#StellDirVor-Sätze :)

So ich hab mir jetzt mal überlegt, dass ich für euch persönliche #StellDirVor-Sätze schreibe. Ihr müsst mir nur in den Kommentaren schreiben wie ihr heißt (und am besten noch wie ihr ausseht :b), mit welchem von den Jungs ihr die Geschichte gerne hättet und vielleicht auch um was es in der Geschichte gehen soll, wie z.B. 1. Date, usw. :)
Ich werde mich auch beeilen damit ihr auch nicht zu lange auf eure Stories warten müsst! xx


Ein Beispiel:
Name: Luisa
Aussehen: Blond, grüne Augen :)
welcher Junge: Niall *-* (können aber auch alle vorkommen :D)
darum soll es gehen: Mein 1. Date mit Niall von One Direction ♥


...das war jetzt mal ein Beispiel, wie ihr mir die Angaben schreiben könntet :D



316 Kommentare:

  1. Name: Selin
    Aussehen: blond/brsune haare blaue augen
    Welcher Junge: Louis
    Was soll passieren: Ein Date mit ihm

    AntwortenLöschen
  2. #StellDirVor für Selin:

    Endlich, du darfst mit deiner besten Freundin auf das One Direction Konzert in London gehen. Ihr fahrt schon ganz früh los um einen Platz in der ersten Reihe zu bekommen und tatsächlich, ihr bekommt Plätze in der ersten Reihe. 19:00 Uhr das Konzert beginnt, die Jungs eröffnen das Konzert mit dem Lied „Na Na Na“. Durch Zufall stehst du genau vor Louis, der dein Lieblings von 1D ist. Dir kommt es vor als würde er dich ziemlich oft anschauen und einmal dachtest du zugar er zwinkert dir zu. Das Konzert war super. Auf dem Heimweg hält plötzlich eine rießen Limousine neben dir an und plötzlich steigte der LOUIS TOMLINSON von One Direction aus dem Auto und kommt auf dich zu. „Du warst doch gerade auf dem Konzert oder?“ fragte er und lächelte süß, „Ja, dass war ein super Konzert“, „sollen wir dich vielleicht schnell nach Hause fahren?“ und einen Augenblick später sitzt du schon in der Limousine auf den Weg zu dir nach Hause. „Du bist mir schon beim Konzert aufgefallen, deine schönen Harre und deine wunderschönen strahlenten blauen Augen erst und deshalb wollte ich dich fragen ob du vielleicht morgen mit mir ausgehen würdest?“. Natürlich gab es nur eine Antwort für dich „JA!“. Ihr beide lächelte euch süß an und dann wart ihr schon bei dir daheim angekommen und du musstet dich von Louis verabschieden. Du konntest die ganze Nacht nicht schlafen, weil du so aufgeregt warst. Der nächste Tag war gekommen, Louis wollte dich um 12:00 Uhr abholen, aber wollte dir nicht sagen wohin es gehen soll. Pünktlich steht Louis vor deiner Haustür und zur begrüßen umarmt ihr euch, dann verband dir Louis die Augen und führt dich zum Auto. Ihr fahrt 10 Minuten und dann hält Louis an steigt aus, kommt zu dir und nimmt dich an der Hand und führt dich noch ein kurzes Stück. „Du darfst die Augenbinde abhehmen“. „WOW“, dass ist das einzige was du sagen kannst. Ihr beiden steht auf einer großen Wiese und in der mitte liegt ein wunderschöner See in dem sich die Sonne so schön spiegelt. Ihr beide legt euch ins Gras und du kuschelst dich enger an Louis und er legt einen Arm und dich. „Ich glaube ich habe mich in dich verliebt!“ sagte Louis leise und schaute dir dabei tief in die Augen. „Ich habe mich auch in dich verliebt!“, ihr beide schaut euch an und küsst euch ganz sanft. Das war dein erstes Date mit Louis, aber nicht das letzte, nämlich seit diesen Tag seid ihr beiden ein glückliches Paar. ♥

    Ich hoffe die Storie hat dir gefallen :)x

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin marie und möchte ein stell dir vor mit Harry :) ich hab blonde Haare und grüne Augen und es soll in der Story folgendes vorkommen: ich lerne meinen Bruder kennen den ich zuvor nie kannte: Liam. Als er mir seine ,,Freunde" vorstellt verlieben Harry und ich uns ineinander :)
    Danke schonmal

    AntwortenLöschen
  4. #StellDirVor-Sätze für Marie:

    „Oh man, wieso muss ich jetzt unseren Keller aufräumen?“ fragst du deine Mutter wütend. „Jetzt stell dich nicht so an!“, „Ja Ja!“ antwortest du genervt und machst dich auf den Weg in den Keller. Du fängst an erstmal alle Kartons zu stabeln, doch dann fällt dir ein Karton mit der Aufschrift WICHTIG auf und so neugierig wie du musst musst du natürlich gleich nachschauen was sich darin befindet. Im Karton befindet sicher nur Unterlagen und deine Geburtsurkunde. Du schaust deine Gebursturkunde an und das erste was du siehst ist dein Name, aber das merkwürdige ist, dort steht nicht Marie ...(sorry weiß deinen Nachnamen nicht :D) sondern Marie Payne. Die einzige Erklärung ist, dass du als Kind adoptiert wurdest. Du rennst geschockt zu deiner Mutter und schreist:"Wieso hast du mir nicht erzählt, dass ihr nicht meine richtigen Eltern seid und ich eigentlich mich Nachnamen Payne heiße!“, „Wir wussten, dass du es bald herrausfinden würdest, wir wussten nur einfach nicht wie wir es dir sagen sollten.“ sagte deiner Adoptivmutter und wollte deine Hand nehmen, aber du ziehst sie schnell weg und schaust ihr tief in die Augen, „Habt ihr die richtige Adresse von meinen Eltern, ich will sie kennenlernen?“, deine Mutter gab dir die Adresse und du machst dich auf dem Weg nach Wolverhampton, dort sollen deine richtigen Eltern wohnen. Du stehst vor einen rießigen Haus, du gehst langsam auf das Haus zu und klingelst, gespannt wartest du wer aufmacht. Die Tür geht auf und es steht ein Junge vor der Tür, er müsste etwas älter als du sein. STOP es ist nicht einfach nur ein Junge, NEIN es ist Liam Payne von der Boyband One Direction. „Was kann ich für dich tun?“ fragte er und lächelte die liebevoll an. „Ich...ähm...kann...“ stotterste du vor dich hin. „Willst du vielleicht reinkommen, und alles nochmal in Ruhe erzählen, du siehst aus als warst du ziemlich aufgeregt“, „Ja Danke, dass wäre sehr nett“ sagst du und betrittst das große Haus. Liam führte dich in die Küche wo seine Mutter am Küchentisch saß und ein Magazin laß. Sie blickte auf und du fandest sie schon gleich sympathisch. „Also was wolltest du mir vorhin an der Tür erzählen?“ fragt Liam und so erzählst du alles von dem Karton mit der Gebursturkunde und dem Gespräch mit deiner Mutter. „Es tut mir so leid, dass wir dich als Kind zur Adoption freigegeben haben, aber wir mussten, wir hatten nicht viel Geld und hatten ja schon ein Kind!" sagte meine richtige Mutter und drückte mich ganz fest, dann sah ich zu meinen neuen Bruder Liam Payne. „Ich stell dir die anderen Jungs von der Band vor, sie wollten gleich kommen und in den Moments klingelte es an der Tür und die Jungs waren da. „So Jungs, dass ist meine neue Schwester Marie ♥!“, „Gruppenkuscheln“ schrie Louis und alle rannten auf uns zu und es gab eine rießen Umarmung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und dann noch Teil 2 (hat nicht mehr mit hin gepasst :D)

      Es war ein lustiger Abend, alle gingen Bett, zum Schluss saßen nur noch du und Harry im Wohnzimmer und schauten euren Lieblingsfilm Love Actually an. Harry legte langsam einen Arm um dich und du kuschelst dich an seine Schulter, langsam wirst du auch müde und schläst auf Harrys Schulter ein. Am nächsten Tag wachst du in einem bett auf und neben dir liegt Harry. Du streckst dich und da wacht auch Harry auf. „du bist gestern auf meiner Schulter eingeschlafen und da hab ich dich ins Bett getragen und ich hab mich gleich mit dazu gelegt!“ sagte er und grinste mich dabei richtig süß an. Du wolltest aufstehen, doch Harry hielt dich an der Hand fest und zog dich wieder zurück ins Bett. Sein Gesicht kam ganz langsam näher und er schaute immer wieder in deine Augen und dann auf deinen Mund und im nächsten Moment küsst ihr euch beide sanft. „Marie, ich glaube ich habe in dir meine Traumfrau gefunden, du bist einfach nur wunderschön mit deinen blonden Harren und diese strahlend grünen Augen haben mich sofort verzaubert!“ sagte Harry leise und schaute dir in die Augen, „Oh Harry ich habe mich auch in dich verliebt, keiner kann dir und deinen tollen Augen wiederstehen“! sagtest du und musstet leicht lachen und gabst in noch einen langen Kuss. Dies war der Beginn einer wunderschönen Beziehung. ♥

      xx Hoffe es hat dir gefallen :)

      Löschen
  5. Aw danke dir :) ja es hat mir gefallen :) <3
    Du machst das echt toll :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön ;* schön wenn es dir gefallen hat :)mir macht das Schreiben immer so viel Spaß :D xx

      Löschen
  6. Name : Aliyah
    aussehn: dunkelblonde bis hellbraune Länge haare, Grün|blaue Augen
    Junge : niall
    um was geht es : um unsere hochzeit :))
    danke im vorhinein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. #StellDirVor für Aliyah: :)

      Du und Niall seid schon sehr lange zusammen, und für heute hat Niall eine Überrauschung für dich geplant, wollte aber dir nicht sagen um was es geht. Du sitzt ungeduldig in deiner und Nialls Wohnung und wartest auf ihn, denn er hat gesagt dass er noch was besorgen muss und dich gleich abholen kommt. Da klingelt es an der Tür, du stehst von eurem Sofa auf und läufst zur Tür um zu schauen wer da ist. Du machst die Tür auf und dass einzige was vor der Tür liegt ist eine einzelne rote Rose, du hebst sie auf und da siehst du die nächste Rose auf einer Treppenstufe liegen. Die ganze Treppe bis zur Haustür ist voller Rosen. „Das kann nur mein süßer Niall gewesen sein!“ denkst du und musstest anfangen zu lächeln. Du machst die Haustür auf und davor liegt ein kleiner Zettel in Herzform. „Laufe zu unseren Lieblingsplatz im Park, dort werde ich auf dich warten Schatz! ♥“ stand auf dem Zettel in Nialls Schrift. Du beeilst dich und läufst in den wunderschönen Park gegenüber von eurer Wohnung. Du stehst jetzt mitten im Park an dem Platz wo du und Niall euch kennengelernt und euch ineinandner verliebt habt. Da legen sich plötzlich zwei Hände auf deine Augen, „Weißt du wer da ist?“ fragt dich jemand mit einem süßen irischen Akzent, „diese Stimme würde ich aus tausenden erkennen!“ sagst du und drehst dich um und blickst in die schönsten Ozeanblauen Augen wo du je in deinem Leben gesehen hast. „Ok und jetzt kommt die versprochene Überrauschen“ sagte Niall und geht ganz langsam vor dich auf die Knie und nimmt deine Hand und sieht dir ganz tief in deine Augen. „Aliyah ich habe schon immer gewusst dass du meine Frau fürs Leben seien wirst, mit deinen grünen Augen hast du mich sofort verzaubert und ich will keine andere Frau mehr in meinem Leben haben und deshalb wollte ich dich Fragen ob du mich heiraten willst?“ , „Natürlich will ich dich heiraten Niall, ich will dich auch keinen anderen haben!“ sagst du und musstt vor Freude anfangen zu weinen. Niall steckt dir einen wunderschönen Ring an den Finger und ihr beide umarmt euch und gebt euch einen langen Kuss „Ich liebe dich Aliyah“ flüstert Niall dir ins Ohr, „Ich liebe dich doch auch mein kleiner Ire. Ihr beide seit danach gleich zu den anderen Jungs aus der Band gegangen um ihnen die frohe Botschaft zu überbringen. Nialls bester Freund und zukünftiger Trautzeuge Liam hat die Tür aufgemacht und ist uns gleich um den Hals gefallen und hat uns gratuliert. „Aha also wussten alle von deinen Heiratsantrag, außer ich!“ sagtest du und musstest anfangen zu lachen. Ihr drei seid dann zusammen ins Wohnzimmer gegangen wo die restlichen Jungs und Danielle, Eleanor, Perrie und deine und Nialls Familie saßen. Alle haben euch gratuliert und gedrückt. Der Tag der Hochzeit war einer der besten Tage eures Lebens, es war ein rießiges Fest mit alle euren Freunden, Verwanden und der ganzen Familie. Wenn du an die Hochzeit zurückdenkst musst du immer an diesen wundervollen Kuss mit Niall vor dem Altar denken, kurz bevor sich eure Lippen berührt haben, hatte Niall zu dir gesagt „Ich wünschte dieser Moment würde für immer so bleiben!“ und küsste dich dann sanft. Bei dieses Kuss habt ihr alle Menschen um euch vergessen und es gab nur noch dich und Niall. ♥

      Ich hoffe es hat dir gefallen.! :) <3

      Löschen
    2. ja es hat mir gefallen. es ist wundervoll geworden. danke .
      jetzt muss nur noch niall kommen ;))
      danke ♥

      Löschen
    3. Dankeschön ;* schön wenn es dir gefallen hat <3
      Ja das stimmt :D

      Löschen
  7. hast du Twitter ? könntest du mir noch mal so ein imagine schreiben ? :))

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mache jetzt für den Blog in Twitter eine Seite :) und klar wenn du willst kann ich dir nochmal eine schreiben :D schön wenn sie dir gefallen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit der Twitter Seite find ich super. und über ein imagine würde ich mich total freun. du schreibst sie so das ich mir das alles bildlich vorstellen kann ;) ♡

      Löschen
    2. Danke :) ok du kannst mir ja dann nochmal Angaben schreiben, also um was es in der Geschichte gehen soll :D dann schreib ich dir gleich eine <3

      Löschen
    3. dieses mal könntest du vielleicht an das Ende der letzten Geschichte anknüpfen ... also nach der hochzeit ♥ :)

      Löschen
  9. Imagine für Aliyah:

    Vor genau einem Jahr war Nialls und meine Hochzeit. In diesem einem Jahr ist sehr viel passiert, wir haben ein wunderschönes Haus am Stadtrand von London gebaut und die größte Neuigkeit ist, dass ich im 4 Monat schwanger bin. Heute war der Termin für den zweite Ultraschall und heute würden wir das Geschlecht unseres Kindes rausfinden. „Jetzt sei doch nicht so aufgeregt, du bist ja schlimmer als ich!“ sagte ich zu Niall und musste lachen, weil er wie wild durch unsere Haus rennt und alles mögliche mit zum Arzt nehmen will, zugar Schokolade weil er wusste, dass Schokolade dich immer beruhigte :D. Endlich saßen wir im Auto auf den Weg zum Arzt, beim Arzt angekommen hielft mir Niall aus dem Auto und wir gehen in die Prasix. Wir mussten noch etwa 10 Minuten warten bis wir dran kamen. Der Arzt führt uns in ein Zimmer. „Ich bin ziemlich aufgeregt!“ flüsterst du Niall ins Ohr. „zusammen schaffen wir das Aliyah“ sagt Niall und gibt dir einen Kuss auf die Stirn. Die Untersuchung war zu Ende und wir konnten es kaum glauben. „ Wir bekommen Zwillinge Schatz!“ sagt Niall und nimmt dich in die Arme und wirbelt dich in der Luft umher, so sehr freut ihr euch. Daheim angekommen macht ihr die Tür auf und geht ins Wohnzimmer, „Wieso ist es hier so dunkel“ denkst du und in dem Moment geht das Licht an und alle eure Freunde und Familien stehen vor euch. „Woher wusstet ihr, dass wir heute zum Artz gegangen sind?“, „Dein lieber Ehemann hat es uns verraten“ sagte Liam und nickte in Richtung Niall. „Du bist der beste Niall ♥“ sagst du und nimmst Nialls Hand. Nach weiteren 6 Monaten war es so weit heute sollen deine beiden Kinder auf die Welt kommen. Wie Niall nun mal ist rennt er wie verrückt durch die Wohnung und sucht deine Klamotten und weiteres für das Krankenhaus zusammen. Im Krankenhaus angekommen wurdest du auf einen Zimmer gebracht und auf die Geburst vorbereitet. Nach ein paar Stunden war alles vorbei, du hast zwei gesunde Mädchen zur Welt gebracht. „Hallo ich bin euer Daddy!“ sagte Niall und lächelt unsere beiden Kinder süß an und gibt ihnen einen kleinen Kuss und sanften Kuss. Niall kommt auf dich zu und nahm deine Hand, „Sie haben deine wunderschönen grünen Augen“ sagte er, „Ach Niall und sie haben deine wunderschönen blonden Haare ♥“. Ein Jahr war wieder vergangen und ihr habt beide viel Spaß mit euren kleinen Mädchen Lia und Daisy. Oft kommen Liam und Danielle zu euch nach Hause, damit eure Kinder miteinander spielen können, denn sie haben ein paar Monate nach euch auch ein Baby bekommen. „Unsere Familie ist perfekt so wie sie ist und ich würde sie nie ändern wollen!“ flüstert dir Niall zu und du gibst ihn dafür einen ganz langen Kuss. ♥

    Ich hoffe es hat dir wieder gefallen! ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaa es ist wieder super ..... wenn meine Zukunft so wird kann ich mich ja schonmal freun ;)) ♥

      Löschen
    2. jaaaaaaaaa es ist wieder super geworden. jetzt muss ich nur noch niall kennen lernen und meine Zukunft ist perfekt ;)) .danke ♥

      Löschen
    3. Bitte hab ich gern gemacht ;D oh ja das wäre echt toll :D ♥

      Löschen
    4. danke nochmal. ich könnte mich echt dran gewöhnen jeden Tag so ein imagine zu lesen ;))

      Löschen
    5. Ich bin ehrlich , mir macht dass so Spaß Imagines zu schreiben :D und ich bin auch immer froh, dass sie euch dann auch gefallen ♥

      Löschen
    6. Ich habe mir jetzt auch noch Ask.fm gemacht :D jetzt bin ich voll ausgestattet :D

      Löschen
  10. was ist jetzt mit Twitter ? :D

    AntwortenLöschen
  11. Heyy ich bin's nochmal . könntest du mir noch ein imagine schreiben? worum es geht kannst du dir aussuchen . :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Imagines für Aliyah ♥:

    Also das ist jetzt wieder eine neue Geschichte und keine Fortsetzung (ich hoffe es ist nicht schlimm :) )

    Du und Niall seit jetzt schon seit einem halben Jahr heimlich zusammen, denn du hast Angst wenn ihr es öffentlich Bekannt geben würdet, dass dich die Fans von One Direction dich anfangen würden zu haten, weil du ja mit Niall zusammen bist.. Ihr seht euch zur Zeit leider nicht oft, da er gerade auf der großen TMH-Worldtour ist und du in Deutschland lebst, aber in ein paar Tagen ist Niall mit den anderen Jungs für 4 Konzerte in Deutschland und du bist bei dem Konzert in Berlin mit dabei, endlich wirts du deinen kleinen Iren wieder sehen. Am 11. Mai war es endlich so weit, du warst auf dem Weg zur Konzerthalle. Du kommst extra früh in Berlin an, damit du noch Zeit mit den Jungs bzw. Niall verbingen kannst. Du betritts die große Halle und siehst wie die Jungs gerade deinen Lieblingssong „Last first Kiss“ singen.
    Auf einmal sieht dich Niall und er hört mitten im seinem Solo auf zu singen und kommt auf die zugerannt und ihr umarmt euch und gebt euch einen langen Kuss. „Ich habe dich so vermisst Aliyah“, „Ich dich auch mein Schatz“ sagst du zu Niall und ihr geht zu den anderen Jungs und du begrüßt sie alle. „Ich habe heute Abend beim Konzert eine Überraschung für dich!“ sagt Niall und schaut dich mit seinem süßen Blick an, „Oh da bin ich aber mal gespannt“! sagst du und musst anfangen zu lachen und gibts in einen kleinen Kuss. Die Jungs mussten jetzt weiter üben und du setzt dich in vor die Bühne und schaust den Jungs dabei zu. Jetzt war es endlich so weit, das Konzert beginnt und du schaust Backstage zu und singst alle Lieder lautstark mit. Gerade singen die Jungs die letzten Strophen von „Last First Kiss“ als Niall zu dir schaut und dir zuzwinkert und einen Kussmund macht. Du musst anfangen zu lachen, weil du einfach den besten Freund auf der Welt hat. Plötzlich wurde es ganz still im Saal und Niall geht ans Mikrofon, „Ich möchte euch heute gerne einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben vorstellen, der mir sehr am Herzen liegt und den ich über alles liebe!“ sagte Niall und kommt auf dich zu, läachelt dich ganz süß an, nimmt dich an die Hand und zieht dich mit auf die Bühne. „Also Leute, dass hier ist meiner wundervolle und hübsche Freundin Aliyah und ich hoffe ihr werdet sie genauso lieben wie ich es tue!“, dass einzige was du sagen kannst ist „Oh mein Gott Niall ich liebe dich so!“ und küsst ihn vor allen Fans. Alle Fans in der Halle fangen an zu jubeln und zu klatschen. „Siehst du, sie lieben dich genauso wie ich!“, sagte Niall und gab dir nochmal einen Kuss. „Das ist der schönste Moment meines Lebens, hier mir Niall auf der Bühne Hand in Hand und alle Leute freuen sich für unsere Beziehung!“ dachtest du. ♥

