
  18. Eine Bereicherung fürs Internet ;)

    AntwortenLöschen
  19. also ich liebe die seite und ich liebe niall könntes du noch mehr über in schreiben bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  20. wenn ich die schongs hätte der welt was mitzuteilen währe ich bin ein directioner und ich bin schtolz darauf und ich kann nicht verstechen wie mann so süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeee tolleeeeeeeeeeeeeee lustigeeeeeeeee jungs hassen kann ich liebe sie und die die die jungs hassen sind einfach nur beklopt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "schongs" "währe" "schtolz"
      sry, aber ich kann das nicht einfach so stehen lassen und nichts dazu sagen.
      Es heißt "Chance" "wäre" und "stolz"

      Löschen
    2. Rechtschreibung sollte man können, wenn man etwas kommentiert;)

      Löschen
  21. ps i love niall habe ich vergessen hinzu schreiben

    AntwortenLöschen
  22. Die Seite is soooo toll!!!Aber bei den Steckbriefen is Danielle noch als Liams Freundin und die sind doch leider nichtmehr zusammen!:/ Ich liebe die Seite!<3

    AntwortenLöschen
  23. Ich muss sagen... das ist die BESSTE 1D fanpage der WELT! sehr geil, cool, kreativ, und dein stell dir vor geschichten sie sehr schön! bei einer musste ich fast weinen <3 sehr schön... und ich finde es immer cool wenn ich solche sehe die auch Niall Horan liebhaberinen sind <3 vielleicht hast du ja Instagram wenn ja schick ma ne anfrage an: im_the_craziestmofo_ever! ja weiss übertiebener Name :> Aber... echt hut ab und WEITER SO!

    AntwortenLöschen
  24. wie lernten sich Louis und Eleanor kennen??
    Sie sind so süß zsm. und ich wünsch ihnen alles Glück der Welt und hoffe, dass die Fans ihnen nicht mehr Larry zurufen!!
    Tolle Seite, aber vl. könnte sie mal wieder etwas aktualisiert werden. :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Seite sehr toll. Kannst du mehr über ( Zayn) schreiben bitte????????

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe eine Frage ist Zayn Malik immer noch mit Perrie Edwards zusammen???

    AntwortenLöschen
  27. Frage: Ich halt mit ein paar Freundinen Referat über 1D <3 Kannst mir soschnell wie möglich bissl mehr infos geben wie die zusammen gekommen sind als band und über das bootcamp und bissl die erneuerung der freundinen
    LG und danke

    AntwortenLöschen
  28. hi kannst du mir eine stell dir vor geschichte schreiben name arzu haar hellbraun bis dunkelblond boy nialllllll was etwas romantisches wie tfeffen hochzeit 2 kinder

    AntwortenLöschen
  29. weißt du wie one direction auf kik heißen???

    AntwortenLöschen
  30. Welcher ist dein Liebeling von 1D?
    Meiner ist Niall. NUR MEINER!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  31. was ist dein lieblingslied von 1D und kannst du bitte eine stell dir vor geschichte für meine abf franzi mit liam machen?

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,ihr bitches denkt ihr echt das einer von euch mit einem von one direction zusammen oder jemals näher kennenlernt?! also ihr stalker shut up und F"""""" you!!! SPAß ;) Meine BFF hat beim Konsert in Berlin Harry Styles backstage getroffen und er hat ihr Tickets für Düsseldorf bekommen.(Sie hat die Tickets bei einer Verlosung gewonnen in einer Zeitschrift) Da wir LEIDER nicht hin können wollen wir sie verschenken. Jemand interresse?

    AntwortenLöschen
  33. Hey, Leute ich würde sooooooooooo gerne die Karten haben! Und noch eine Frage hat jemand Harry Styles Nummer oder weiß jemand wie ich ihn kontaktieren kann? BITTE hift mir. Ich weiß das jeder die Nummer gerne hätte, aber BITTE!!!!!!! I Love Harry :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe harrys nummer bei einem konzert bekommen:)
      Ich hatte backstage karten für mich und meiner sis zum Geburtstag bekommen! Sie sind alle totall nett gewesen, sodass ich sie nach ihrer nummer gefragt habe.Erst wollten sie mir nicht ihre nummer geben, aber ein bisschen charm tut alles;)

      Löschen
  34. Kann mir jemand Helfen? Ich weiß nicht was ich machen soll?! Aus meiner Muschi kommt rote Pisse raus!!!!! Was ist das?! ( bin 10 Jahre)
    Ich würde eigenlich so was nie machen doch ich fühle mich in diesem Blog so geborgen und weiß nicht wenn ich sonst fragen soll. Schämme mich =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Blog handelt von "ONE DIRECTION"! Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist!? Ein Tipp such dir richtige Freunde mit dennen du deine Probleme besprechen kannst und uns "DIRECTIONER" nicht mehr zu nerven!!! Da wir nicht so gemein sein wollen kauf dir Tampons um deine Blutung also Periode zu stillen. Google am besten und such dir Freunde!!! Und bitte schreibe deine Probleme nicht hier rein!! Denn wir lieben one direction. Und mit der Verlosung ist es dein ernst denn ich würde die Karten gerne haben? (;

      Löschen
  35. Antworten
    1. Ne deine Mudda wie kommst du auf die Idee das Louis tot ist:/ er ist so geil

      Löschen
  36. Ich find den blog sehr cool ich finde Niall am besten ich liebe ihn :-) :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  37. Den block hast du echt super gemacht;)
    Weiter so
    Lg eine ferne unbekannte

    AntwortenLöschen
  38. Hey mädels
    Mein name ist elias und ich suche eine frwundin zum schreiben, hätte jmd von euch lust mit mir hier zu schreiben (ich schreibe auch mit euch über die jungs;)) bitte meldet sich eine
    LG der verzweifelte elias

    Ps:lulu dein block ist echt cool, ich kenne keinen der so gute texte usw. scheeiben kann und das ist mein ernst!

    Tschüß*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey elias
      Wie alt bist du?

      Löschen
    2. Lulu warum antwortest du nicht !?!?
      Ich möchte gerne mit irgenden schreiben:(
      Ach ja ich bin 15=)

      Löschen
  39. Hey,
    Ich wollte fragen ob du weisst wie sich jeder einzelne von One Direction seine Traumfrau vorstellt.
    LG
    Maddy

    AntwortenLöschen
  40. Dein Blog ist scheiße! Genauso wie One Direction

    AntwortenLöschen
  41. warum hat zayn die band verlassen?

    AntwortenLöschen
  42. Hi VB kannst alles über harry schreiben das du heraus findes

    AntwortenLöschen
  43. Meint ihr sie kommen zurück?

    AntwortenLöschen
  44. Heyy! Wir machen auch eine Webseite für 1D, deine Webseite ist uns eine große Hilfe. ;)

    AntwortenLöschen