    Ich hoffe sehr, dass sie dir gefällt :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. oh mein Gott ..... die geschichte ist wieder super geworden ♥ danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön ich bin froh wenn sie dir wieder gefallen hat :) ♥

      Löschen
    2. ach kein Problem . ich liebe es einfach diese stelldirvor-Sätze/Geschichten zu lesen :) ♥

      Löschen
    3. du kannst dir immer wieder gerne Imagines wünschen :) ♥

      Löschen
    4. okay :) dann Tu ich das hiermit ;) ♥

      Löschen
    5. ok und wieder eine Niall Geschichte oder irgentwelche speziellen Wünsche? :D ♥

      Löschen
    6. wie immer mit niall und die handlung ist dir überlassen ;) ♥

      Löschen
  14. Imagines für Aliyah ♥

    Du bist seit einem Jahr glücklich mit Niall zusammen und er hat dich mit auf die USA Tour nehmen können, weil du gerade Ferien hast und das Management es auch erlaubt. Ihr seit zur Zeit in Florida und die nächsten paar Tage hat Niall endlich mal Zeit und keinen Stress wegen den ganzen Konzerten. Früh am Morgen weckt dich plötzlich Niall, indem er dich anfängt zu kitzeln. „NIALL ich bin schon wach, bitte hör auf!“ schreist du und musst vor lauter lachen schon anfangen zu weinen. „Ok dann steh auf und ich lass dich in Ruhe“ sagt Niall und gibt dir einen kleinen Gute-Morgen-Kuss. Du schaut auf die Uhr neben eurem Bett, „Erst 8:00 Uhr“ denkst du und quälst dich aus dem Bett. Du läufst in die Küche um dir etwas zu essen zu machen, aber da siehst du schon das Niall alles vorbereitet hat. „Ach Niall bist du süß“ sagst du und gibst ihn einen Kuss und ihr macht euch ans essen. „Ich habe eine Überrauschung für dich, aber dafür müssen wir gleich losfahren!“ sagte Niall und grinste dich an. Du gehst dich schnell umziehen und dann geht es los. (Outfit: http://www.polyvore.com/city/set?id=67703817 ) Ihr fahrt ungefähr 30 Minuten und kommt an eurem Ziel an. „Ah wir sind im Disneyland!“ sagst du zu Niall und umarmst ihn und gibst ihn einen Kuss. Niall wusste, dass du schon lange mal dort hinwolltest, es aber nie geschafft hast. „Anscheinend ist mir die Überraschung gut gelungen“ sagt Niall und fängt an zu lachen und nimmt deine Hand und ihr geht zusammen zum Eingang. Als erstes kauft Niall euch beiden ein großes Eis und da siehst du plötzlich deine Lieblings-Disneyfigur Micky Mouse. „Lass uns schnell ein Bild zusammen machen!“ sagst du lachend zu Niall und ihr beide macht ein Bild zusammen mit Micky Mouse. Den restlichen Tag verbringt ihr noch mit Achterbahn fahren, bis Niall schlecht wurde weil er so viel zwischendurch gegessen hat. „Das war wirklich eine tolle Idee Niall, Danke“ sagst du zu Niall, „Für dich würde ich doch alles machen Aliyah“ sagt Niall und ihr beide geht Hand in Hand wieder nach Hause. Abends im Bett, „das war wirklich ein wunderbarer Tag, mit einem wunderbaren Freund“ denkst du und musstest anfangen zu lächeln und gibst Niall noch einen zärtlichen Kuss „Ich liebe dich Aliyah“, „Ich liebe dich auch Niall“ sagst du und ihr beide schlaft glücklich ein. ♥

    Ich hoffe, dass dir dieses Imagines auch gefallen hat :) (und ich hoffe, das Outfit wo ich erstellt habe auch :D) ♥

    AntwortenLöschen
  15. danke ich liebe Disney ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, wenn es dir wieder gefallen hat :) <3

      Löschen
    2. das ist doch logisch :) ich bin froh das es deinen Blog gibt ! :* schreibst du morning noch eins ? bitte :D

      Löschen
    3. Ich hab dein Imagines schon geschrieben :D ♥ ich freu ich auch, dass dir der Blog gefällt! DANKE :*

      Löschen
  16. Hallo ich heiße Ally und ich hätte gern ein Imagines mit Liam. Ich habe blaue Augen und braune lange Haare. Und worum es geht ist mir egal, das kannst du dir aussuchen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Imagines für Ally:

      Du bist mit deiner ganzen Familie nach London gezogen. Am Anfang hat es dir gar nicht gefallen, du musstest deine ganzen Freunde in Deutschland zurücklassen, aber jetzt hast du dich langsam in London eingelebt und hast neue Freunde gefunden. Heute wolltest du mit deinen Freundinnen in die Stadt gehen. Du machst dich auf den Weg in die Stadt, du willst lieber zu Fuß gehen als mit den Bus zu fahren. Du läufst jetzt schon eine ganze Weile und bist schon ziemlich spät dran, aber irgentwie kommt dir hier nicht bekannt vor, hier sind nur enge und dunkle Gassen. Langsam bekommst du Angst, weil es jetzt schon langsam dunkel wurde, „Oh Nein ich glaube ich habe mich verlaufe!“ denkst du und fängst an schneller zu laufen weil du plötzlich richtig Angst hast, alleine in einer neuen Stadt zu sein. Du bemerkst, dass dir langsam Tränen über die Wange laufen und plötzlich hält dich jemand an der Schulter fest. „HILFE!“ schreist du und drehst dich um und blickst in zwei wunderschöne braune Augen, "Entschuldigen, ich wollte dich nicht erschrecken, ich habe nur mitbekommen, dass du weinst und ich wollte dich fragen ob du Hilfe brauchst!“ sagt der Junge mit den schönen Augen. „Oh mein Gott, dass ist Liam Payne von One Direction, jetzt habe ich ihn erkannt“ denkst du und lächelst ihn an. „Ja danke, dass wäre sehr nett von dir, ich habe mich verlaufen und weiß nicht wohin ich muss, ich wohne erst seit kurzem in London und ich kenne mich noch nicht so gut aus“ sagst du. „Kein Problem ich bring dich schnell nach Hause, darf ich denn auch den Namen des hübschen Mädchen wissen?, Ich denke meinen kennst du schon!“ sagte Liam und lächelt dich an. „Ich heiße Ally und ja ich kenne deinen Namen!“ sagtest du und musst anfangen zu lachen und wirst dabei auch ganz rot. Ihr macht euch auf den Heimweg und nach kurzer Zeit war ihr schon bei dir angekommen. „Dankeschön, dass du mich nach Hause gebracht hast“ bedankst du dich bei Liam und du wolltest dich gerade umdrehen und ins Haus zu gehen als die Liam plötzlich an die Hand packt und dich wieder zu sich zieht. „Ally ich weiß wir kennen und noch nicht lange, aber ich habe mich vom ersten Moment an in dich verliebt, in deine wunderschönen blauen Augen!“ sagte Liam und wird dabei ganz rot. „Oh Liam du bist süß, ich habe mich auch in dich verliebt!“ sagst du und ihr küsst euch das erste und nicht das letze Mal an diesen Abend. Seit dieser Nacht seid ihr beiden ein glücklich Paar. ♥

      ich hoffe es hat dir gefallen :) ♥

      Löschen
    2. Das Imagine ist super hammer geil :D du kannst das echt sau gut :) ♥ Danke :)

      Löschen
  17. Imagines für Aliyah ♥

    Du kennst One Direction schon richtig lange, ihr seid sowas wie beste Freunde geworden. Die Jungs sind zur Zeit in Deutschland für ein paar Tage bei Harrys Onkel in Hamburg zu Besuch und sie haben dir gesagt, dass sie dich heute auch Besuchen kommen und eine Überrauschung für dich haben. Du bist schon ganz aufgeregt die Jungs mal wieder zu sehen und ganz besonders freust du dich auf Niall, denn keiner weiß, dass du seit längerer Zeit heimlich in ihn verliebt bist. Du hörst das ein Auto vor eurem Haus hält und du hörst schon das Geschrei von den Jungs bis in dein Zimmer. Du rennst die Treppe runter zu Haustür und öffnest sie und fällst den Jungs alle um den Hals. „Jungs ich hab euch vermisst“ sagst du, „Wir haben dich auch vermisst Aliyah“ antworten die Jungs alle im Chor und drücken dich nochmal ganz fest. „Kommt rein“ sagst du und gehst mit den Jungs zusammen ins Wohnzimmer. „Ok und jetzt kommt die versprochene Überraschung“ sagte Louis und gab dir einen Umschlag. Du öffnest den Umschlag „Ahhh...1 Woche Spanien mit euch, Jungs dass könnt ihr doch nicht machen!“ schreist du und umarmst die Jungs stürmisch. „Doch und jetzt beeil dich, Koffer packen der Flug geht heute Abend noch!“ sagt Niall und alle von den Jungs wollen dir beim Koffer packen helfen. „Puh Fertig“ sagst du und setzt dich auf deinen Koffer, die Jungs waren doch keine große Hilfe, haben sich einfach auf dein Bett gesetzt und dir zugeschaut :D. Du verabschiedest dich von deiner Familie und dann fahrt ihr auch schon los zum Flughafen. Endlich seid ihr in Spanien angekommen. Ihr müsst noch kurz zu eurem Hotel fahren und dann wart ich auch schon angekommen. Louis und Harry teilen sich ein Zimmer, Zayn und Liam teilen sich ein Zimmer und Niall und Ich teilen uns ein Zimmer. In eurem Zimmer umarmst du erst nochmal Niall „Danke für die tolle Überraschung“, „Kein Problem für dich würden wir doch alles tun“ sagt Niall und schaut dich ganz süß an. „Komm, ziehen wir uns schnell um, ich will an den Strand gehen“ sagst du zu Niall und ziehst deinen Bikini (http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=58962125) an und er seine Badehose (http://media.tumblr.com/tumblr_m6td3vWNA41r7tabk.jpg) und ab gehts zum Strand. Die anderen Jungs wollten sich noch kurz ausruhen und Niall und du habt eure Sachen einfach in den Sand geworfen. Plötzlich nahm Niall deine Hand und rennt Richtung Meer mit mir. „Ah...ist das kalt" schreist du und musstes lachen. „Ah ist das schön hier mit Niall zusammen“ denkst du. Schnell packte Niall dich an den Hüften und hebt dich hoch „weißt du, dass du richtig süß bist“ sagt Niall und wirt dabei richtig süß rot im Gesicht. Niall lässt dich wieder runter damit er dir genau in die Augen schaut. „Aliyah ich habe mich schon lange in dich verliebt, aber ich habe mich nicht getraut es dir zu sagen“ sagt Niall. „Oh Niall ich bin doch auch schon lange in dich verliebt mein kleiner Ire“ sagt du und lächelst in süß an. „Ja..“ schreit Niall und hebt dich nochmal hoch und gibt dir einen langen Kuss und da schauten wir zu den Jungs die uns anscheinend die ganze Zeit beobachtet haben, wie sie sich für uns freuten. Das war der schönste Urlaub meines Lebens. ♥

    Ich hoffe wieder es hat dir gefallen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja ja es ist wieder super . daaaaaaaanke ♥

      Löschen
    2. Bitte & Danke :D ♥ immer wieder gerne :D ;*

      Löschen
    3. nochmal ne Frage . kannst du mir noch ein imagine schreiben ? :D ♥

      Löschen
    4. Ja aber die kann ich dann erst heute Abend posten, weil ich jetzt leider fort muss :( sorry ♥

      Löschen
    5. kein Problem . ich freu mich :) ♥

      Löschen
    6. Es tut mir so leid das ich dein imagines nicht hochstellen konnt, ich hatte es schon fertig und dann ist mein pc angestürzt:/ wollte es jetzt mit handy hochladen ging aber nicht :/ ich versuche es morgen zu machen sorry <3

      Löschen
  18. Hallo :)
    Erstmal einen rieesseenn Dank wenn du mir eine Geschichte schreibst *-*
    Name:Clary
    Aussehen:Rote Haare,Sommersproßen und grüne Augen
    Welcher Junge:Louis *-*
    Darum sollte es gehen:Ehm... :D naja wäre schön wenn ich ihn durch einen lustigen zufall treffen würde und dan... :D
    Danke Danke Danke wenn du mir eine scheibst
    LG Clary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Imagines für Clary :*

      Obwohl Wochenende ist wachst du heute schon um 7:00 Uhr auf. Du versucht dich aus den Bett zu zwingen, weil einschlafen kannst du jetzt auch nicht mehr. Du gehst runter in die Küche um zu frühstücken, aber keiner ist unten alle schlafen noch. „Was mache ich jetzt mir ist langweilig!“ denkst du und läufst wieder in dein Zimmer. Dann hast du ideale Idee „Ich geh Joggen!“ obwohl du seit langem nicht mehr gejoggt bist, hast du plötzlich wieder Lust drauf einfach durch den Park zu laufen und Musik zu hören. Also ziehst du dir schnell deine Sportsachen an, machst dir einen Zopf und suchst dir deinen Ipod und dann kann es auch schon losgehen. Du joggst in Richtung Hyde Park, weil dass dein Lieblingsort in ganz London ist und dort um dieser Uhrzeit nur wenige Leute dort sind. Du joggst eine ganze weile durch den Park und singst dabei leise mit ... Let's go crazy, crazy, crazy till we see the sun ... bei diesen Lied kannst du so richtig losgehen. *BAHM*, aufeinmal landest du hart auf den Boden. „Aua!“ sagst du und hälst dabei deinen Knöchel. „Oh es tut mir so leid, das wollte ich nicht“ sagte ein Junge und schaute dich mit einen süßen Hundeblick an. „Stop, OMG dass ist nicht irgentein Junge, dass ist Louis Tomlinson von One Direction“ denkst du und schaust in an und lächelst zurück. „Kannst du aufstehen?“ fragte er dich und versucht dir hochzuhelfen. „Ja es geht langsam“ sagst du und verziehst dein Gesicht leicht vor Schmerzen. „Ich bring dich jetzt erstmal nach Hause, aber darf ich dich davor auch noch fragen wie du heißt?“ fragt er und wird dabei ein kleines bisschen rot. „Ich heiße Clary und deinen Namen kenn ich ja schon!“ sagst du und musst in dabei anlächeln. Er versucht dich zu stützen und ihr beide oder besser gesagt du humpelst den Weg zu deinen Haus zurück. „Wieso warst du eigentlich um diese Uhrzeit in Hyde Park und wieso warst du mitten auf den Boden gelegen?“ fragst du ihn und musst dabei anfangen zu lachen. „Wir haben heute und morgen von unserem Manager frei bekommen und ich wollte eigentlich auch Joggen gehen, genau wie du, aber nach kurzer Zeit konnte ich schon nicht mehr und weil ich gedacht hätte, dass eh nicht viele Menschen im Park sind habe ich mich nur kurz ausgeruht und meine letzte Ersatz-Karotte gegessen und im nächsten Moment bist du schon über mich gestolpert!“ sagst er zu dir und schaut verlegen auf den Boden, er denkst jetzt sicher du würdet in anschnauezen, aber falsch gedacht, du musst so laut lachen, dass du schön Tränen in den Augen hast und da schaut dich Louis an und fängt an mit dir zu lachen. Ihr beide seid jetzt bei deinem Haus angekommen, „Dankeschön Louis, dass du mir geholfen hast“ sagst du zu ihm und wirst leicht rot, weil er ja schon ganz schön süß ist. „Für hübsche Mädchen mit wundervollen grünen Augen mach ich doch alles und tschuldigung dass du über meine Beine gestolpert bist“ sagt er und du gibst in noch einen kurzen Kuss auf die Backe und wolltest ins Haus gehen. „Warte kann ich vielleicht deine Handynummer haben?“ fragt er dich und schaut dir in die Augen, „Ich dachte schon du fragst nie!“ sagst du und ihr beide tauscht, eure Handynummer aus. Du bist noch nicht mal ganz zur Tür drinnen, als dein Handy auch schon klingelt und niemand anderes aus Louis ruft dich an. Ihr beide macht ein Date für morgen aus, weil ihr euch unbedingt wieder sehen wollte. „Joggen ist doch für irgentwas gut!“ denkst du als du eine Woche später in den Armen von Louis liegst und ihn einen langen und sanften Kuss gibst. ♥

      Und ich hoffe wirklich, dass die Geschichte dir gefällt ♥ :)

      Löschen
    2. DANKE DANKE D-A-N-K-E!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3
      LG Clary :*

      Löschen
    3. Bitte & Danke :) <3 ihr seid alle so süß und voll lieb zu mir :D <3

      Löschen
  19. Hallo erstmal :)
    Ich finde deine StellDirVor -Sätze wirklich unglaublich toll :*
    Name:Ida
    Aussehen:Lange hellblonde Haare,dunkelblaue (meine Freunde meinen eisblauen Augen? :D)Augen,Stupsnase,durchgehend leicht rosa Wangen xD
    Welcher Junge?:Ehm ehrlich gesagt mag ich NIALL&LOUIS am liebsten :/ aber ich ehm...entscheide mich für Louis ;)
    Darum soll es gehen:Ehm ja ich weiß das ist eine gestörte Idee aber es ist so ich mache Kunstturnen seit ich 3 Jahre alt bin und mein Traum sind die OLYMPISCHEN SPIELE *-*.Also war meine Idee,dass ich dort turne und i-wie die Jungs kennen lerne :D
    Wäre toll wenn du mir eine schreibst :*
    Ida ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Imagines für Ida ♥

      „Oh mein Gott“ schreist du durch die ganze, du kannst es noch gar nicht glauben, du darfst bei den Olympischen Spielen 2013 in der Diziplien Kunstturnen teilnehmen. Das war schon immer dein größter Traum, schon als du klein war wolltest du immer bei den Olympischen Spielen mitmachen und jetzt war deine Chance entlich gekommen. In einem Monat sollen die Spiele schon stattfinden, also heißt es jetzt TRAINING, TRAINING, und nochmal TRAINING. Jeden Tag stehst du schon ganu früh auf und gehst erst spät ins Bett, denn du willst es schaffen, du willst deinen Traum verwirklichen. Der Tag der Olympischen Spiele war gekommen, du bist mit deiner Familien in London angekommen und lernst die anderen Teilnehmer alle kennen. Du wirst langsam aufgeregt, weil es bald losgehen soll und dir wir erst jetzt richtig bewusst, dass Millionen von Menschen vor dem Fernseher sitzen und für einen Moment nur dir zuschauen. Jetzt war es endlich so weit die Olympischen Spiele wurden eröffnet. Auf einmal hörst du dein Lieblingslied ...Baby you light up my world like nobody else...und da siehst du ihn mitten auf der Bühne stehen, der süßeste Junge auf der Welt und dein heimlicher Schwarm Louis Tomlinson, einer der Sänger von der Boyband One Direction. „Warte mal, hat er mir gerade zugezwinkert?“ denkst du und musstes anfangen zu lächeln. Ok jetzt war alles perfekt für dich, jetzt können die Spiele beginnen. „Ok einmal tief durchatmen und dich beruhigen!“ sagst du zu dir selbst und versucht dich zu entspannen, denn du bist gerade in deiner Disziplin dran.

      ...

      „Ich habe es geschafft, ohne Fehler!“ jubelst du und fällst allen um den Hals, du hast das Gefühl das du richtig gut warst. Jetzt ist alles vorbei, die Siegerehrung steht bevor. Als erstes kommen die Männer dran, dort hat ein Deutscher die Goldmedaille geholt und jetzt kommen die Frauen dran, ... du warst jetzt schon sehr enttäuscht von dir den die Bronze- und Silbermedallie sind schon vergeben und du denkst für Gold warst du nicht gut genug, als plötzlich der Medallienübergeber (<- sagt man des so? :D) sagt: „Und die Goldmedallie in der Disziplin Kunstturne hat gewonnen, Ida ...(weiß deinen Nachnamen leider nicht :D)!“ du kannst es gar nicht glauben du hast die Goldmedallie gewonnen. Nach allen Glückwünschen geht es nun zur Abschlussfeier, alle waren da auch Louis Tomlinson. Du unterhälst dich gerade mit anderenTeilnehmer, als dir jemand auf die Schulter tippt, du drehst dich um und blickst in das süße Gesicht von Louis. „Herzlichen Glückwunsch, du hast dass toll gemacht“ sagt er und umarmt dich und wird dabei ganz rot. „Dankeschön, ihr habt aber auch toll gesungen“ sagst du und lächelst ihn an. Ihr beide unterhaltet euch den ganzen Abend lang und versteht euch richtig super.Du musst ständig über Louis Witze lachen. „Weißt du das du ein wunderschönes Lachen hast und wunderschöne eisblaue (:D) Augen!“ sagte er und nahm deine Hand. Du schaust verlegen zu Boden und antwortest „Dankeschön“, langsam dreht Louis deinen Kopf zu sich und gibt dir einen langen und sanften Kuss. „Heute sind 2 meiner Träume in Erfüllung gegangen“ flüsterst du in Louis Ohr. ♥

      Ich hoffe sehr, dass dir das Imagine gefallen hat! :)

      Löschen
  20. OMFG danke *-* ich war total überwältigt :* Danke,DankeDankeDANKKEEE*-*
    Ida ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön Ida <3 Ihhr seid echt alle so toll *-* :)

      Löschen
  21. Hey :)
    Name:Lola
    Aussehen:Lange Braune Haare,Grüne Augen,Sommersproßen :)
    Welcher Junge:niall +-+
    Darum soll es gehen:Uff...ehhmm :D Niall wäre mein allerbester Freund aus Kindheitstagen(was für eine wunderschöne vorstellung*-*)bis sich unsere Wege trennten aufgrund 1D.Da wir schon immer die Liebe zum Essen teilten treffen wir uns zufällig einige Jahre später in NAANNDDOOSSSS :D
    OMG ich freue mich riesig wenn du mir eine schreibst *-*
    Liebe,Liebe Grüße
    Lola :)

    AntwortenLöschen
  22. Imagines für Lola :)

    Du bist seit deiner Kindheit schon mit Niall befreundet, aber leider habt ihr nach X-Factor und der Zeit in der Niall berühmt wurde durch One Direction den Kontakt verloren. Manchmal wünscht du dir, du hättest Niall vor zwei Jahren nicht gezwungen zu X-Factor zu gehen, du hast ihn immer wieder dazu ermutigt und ihm immer wieder gesagt, was er für eine tolle Stimme hat, bis er endlich doch zu X-Factor gegangen ist und dort in die Band One Direction gekommen ist. Schnell wurden die Jungs immer berühmter und am Anfang hat sich Niall auch noch bei dir gemeldet, aber irgentwann wurde es immer weniger bis er sich gar nicht mehr meldete. Du schaust dir oft Bilder von euch beide an, wie er beide als kleine Kinder schon zusammen gespielt habt und da merkst du immer wie sehr du ihn vermisst. Heute ist mal wieder so ein tag, du hast die alten Bilder angeschaut und sitzt traurig auf deinen Bett. „Das einzige was mich jetzt noch aufheiter kann ist mein aller liebster Nandons!“ denkst du und machst dich auf den Weg zu Nandos, hier warst du auch früher sehr oft mit Niall, denn dass hat euch auch verbunden, die liebe zum Essen. Du bestellt dir wie immer das Peri Peri Chicken und sucht dir einen freien Platz und in dem Moment wo du anfangen zu wolltest ffragt dich eine sehr vertraute Stimme, „Ist hier noch ein Platz frei?“ du schaust auf und blickst in die schönsten Augen auf der ganzen Welt. „Niall?“ schreist du glücklich und alle Leute im Laden schauen euch beide an. „Oh mein Gott Lola ich habe dich vermisst, ich wollte mich bei dir melden, aber ich habe es nie geschafft mit der Band und alles“ sagt er traurig. „Ach, dass macht nichts. Ich bin so froh dich wieder zu sehen ich habe dich auch schrecklich vermisst“ sagst du zu Niall und ihr beide umarmt euch ganz lange. Ihr beide esst euer Peri Peri Chicken und erinnert euch an die schönen alten Zeiten und müsst dabei ganz viel lachen. Den ganzen Tag verbringt ihr noch zusammen, mit sehr viel reden und lachen und natürlich auch mit essen. Du musst schon bald wieder nach Hause, aber Ihr beide wollt unbedingt nochmal in den Hyde Park, dass war euer Lieblingsplatz in eurer Kindheit, weil ihr euch dort kennengelernt habt. In Park angekommen setzt ihr beide euch auf eine Bank und Niall erzählt von der Band und du erzählst etwas über dein Leben. Niall schaute dich an und nimmt deine Hand, es fühlst sich wunderschön an. „Lola ich muss dir was sagen, ich war als kleines Kind total in dich verliebt und daran hat sich nicht geändert. Ich liebe dich immernoch, ich liebe es wie du lachst,ich liebe deine wunderschönen grünen Augen, ich liebe einfach alles an dir!“ sagt Niall und drückt deine Hand ganz fest, du spürst seine Nähe. „Niall ich liebe dich doch auch“ sagst du und ihr beide gebt euch dort einen Kuss, wo ihr euch auch als Kinder kennengelernt habt. Nach diesen Tag, bist du die Freundin an Nialls Seite und ihr beide habt euch geschworen euch nie wieder zu trennen. ♥

    Ich hoffe sehr, dass es dir gefallen hat <3 (und sorry das es erst jetzt das imagine kam, doch mein pc ging nicht :/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-* O-M-G :O
      Was soll ich dazu sagen?Das ist..ist..UMWERFEND :O :O
      OMG danke Danke danke danke dankkeee :* :* :* :* <3 <3 <3 <3 <3
      Lolaaaa :O <3

      Löschen
    2. Bitte und ich freu mich voll, dass es dir gefällt <3 <3 <3 ihr seid alle so süß :) x

      Löschen
  23. Imagines Für Aliyah :)

    „Das ist nicht wahr oder, dass glaube ich nicht!“ sagst du und konntest es immer noch nicht fassen, du hast ein Meet&Greet mit der zurzeit beliebtesten Boyband One Direction gewonnen. Du hast einfach aus Spaß bei einem Bravo-Gewinnspiel mitgemacht und hättest nie gedacht, dass genau du ausgewählt wirst, aber wie man sich täuschen kann. Morgen ist es so weit du triffst One Direction! Du darfst eine Begleitperson mit zu dem Meet&Greet mitnehemn und für dich ist klar, dass nur deine beste Freundin ...(Name deiner besten Freundin (BF) mitkommen muss, obwohl sie 1D nicht mal mag, aber dass ist dir im Moment egal. Am nächsten Morgen wachst du auf und wolltest eigentlich in die Küche gehen und was essen, aber dafür warst du viel zu hippelig. Da klingelt es schon an der Tür, „Ich geh schon dass ist sicher ...(BF)“ sagst du und rennst zur Tür, um ihr aufzumachen. „Also legen wir los, machen wir dich mal hübsch für das Meet&Greet“ sagt deine Freundin und läuft schon in dein Zimmer um gleich danach deinen Kleiderschrank zu durchwühlen. „Dass ziehst du an, dann passt du perfekt zu Niall“ sagt sie und musste anfangen zu lachen, du wirts rot und du gehst ins Bad um dich umzuziehen. (http://www.polyvore.com/niall_horan_style/set?id=67701219) „Jetzt können wir gehen!“ sagst du als du frisch gestylt aus dem Bad kommst. Ihr beide macht euch auf den Weg zum Meet&Greet, je näher ihr dem Gebäude kommt, wo das Meet&Greet stattfinden soll umso aufgeregter wirst du, zum Schluss zerquetscht du schon fast die Hand deiner Freundin. Ihr betretet das große Gebäude und vor euch steht ein rießiger Security-Mann, „Zu One Direction geht es da lang“ sagt er und zeigt in einen Raum, ihr beide geht gespannt hinein. Da siehst du ihn, seine blauen Augen sind dir sofort aufgefallen, jetzt dreht er sich in deine Richtung und lächelt dich an und kommt auf dich zu, „Hey ich bin Niall, darf ich denn auch deinen Namen wissen“ fragt er dich und dir kommt es so vor als würde er ein bisschen rot werden. „Aliyah“ sagst du und lächelst ihn an. Ihr unterhaltet euch das ganze Meet&Greet lang zusammen und macht viele lustige Bilder. Du musst die ganze Zeit lachen, weil Niall einfach nur so lustig ist. Da schaust du zu deiner Freundin, die sich anscheinend sehr gut mit Harry versteht, denn die beiden reden und lachen auch die ganze Zeit, du freust dich richtig für die beiden und denkst dir das sie ein richtig süßes Paar abgeben würden. „Kann ich dich mal kurz alleine sprechen“ reißt dich Niall aus deinen Gedanken und nimmt deine Hand und zieht dich in ein anderes Zimmer. Ihr beide setzt euch auf ein großes Sofa mitten im Raum. „Ich muss dir was sagen, ich fande dich von anfang an toll, du kamst in den Raum und ich wusste sofort, dass du ein wundervolles Mädchen bist und ich liebe einfach deine Art und einfach alles“ sagt er und schaute dir tief in die Augen. „Oh Niall ich habe mich auch in dich verliebt“ sagst du und lächselt Niall schüchtern an. Da kommen Nialls Lippen immer näher und er küsst dich und du genießt es, dass war das erste und beste Meet&Greet deines Lebens und deiner Freundin hat es auch gefallen, denn sie ist jetzt mit Harry zusammen und ihr macht als Pärchen sehr viele Doppeldates. ♥

    Ich hoffe auch sehr, das es dir gefallen hat :* (und sorry dass du auch so lange warten musst, aber pc ging nicht :/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es hat mir wie immer super gefallen ♥mit dem warten war überhaupt kein Problem . danke :**

      Löschen
    2. Bitte & Danke :) ok dann ist es gut :D :**

      Löschen
  24. Hey Hey hhööööööö :),
    Ich würde mich soooo freuen wenn du mir ein stelldirvor satz schreiben würdest :O
    Ich finde deine so unglaublich toll ;)
    Also fang wir ma' an,wa? :D
    Name:Hailey (Wilcox ,war mir nicht sicher und hab einfach mal auch den nachnamen hinzugefügt :D)
    Aussehen:Lange hellblonde Haare(länger als brust und FAST aber noch nicht ggaannzzz bis zur hüfte)mit leichten wellen,stupsnase und jetzt das schlimmste...ich habe zwei verschiedene Augenfarben :O ....wahrscheinlich der Grund wieso ich ,,Forever Alone" bin..sorry ich schweife vom Tehma ab :D also mein linkes ist ziemlich stark grün und das rechte hellblau :/
    Welcher Junge:Boo Beeaarrrrr ,also Louis :D
    Darum sollte es gehen:Ehm also MEIN großes Hoby ist singen und mein Wunsch ist es...ttaaddaa sängerin zu werden (wohhuuu hättest du jetzt nicht erwartet,wa?:D),und da hane ich verpeilt und verträumt wie ich bin gedacht es wäre ssoo toll wenn ich berühmt werde und er auf einer meiner Konzertre geht *-*Dann lerne ich IHN und den Rest kennen und ..najjjaaa xD


    So fertigggg :D
    OMFG OMFFGGG wenn du mir eine schreibst bin ich so HAPPY *-*
    Liebe Liebbee Grüße
    Hailey <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich schreibe dir gerne eine, aber ich kann sie erst morgen schreiben, weil ich muss mir ein neues Schreibprogramm runterladen, weil mein altes irgendwie nicht mehr geht :/ sorry :/ und OMG du hast zwei verschiedene Augenfarben, wie geil ist das den? *-* :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahha kein Problem :*
      Und das ist nicht geil ,dass ist ...anders :D HAHAH
      Hailey <3

      Löschen
  26. Hallo :)
    Ich finde deine StellDirVor-Sätze wirklich klasse :)
    Naja..also ich fände es so toll wenn du mir eine schreiben würdest *-*
    Also ehm...dann leg ich mal los:
    Name:Ruby
    Aussehen:Lange rote Haare ,Sommersproßen (leider),Grün-Blaue Augen (ist manchmal mehr Grün,und manchmal mehr so..wasserblau)
    Welcher Junge:Harrrryyy <3
    Darum sollte es gehen:Oh ich fände es toll wenn ich die Band am Strand im Sommer kennenlernen würde.Ich bin mit meinem Bruder da und sie als...ehm ja Band xD Wir lernen uns kennen und Louis bring dann harry und mich zsm. *-* OMG das habe ich mal geträumt :D
    Hhahah danke wenn du mir eine schreibst ;)
    Grüße,Ruby <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG es tut mir leid ich hab dein Kommentar irgentwie übersehen :/ sorry :/ ich werde deine storie sofort morgen posten :) <3

      Löschen
  27. Imagine für Hailey :)

    „ X-Factor Gewinner des Jahres 2011 ist...Hailey Wilcox!“, das war der Tag der alles verändert hat. 1 Jahr später gehörst du zu einem der beliebtesten Sängerinnen der Welt, du verdienst im Jahr mehrer Millionen Euro und ab morgen startest du deine erste ausverkaufte Welttournee. Du hast es schon als kleines Kind geliebt, auf der großen Bühne zu stehen und vor Publikum zu singen und dein größter Traum war es Sängerin zu werden und der hat sich erfüllt. Am nächsten Morgen musst du schon früh um 4:00 Uhr aufstehen, um mit deiner ganzen Crew nach London zu fliegen, wo das erste Konzert deiner Welttournee stattfindet. Jetzt wird es schwierig, du musst dich von deiner Familie für lange Zeit verabschieden. „Tschüss Mama, Tschüss Papa“ sagst du und umarmst deine Eltern ganz fest und musst auch anfangen zu weinen, weil du jetzt schon weißt, dass du sie ganz schrecklich vermissen wirst. Ihr macht euch auf den Weg zum Flughafen und am Flughafen angekommen dürft ihr schon gleich in euer Flugzeug einsteigen. In London angekommen, musst du dich gleich auf den Weg in die Konzerthalle machen, um für das große Konzert heute zu proben. Es ist 18:50 Uhr in 10 Minuten soll das Konzert losgehen. Du bist so aufgeregt wie noch nie in deinen Leben zuvor, die ganze Halle ist besetzt, du siehst Schilder mit „We ♥ You Hailey“ und dass ist das was du besonders in diesen Beruf liebst, DIE FANS. 19:00 Uhr, das Konzert beginnt, du gibst 2 Stunden lang dein Bestes, du singst dir die Seele aus den Leib und alle deinen Fans schreien, kreischen und klatschen. Das Konzert ist zu Ende, erleichter und zufrieden gehst du Backstage und wolltest ans Buffet und dir was zu essen holen, als du gegen etwas knallst und auf den Boden fällst. „Oh mein Gott, es tut mir leid“ sagte jemand und reicht dir seine Hand.

    2.Teil folgt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Stimme kommt die bekannt vor, du blickst auf und schaust in die schönsten blauen Augen, die du je gesehen hast. Diese blauen Augen gehören zu jemanden ganz bestimmten, genau zu Louis Tomlinson. „Danke, aber mir ist nichts passiert“ sagst du, wirst dabei leicht rot und nimmst seine Hand und er zeiht dich nach oben. „Was machst du den hier auf meinem Konzert?“ fragst du ihn schüchtern und lächelst in dabei an. „Ich bin ein großer Fan von dir, schon wo du noch bei X-Factor warst habe ich immer für dich angerufen, denn du warst für mich die beste und bist mir sofort aufgefallen, mit diesen wunderschönen Augen und dieser wundervollen Stimme“ sagt er schüchtern und wird dabei ganz süß rot. „Oh Dankeschön, so viele nette Komplimente habe ich noch nie bekommen“ sagst du und bedankst dich mit einer langen Umarmung bei Louis. Du und Louis macht euch auf den Weg zur After-Show Party, die ihr ein Glück veranstaltet, weil du willst dich noch nicht von Louis trenne, er ist nämlich ganz schön süß und ich glaube Louis will sich auch nicht von dir trennen. Ihr unterhaltet euch noch eine Weile, als Louis plötzlich aufspringt, „Willst du mit mir tanzen“ fragt er dich und hält dir seine Hand hin. Du musst anfangen zu lachen und greifst nach seiner Hand und er zieht dich mit auf die Tanzfläche. Am Anfanf tanzt ihr ganz normal, doch dann kommt ein ganz langsames Lied und ihr beide fangt an ganz eng miteinander zu tanzen. Louis schaut dir in die Augen und du Louis, dann kommt sein Gesicht immer Näher und im nächsten Moment küsst ihr euch mitten auf der Tanzfläche und es war wunderschön. Ihr beide löst euch voneinander und lächelt euch ganz verliebt an. „Ok und jetzt stell ich dir die Jungs vor“ sagt Louis zu dir und zeigt in Richtung Bar und tatsächlich sitzen dort Zayn, Harry, Liam und Niall und grinsen euch an. Anscheinend haben sie euch die ganze Zeit beobachtet. Du und Louis unterhaltet euch den ganzen Abend lang noch aneinander gekuschelt mit den Jungs und sie freuen sich, dass du und Louis euch gefunden habt. „Ich liebe dich Hailey“ flüstert dir Louis ins Ohr, „Ich liebe dich auch“ sagst du und gibst Louis einen langen Kuss. ♥
      Dein Outfit After-Show Party: http://www.polyvore.com/golden_angel/set?id=67703673
      Louis Outfit: http://bilder.4ever.eu/data/674xX/menschen/musikanten/[bilder.4ever.eu]%20louis%20tomlinson,%20one%20direction%20153310.jpg

      Ich hoffe sehr, dass es dir gefallen hat! ♥

      Löschen
    2. Gefallen?Willst du mich verarschen?
      DAS IST DER HAMMER :O
      OMFG du..du hast mein Leben verändert xD
      Danke,Danke,Danke :O
      Grüße VIELE LIEBE GRÜßE
      HHAAILLLEEEYYY (die wie eine verrückte herum schreit..ok ich werde von Tag zu Tag seltsamer :D)

      Löschen
    3. Ich finde dich voll cool, wie du immer so geil schreibst :D und Danke ich freu mich grad voll das es dir gefällt <3 <3 o_O

      Löschen
    4. Hhahha und ich mag döch :D
      Dich mit ö ist besser als mit ,,i" :D
      Naja..also und du bist also Lulu?:D Ich finde DICH toll und deine StellDirVor-Sätze ;)
      Könntest du mir noch einen schreiben? :D
      Hohohoh ich bin immernoch am hyperventilieren (ich glaube ich habe das falsch geschreiben O.o :D Scheiß' drauf :D)ehm joa achja ICH FAND DIE GESCHICHTE SSOOO TOLL *-*
      Uiuiuiui ok xD
      Dann....Liebe Grüße,Hailey :D

      Löschen
    5. Woher kommst du denn? :D ja ich bin du Lulu & du die Hailey so so? (und ich mag dÖch auch;D)
      Ich schreib dir immer wieder gerne eine:D sag mir mit dem und wenn du willst auch über was? :D und ich freu mich voll wenn dir es gefallen hat...höhö :D <3 <3

      Löschen
    6. Woheer och komme?
      Also meine Mutter ist Irin und mein Vater Waliser also bin ich halbe irin und halbe waliserin xD
      Deswegen ist mein Name auch so ..englisch :D
      Oh und ich fänds voll toll undso (xD einfach mal ein Smiley zur auflockerung der situation hinzufügen) wenn du mir einen stelldirvor satz mit louis schreiben könntest indem wir bereits zsm. sind und eehh..ohja etwas dramtaisches :D
      Alle haten uns und ich will mich von ihm trennen und (drama,drama,drama Baby :D)doch halten die jungs mich dann davon ab...die fans akzeptieren mich und ein filmreifes Happy End :D Naaaaaaaaa,coole Idee ,wa? :D
      Wäre voll toll undso wenn du mir was schreibst *-*
      Liebe Grüße die dich immermer mögende
      Hailey xD

      Löschen
  28. Hallo meine liebe . kannst du mir noch ein imagine schreiben ? ♥ :D :* Aliyah

    AntwortenLöschen
  29. Imagine für Aliyah :) <3 (ein etwas dramatischeres Imagines ;b)

    Du wolltest eigentlich den Tag mit deiner besten Freundin verbringen, aber ihr hattet so einen schlimmen Streit, dass du keine Lust mehr hattest was mit ihr zu machen und auf den Weg nach Hause bist. Es ist schon sehr spät, als du nach Hause gehst und dunkel ist es auch noch. Du bekommst langsam Angst, weil du diese Gegend von London gar nicht kennst. Überall sind dunkle Gassen und stinken tut es auch noch und dir kommt es so vor als würde dich jemand beobachten, aber das bildest du dir sicher alles nur ein. Du hörst Schritte hinter dir, sie kommen immer näher und immer schneller und dann fängst du an zu rennen. Plötzlich siehst du einen großen Schatten hinter dir her rennen, du versuchst immer schneller zu rennen, doch da hat dich die rießige Gestalt schon eingeholt und zieht dich in eine dunkle Gasse und hält deine Arme fest und drückt dich an eine Hauswand. „Ahh ... HIIL..."du wolltest um Hilfe schreien, doch da hat dir schon der maskierte Mann seine Hand auf den Mund gedrückt. „Sei leise, sonst passiert was“ flüster er dir ins Ohr und drückte dich immer fester and die Hauswand und will dich versuchen zu küssen, doch du versuchst dich zu wehren, was sehr schwer ist, weil der Mann ungefähr 3 Köpfe größer ist als du. Du versuchst in zu beißen, zu schlagen aber da verpasst dir der maskierte Mann eine Ohrfeige und du gibst es auf du hast einfach keine Kraft mehr um dich gegen den Mann zu wehren. Doch da siehst du einen blonden Jungen der vorne an der Straße läuft und etwas auf seinen Handy tippt. Du nimmst dein letztes bisschen Kraft, „HHHHIIIILLLLFFEE!“ schreist du so laut du kannst, der Mann drückt wieder seine Hand auf deinen Mund. Du siehst, dass der blonde Junge zu euch rüber schaut und sofort versteht und zu euch rüber gerannt kommt.

    2. Teil folgt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er rennt auf den maskierten Mann zu und verpasst ihn mit seiner Faust einen Schlag mitten ins Gesicht. Der Mann fällt auf den Boden. Du hörst nur noch die Sirenen der Polizei und siehst zwei blaue Augen die sich über dich beugen und auf einmal wird alles schwarz vor deinen Augen. Du hörst Geräusch, du schlägst deine Augen auf. „WO BIN ICH?“ fragt ich und da sehe ich wieder diese zwei wunderschönen blauen Augen. „Du bist bei mir in der Wohnung, ich habe dich mit zu mir nach Hause gebracht. Geht es dir wieder besser?“ sagt er und nimmt deine Hand und lächelt dich ganz süß an. Du nickst und jetzt fällt dir wieder alles ein, der Mann wo dich in die Gasse gezogen hast und der Junge der dich gerettet hat. „Diese blauen Augen habe ich schon öfters gesehen, OMG diese wunderschönen Augen gehören zu Niall Horan von One Direction und ich liege in seiner Wohnung“, denkst du und musstest leich lächeln. „Darf ich denn deinen Namen wissen“ fragt er, „ich heiße Aliyah und ich wollte mich bei dir bedanken, dass du mich vor diesem Mann gerettet hast. Wie kann ich mich bei dir revangieren?“ fragst du ihn und musstes anfangen zu lachen. „Für dich würde ich alles tun! Würdest du vielleicht mal mit mir ausgehen?“ fragt er dich und schaut schüchtern auf den Boden und du merkst, dass er ganz rot wird. „ Natürlich gehen ich mal mit dir aus“ sagst du zu ihn und er schaut auf und fängt an zu strahlen. Am nächsten Tag trefft ihr euch am London Eye. Niall kauft für euch beide ein Ticket und ihr steigt in eine Gondel ein. Am höchsten Punkt hält das Riesenrad an und ihr beide habt einen wunderschönen Ausblick auf London. Du stehst am Fenster der Gondel und schaust über ganz London und da merkst du, dass Niall hinter dir steht und seine Arme um deine Hüften legt. Da drehst du dich um und schaust in Nialls wunderschöne Augen. „Ich liebe dich Aliyah“ flüster Niall dir ins Ohr, „Ich liebe dich auch Niall“ flüsterst du und gibst in einen langen Kuss. Ein wunderschöner Kuss, mit einem wunderschönen Jungen und an einem wunderschönen Ort, besser kann es gar nicht werden.♥

      Ich hoffe wieder, dass das Imagine dir gefallen hat :) <3 <3 *-*

      Löschen
    2. o.m.g. o.m.f.g wie super . also wenn das mal passieren würde ... hätte ich nix dagegen :D danke ♥ :*

      Löschen
    3. Oh ja :D und Danke & Bitte *-*

      Löschen
    4. danke danke danke :) ♥

      Löschen
  30. Imagine für Hailey ♥

    Du und Louis seit jetzt seit genau 2 Monaten glücklich zusammen, leider ist er gerade auf der TKM-Tour und du sitzt ganz alleine in eurer gemeinsamem Wohnung, in der du vor kurzer Zeit eingezogen bist. Du schaltest den Fernseher ein, aber nach ein paar Minuten wieder aus, weil nichts gutes läuft. Du gehst in euer Schlafzimmer und setzt dich aufs Bett und nimmst deinen Laptop und zu schauen was es neues in Twitter, Facebook und so weiter gibt. Du meldest dich grad bei Twitter an und auf der Startseite fällt dir sofort ein Bild von dir und Louis auf, es ist ungefähr schon 1 Monat alt und es zeigt euch beide verliebt und Hand in Hand durch London laufen. Du bist neugierig und klickst auf das Bild, aber im nächsten Moment bereust du es. Du liest die ganzen schlimmen Kommentare wie „Sie ist so hässlich!“, „sie passt überhaupt nicht zu Louis“ und noch viele mehr. Du musst anfangen zu weinen und machst deinen Laptop zu und schmeißt ihn in die nächste Ecke. „Wieso hassen sie mich, sie kennen mich doch gar nicht!“ denkst und musst noch mehr weinen, wie gerne würdest du jetzt Louis an deiner Seite haben. Da piepst dein Handy, du schaust auf dein Handy und bemerkst, dass du eine Nachricht von Louis bekommen hast:

    Hey Schatz,

    wie gehts es dir?
    ich vermisse dich ganz schrecklich, ohne dich fühle ich mich so alleine! :(
    Ich Liebe Dich

    dein BooBear ♥

    „wieso habe ich so einen tollen Freund nur verdienst“ fragst du dich. Du schreibst Louis zurück:

    Hey mein BooBear,

    mir geht es nicht so gut!
    Ich vermisse dich auch und ich wünschte du wärst jetzt bei mir! :(
    love you too ;*

    deine Hailey xx

    Ein paar Sekunden nachdem du die SMS abgeschickt hast klingelt dein Handy schon wieder, diesmal ist es keiner SMS sondern ein Anruf und der von Louis. Du gehst an dein Handy:

    (L = Louis // D = Du :D)

    L: „Hallo meine kleine Prinzessin, was ist los wieso bist du traurig?"
    H: „Hey mein kleiner BooBear, ich war gerade in Twitter und habe ein Bild von uns beiden gesehen und dann habe ich diese ganzen schlimmen Kommentare gelesen“ sagst du und musstest anfangen zu weinen. „Louis du weiß ich liebe dich immernoch, aber ich glaube ich schaffe das alles nicht. Ich glaube du bist besser ohne mich dran.“
    L: „WAR...“

    du legst schon auf bevor Louis noch etwas sagen kann. Du packst alle deine Sache zusammen und machst dich auf den Weg zu deinen Eltern. Deine Eltern sind überrascht dich wieder zu sehen, fragen aber nicht weiter nach, weil sie wissen du willst jetzt erstmal Zeit für dich haben. Du liegst jetzt schon seit 2 Stunden nur in deinen Bett und weinst. Du schläfst langsam ein, plötzlich wachst du auf und es ist stockfinster in deinem Zimmer.

    2 Teil folgt (es passt nur nicht immer alles hin :D)

    AntwortenLöschen
  31. Du hört ein leises Klopfen *tock*, da war es wieder, du stehst von deinem Bett auf und schaust aus den Fenster und du siehst jemanden vor deinem Fenster stehen. Du machst das Fenster auf und schaust raus, da hörst du ihn.

    I wanna be last yeah
    Baby let me be your, let me be your last first kiss
    I wanna be first yeah
    Wanna be the first to take it all the way like this
    And if you only knew I wanna be last yeah
    Baby let me be your last, your last first kiss!

    „OMG LOUIS“ schreist du und rennst runter in den Garten. Da siehst du in stehen und du springst ihn in die Arme. „Ich will dich nicht verlieren HAILEY! flüster dir Louis ins Ohr und gibt dir einen Kuss. „Ich will dich doch auch nicht verlieren“ sagst du und lächelst in an und da siehst du Liam, Niall, Zayn und Harry in deinem Garten stehen. Du rennst auch auf sie zu und umarmst alle, weil du sie alle vermisst hast. „Sie wollten dich auch alle nicht verlieren“ sagt Louis und gab dir nochmal einen kleinen Kuss auf die Stirn. Am nächsten Morgen wachst du neben deinem Louis in eurer gemeinsamen Wohnung auf, du bist gestern wieder mit ihn zurückgegangen. Du stehst ganz leise auf, um Louis nicht aufzuwecken und gehst ins Wohnzimmer an den Laptop um dich mal wieder bei Twitter anzumelden. Du öffnest die Startseite und schaust ein paar Tweets durch als du einen Tweet von Louis siehst, den er gestern Nacht gepostet hat. „BITTE HÖRT AUF HAILEY ZU HATEN. ICH LIEBE SIE UND DARAN WIRD SICH NICHTS ÄNDERN xx!“ du liest die ganzen POSITIVEN Kommentare durch wie, „Wenn du sie wirklich liebst, lieben wir sie auch“, „es ist schön wenn du deine wahre Liebe gefunden hast“ und noch viele weitere. Du rennst ins Schlafzimmer und springst auf den schlafenden Louis, der natürlich sofort aufwacht. „Warum so stürmisch?“ fragt er dich und fängt an zu lachen. „Ich hab deinen Tweet gelesen, das hast du alles für mich getan, ICH LIEBE DICH SO“ sagst du und gibst ihn einen ganz langen und sanften Kuss. „Für meine Prinzessin würde ich alles machen, Ich liebe dich auch“ sagt er und ihr beide kuschelt euch eng aneinander den ganzen Tag zusammen ins Bett. ♥

    Ich hoffe wieder sehr, dass das Imagine dir gefallen hat! *-* (& ich gebe zu ich schreibe auch viele Smileys :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KREISCH KREISCH ICH KRIEGE GLEICH EINEN HERZINFARKT SO FUCKING TOLL *-* IST DAS :O :O :O
      Liebe Grüße HAILEY :O
      (OMFG IST DAS GEIL *-*)

      Löschen
  32. hejj ich bins schon wieder :D
    schreibst du mir bitte noch ein imagine :)) *-* ich liebe die sooooooo . :* ♥ Aliyah

    AntwortenLöschen
  33. Name :Laura
    aussehn:Braune Haare,Braun-Grüne Augen,Stups nase
    Junge :Louis
    um was geht es:um einen streit in userer beziehung und wie wir dan wieder zsm kommen.

    Wäre cool wen du es machen könntes!
    Dankiii!^^

    AntwortenLöschen
  34. Imagine für Ruby (und sorry das du nochmal so lange warten musstest, aber ich habe dein Kommentar leider übersehen :/ ♥)

    Endlich heute ist dein 18. Geburtstag und du bist schon sehr aufgeret, denn ab heute bist du endlich volljährig und darfst machen was du willst. Du stehst auf und läufst in die Küche, du riechst schon das leckere Frühstück. „HAPPY BIRTDAY RUBY!“ schreien deine Eltern und umarmen dich ganz fest und du bekommst ein Küsschen von beiden. Ihr lasst euch das Frühstück richtig schmecken. „OK, jetzt gibt es Geschenke! sagt deine Mutter und überreicht dir einen Umschlag, und mt einem fetten Grinsen nimmst du den Umschlag und öffnest ihn. „OMG, ist das euer ernst?“ schreist du und umarmst deine Eltern stürmisch. 1 Woche Mallorca für dich und deinen Lieblingsbruder, steht auf dem Brief in dem Umschlag und zwei Flugtickets sind auch schon dabei. „Es geht schon morgen los, also hopp hopp, pack deinen Koffer!“ sagt dein Vater und du musstest anfangen zu lachen. Es klingelt, du machst die Tür auf und dein großer Bruder steht vor der Tür, leider wohnt er schon seit einem Jahr nicht mehr bei euch sondern in einer WG. „Alles Gute zum Geburtstag kleines Schwesterherz und wir fliegen nach Mallorca“sagt er und wuschelt dir durch dein rotes Haar und drückt dich ganz fest, „aha er wusste schon davon!“ denkst du. Ein paar Stunden später war es schon geschafft der Koffer war gepackt und dein Bruder bleibt die Nacht bei euch, damit ihr gleich morgen früh zum Flughafen fahren könnt. Der nächste Tag war gekommen, eure Eltern fahren euch zum Flughafen. Das Flugzeug steht schon bereit, also könnt ihr gleich einsteigen. Endlich in Mallorca angekommen, müsst ihr erstmal noch 2 Stunden zu eurem Hotel fahren, aber die Fahrt hat sich gelohnt, das Hotel ist wunderschön. Ihr checkt in eure Zimmer ein und ihr beeilt euch mit Umziehen, denn ihr beide wollte unbedingt ganz schnell an den Strand und ins Meer. Du musst selbst zugeben, dein Bruder hat sich in einem Jahr ganz schön gemacht, er hat sehr viel trainiert und dadurch viele Muskeln bekommen. Endlich seid ihr am Strand, dein Bruder hatte nicht wirklich Lust mit ins Meer zu gehen, er wollte lieber hier am Strand liegen und sich sonnen. Also gehst du alleine ins Meer um dich ein bisschen abzukühlen, denn es ist sehr heiß. Du schwimmst ein bisschen durch Wasser, als dich ein Wasserball am Kopf trifft. „OMG entschuldigen“ sagt jemand und du schaust genau in das Gesicht von Harry Styles, Sänger deiner Lieblingsband One Direction. „Ja es ist nichts passiert“ sagst du und musst anfangen zu lachen. „Ok dann bin ich froh, darf ich dich den fragen wie du heißt?“ fragt dich Harry und lächelt dich dabei süß an. „Ich heiße Ruby“ sagst du und wirst dabei ein bisschen rot. „Ein schöner Name für ein schönes Mädchen! Hast du Lust mit mir und Louis ein bisschen Wasserball zu spielen?“ sagte er und schaut dich an. „Oh danke für das Kompliment und klar hätte ich Lust, aber ich weiß nicht ob ich gut bin“ sagst du und schon zieht dich Harry zu Louis und stellt euch beide vor. „Hey ich bin Louis“ sagt er und umarmt dich gleich. „Oh Hey ich bin Ruby“ sagst du und du findest Louis sofort sympatisch. Ihr spielt ganz lange Wasserball bis euch kalt wurde. Du gehst mit Harry und Louis zu den anderen Jungs aus der Band damit du auch sie kennenlernen kannst. Ihr habt echt viel Spaß zusammen und die Jungs haben dich eingeladen mit ihnen heute Abend ein Lagerfeuer am Strand zu machen, natürlich mit der Erlaubnis des Hotelchefs (:D). Du willigst natürlich ein, aber musst dich jetzt leider von den Jungs verabschieden, denn du woltest dich mal wieder nach deinen Bruder umschauen. „Ich hole dich heute Abend um 8 Uhr an deinem Zimmer ab ok?“ ruft dir Harry nochmal hinterher. „Ja ist ok, Zimmer 311„ sagst du und musstest grinen, weil du Harry schon zeimlich süß findest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Bruder hat nichts dagegen, dass du dich heute mit den Jungs triffst, weil er selbst eine Verabredung mit einem Mädchen hat. Du gehst auf euer Zimmer. Du duschst dich und ziehst dir deine Lieblingsklamotten an. (http://www.polyvore.com/american_flag/set?id=67703720)Dann klopfte es schon an der Tür und du öffnest sie und Harry und Louis stehen grinsend vor dir.

      Ihr macht euch alle auf den Weg zum Strand und du siehst von weiten schon das rote Licht vom Feuer am Strand leuchten. „Wow, dass ist echt schön hier“ sagst du. Um das Feuer rum sind Baumstämme und auf denen sitzen schon Niall mit seiner Gitarre, Liam mit Decken und Zayn mit Chips. Du musst lachen, die Jungs haben sich echt selbst übertroffen, ihr macht es euch alle auf den Baumstämmen bequeem und Niall fängt an auf seiner Gitarre zu spielen und alle singen mit. Es ist jetzt schon sehr kalt und langsam wird es auch noch kalt. Louis schaute immer wieder zwischen dir und Harry hin und her und dann flüster er den anderen Jungs was ins Ohr. „Leute wir haben noch für jeden eine Decke dabei, Harry und du müsst euch eine teilen“ sagt er zu dir und grinste dich an. „ist nicht schlimm“ sagten du und Harry gleichzeitig.Alle wurden so langsam müde, bis auf du und Harry. „Ich geh jetzt in mein Zimme, ihr könnt noch gerne da bleiben“ sagt Liam und reibt sich üde die Augen, „Ich komme mit“ sagt Zayn und dann schließt sich Niall ihnen auch an. „Dann will ich mal nicht das dritte Rad am Wagen sein“ sagt Louis und schaut uns an und so machten sie die anderen Jungs auf den Weg ins Zimmer und du kuschelst dich immer enger an Harry und er legt einen Arm um dich. „Ich muss mir etwas sagen Ruby, ich verliebe mich eigentlich nicht so schnell, aber du hast mich sofort umgehauen mit deinen wunderschönen Augen und deinen süßen Lachen, Ich liebe dich Ruby“ sagt Harry und nimmt dabei deine Hand. „Harry du weiß nicht wie sehr ich diese Zeit hier mit dir genieße, ich fühle mich bei dir einfach nur wohl. Ich liebe dich auch mein Curly! sagst du und lächelst in an. Langsam legt Harry seine Hand auf deine Wange und kommt mit seinem Gesicht immer näher und im nächsten Moments küsst ihr euch ganz sanft. Dieser Abend war einer der schönsten in deinen ganzen Leben. Am nächsten Tag holt dich Harry wieder an deinem Zimmer ab und ihr beide lauft Hand in Hand an den Strand zu den Jungs. Die Jungs schauen euch alle an, „Ich habe meine Sache gut gemacht“ sagt Louis udn zwinkert euch beiden zu, und du gibst Harry einen Kuss. ♥

      Ich hoffe sehr, dass es dir gefallen hat :D ♥

      Löschen
    2. Ehm...
      ....
      .....
      ....
      O
      M
      F
      G
      Gefallen?DAS WAR HAMMER :O :O
      Und egal dass es sos lange gedauert hat,habe ja auch gerade erst entdeckt,dass du es geschrieben hast :D
      OMFG ist das ttooollll *-*
      Könntest du mir noch eine mit Louis schreiben?und ..ehm dass ich ihn wegen einem blöden zufall kennen lerne??:D
      Fänd ich toll ;)
      Grüße
      Rubbbyyy ♥

      Löschen
  35. Imagine für Aliyah ♥

    Endlich ist es der 23.Dezember, auf den Tag, auf den du dich schon seit Wochen freust. Morgen fliegst du nach London zu deinen Freund Niall. 2 Wochen kannst du dann mit deinem Schatz verbringen. Am Abend liegst du in deinem Bett und kannst gar nicht einschlafen vor lauter Aufregung, aber nach ein paar Stunden schaffst du es doch einzuschlafen und und du hast einen wunderschönen Traum von dir und von Niall wir ihr zusammen Weihnachten und Silvester feiert. Endlich es ist der 24. Dezember, es ist Weihnachten und das wichtigere ist, du siehst deinen KLEINEN IREN wieder. Du sitzt gerade im Flugzeug von Deutschland nach London. Also du in London am Flughafen ankommst, siehst du deinen kleinen Blondschopf schon von weiten und du rennst auf ihn zu. Da sieht auch Niall dich und du springst in Nialls Arme und er wirbelt dich durch dich Luft. „ich habe dich so vermisst Aliyah“ sagt er, „Ich habe dich auch vermisst mein Schatz“ sagst und gibst Niall einen langen Kuss, der war nämlich schon seit langem überfallig (:D). Ihr fahrt zu Nialls Wohnung im Stadtzentrum von London. Ihr geht die Treppen zur Wohnung rauf und Niall sperrt dir Tür auf. „WOW, Niall“ sagst du, überall im Raum stehen Kerzen und in der Ecke steht auch ein rießiger Weihnachtsbaum. „Das habe ich alles für dich gemacht“ sagt er und du gibst ihn einen Kuss als Dank. Es ist 19:00 Uhr, du und Niall seid zusammen in ein schickes Restaurant gegangen und jetzt sitzt ihr gerade bei zusammen auf eurem Sofa und kuschelt. „Fröhliche Weihnachten mein Schatz“ sagt Niall und steht auf und holt ein kleines Geschenk. „Mach die Augen bitte zu und ja nicht öffnen“ sagt Niall und du musst lachen und machst brav deine Augen zu. Da merkst du, dass Niall dir etwas um den Hals hängt. „Ok du darfst die Augen aufmachen“ sagt Niall, du öffnest die Augen und schaust auf deinen Hals, dort hängt eine wunderschöne Herzkette. „Niall, sie ist wunderschön. Dankeschön“ sagt du und gibst ihm einen Kuss. „schau was auf der Kette steht“ sagt er und du schaust die Kette nochmal ganz genau an. Aliyah & Niall 4ever. „Oh Niall, dass ist das beste Geschenk, was du mir hättest machen können““ sagst du und umarmst ihn. „Ok Niall jetzt bin ich dran, ich habe natürlich auch ein Geschenk für dich“ sagst du und holst dein Geschenk für Niall. Niall packt das Geschenk auf „Oh mein Schatz, es ist wunderschön“ sagt er, du hast eine Fotocollage mit ganz vielen Bildern von dir und Niall gemacht. „Das wir unsere schönsten Momente nie vergessen werden“ sagst du, „Ich werde sie nie vergessen, mit dir ist alles einzigartig“ sagt er und ihr beide kuschelt den ganzen Abend lang noch miteinandern bis ihr beide zusammen auf dem Sofa einschlaft. Das war dein schönsten Weihnachten, wo du je erlebt hast. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen Aliyah *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was soll ich dazu noch groß sagen ...... NATÜRLICH hat es mir gefallen. danke danke dankee . es ist phenomeniall,briliam,amazayn,faboulouis und extraordinharry geworden :D ...aber leider wird es nie so kommen :( . naja trotzdem DANKEE

      Löschen
    2. Oh Dankeschön du bist euch lieb! :) *-* und du weißt nie, vielleicht wird es ja irgentwann mal passieren! ;D :*

      Löschen
    3. du aber auch . ich meine du schreibst mir fast täglich ein imagine :)) stimmt mal seh'n was die Zukunft so mit sich bringt :D ♥ ^^

      Löschen
  36. Imagine für Lara ♥

    Du sitzt mal wieder alleine in der Wohnung von Louis, denn er hat mal wieder keine Zeit für dich, weil er bei irgenteinen Interview sein muss. So wie immer, sitz du dann alleine vor dem Fernseher und wartest bis Louis erst ganz spät nach Hause kommt und da hast du langsam auch keine Lust mehr drauf. Es nervt dich einfach, dass Louis keine Zeit für dich hat, manchmal denkst du, er liebt seinen Beruf mehr als dich. Es ist jetzt schon Mitternacht, da hörst du, dass Louis nach Hause kommt, sauer gehst du auf in zu, „Louis wieso kommst du schon wieder so spät, du hast gar keine Zeit mehr für mich!“ sagst du wütend zu Louis, „Ja nach dem Interview war nochmal eine kleine Party und ich konnte ja dann nicht einfach gehen und du weißt mein Job ist auch sehr wichtig, deshalb habe ich oft Stress!“ sagte er zu dir ein bisschen genervt. „Achso, wenn dir dein Job wichtiger ist dann gehe ich jetzt“ sagst du und du rennst aus dem Haus. Der Regen vermischt sich mit deinen Tränen und du siehst nichts mehr. Du weißt nicht wohin du rennst, du rennst einfach nur schnell irgentwo hin wo du alleine sein kannst und über alles Nachdenken kannst. Langsam beruhigst du dich wieder und schaust dich um, „Wo bin ich hier“ sagst du ganz leise zu dir selbst und versuchst dich irgentwie zu orientieren. Du bekommst große Angst, weil du hast schreckliche Angst vor der Dunkelheit. Du läufst die Straße entlang aber sie führt nur in eine Sackgasse. Da tippt dir jemand auf die Schulter und du erschrickst dich und drehst dich schnell um. Du blickst in die verheulten Augen von Louis, „OMG Lara ich bin so froh, dass ich dich gefunden hab. Bitte renn nie wieder einfach aus der Wohnung, wenn es dunkel ist, ich habe mir solche Sorgen gemacht!“ sagt er und du umarmst in und spürt seinen warmen Körper und du merkst es jetzt wie durchgefroren du bist. „Es tut mir leid, Louis ich wollte dich nicht anschnauzen, ich habe dich nur in letzter Zeit nicht oft gesehen und ich habe dich einfach vermisst!“ sagst du und schaust traurig auf den Boden. „Du trägst nicht die Schuld, du bist meine Freundin und ich habe überhaupt keine Zeit mit dir verbracht, ich habe mich viel zu sehr auf die Arbeit konzentriert und dich dabei vernachlässigt“ sagt er und du hebst deinen kopf und schaust in die blauen Augen von Louis. „Ich habe deine wunderschönen Augen vermisst und deine kleine Stupsnase und einfach alles!“ sagt er und du gibst ihn als Antwort einen Kuss. Du und Louis geht Hand in Hand zusammen wieder in eure Wohnung und kuschelt euch zusammen ins Bett. Da klingelt Louis Handy, er schaut auf den Display, „es ist unser Manager“ sagt er, „aber weißt du was, ich will jetzt lieber Zeit mit meinen Schatz verbringen“ sagt er und drückt den Anruf weg. Louis gibt dir einen Kuss auf dir Stirn und du kuschelst dich glücklich in seine Arme. ♥

    ich hoffe sehr, dass dir das Imagine gefallen hat :) *-*

    AntwortenLöschen
  37. Uiii krieg ich auch eins?Die sind alle voll toll *-*
    Also...
    mein Name:Lena
    Ausehen:braun/rote Haare,grüne Augen,besonders,lange Wimpern
    Mit wem: Liam *-*
    Was soll passieren: Ich bin die Tochter von einem Tonproduzenten und der nimmt ein neues Lied mit 1D auf.ich geh an diesem Tag mit,weil wir grade Ferien haben und mein vater mir erzählt hat dass heute 1D kommt.Und dann lern ich halt Liam kennen,befreunden uns und kommen zusammen :)
    Wäre voll nett wenn du mir eins schreiben würdest :)

    AntwortenLöschen
  38. Hey <3
    Ich heiße Rumeysa Erdogan:)
    habe kastanienbraune augen& lange haare
    Ich will was mit Zayn *-*
    Ich will ihn so kennenlernen dass ich als erstes garnicht weiß dass er dass ist und so..und dass ich mich dann ihn verliebe und wenn wir zusammen sind er mir dann sagt dass er der berühmte Zayn malik ist..es soll romantisch sein *-* <33
    danke :))

    AntwortenLöschen
  39. Krieg ich auch eine imagineich finde deine so ungaublich bezaubernd , das ist echt ein talent.
    Jedenfalls :
    Name : Nada
    Aussehen : braune augen , lange braune haare
    Mit harry bitte .
    Worum es geht ist egal
    Danke schon mal im vorraus , ich weiss dass u es perfekt hinkriegen wirst <3 xx

    AntwortenLöschen
  40. Imagine für Lena ♥

    „Mama, sag bitte du Papa, dass ich keine Lust hab in meinen Ferien bei ihn im Tonstudio zu arbeiten!“ sagst du genervt zu deiner Mutter, denn dein Vater, einer der bekanntesten Tonproduzenten in ganz London will, dass du ihn in deinen Sommerferien in im Studio helfen sollst. „Du kannst deinen Vater ruhig etwas helfen, dann hast du in den Ferien auch was zu tun und jetzt keine Diskussionen mehr!“ sagt sie zu dir und du verziehst dich mürrisch in dein Zimmer. Der nächste Tag war gekommen und du musst dich früh um 8:00 Uhr schon auf den Weg zum Studio mit deinem Vater machen. „Wieso müssen wir schon so früh dort sein?“ fragst du deinen Vater genervt und gähnst. „Ich erwarte heute wichtige Kunden, mit denen ich ein neues Album aufnehmen werde“ sagt er zu dir und du und dein Vater geht in das rießen Studio und du setzt dich auf einen Stuhl und schaust deinen Vater zu wie er mit seinen Handy telefoniert. „Ok, die Kunden sind jetzt da. Bring du schnell diese Unterlagen zu meiner Sekretärin am Ende des Gangen“ sagt er zu dir und gibt dir einen rießen Berg von Papieren. Du machst dich auf den Weg zur Sekretärin und auf den Rückweg zu deinem Vater hörst du Stimmen, die dir sehr bekannt vorkommen. Du machst die Tür zum Büro deines Vaters auf und 5 Köpfe drehen sich zu dir um. „Oh mein Gott One Direction“ denkst du und starrst die Jungs an. „Jungs, das ist meine Tochter Lena“ sagt er und alle Jungs geben dir die Hand und begrüßen dich. Also Liam dir die Hand gibt, lächelt er dich ganz süß an und dir fällt auf was für wunderschöne Augen er hat. „Lena kannst du schnell einen Kaffee für mich holen?“ fragt dich dein Vater und du machst dich mürrisch auf den Weg um ihn einen Kaffee zu holen, obwohl du lieber bei den Jungs geblieben wärst und ihnen beim singen zugehört hättest. Mit dem vollen Kaffeebacher machst du dich wieder auf den Rückweg zum Büro, du läufst um die Ecke und knallst gegen jemanden und verschüttest den ganzen Kaffee. „Es tut mit leid“ sagt ein Junge und streckt dir seine Hand aus, du schaust auf und blickst wieder in das Gesicht von Liam. „Ich glaube ich muss mich entschuldigen, ich habe dein T-Shirt versaut“ sagst du und wirst rot. „Ist nicht schlimm, so sieht mein T-Shirt sehr kreativ aus“ sagt er und fängt an zu lachen, du schaust ihn an und musst auch anfangen zu lachen. Ihr beide macht euch lachend auf den Weg zum Studio, ihr öffnet die Tür. „Aha da seid ihr beide ja wieder“ sagt Louis zu euch und zwinkert euch verschmitzt zu. „Wo ist den mein Kaffee Lena?“ fragt dich dein Vater, du und Liam müsst anfange zu lachen und du zeigst auf Liam T-Shirt. „Ok jetzt fangen wir einfach mal an zu singen“ sagt Zayn und schaut in die Runde und alle nicken. Du sitzt auf einen Stuhl während die Jungs in der Kabine sitzen und anfangen zu singen. I wanna be last, yeah, Baby let me be your, Let me be your last first kiss.Bei dieser Strophe schaut Liam zu dir und lächelt dich ganz süß an und du lächelst zurück. Den restlichen Tag verbrachten die Jungs in der Kabine und ich damit meinen Vater Kaffee zu holen und Liam anzugrinsen (:D). Die Jungs waren fertig mit singen und verabschieden sich von deinen Vater und du begleitest die Jungs noch bis zur Tür. Da zieht dich Liam plötzlich von den anderen Jungs an. „Lena ich muss dir etwas sagen, von ersten Moment an, als du durch die Tür kamst war ich in dich verliebt. Deine wunderschönen grünen Augen haben mich sofort verzaubert!“ sagt er und nimmt deine Hand. „Oh Liam, ich habe mich auch in dich verliebt“ sagst du und ihr beide gebt euch einen sanften Kuss. Ihr beide lauft Hand in Hand und grinsend zu den Jungs zusammen, „Endlich hast du ihr es gesagt Liam, er hat uns schon die ganze Zeit die Ohren vollgeheult wie er es dir sagen soll, dass er in dich verliebt ist“ sagt Niall zu dir und zwinkert dir zu. Du schaust Liam und er wird dabei ganz rot, du gibst ihn einen Kuss und ihr verabschiedet euch. Von diesen Tag an gehst du jeden Tag freiwillig mit deinen Vater ins Tonstudio, um deinen Schatz Liam zu sehen. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :) <3

    AntwortenLöschen
  41. Imagine für Rumeysa ♥

    „Muss ich jetzt mit dem Hund spazieren laufen?“ fragst du deinen Vater. „Ja ich kann nicht gehen, ich muss noch viel für die Arbeit machen“ sagt er zu dir. Du schaust aus dem Fenster und merkst das es langsam anfängt zu regnen. Du beeilst dich, ziehst schnell deine Schuhe an und suchst die Leine und pfeifst deinen Hund herbei. Du läufst mit deinen Hund zum Hyde Park der gegenüber von eurem Haus ist. Du läufst eine Weile durch den Park im Gedanken versunken, als plötzlich dein Hund laut anfängt zu bellen und sich von der Leine reißt. So schnell wie dein Hund fort ist, kannst du gar nicht schauen. Völlig aufgelöst rennst du durch den ganzen Park und rufst immer wieder den Namen deines Hundes. Du bleibst stehen und schaust dich nochmal nach deinem Hund um, als dir jemand auf die Schulter tippt. Du drehst dich um und schaust in das Gesicht eines Jungen, das aber hinter einer rießigen Sonnenbrille versteckt ist. „Kann ich dir irgentwie helfen?“ fragt dich der Junge und lächelt dich an. „Mein Hund ist weggelaufen und ich kann ihn nirgentwo finden“ sagst du und jetzt bemerkst du, dass es total regnet und du schon total durchnässt bist. „Kann ich dir beim suchen helfen?“ fragt er dich und schaut dich an. „Oh dass ware sehr nett, Danke!“ sagst du und lächelst den Jungen an. Ihr beide macht euch auf die Suche nach deinem Hund und nach kurzer Zeit findet ihr deinen Hund wirklich, wie er unter einen Baum ganz unschuldig sitzt. Du freust dich und bedankst dich bei den Jungen. „Darf ich dich zum aufwärmen auf einen Kaffee einladen?“ fragt er dich. „Ja gerne, Dankeschön“ sagst du und ihr beide macht euch auf den Weg zu Starbucks. „Darf ich den wissen wie du heißt?“ fragt er dich, „Ich heiße Rumeysa und du?“, „Oh das ist ein sehr schöner Name. Ich heiße Zayn“. Ihr beide betretet das Starbucks und er bestellt für euch beiden einen Kaffee und ihr setzt euch etwas weiter von den anderen Leuten weg. Er schaut sich um und nimmt dann seine Sonnenbrille ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „WOW, er hat wunderschöne Augen“ denkst du dir. Ihr beide unterhaltet euch Stunden bis ihr von einem Angestellten des Starbucks rausgeworfen werdet. Ihr beide müsst anfangen zu lachen, ihr geht noch zusammen ein bisschen spazieren, als er deine Hand nimmt. Du lächelst ihn an und dich stört es kein bisschen, dass er deine Hand genommen hat. Er begleitet dich noch bis zu dir nach Hause. Vor der Tür bleibt ihr stehen und du willst dich verabschieden, „Warte, ich muss dir etwas erzählen. Ich weiß wir kennen uns noch nicht lange, aber ich habe die Zeit mit dir genossen und ich habe mich in dich verliebt. Ich habe mich sofort in deine braunen Augen verliebt!“ sagt er und schaut dir ganz tief in die Augen. „Zayn, ich fande dich auch von anfang an toll und als du deine Sonnenbrille im Starbucks abgenommen hast, habe ich mir gedacht WOW, was für wunderschöne Augen. Ich liebe dich auch!“ sagst du und ihr beide gebt euch einen ganz langen Kuss. „Aber wieso hattest du heute im Park eine Sonnebrille auf, obwohl keinen Sonnen geschienen hat und wieso hast du dich heute immer wieder umgeschaut, als würde uns jemand verfolgen?“ fragst du ihn. „Komm morgen um 12 Uhr zum London Eye und ich werde dir alles sagen“ sagt er dir und gibt dir einen Kuss und ihr verabschiedet euch. Am nächsten morgen machst du dich um 11:30 Uhr auf den Weg zum London Eye. Dort angekommen siehst du eine rießen Menschenmenge, da siehst du plötzlich Zayn und er kommt auf dich zu. „Was hat das alles hier zu bedeuteten?“ fragst du ihn und schaust ihn an. „Also ich wollte dir es gestern noch nicht sagen, denn ich wollte das du mich so liebst wie ich bin und nicht nur weil ich berühmt bin“ sagt er und lächelt dich an, du schaust ihn weiterhin fragend an. Er nimmt dich an den Arm und zieht dich zu 4 weitern Jungs die dich alle angrinsen, „Das hier sind Liam, Niall, Harry und Louis und zusammen sind wir die Boyband One Direction“ sagt er und lächelt dich an. „Ok daran muss ich mich erst gewöhnen das mein Freund zu eienr Boyband gehört, aber ich liebe dich trotzdem so wie du bist!“ sagst du und gibst ihn einen Kuss auf den Mund. Da fängt plötzlich die Menge an zu klatschen und da bemerkst du erst die ganzen Fans und musst anfangen zu lächeln. „Die Fans lieben dich auch, genau wie ich“ flüstert er dir ins Ohr und gibt dir eine Kuss auf die Wange. „Ich liebe dich auch Zayn!“ ♥

      Ich hoffe, das Imagine hat dir gefallen :) <3

      Löschen
    2. woooow, danke echt hammer süß..*-* <3 könntest du das villeicht weiter schreiben..dass ein fan dann einversüchtig auf mich ist und dann versucht uns auseinander zu bringen :o <3?
      lg. rumeysa :)) :D

      Löschen
  42. Name: Haniyya
    Aussehen: schwarze lange haare, schwarze augen
    welcher Junge: zayn
    darum soll es gehen: Ich sehe Zayn und mach ein Bild mit ihm..Weiter kannst du es dir aussuchen !
    Danke schon jetzt schon maaal !

    AntwortenLöschen
  43. Imagine für Nada :)

    Dein Handy klingelt, du gehst ran. „Hey Nada hast du Lust in die Stadt shoppen zu gehen?“ fragte dich deine beste Freundin und weil du noch nichts vorhast willigst du ein und ihr verabredet euch um 13:00 Uhr an der Westfiel Shopping Mall. Du gehst dich schnell duschen und ziehst dir deine Klamotten an und schminkst dich leicht. Du verabschiedest dich von deinen Eltern und machst dich auf den Weg.. Von weiten siehst du schon deine beste Freundin und rennst auf sie zu und ihr umarmt euch. „Ok lass und loslegen“ sagt deine Freundin lachend und zieht dich in das erste Klamottengeschäft. Nach ein paar Stunden Dauer-Shopping setzt ihr beide euch erschöpft auf eine Bank. Da kommt plötzlich ein Mann im Anzug und Sonnenbrille auf euch zu. „Entschuldigung, ich möchte sie fragen ob sie vielleicht Lust haätten bei einem Videodreh mit der Boyband One Direction mitzumachen? Wir suchen nämlich natürlich aussehende Mädchen und ihr beide seid mit sofort aufgefallen“ sagt der Mann und schaut euch fragend an. Deine beste Freundin schaut dich an und ihr beide sagt gleichzeitig, „Ist das ein Scherz?“, „Nein es ist kein Scherz, ich gebe euch meine Karte und wenn ihr wollte könnt ihr morgen bei unserem Videodreh dabei sein. Wir würden uns sehr freuen“ sagt der Mann und gibt euch lächelnd eine Visitenkarte und geht dann weg. „OMG wie geil wäre das, wenn wir mit One Direction ein Musikvideo drehen würden!“ schreist du deine Freundin an und ihr beide hüpft herum bis euch die ganzen Leute schon komisch anschauen, dass ist euch aber in diesem Moment voll egal. Du und deine Freundin macht euch auf den Heimweg um eure Eltern zu fragen, ob ihr bei dem Videodreh mitmachen dürft. Eure Eltern haben nichts dagen! „Wir drehen morgen mit One Direction ein Musikvideo!“ denkst du und kannst es noch gar nicht glauben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am nächsten Tag macht ihr euch beide auf den Weg zum Studio, wo das Musikvideo gedreht werden soll. Ihr betretet das Studio und werdet am Empfang schon freudig erwartet und werdet gleich in einem Raum weitergeschickt. Ihr macht dir Tür auf und lauft in einen rießigen Raum und der Mann von gestern kommt auf euch zu und gibt euch fröhlich die Hand. „Schön dass ihr gekommen seid, ihr müsst euch noch umziehen und dann kann es schon losgehen“ sagt er und schickt euch zum Stylisten. Nach einer Stunde wart ihr beide fertig und der Dreh konnte starten, aber One Direction waren noch nicht da. Da geht die Tür auf und 5 erschöpfte Jungs kommen die Tür reingestürmt. „Entschuldigung, aber vor dem Studio waren so viele Fans und ...“ sagte Harry, brach aber mitten im Satz ab und starrte dich an. Da gab Louis einen schlag auf die Schulter und er erwachte wieder aus seiner Starre und wurde total rot im Gesicht. „Ok dann können wir jetzt anfangen, wir drehen heute das Musikvideo zu dem Lied „Kiss You“ und ihr beiden Mädchen setzt euch hier auf die Bank und schaut die Jungs immer wieder verliebt an“ sagt der Ressigeur und ihr beide macht was er sagt. Dir fällt es nicht sonderlich schwer, Harry verliebt anzuschauen, weil er schon immer dein heimlicher Schwarm war. „Ok sehr gut und jetzt kommt die Kuss-Szene. Wie ist dein Name“ fragt der Ressigeur dich. „Ich heiße Nada“ sagst du leicht nervös, „Ok Nada du gehst jetzt rüber zu Harry und ihr wartet auf mein Zeichen und dann soll Harry dich küssen!“ sagt der Ressigeur und du schaust Harry in seine wunderschönen Augen und er lächelt dich an. „Keine Sorge ich bin ein guter Küsser“ sagt er zu dir und du musst anfangen zu lachen, weil er so süß ist. „und LOS“ sagt der Ressigeur und Harry kommt mit seinen Gesicht ganz langsam näher und küsst dich ganz sanft. Es ist wunderschön. „Ihr könnt jetzt auch mal wieder aufhören“ sagt Louis und tippt euch beide an. Ihr löst euch voneinander und lächelt euch an. Da nimmt dich Harry plötzlich an der Hand und zieht dich von den anderen Leuten weg. „Ich muss dir etwas sagen Nade, dieser Kuss gerade mit dir war wunderschön. Als ich duch die Tür kam und dich gesehen hab, war ich sofort in dich verliebt, in deine wunderschönen braunen Augen, einfach in alles“ sagt er zu dir und schaut dir in die Augen. Du weißt nicht was du sagen sollst, als Antwort gibst du ihn einfach einen ganz langen Kuss. „Ich liebe dich auch Harry“. ♥

      Ich hoffe es hat dir gefallen ♥

      Löschen
    2. Und Danke für die ganzen Komplimente :* x

      Löschen
    3. Omg es ist perfekt , kann ich bitte ich bitte noch eine kriegen? di machst es so toll , und wie es mir gefsllen hat *-* . Also falls du mir nicheine machstwieder mit harry bitte <3

      Löschen
  44. Heyy Heyy ich bin's schon wieder :)). bekomme ich bitte bitte bitte noch ein imagine ?:D ♥ Aliyah

    AntwortenLöschen
  45. Imagine für Haniyya :)

    „Endlich Sommerferien“ schreist du und rennst mit deiner Freundin aus der Schule. „Ja und morgen geht es für 4 Wochen nach England!“, „Das wird so toll“ sagst du. Du und deine beste Freundin kennt euch schon seid dem Kindergarten und das beste ist ihr wohnt auch noch nebeneinander. Am Abend kommt deine Freundin zu dir um dir beim Koffer packen zu helfen, weil du sonst viel zu viele Klamotten mitnimmst. „Endlich geschafft“ sagst du erschöpft, nachdem ihr seit einer Stunde versucht habt den Koffer zu verschließen, weil du doch so viele Klamotten mitnehmen wolltest. Am nächsten morgen macht ihr euch schon um 7:00 Uhr auf den Weg Flughafen, weil euer Flugzeug doch schon eher starten wird. Du verabschiedest dich von deinen Eltern und steigst mit deiner Freundin ins Flugzeug ein und setzt euch auf eure Plätze. Nach 2 Stunden, seit ihr endlich in London am Flughafen angekommen und ruft euch ein Taxi zum Hotel. Im Hotel angekommen zieht ihr euch beide um und wollt euch ein bisschen London anschauen und nebenbei shoppen gehen. Ihr lauft durch London und schaut euch den Big Ben, die Tower Bridge und alle Sehenwürdigkeiten wo es in London gibt an und macht ganz viele Fotos. Da seht ihr plötzlich eine rießige Menge an kreischenden Mädchen die alle rufen, „I love you Zayn“, „Marry me Zayn“, usw. Neugierig gehen wir dort hin, wo die Menge ist und da seh ich eine Junge mit schwarzen Haaren. „OMG das ist Zayn Malik von One Direction!“ schreist du deine Freundin an und ziehst sie hinter dir her, mitten in die Menge rein. Du wolltest unbedingt ein Bild mit Zayn haben. Langsam wurden es immer weniger Fans und zum Schluss waren nur noch du und deine Freundin dort. Zayn schaut dich und bekommt kein Wort raus. „Hey mein Name ist Hanyya, kann ich vielleicht ein Bild und ein Autogramm von dir haben“ fragst du ihn und lächelst ihn an. Da lächelt er dich an und wird ganz rot. „Natürlich, mach ich doch gerne“ sagt er und ihr beide macht ein paar Bilder zusammen und er unterschreibt auf deinen Arm, weil du gerade kein Blatt hast. „Ich muss mich jetzt leider verabschieden, weil ich zu einem Termin muss!“ sagt er und schaut dich traurig an. Ihr verabschiedet euch von ihm und setzt eure Sightseeing-Tour fort. „Zeig doch mal dein Autogramm und die Fotos“ sagt deine Freundin und muss lachen, weil sie noch nie so ein großer One Direction Fan war wie du. Du hast das Autogramm selbst noch nicht angeschaut. „OMG DA STEHT EINE HANDYNUMMER!“ schreit dich deine Freundin an und du kannst es noch gar nicht fassen. Ihr beide beruhigt euch wieder und du nimmst dein Handy und wählst die Nummer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *tuut* *tuut* *tuut*

      Z: Hallo?
      D: Hallo Zayn, hier ist Haniyya.
      Z: Hey schön das du dich meldest. Ähm...Ich wollte...dich fragen...ob du dich...mit mir treffen würdet?
      D: Ja natürlich würde ich mich gerne mit dir treffen.
      Z: Toll! Du kannst mit deiner Freundin zu dem Studio kommen, in dem gerade das Interview stattfindet.

      Er nennt dir die Adresse vom Studio.

      D: Ok wir machen uns auf den Weg bis gleich.
      Z: Ok ich freue mich bis gleich.
      D. Ich mich auch. Bye.

      Du legst auf und erzählst deiner Freundin alles. Ihr beide freut euch und macht euch auf den Weg zum Studio. Schon vom weiten siehst du Zayn mit 4 anderen Jungs vor dem Studio stehen. Du und Zayn verbingt den restlichen Tag zusammen und deine Freundin versteht sich mit Liam, Niall, Louis und Harry total super. Deine Freundin ist schon mit den anderen Jungs ins Hotel gegangen. Zayn wollte noch ein bisschen spazieren mit dir gehen. Ihr beide lauft zusammen durch den Hyde Park bis er mitten im Park stehen bleibt und dich anschaut. „Haniyya ich finde dich wunderschön, deine Augen haben mich von anfang an verzaubert. Ich liebe dich.“ sagt Zayn und streichelt dir über die Wange. „Du bist so süß Zayn. Ich liebe dich auch“ sagst du und lächelst ihn an. Da kommt Zayn immer näher und gibt dir einen langen Kuss. „London, die neue Stadt der Liebe“ flüster dir Zayn ins Ohr und du lächelst ihn an. ♥

      Ich hoffe das Imagine hat dir gefallen xx

      Löschen
    2. awwwwwwwwwwwwwww <3 omg ! Die ist so gut !! Kannast du mir vielleicht noch eine schreiben?
      One Direction macht ein Konzert auf unsere Schule. Nachdem Konzert mach ich ein Bild mit ihm und er will sich mit mir treffen. Alle Mädchen wurden so eifersüchtig! Ich und Zayn waren zusammen und danach hat Zayn mich immer zur Schule gefahren und abgeholt.. Alle blicke waren immer auf mich und Zayn gerichtet.

      Deine Imagines sind die BESTEEEN!

      Löschen
  46. Imagine für Aliyah :)

    Enlich war es so weit heute würde endlich dein Niall dich besuchen kommen. Du freust dich schon den ganzen Tag. Du gehst dich duschen und ziehst dir was ganz schönes an, extra für Niall. Es ist genau 12:00 Uhr und Niall wollte um 14:00 Uhr bei dir sein, du schaust aus dem Fenster und merkst das es ganz viel schneit. Da klingelt dein Handy und du schaust auf den Display „Niall ♥“ steht drauf und du gehst freudig an dein Handy. Du gehst hin und bemerkst Nialls traurige Stimme, da hast du schon eine schlimme Vorahnung.

    N: Hallo Schatz, ich muss dir etwas sagen!
    D: Was ist passiert Niall, du klingst so traurig?
    N: Ich bin auch traurig, wir haben kurzfristig erfahren das wir morgen ein wichtiges Interview geben müssen und deswegen ich nicht zu dir kommen kann.

    du kannst es gar nicht glauben und musst anfangen zu weinen.

    D: Oh Nein Niall, ich vermisse dich doch so!
    N: Ich vermisse dich auch mein Schatz, aber dieses blöde Interview ist wirklich wichtig.
    D: Ja ok ich verstehen dich schon, aber versprich mir das wir uns bald wieder sehen werden.
    N: Ich verspreche es dir Prinzessin, Kopf hoch. Ich muss jetzt leider auflegen.
    D: Ok tschüss Niall. Ich liebe dich.
    N: Ich liebe dich auch Aliyah.

    Du legst auf und wirfst dich auch dein Bett und musst wieder anfangen zu weinen. „Das einzige was mich jetzt aufheitern kann ist es einen langen Schneespaziergang zu machen“ denkst du dir und raffst dich von deinem Bett auf. Du ziehst dir deine dicken Winterboots an und deine Jacke und machst dich auf den Weg nach draußen. Du läufst eine Weile durch den Schnee, als dich plötzlich ein Schneeball trifft. du drehst dich um, siehst aber keinen. Du läufst weiter, „ATTACKE“ hörst du jemande schreien und schon wirst du von tausenden von Schneebällen getroffen. Du musst anfangen zu lachen und da siehst du ihn. „NIALL was machst du den hier?“ schreist du und rennst in die Arme von Niall und ihr fallt beide lachend in den Schnee. „Ich wollte meine Prinzessin überraschen“ sagt er und du gibst ihn einen ganz langen Kuss. Ihr beide steht auf und da siehst du auch Liam, Harry, Zayn und Louis im Schnee stehen. Du und Niall schaut euch an und grinst euch an. „RENN“ schreist du und Niall und du rennen auf die Jungs zu und ihr fallt alle in den Schnee. Jetzt entsteht eine rießen Schneeballschlacht, aber die anderen Jungs haben keine Chance gegen euch und so geben sie auf und du umarmst Niall. Ihr macht euch alle auf den Weg zu dir nach Hause um euch aufzuwärmen. Du machst allen Jungs einen Kakao und du setzt dich mit Niall auf euer Sofa und kuschelst dich ganz eng an ihn, während die anderen Jungs sich schon wieder angezogen haben und nach draußen sind. „Das war die schönste Überraschung, die du mir je gemacht hast“ sagst du und gibst Niall einen Kuss auf die Backe. Er schaut dich an, „Für dich würde ich alles machen“ sagt er und küsst dich. Ihr kuschelt den Rest des Tages noch und da fällt dir auf das Niall eingeschlafen ist. „Ich liebe dich Aliyah“ murmelt Niall im Schlaf und du lächelst ihn auch und sagst, „Ich liebe dich auch“ und schläfst auch ein. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i ♥ it . omg heute hat es geschneit .....niall ? wo bist du ? xD danke danke danke .....bekomm ich morgen oder so noch eins bitte :))) :* ♥

      Löschen
  47. Imagine für Nada ♥

    Du bist jetzt seit zwei Wochen mit Harry zusammen, aber leider hast du ihn in dieses zwei Wochen nur einmal gesehen. Nur für dich nimmt er sich jetzt ein paar Tage Zeit damit ihr zusammen euer erstes Silvester zusammen feiern könnt. Du freust dich schon seit Tagen endlich wieder deinen kleinen Lockenkopf zu sehen. Um 12:00 Uhr soll sein Flugzeug in New York landen und du willst ihn vom Flughafen abholen. Du machst du mit deinen Vater auf den Weg zum Flughafen. In der Ankunftshalle wartest du schon ungeduldig auf Harry. Plötzlich legen sich zwei Hände auf deine Augen, „Wer bin ich?“ fragt dich eine bekannte Stimme die du über alles liebst. „Harry!“ schreist du und drehst dich um und springst in die Arme von Harry. „Ich habe dich vermisst meine kleine Prinzessin“ sagt er, „Ich habe dich auch vermisst Curly“ sagst du und gibst ihn einen sanften Kuss. „Die Zeit ohne dir war so schlimm für mich, ich habe dich so vermisst“ sagt Harry und schaut dich traurig an, „Ja ich dich auch, aber jetzt haben wir ja eine Weile Zeit nur für uns“ sagst du und da fängt auch Harry wieder an zu strahlen. „Komm spring auf“ sagt er und du springst lachend auf seinen Rücken und ihr beide rennt aus dem Flughafengebäude raus zu deinem Auto. „Ok Harry du kannst mich wieder runter lassen“ sagst du und grinst ihn an. Harry begrüßt deinen Vater auch mit einem netten Händedruck und dann macht ihr euch auf den Weg zu dir nach Hause. Bei dir angekommen, geht ihr beide zusammen in dein Zimmer, denn morgen war ja schon Silvester und Harry musste dich beraten was du anziehen sollst. Nach gefühlten Stunde habt ihr endlich das passende Outfit für dich gefunden, „Das ist perfekt, du siehst wunderschön aus“ sagt er und du gibst ihn einen Kuss. Endlich der nächste Tag war gekommen, dass heißt heute ist SILVESTER. „Aufstehen Harry“ sagst du und springst auf Harry drauf, der natürlich sofort aufwacht und anfängt zu lachen. „Guten Morgen Prinzessin“ sagt er und gibt dir lachend einen Kuss. „Ich habe für dich heute noch eine Überraschung“ sagt er und schaut dich vielsagend an, denn er weiß du kannst es nicht leiden wenn man dich so lange auf die Folter spannt. „Erzähl es mir BITTE!“ bettelst du und setzt deinen süßen Hundeblick auf, doch alles betteln hilft nichts, du musst es wohl bis heute Abend aushalten. Ihr verbringt den restlichen Tag damit, euch ins Bett zu ksucheln und zu reden und zu lachen. „Ich mach mich jetzt fertig ok“ sagst du zu Harry und gibst ihn noch schnell einen Kuss bevor du in die Dusche gehst. Du bist fertig mit duschen und ziehst dir dein Outfit an und schminkst dich noch und machst dir die Haare. In der Zeit wo du dich fertig gemacht hast, hat sich Harry auch schon schick angezogen. „Wow, du siehst echt gut aus“ sagst du und umarmst ihn. „Ich gehe heute ja auch mit einem wunderschönen Mädchen aus“ sagt er und grinst dich an. „so es ist jetzt 23:00 Uhr, jetzt kommt deine Überraschung, aber dazu muss ich dir die Augen verbinden“ sagt er und du machst gespannt die Augen zu und er verbindet sie dir. Er führt dich zum Auto und schon geht es los. Ihr fahrt ungefähr 30 Minuten und dann hält Harry an, steigt aus und kommt zu dir rüber und öffnet dir die Tür und hilft dir aus dem Auto. Ihr lauft noch ein kleines Stück. „Ok du darfst die Augenbinde abnehmen“ sagt er un du nimmst deine Augenbinde ab. „WOW“ war das einzige was du sagen konntest. Ihr beide steht auf einen Berg mit einem Ausblick über ganz New York. „OMG Harry es ist wunderschön hier“ sagst du und gibst ihn einen Kuss. Ihr setzt euch auf eine Bank und genießt diesen wunderschönen Ausblick. Harry schaut auf seine Uhr, „Und jetzt kommt das beste“, ihr beide zählt den Countown bis zum neuen Jahr, „5, 4, 3, 2, 1!“ sagt ihr beide und gebt euch euren ersten Neujahrskuss. „Frohes neues Jahr mein Schatz“ sagt Harry und lächelt dich ganz süß an, „Frohes neues Jahr mein Curly“ flüsterst du Harry zu und gibst ihn nochmal einen Kuss. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :) ♥

    Outfit: http://www.polyvore.com/party/set?id=67765285

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg es ist mal wieder tollllllll ♥
      noch eine BITTEEEEE? ich liebe deine fanfictions <3333333

      Löschen
  48. Ich heiße Nicola und ich hätte gern ein Stell dir vor satz mit Louis und Niall und Zayn Braune Haare mir Blonden stränchen und Grün Blaue augen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin es nochmal Nicola ....und wir sollten beste Freunde werden und einer (könnt ihr aussuchenaber nicht Zayn)wir meine Große Liebe und wir bleiben bist ewig zusammen

      Löschen
  49. Ich heiße Fatima :)
    Hab braune Haare mit blonden Strähnchen und braune Augen:)
    Und ich will ein Stell-dir-vor-Satz mit Niall über ein Konzert ich falle ihm auf dann kommen wir zusammen usw. :)
    Dankeschön im Vorraus :*

    AntwortenLöschen
  50. Ich heisse Celine und möchte ein stell dir vor# mit niall*-*
    Ich habe braune,gelockte Haare und meine Augen sind
    grün-braun. Es soll darum gehen, das wir ein Paar werden.

    Freu mich schon total *-*
    Liebe Grüsse Celine :)

    AntwortenLöschen
  51. Name:Emily
    Haar:blond
    Augen:blau
    Bitte iwas voll süßes mit zam sein und soo...<3
    Ich hatts Bitte gern mit Niall oder Harry!^_^

    AntwortenLöschen
  52. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Name: Mary
    Aussehen: Braune Haare, Braun/Grüne Augen
    Welcher Junge: Liam (Niall als Kumpel)
    Thema: Kennenlernen, erstes Date...usw.

    AntwortenLöschen
  54. Es tut mi leid ich habe ausversehen einen Kommentar von Jacquelin gelöscht...kannst es mir nochmal schicken? :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Name:Jacqueline
      aussehen: Braune Haare , Blaue Augen
      Welcher Junge :Louis *__*

      es soll darum gehen das ich ein meet and great mit one direction gewinnen und das louis mich fragt ob ich lust habe mit ihm zum london eye zu gehen und denn rest kannst du dir aussuchen :*

      Löschen
  55. Name:Johanna
    Aussehen:Braun-Blonde Haare/Braune Augen
    Welcher Junge: Harry *-*
    Thema:Mir passiert ewtas schlimmes und Harry rettet mich

    AntwortenLöschen
  56. Name: Chiara:)
    Haare: braun und gehen mir knapp über die Schulter
    Augen: braun
    Welcher Junge: am besten alle aber halt Harry als Haptperson:)
    Thema: Harry und ich kommen zsm*-*
    Danke schonmal:)*-*

    AntwortenLöschen
  57. Imagine für Haniyya :)

    Du bist so aufgeregt. Schon lange willst du auf ein One Direction Konzert , aber bisher hast du es immer nicht geschafft. Und dann hast du vor einer Woche erfahren, dass One Direction ein exklusives Konzert an deiner Schule gibt. Es findet heute statt. Jetzt schleichst du dich früher aus dem Unterricht, damit du den besten Platz für das Konzert bekommst, während deine beste Freundin den Lehrer ablenkt. Doch sobald du auf dem Gang bist und ein Stück in Richtung Aula gelaufen bist, kommt dir dein Direktor entgegen. Als er dich sieht eilt er dir entgegen und fordert dich auf, ihn in sein Büro zu folgen. „Oh Shit. Jetzt schaff ich es auf garkeinen Fall noch rechtzeitig in die Aula um einen guten Platz zu bekommen“, denkst du dir und überlegst dir eine Ausrede, die du erzählen kannst, damit du dich wieder so schnell wie möglich auf den Weg zum Konzert machen kannst. Doch als ihr endlich im Büro ankommt, bittet der Direktor dich zu warten, weil er sich noch um das Konzert kümmern muss. Du wartest und wartest und wartest… Mittlerweile hat das Konzert angefangen. Eine viertel Stunde nach Beginn hörst du endlich Schritte auf dem Gang und der Direktor kommt herein. Er redet auf dich ein, aber du hörst nicht wirklich zu, sondern sagst immer nur: „Ja“; „Mhm“; „Okay“; „Hmn“; … Endlich, nachdem das Konzert schon vor einer halben Stunde begonnen hatte, darfst du gehen. Du rennst hin und dort angekommen ist –wie du bereit vermutet hattest – alles voll. Doch du denkst dir nur so: „Ich hab mich schon sooo darauf gefreut, ich muss jetzt da vor kommen. Das ist meine einzige Möglichkeit Zayn zu sehn!“ Und du schaffst es irgendwie dich an alle vorbei zu quetschen und stehst jetzt ganz vorne. Als Zayn dich sieht, kann er die Augen nicht mehr von dir lassen. Zuerst denkst du, dass du dir das nur einbildest, aber dann stößt dich eine Freundin an und sagt dir ins Ohr: „Zayn starrt dich die ganze Zeit an!“ Du kannst einfach nichtmehr aufhören zu grinsen. Nach dem Konzert, macht One Direction noch eine Autogrammstunde und als du endlich bei Zayn bist, fangt ihr eine Unterhaltung an und könnt gar nicht mehr aufhören zu reden. Du fragst ob ihr ein Bild zusammen machen könnt und er ist einverstanden. Ihr macht ein paar Bilder und redet noch ein bisschen. Die anderen Fans werden langsam ungeduldig und fangen an zu meckern. Du siehst ein, dass du jetzt gehen musst und verabschiedest dich. Als die anderen sahen, dass ihr Bilder gemacht habt, wollten sie auch unbedingt Bilder von Zayn, doch er verneint die Fragen und macht zügig weiter. Du machst dich auf den Weg nach Hause, mit den Gedanken noch ganz bei Zayn. „Es war so schön, sich mit ihm zu unterhalten und Fotos zu machen!“, denkst du dir.
    Als du am nächsten Tag in die Schule kommst, schauen dich alle böse an und du weißt nicht was los ist. Alle, mit denen du reden wolltest, haben dich entweder ignoriert oder sind weg gegangen, als sie gemerkt haben, dass du kommst. Zum Glück hast du noch deine beste Freundin, die dich ganz normal behandelt. Du fragst sie, was mit den andern los sei und sie antwortet: „Sie sind alle eifersüchtig, weil du als einzige ein Bild mit Zayn machen konntest. Er hat mit niemand anderen ein Bild gemacht!“

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt verstehst du was los ist, doch findest es allerdings albern, weil du ja nichts dafür kannst. Der restliche Schultag wird schrecklich für dich. Als du endlich das Läuten hörst, das die Schule beendet, bist du so froh, dass der Tag vorbei ist. Du verabschiedest dich schnell von deiner besten Freundin und beeilst dich aus der Schule zu kommen. Als du aus der Tür hinausgehst siehst du eine eng aneinander gepresste Menschenmenge die um eine Person steht. Zuerst kannst du die Person nicht sehn, aber als du siehst dass es Zayn ist fängt dein Herz an zu rasen. Er späht die ganze Zeit über die Menge und als er dich sieht, kommt er auf dich zu, nimmt dich an der Hand und zieht dich hinter sich her zu seinem Auto. Ihr steigt schnell ein und fahrt fort. Du bist total überrascht und kannst noch gar nicht fassen, dass du gerade mit ihm in einem Auto sitzt. Als er merkt, dass du total überrascht bist, erklärt er dir, dass du ihm auf dem Konzert sofort aufgefallen bist und als ihr euch unterhalten habt fand er dich so süß und toll. Er konnte nicht mehr aufhören an dich zu denken und musste dich wieder sehen. Du erzählst ihm, dass es dir genauso ging und freust dich so, dass du gar nicht mehr aufhören kannst zu grinsen. Ihr macht euch einen schönen Tag und hattet richtig viel Spaß.
      Er holt dich jetzt jeden Tag von der Schule ab und ihr unternehmt immer etwas zusammen. An einem Abend als er dich nach Hause gefahren hat und du schon auf dem Weg zur Haustür warst hörst du das Knallen einer zufallenden Autotür und seine Stimme, wie er dich ruft. Du drehst dich erstaunt um und er kommt auf dich zugejoggt. Als er bei dir angekommen ist sagt er etwas verlegen: „Ähm, also ich wollte dir noch etwas sage. Schon länger, aber ich habe mich einfach nicht getraut dir es früher zu sagen. Also ja naja…“ Du fragst ihn: „Du kannst es mir ruhig sagen!“ Er schaut dir fest in die Augen und meint: „Die Zeit die ich in letzter Zeit mit dir verbracht hab war so wunderschön und naja… Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt!“ Du schaust in an und sagst total überwältigt: „ Ich glaube, ich habe mich auch in dich verliebt!“ Er beugt sich zu dir runter und ihr küsst euch.
      Von diesem Tag an seid ihr ein Paar und euch ist egal was die anderen aus der Schule denken. ♥
      Ich hoffe sie gefällt dir!:)

      Löschen
    2. Daaaaaankeeeeee <3 Supeeeer (((:

      Löschen
  58. Imagine für Rumeysa:

    Du bist jetzt genau 2 Monate schon mit Zayn zusammen. Du bist gestern in seine Wohnung gezogen und jetzt sitzt du im Wohnzimmer, während Zayn immernoch schläft. Du nimmst deinen Laptop und meldest dich seit langem mal wieder auf Twitter an. Du schaust dir ein paar Tweets durch als du unter einem Bild von dir ein Kommentar siehst. #WeHateRumeysa! Du bist sprachlos und musst plötzlich anfange zu weinen, da legen sich plötzlich zwei Häden auf dein Schulter, „Schatz was ist los?“ fragt Zayn dich geschockt udn umarmt dich. Du zeigst nur mit den Finger auf den Bildschirm von deinem Laptop und Zayn versteh sofort was du meinst. „Ach Rumeysa du darfst das nicht ernst nehmen, du bist wundervoll“ sagt er und du schaust ihn ins Gesicht und gibst ihn einen Kuss. Ihr beide zieht euch eure Klamotten an, denn ihr wollt ein bisschen durch London spazieren gehen. Ihr lauft gerade Hand in Hand durch London als ganz viele Fans auf euch zugerannt kommen und ein Bild mit Zayn wollen. Da sehen dich die Fans, „Zayn schau dir doch mal dein Freundin an, du hast was besseres verdient“ schreit ein Fans und zeigt auf dich. Du weißt nicht was du machen sollst, du rennst einfach weg. Du läufst Kreuz und Quer duch London bist du nicht mehr kannst, du setzt dich auf den Boden und fängst an zu weinen. Dir kommt es so vor als würden Stunden vergehen, als sich plötzlich jemand neben dich setzt und einen Arm um dich legt und zu sich her zieht. „Ich habe mir solche Sorgen gemacht“ hörst du Zayns Stimme. „Zayn es tut mir Leid, ich schaff das einfach alles nicht mehr, ich kann nicht mit dieses ganzen Hass-Nachrichten umgehen!“ flüsterst du und stehst auf und willst weglaufen. Da hält dich Zayn an der Schulter fest und dreht dich zu sich um damit du ihn anschauen musst. „Wir schaffen das zusammen ok, ich will dich nicht verlieren Rumeysa“ sagt er und gibt dir einen Kuss. Ihr beide macht euch auf den Weg zu eurer Wohnung. Am nächsten Tag muss Zayn mit Liam, Harry, Louis und Niall zu einen wichtigen Interview gehen, das live im Fernseh ausgestrahlt wird. Du stehst aus eurem Bett auf und machst dir etwas zum Frühstücken und setzt dich auf euer Sofa und schaltest den Fernseher ein. Du sucht den Kanal auf dem das Interview läuft, du hast es im rechtzeitigen Moment ncoh gefunden, denn genau jetzt fängt das Interview an. Der Moderater stellt die selben fragen wie immer, „Wann kommt euer neues Album“ usw. doch plötzlich, „Meine lieben Zuschauer, zum Schluss möchte ihnen Zayn Malik gerne etwas sagen“ die Jungs schauen ihn ermutigend an, „Ich möchte euch bitten meine Freundin Rumeysa in Ruhe zu lassen und ihr keine Hass-Nachrichten mehr zu schicken. Ich hätte sie deswegen schon fast für immer verloren und das will ich nicht, denn ich liebe sie für immer“ sagt Zayn und lächelt nochmal in die Kamera und das Interview ist zu Ende. Du starrst den Fernseher an und kannst es gar nicht glauben. Du wartest bis Zayn nach Hause kommt und noch ehe er zu Tür rein kommt, springst du ihn schon in die Arme. „Oh Zayn ich liebe dich auch!“ sagt du zu ihn und gibst ihn einen ganz langen Kuss. Ihr kuschelt euch zusammen auf euer Sofa und du meldest dich in Twitter an und da siehst du wieder unter deinen Kommentare, aber diesmal poistive, #WeAndZaynLoveYouRumeysa. Du lächelst Zayn an, „Siehst du sie lieben dich jetzt auch, genau wie ich!“ sagt er, „Dankeschön Zayn, du bist der beste Boyfriend aller Zeiten“ flüsterst du ihm ins Ohr und gibst ihn noch einen sanften und gefühlvollen Kuss. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wiee toll du bist *-* danke :))
      hast du Facebook oder so?

      Löschen
  59. Imagine für Nada:

    „Das ist nicht euer Ernst oder?“ fragst du deine Eltern schockiert. „Doch, dein Vater und ich gehen in den Sommerferien für 6 Wochen auf eine Kreuzfahrt und du musst zu deiner Tante nach London ziehen und keine keine Diskussionen mehr“ sagt deine Mutter und schaut dich streng an. Du gehst auf dein Zimmer und wirfst dich auf dein Bett. „Ich will nicht zu meiner Tante, ich will die Sommerferien mit meinen Freundinnen verbringen" denkst du dir, fängst aber an sauer deinen Koffer für London zu packen. Am nächsten Morgen macht ihr euch früh schon auf den Weg mit dem Auto nach London, deine Eltern wollen dich nur schnell absetzten und dann gleich zum Flughafen weiter. Nach 2 Stunden seit ihr endlich in London abgekommen und dein Vater hält vor einer rießigen Villa. „Ok irgentwie hatte ich das anders in Erinnerung“ denkst du dir und musstest anfangen zu grinsen. „Hab ich doch gewusst, dass es dir gefällt!“ sagt dein Vater. Du verabschiedest dich von deinen Eltern und klingelst an der Tür. Eine etwas ältere Frau macht die Tür auf, „Hallo“ sagst du und lächelst, „Hallo Nada, schön das du da bist!“ sagt deine Tante und umarmt dich herzlich. Du fängst an dich hier wohl zu fühlen. „Ok ich zeig dir dein Zimmer und dann kannst du ja schnell Koffer auspacken und dann ein bisschen London erkundigen. Hier gibt es viele schöne Dinge zu entdecken“ sagt deine Tante und läuft eine rießige Treppe hoch und du folgst ihr schnell. Sie öffnet eine rießige Tür und dahinter ist ein wunderschönes Zimmer mit Blick über halb London. „Wow es ist echt toll hier“ sagst du zu deiner Tante. „Also ich lass dich jetzt mal alleine, damit du dich hier eingewähnen kannst. „Kein Problem, schon passiert“ sagst du und musst anfangen zu lachen. Du packst schnell deinen Koffer aus und ziehst dir neue Klamotten an. Du gehst die Treppe runter in die Küche, dort wo deine Tante gerade Zeitung ließt. „Ich gehe mir ein bisschen London anschauen, Tschüss“ sagst du und drückst deine Tante nochmal. „Tschüss, viel Spaß“. Du läufst eine Weile durch die Straßen und machst mal hier und mal dort ein Bild, da siehst du plötzlich einen Jungen der auf dich zugerannt kommt. Er wollte an dir vorbei rennen, rempelt dich aber an und du fällst auf den Boden. Da bleibt der Junge stehen und schaut dich geschockt an, „Oh es tut mir Leid, das wollte ich nicht“ sagt er und reicht dir die Hand. Diese braunen Locken und diese grünen Augen kommen dir so bekannt vor, genau es ist Harry Styles von One Direction. Du nimmst seine Hand und stehst auf, „Nichts passiert“ sagst du und lächelst ihn an, weil er ja schon ziemlich süß ist. „Darf ich dich als Entschädigung auf einen Kaffee einladen?“ fragt er dich und grinst dich dabei ganz süß an. Du nimmst seine Einladung an und ihr macht euch auf den Weg zum nächsten Kaffee. Harry bestellt für euch beide einen Kaffee und ihr setzt euch gemütlich an einen Tisch. „Jetzt hab ich eine Frage an dich, Wieso bist du vorhin so schnell weggeranht?“ fragt du ihn."du weißt ja sicher wer ich bin. Ich war shoppen als ganz viele Fans auf mich zugerannt kamen und er wurde immer mehr und da bin ich schnell weggerannt“ sagt er und du musst anfangen zu lachen. Ihr beide habt euren Kaffee leer getrunken und du wolltest dich verbabschieden von Harry, als der dich plötzlich an die Hand nimmt. „Warte Nada, der Tag war wunderschön heute mit dir, du bist ein ganz besonderes Mädchen und ich glaube ich habe mich in dich verliebt!“ sagt er und schaut dich mit seinem süßen Blick an. „Oh Harry und ich habe schon darauf gewartet bist du endlich was sagst“ sagst du und fällst ihn lachend um den Hals und ihr beide gebt euch in aller Öffentlichkeit einen Kuss. „Wenn die Fans nicht gewesen wären, hätte ich mein Traummädchen nie kennengelernt“ sagt er und streichelt dir ganz sanft über die Wange. „Ich liebe deine Fans und ICH LIEBE DICH! sagt du und gibst ihn einen Kuss. „Ich liebe dich auch Nada!“ ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :) ♥

    AntwortenLöschen
  60. bekomm ich BITTE xD noch ein imagine :)) ? dankeee im vorraus :** aliyah ♥

    AntwortenLöschen
  61. Name: Lena
    Aussehen:Blaue Augen und braune Haare
    Junge: Zayn
    was soll passieren:egal

    AntwortenLöschen
  62. Name: Juliet
    Aussehen: braune,etwas über die schultergehende Haare mit wenig Locken;blau/graue Augen
    Junge: Alle aber hauptsächlich Harry♥♥
    Was soll passieren: Harry und ich lernen uns kennen und kommen zsm.

    AntwortenLöschen
  63. Name: Chrissi Harder
    Aussehen: dunkelblonde, mittellange Haare, blaue Augen
    welcher Junge: Niall *-*
    was drin vorkommt: Wie wir uns verlieben, romantisch aber auch lustig

    AntwortenLöschen
  64. Heyy,könnstest du bitte vitte bitte(!!) was für mich schreiben???:3
    Alsooo...
    Mein Name:Emily(Hörlein)
    Haare:blond,Schulterlang
    Augen:blau
    Sonstige Facts...hmmm...stupsnase,laut,verfressen(aba dick bin ich nd)verrückt,hmmm...mein Liebliegsfach us englisch^~^,mein Hassfach is Mathe,...
    Ich hätts bitte gern mit Niall oder Harry
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  65. Mein Name : Fatma
    Haare : Schwarz leicht braun
    Augen : dunkel Braun
    Junge : Zayn <3 <3

    AntwortenLöschen
  66. Imagine für Celine :)

    Deine Freundin ruft dich um sechs Uhr morgens an einem Samstag an. Du gehst total verschlafen und verärgert ran: „Jaa? Was ist los?“ Deine Freundin antwortet total aufgeregt: „ Celine! Heute gehen wir auf eine Poolparty von One Direction!“ Du legst dich wieder hin und seufzt. Das hattest das schon alles wieder vergessen. Vor einem Monat hatte One Direction zwei Einladungen für eine Poolparty bei ihnen verlost. Deine beste Freundin, die totaler Fan von One Direction ist hat sie gewonnen und sofort beschlossen, dass du mit musst. Dabei kannst du es gar nicht verstehen, warum um 5 Boys so ein Theater gemacht wird, nur weil sie gut singen und gut aussehen. Aber du hast trotzdem zugesagt, weil du dir denkst, dass es ja ganz lustig werden kann. „Hast du mittlerweile alle Lieder von One Direction – die ich dir gegeben habe – angehört?“ Die Stimme deiner Freundin, die immer noch am Handy ist, reist dich aus deinen Gedanken. „Ja, natürlich“, antwortest du und denkst dir, „Oh Mist, die hab ich total vergessen… Wo hab ich nur den USB-Stick mit den Liedern hin?“ „Okay. Ich freu mich schon. Ich muss mich noch fertig machen. Bis später!“, verabschiedet sie sich. Du legst auf. Es sind noch mehr als neun Stunden bis ihr von One Direction abgeholt werdet. Du machst die Augen zu und willst noch ein bisschen schlafen.
    Als du wieder aufwachst ist es bereits 2 Uhr mittags. Du schaust auf dein Handy und merkst, dass du fünf Anrufe von deiner besten Freundin verpasst hast. Plötzlich klingelt es an der Tür. Deine Mutter macht auf und du hörst die aufgeregte Stimme deiner Freundin und dann ihr Schritte die immer lauter werden. Die Tür geht auf und sie kommt herein. „Bitte sag mir dass das jetzt nich wahr ist! One Direction kommt in nicht mal einer Stunde und du bist noch nicht fertig?“, fragt sie total geschockt. Du schaust sie an und weißt nicht was du sagen sollst. Du weißt nur, dass ihr die Poolparty total wichtig ist und dass du nicht mehr hättest schlafen sollen. „Okay, okay,… Steh auf und geh duschen! Deine Haare sehen schrecklich aus. Ich such dir was zum anziehen und pack deine Tasche“, meint sie und scheucht dich ins Bad. Du bist echt froh, dass sie nicht so sauer ist.
    Als ihr fertig seid klingelt es auch schon an der Tür und ihr beeilt euch raus zu gehen. Draußen wartet One Direction auf euch. „Heey! Na alles klar bei euch?“, fragt Harry und beginnt dadurch eine Unterhaltung in der du nicht wirklich mitreden kannst, da es um die letzten Konzerte geht. Und von denen weißt du nicht sonderlich viel. Aber dir fällt auf, dass nicht nur du nicht mitredest, sondern auch Niall ziemlich ruhig ist. Du bemerkst auch dass er dich aus dem Augenwinkel beobachtet. „Hmn… das bilde ich mir bestimmt nur ein“, denkst du dir. Als ihr ankommt geht ihr durch das große Wohnzimmer riesigen Pool, an dem eine Bar steht und sieben Liegen. Du bist total überwältigt. Nie hättest du gedacht, dass es so ein großer Pool sein wird. Als du gerade deine Sachen auf eine der Liegen ausbreitest kommt dein beste Freundin zu dir und meint: „Niall beobachtet dich die ganze Zeit. Geh doch auf ihn zu, sonst bist du auch nicht so schüchtern. Warum heute?“ Da räuspert sich auf einmal jemand hinter euch. Ihr dreht euch beide um und da steht Niall mit zwei Cocktails in den Händen und reicht dir einen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er schaut deine beste Freundin an und sagt: „Harry wartet drinnen. Er wollte dir doch noch das Haus zeigen.“ Dann schaut er dich an: „Kommst du mit zur Bar?“ Du antwortest: „Ähm, ja klar. Gerne.“ Jetzt kommt ihr ins Gespräch und könnt garnichtmehr aufhören zu reden. Die anderen rufen euch, dass ihr nach drinnen kommen sollt. Ihr macht euch auf den Weg, doch auf halbem Weg packt die Niall um die Hüfte und spring mit dir in den Pool. Als ihr beide wieder auftaucht sind eure Gesichter nur ein paar Zentimeter auseinander und du spielt mit dem Gedanken in zu küssen. Aber bevor das möglich ist kommen auf einmal die ganzen anderen One Direction Mitglieder und deine Freundin angerannt und springen in den Pool. Niall starrt sie böse an. „Wollte er mich auch küssen?“, geht es dir in dem Kopf rum.
      Als ihr aus dem Pool rauskommt, geht ihr etwas essen und Niall bleibt die ganze Zeit an deiner Seite. Und dann gibt One Direction noch ein kleines Privatkonzert für euch.
      Du kannst nicht anders als Niall die ganze Zeit anzustarren und er starrt dich auch die ganze Zeit an, so dass er einmal seinen Einsatz total vergessen hat, bis Zayn ihn anstößt. Nach dem Konzert geht ihr noch etwas an die Bar und feiert noch ein bisschen. Um drei Uhr morgens bringen euch One Direction wieder nach Hause. Kurz vor der Abfahrt flüstert Niall Zayn etwas ins Ohr und der flüstert es weiter. Du und deine beste Freundin schaut euch fragend an, aber ihr habt keine Ahnung was los ist. Als ihr dann daheim ankommt und ihr beiden ausgestiegen seid, kommen die anderen euch hinterher. Zayn, Louis, Liam und Harry schleifen deine Freundin mit und wollen ihr etwas zeigen. Da kommt Niall sofort auf dich zu und sagt zu dir: „Celine, ich wollte dir etwas sagen. Ich fand diesen Tag heute mit dir wunderbar und ich hoffe er hat dir genauso gefallen. Du bist so süß und dein Lächeln strahlt, wie tausend funkelnde Sterne. Und deine Augen sind so wunderschön… Ich glaube... ich habe mich in dich verliebt!“ Deine Augen werden groß, als du merkst, dass er das ernst meint. Du schaust ihm in die Augen und sagst: „Ich glaube, ich habe mich auch in dich verliebt.“ Da beugt er sich runter zu dir und küsst dich.
      Von den Tag an seid ihr ein Paar und sehr glücklich miteinander.

      Ich hoffe es hat dir gefallen :D <3

      Löschen
    2. Danke, ist echt superschön :)

      Löschen
  67. Imagine für Nicola :)

    Endlich sieht du deine besten Freundin Zayn, Louis und Niall. Du hast sie alle in den Sommerferien in London kennengelernt, du fandest sie schon von anfang an sypatisch und dann haben sie dir erst erzählt das sie berühmt sind. Dir macht das eigentlich nichts aus, weil du findest, dass die Jungs ganz normal sind und nich so angehoben sind. Du wartest schon seit 1 Stunde ungeduldig am Flughafen in London, eigentlich wollten dich Niall und Louis abholen. Zaynl konnte nicht, weil er erst morgen kommt, weil er noch in Bradford bei seiner Familie ist, da siehst du endlich deine beiden Jungs und rennst auf sie zu, auch jetzt sehen sie dich und fangen an zu strahlen. Du umarmst die beiden fest, weil du sie schrecklich vermisst hast. Niall und Louis nehmen deine Koffer und ihr geht zu Louis Auto und fahrt in Nialls Wohnung, die genau in der Stadtmitte von London liegt. Niall öffnet die Tür und hieft deinen Koffer in das Gästezimmer. „Sag mal sind in deinem Koffer Steine oder Klamotten?“ fragt er dich lachend. „Ja ein Mädchen braucht viele Klamotten" sagst du und schlägst ihn leicht auf den Arm. Louis schaut in das Gästezimmer, „Ihr beiden scheint euch prächtig zu verstehen, dann geh ich mal wieder nach Hause, viel Spaß noch!“ sagt er lachend und zwinkert und noch einmal zu, bervor er auch schon durch die Tür verschwand. „Also wollen wir was essen gehen?“ fragt Niall dich und du musst lachen, weil er dich mit seinem süßen Hundeblick anschaut. „Nandos?“ fragst du. Niall macht ganz große Augen, „Du bist die beste“ sagt er und gibt dir einen Kuss auf die Wange, du wirst leicht rot, weil keiner weiß das du heimlich in Niall verliebt bist. Ihr beide macht euch auf den Weg zu Nandos, der gleich um dei Ecke von Nialls Wohnung liegt. Ihr bestellt euch beide euer Lieblingsgericht Peri Peri Chicken. Ihr setzt euch an einen freien Tisch und ihr redet und redet bis ihr mal merkt, dass ihr die einzigsten Leute nur noch im Laden seid und es draußen schon dunkel wird. „Ich muss dir etwas ganz besonderes zeigen“ sagt Niall und nimmt deine Hand und zieht dich in Richtung seiner Wohnung. Ihr lauft ein paar Treppen hoch. „Niall nicht so schnell“ sagt du und lachst. „Komm dann spring auf meinen Rücken schnell“ sagt er und du springst auf ihn und er trägt dich die restlichen Treppen nach oben. Vor einer rießigen Tür lässt er dich wieder runter. „Augen zu und ja nicht spicken“ sagt er und du machst brav die Augen zu. Er öffnet die rießige Tür und er nimmt dich an die Hand und führt dich ein kleines Stück. Du spürt Wind durch deine Haare fliegen. „Ok du kannst die Augen wieder auf machen“ sagt Niall. Du machst die Augen auf und schaust dich um. „Niall es ist wunderschön hier“ sagst du und schaust dich sprachlos um. Ihr steht auf den Dach des Hauses und habt einen wunderschönen Überblick über ganz London. Da es schon dunkel ist leutet die Stadt in allen Farben und Lichtern. „Es ist wunderschön hier, genau wie du“ sagt er und schaut dir in die Augen. „Nicola ich muss dir etwas sagen, ich habe mich schon in dich verliebt als wir uns das erste mal gesehen haben. Deine Augen haben mich sofort verzaubert!“ sagt er und legt seine Hand auf deine Wange. „Niall ich habe mich auch schon lange in dich verliebt, aber ich hätte gedacht ich wäre für dich nur sowas wie eine beste Freundin“ sagt du und lächelst ihn an. Du legst deine Hände in seinen Nacken und ihr beiden küsst euch ganz zärtlich über den Dächern von London. „Ich liebe dich“ flüster dir Nialls in Ohr. „Ich liebe dich auch mein kleiner Ire“ sagst du und gibst ihn noch einen Kuss. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :) ♥

    AntwortenLöschen
  68. Imagine für Fatima :)

    „MAMA!“ schreist du und rennst zu deiner Mutter, die gerade in der Küche steht und Mittagessen kocht. „Was ist den passiert?“ fragst sie dich schockiert. „Heute Abend ab 15:00 Uhr kann man Konzertkarten für ein One Direction Konzert in Berlin bestellen. ICH MUSS DAHIN!“ sagst du und schaust deine Mutter mit deinem süßen Hundeblick an, denn du weißt, diesen Blick kann keiner wiederstehen. „Ja ok du hast ja bald Geburtstag...“ du umarmst deine Mutter stürmisch, obwohl sie den Satz noch gar nicht zuende gesprochen hat. Du rennst in dein Zimmer und versuchst dich ein bisschen abzulenken, wiel in 2 Stunden ist es erst 15:00 Uhr. Du versuchst Hausaufgaben zu machen, dann telefonierst du noch ein bisschen mit deiner Freundin und punkt 14:59 Uhr sitzt du mit deiner Mutter vor dem Computer und wartest bist du die Karten betstellen kannst. „OMG ich hab eine Karte für ONE DIRECTION in der ersten Reihe bekommen!“ schreist du und hüpfst wie wild durch die Wohnung. Endlich der Tag des Konzertes ist gekommen, du bist schon früher in der Konzerthalle, weil du es gar nicht abwarten konntest. Endlich das Konzert beginnt. Die Jungs rennen auf den Bühne und fangen mit einem deiner Lieblingslieder an „C‘mon C‘mon", du singst jede Zeile des Liedes mit. Du musst die ganze Zeit Niall beobachten, weil du findest, dass er der süßeste von 1D ist. Da entdeckt dich Niall in der Menge und starrt dich einfach an. Da schlägt ihn Liam leicht auf den Arm und erwacht wieder aus seiner Starre und lächelt dich an. Da flüstert Niall, Liam etwas ins Ohr und der nickt. Nachdem das Lied zuende ist wird alles dunkel im Saal, „Hey Leute, wir habens uns überlegt heute etwas ganz neues zu machen, wir werden uns eine Person aus dem Publikum suchen und die darf dann mit uns ihren Lieblingssong singen. Wie findet ihr die Idee?“ schreit Niall in die Menge und alle fangen an zu jubeln. Es wird ganz dunkel in der Halle und ein Scheinwerfer schwebt über die Köpfe der Fans und hält genau bei dir an. Du stehst regungslos dar, bist dich Niall auf die Bühne hebt. „Hey wir ist dein Name?“ fragt dich Niall und lächelt dich an. „Äh.. Ich heiße Fatima“ sagst du schüchtern und wirst leicht rot. „und welches Lied wünscht du dir?“ fragt dich Niall, „Ich liebe „Last First Kiss!“. Die Jungs fangen an das Lied zu singen und du merkst, dass Niall dich immernoch im Arm hält und du genießt es. Das Lied ist zu Ende, „Warte nach dem Konzert auf mich“ flüster dir Niall noch schnell ins Ohr und gibt dir einen kleinen Kuss auf die Wange, bevor du wieder von der Bühne musst. Du kannst dich gar nicht mehr aus das Konzert konzentrieren, weil du nur dran denken musst, was Niall dir sagen will. Das Konzert ist zu Ende und du wartest in der Halle bis alle Fans die Halle verlassen haben. Da legen sich plötzlich zwei Hände auf deine Augen, „Wer bin ich?“ fragt dich eine süße Stimme mit irischen Akzent. Du drehst dich um und blickst in die schönsten blauen Augen die du je gesehen hast. Du lächelst ihn an und schaust dann schüchtern auf den Boden. Da nimmt er seine Finger und dreht deinen Kopf zu sich, damit du ihn anschauen musst. „Fatima, du bist mir sofort beim Konzert aufgefallen, deine braunen Augen haben mich so angestrahlt. Ich glaube ich habe in dich meine Traumfrau gefunden!“ sagt Niall und schaut ganz süß auf den Boden. „Oh Niall, ich liebe dich doch auch!“ sagst du lachend und Niall schaut dich strahlen an und ihr umarmt euch und küsst euch ganz lang. „YEAH, Niall hat seine Traumfrau gefunden“ hörst du plötzlich Liam, Zayn, Harry und Louis schreien die euch die ganze Zeit von der Bühne aus beobachtet haben. „Ich liebe dich Fatima“, Ich liebe dich auch mein kleiner Nialler“. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :) ♥

    AntwortenLöschen
  69. Name : selin
    Haarfarbe : schwarz
    Augenfarbe :Dunekl-Braun
    Junge : Zayn Malik <3
    Was soll passieren ? : das ich in Xfactor war u.s.w ...

    AntwortenLöschen
  70. Name: Céline
    Haarfarbe: braune Locken
    Augenfarbe: grün-braun
    Junge: Niall*-*
    Was soll passieren: Wir sind schon länger ein Paar,... (meine Hater und wie er mich beschützt, romantische Erlebnisse und Überraschungen à la NIALL,...)

    Kannst dir ja ne tolle Story einfallen lassen :D

    Danke schonmal im Vorraus *-*
    Céline

    AntwortenLöschen
  71. Imagine für Mary :)

    "Mary, du musst mich unbedingt besuchen kommen.Ich habe jetzt für 2 Wochen freu udn ich will dich unbedingt wieder sehen", meint Niall aufgeregt. Ja, es ist Niall Horan von One Direction und ihr seid beste Freunde, schon bevor er bei X-Factor war. Früher war er deine 'Sandkasten-Liebe', ihr habt jeden Tag im Kindergarten geheiratet und in der Grundschule hat er dir sein Pausenbrot geschenkt. „Ich freue mich, dich endlich mal wieder zu sehen. Wann soll ich kommen?“ fragst du ihn. „Nimm den ersten Flieger nach Irland und sag mir dann Bescheid!“ sagt er und du musst lachen und verabschiedest dich von deinem besten Freund. Du schaust wann dre nächste Flieger nach Mullingar geht. „IN 3 STUNDEN GEHT EIN FLUG!“ schreist du zu deiner Mutter und rennst schnell in dein Zimmer, um alles mögliche in deinen Koffer zu packen. „Endlich fertig“ denkst du dir und setzt dich erschöpft auf deinen rießen Koffer. Du schreibst Niall schnell eine SMS, dass er dich heute um 15:00 Uhr vom Flughafen abholen soll. Dein Vater fährt dich zum Flughafen, du verabschiedest dich schnell von ihm und verschwindest im Flieger. Du suchst dir deinen Platz und setzt dich hin und holst deinen Ipod raus. Endlich bist du in Mullingar gelandet, du steht mit deinen Koffer in der Eingangshalle und hälst ausschau nach deinem kleinen Blondschopf. Da tippt dich jemand auf die Schulter und du drehst dich um, „NIALL!“ schreist du und umarmstihn fröhlich. „Ich hab dich vermisst Mary!“ sagt er und da siehst du hinter ihm noch 4 weitere Jungs stehen. „Ich möchte dir Zayn, Niall, Louis und Liam vorstellen“ sagt er und zeigt auf die Jungs. Du kennst sie schon aus dem Fernseher, aber erst jetzt fällt dir erst auf was für wunderschöne Augen Liam hat. Du begrüßt die ganzen Jungs und wo Liam dich zu Begrüßung umarmt, fühlt es sich so schön an.Ihr macht euch allle 6 auf den Weg zu Nialls Haus, dort angekommen setzt ihr euch alle aufs Sofa und unterhaltet euch. Du erzählst von dir und deiner Familie etwas und die Junsg erzählen über ihr Leben als Stars. Du findest alle sehr sympatisch, aber irgentwie fühlst du dich bei Liam am wohlsten. „Habt ihr Lust auf ein Lagerfeuer?“ fragt Niall in die Runde und alle nicken. Ihr macht euch alle auf den Weg in den Garten und setzt euch um das Feuer. den ganzen Abend bis spät in die Nacht sitzt ihr am Feuer und unterhaltet euch. Ein Glück hat sich Liam neben dich gesetzt, du gähnst leise und legst deinen Kopf aus seine Schulter, da werden deine Augen immer schwerer und du schläfst ein. Am nächsten Morgen wachst du in deinem Zimmer auf. „Häh wie bin ich hier hergekommen?“ fragst du dich selbst und steht auf und läufst müde in die Küche. „Auch schon wach“ sagt Louis und alle fangen an zu lachen. „Ich wollte ein bisschen Mullingar anschauen, kommst du mit“ fragt dich Liam und schaut dich ganz süß an. „Ja wird sicher schön“ sagt du föhlich und gehst dich umziehen. Ihr lauft durch die Straßen von Mullingar. Liam läuft neben dir her und schaut dich immer wieder an. „Ähm...Mary...Ich wollte sagen, dass ich froh bin das ich dich kennengelernt hab. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen, deine fröhliche Art und deiner wunderschönen Augen!“ sagt Liam und wird dabei ganz rot und schaut verlegen auf den Boden. „Ja ich bin auch froh, ich fühle mich bei dir so wohl und beschützt und ich liebe deine liebevollen braunen Augen!“ sagst du und da nimmt Liam deine Hand und lächelt dich an. „Jetzt küsst euch doch endlich, ihr wollt es doch beide“ sagt plötzlich Niall, der lachend hinter euch steht. Liam schaut dir tief in die Augen und sein Gesicht kommt immer näher und ihr küsst euch beide ganz sanft. Ihr löst euch beide voneinander und lächelt euch an, dann schaut ihr zu Niall und den Jungs."Sag mal habt ihr uns nachspioniert?“ fragst du sie lachend. „Wir wollten nur wissen, wie es dem glücklichen Paar geht“ sagt Harry lachend. Liam grinst dich an, „als mir geht es jetzt sehr gut“ flüster dir Liam ins Ohr und du gibst ihn einen Kuss dafür. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boar danke :) gefällt mir voll gut . :) du hast es echt drauf :) wenn du lust und zeit hast kannst du ja irgendwann daran weiterschreiben... als noch weitererzählen :D
      -Mary

      Löschen
  72. Imagine für Jaquelin :)

    Vor zwei Wochen hast du an einen Gewinnspiel teilgenommen, du hättest nie gedacht, dass genau du das Meet&Greet mit deiner Lieblingsband One Direction gewinnen würdest. Heute war es ednlich so weit, du würdest 1D endlich sehen. Du machst dich auf den Weg zum Meet&Greet. Du betritts die große Halle und schaust dich um. „Irgentwo muss es hier sein!“ denkst du dir und läufst ein paar Gänge entlang. Du stehst jetzt in einem Gang mit ganz vielen Türen. Du machst die erste auf, aber da ist nur eine Putzkammer. Dann gehst du zur zweiten Tür und öffnest sie und schaust hinein. Du siehst dort einen Jungen steht, der dir den Rücken zudreht. Du starrst den Jungen an und da dreht er sich um und du siehst, dass es Louis Tomlinson ist. Da sieht er dich und lächelt dich an. „Oh Entschuldigung, ich wollte hier gar nicht sein“ sagst du und drehst dich um, um wegzulaufen, denn das war sehr peinlich für dich. „Warte beleib stehen“ ruft dir Louis hinterher und packt dich am Arm. Du drehst dich zu ihm und und schaust in seine wunderschönen blaune Augen. „Kann ich dir irgentwie helfen, wohin musst du den?“ fragt er dich und lächeld er dich dabei an. „Ähm...ich habe ein Meet&Greet mit euch gewonne und ich habe den Weg nicht gefunden“ sagst du und wirst dabei rot. „Kein Problem ich muss da jetzt auch hin, komm einfach mit mir“ sagt er und zieht dich mit. Ihr redet ein bisschen, „Wie heißt du eigentlich?“ fragt Louis dich, „Jaquelin“, „Oh das ist ein schöner Name“ sagt er und zwinkert dir zu. Ihr seid jetzt leider bei den anderen Leuten die auch das Meet&Greet gewonnen haben. Die anderen Mädchen unterhalten sich mit Liam, Harry, Zayn und Niall und Louis unterhält sich weiter mit dir. Er beachtet die anderen Mädchen gar nicht, er hat nur Augen für dich. Da nimmt er dich plötzlich an der Hand und zeiht dich aus dem Zimmer raus. „Louis wohin willst du?“ ruft Harry euch fragend hinterher, aber Louis ignoriert das. Ihr lauft eine Weile durch London, bis ihr vor dem London Eye anhaltet. „Wollen wir zusammen fahren?“ fragt er dich und zeigt auf das Rießenrad. „Ähm...ja gerne, nur ich hab ein bisschen Höhenangst“ sagst du und schaust auf den Boden. Da nimmt Louis dein Gesicht in seine Hände und schaut dich an, „Du brauchst keine Angst haben, ich bin bei dir“ sagt er und du gibst ihn dankend einen Kuss auf die Wange. Louis kauft zwei Karten für euch und ihr betretet die Gondel. Am Anfang fühlst di dich nicht so wohl in der Höhe, aber dann legt Louis einen Arm um dich und du kuschelst dich in seine starken Arme. Ihr beide genießt die Aussicht über ganz London und da es schon dunkel geworden ist, leuchtete die ganze Stadt. „Es ist toll hier, nur mit dir!“ flüster dir Louis ins Ohr und du schaust ihn an. „Jaquelin, du bist mir heute gleich aufgefallen, als du in meinem Zimmer warst hast du mich sofort verzaubert und ich konnte dich nicht einfach so gehen lassen!“ sagt Louis und schaut dabei schüchtern auf den Boden. Du nimmst deine Hand und streichelst Louis sanft über die Wange, da schaut er dir in die Augen. „Louis ich bin so froh, dass ich dich kennengelernt hab!“ sagst du und nimmst Louis Hand. Ihr umarmt euch beide und du legst deine Hände um Louis Nacken und er legt seine Hände um deine Hüfte und zieht dich näher an ihn ran. Eure Gesichter kommen sich näher und ihr gebt euch einen ganz langen Kuss über die Dächer von London. „Ich liebe dich Jaquelin“ sagst Louis und streicht dir eine Strähne aus em Gesicht. Du lächelst ihn an, „Ich liebe dich auch Louis“ sagst du und gibst Louis nochmal einen Kuss. ♥

    Ich hoffe, das Imagine hat dir gefallen :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG es ist WUNDERVOLL *_____* DAAAANKE DAAAANKE UND NOCHMAL DAAAANKE ♥
      LG
      Jacqueline

      Löschen
  73. hey, ich wollte dir nur mal sagen dass du das echt super machst! ich habe mir heute alle geschichten durchgelesen und sie sind echt toll. ich freu mich schon auf neue :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :) Ich versuche mich auch zu beeilen damit jeder schnell seine Geschichtr bekommt, aber es schreiben mir auch viele per Mail , dass sie eins haben wollen :) und nochmal Danke :*

      Löschen
  74. Hiii,deine geschichten sind echt super toll,<3 ;)
    ...aba ich glaub du hast mein kommi übersehen...:(
    LG Emily:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg ich habe es wirklih übersehen :o es tut mir so leid! :( ich hab nur auf einmal so viele Nachrichten bekommen und hab es dann leider übersehen :/ sorry nochmal :/ ich schreib dein sofort :) :*

      Löschen
  75. Imagine für Emily :)

    „OMG, wie toll ist das den!“ sagst du und liest dir immer und immer wieder den Brief durch, den du gerade von eurem Postboten in die Hand bekommen hast. Du hast eine Reise nach London gewonnen. Du wolltest schon immer mal nach England und jetzt geht dein Wunsch endlich in Erfüllung. Morgen früh geht der Flieger und du wirst für 15 Tage in einem Luxushotel verbringen und das beste ist, du darfst noch eine Person mitnehmen, für dich ist klar, dass deine Beste Freundin mitkommen muss. Du rufst sie gleich an und erzählst ihr von allem und sie darf natürlich mit. Du freust dich und gehst in dein Zimmer und deinen Koffern noch zu packen. Dann war der nächste Morgen schon gekommen und ihr holt deine Freundin ab und fahrt zum Flughafen. Endlich nach 4 Stunden Flug seit ihr endlich in London angekommen. „Ich finde es wunderschön hier“ sagst du zu deiner Freundin und ihr beide macht lachend ein paar Bilder. Ihr werdet von einem Fahrer des Hotels abgeholt und am Hotel angekommen, auch auf euer Zimmer begleitet. Er öffnet die Tür und du und deine Freundin starren einfach nur das rießen Zimmer mit dem Flachbildfernseher, dem rießen Bett, die rießen Stereoanlage und das beste ist, im eurem Bad steht eine Whirlpool. „Ich lasse sie jetzt alleine, falls sie noch irgentwelche Wünsche haben, melden sie sich einfach bei uns“ sagt der Mann freundlich und lässt euch beide alleine in diesem rießen Zimmer zurück. „Na dann machen wir mal London unsicher“ sagt deine Freundin und zzeiht dich schon aus der Tür raus und raus in die Straßen von London. Ihr macht ganz viele Bilder und ihr macht immer schön Bilder vor den Sehenwürdigkeiten. Da seht ihr plötzlich eine rießen Menschenmenge auf euch zurennen und bevor ihr ausweichen könnt liegst du schon am Boden. Du steht auf und schaust dich nach deiner besten Freundin um. „Häh wo ist sie hin?“ fragst du dich und bekommst langsam etwas Angst, weil du noch nie alleine in irgenteiner großen Stadt warst und leider auch kein gutes Erinnerungsvermögen hast. Du läufst hilflos durch die Straßen. Da tippt dir jemand auf die Schulter, „Hey kann ich dir vielleicht helfen?“ fragt dich eine liebe Stimme und du drehst dich um und schaust in zwei wunderschöne Grüne Augen. „Stop diesen Jungen kenn ich doch, OMG das ist Harry Styles“ denkst du. „Äh ja ich habe meine Freundin verloren und ich hab keine Ahnung wo ich bin“ sagst du und wirst dabei leicht rot. „Ja komm schnell mit, ich sag nur schnell meinen Freunden Bescheid, dass ich dich nach Hause bring“ sagt er und lächelt dich süß an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr beide geht in Richtung einer kleinen Eisdiele und wen siehst du da bei den Jungs sitzen, deine beste Freundin. „Da bist du ja“ sagst du und umarmst deine Freundin. „Ja ich hab dich vorhin nicht mehr gefunden“ sagt sie. „Ah jetzt verstehe ich, dass ist deine beste Freundin“ sagt Harry und schaut euch lachend an. Deine Freundin unterhälst sich wieder mit den anderen Jungs. „Wie heißt du den?“ fragt Harry dich und wirt dabei ganz rot. „Ich heiße Emily“ sagst du und lächelst ihn an. „Ein sehr schöner Name für ein schönes Mädchen. Ähm hast du vielleicht Lust etwas spazieren zu gehen, ich kann dir gerne London zeigen?“ fragt er und schaut dich liebevoll an. „Dankeschön und ich hätte schon Lust!“ da nimmt er dich schon an die Hand und ihr lauft beide ein bisschen durch London und redet miteinander. Er erzählt dir von seinen Leben als Star und er will auch viel über dich, dein Leben wissen. Ihr lacht viel miteinander, als er plötzlich deine Hand nimmt und die anlächelt. Dich stört es gar nicht, denn du fühlst dich in Harrys Nähe sehr wohl. Plötzlich fängt es an zu regnen und ihr sucht Schutz unter einen Baum. „Ähm...Emily ich muss dir etwas sagen, der Tag mit dir war heute wunderschön. Ich habe seit langen schon nicht mehr so Spaß gehabt als mit dir. Ich glaub ich habe mich in dich verliebt!“ sagt Harry und schaut dich dabei mit seinen wunderschönen grünen Augen an. Du umarmst Harry, „Oh Harry ich hab mich auch in die verliebt“ flüsterst du in sein Ohr. Da küsst ihr beide euch mitten im Regen. „Jetzt hab ich auch meinen romantischen Kuss im Regen erlebt und dass mit einem wundervollen Menschen“ sagt Harry und du gibst in als Antwort noch einen langen Kuss. ♥

      Ich hoffe es hat dir gefallen und nochmal sorry das ich dein Kommentar erst überlesen hab :/ :* (kannst du mir vielleicht deine E-Mail oder deinen Twitternamen geben, denn ich habe noch eine kleine Entschädigung für dich gemacht :D x ?)

      Löschen
    2. Klar!:D macht Jaa nixx,dafür war ie geschichte um soo bessa! Du bist toll!!*____* <3
      I
      meine e-Mail:
      emy.hoerlein@gmx.at ;D

      Löschen
    3. Danke :* ich hab dir gerade eine E-Mail geschickt :*

      Löschen
    4. Kannst du mir die vlt. noch mal schicken?
      Bitte,ich liebe deine geschichten!*__*

      Löschen
    5. Danke,das Bild is echt meeegggaaa süß!!!*____* :) <3<3

      Löschen
    6. Kannst du mir iwann wen du Zeit hast noch eins schreiben?*_* ^~^

      Löschen
  76. Halo Halo :)
    Ich finde deine stelldirvor-sätze echt wunderbar *-*
    OK also fang ich doch ma an :D
    Name:Lou(isa) aber alle sagen lou zu mir ;)
    Aussehen:Lange rote Haare ,grüne augen,sommersproßen
    Junge:louis,auch wenn ich es gruselig finde ,dass er auch lou heißt...
    Was soll passieren?:Surprise,Surprise...überrasch mich ich habe keinerlei vorstellungen..obwohl doch!Ich will ihn auf der straße treffen :D
    danke danke schonmal im vorraus,
    Lou :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin so übelst doof:D
      Ich schreibe Hallo mit nur einem ,,l" xD
      Grüße
      Lou :D

      Löschen
    2. Sorry bin ein wenig gestört... :D

      Löschen
  77. Name: Sherina :)
    Aussehen: Blond, grüne Augen :)
    welcher Junge: Niall <3
    darum soll es gehen: Im Kino mit Niall <3

    AntwortenLöschen
  78. Hey,ich bin Juliet und kann es sein,dass du mich übersehen hast?:D

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Hallo :)
    hast du meinen Kommi auch übersehn ? wenn ja macht nix ... wollte nur nochmal Fragen :D :** Aliyah ♥

    AntwortenLöschen
  80. Imagine für Chiara :)

    Du besucht deine Lieblingstante in Hamburg. Du machst dich schon fruüh auf den Weg zum Bahnhof, denn dein Zug fährt um 08:00 Uhr früh. Nach 3 Stunden bist du endlich am Bahnhof in Hamburg angekommen. Du steigst aus den Zug aus und schaust dich nach deiner Tant um, denn sie wollte dich abholen. Da rempelt dich plötzlich jemand an und du wolltest schon etwas motzen, als du den Junge sieht, der dich angerempelt hat. „Wow, hat der schöne grüne Augen udn er kommt mir so bekannt vor mit seinen braunen Locken. „Oh entschuldigung, ich muss mich beeilein“ sagt der Junge und lächelt dich nochmal an bevor er in der menge verschwindet. Du schaust ihn hinterher, als du plötzlich deine Tante siehst. Du umarmst sie fest. „Chiara, schön das du da bist“ sagt deine Tante, „Ja ich freue mich auch dich endlich mal wieder zu sehen“ sagst du und ihr macht euch auf den Weg zu deiner Tante ihrem Auto. Endlich am Haus von deiner Tante angekommen, packst du deinen rießen Koffer aus und ziehst dir etwas andere an. Du gehst ins Wohnzimmer und schaltest den Fernseher an, aber im nächsten Moment schon wieder aus, weil du keine Lust hast. Du läufst zu deiner Tante in die Küche, „Hey, ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich mir ein bisschen Hamburg anschaue“ sagst du und winkst deine Tante nochmal. Du läufst ein bisschen durch Hamburg, als du an einem Hotel vorbeiläufst vor den hunderte von kreischenden Mädchen stehen. Du bleibst stehen und schaust ob du jemanden sehen kannst, da zieht dich plötzlich jemand am Arm etwas von den kreischenden Mädchen weg. Da siehst du wieder diese grünen Augen. Der Junge nimmst seine Mütze vom kopf und jetzt fällt dir ein wer er ist. „Harry Styles?“ fragst du, er grinst dich an und nickt. I"ch habe dich gerade aus Zufall wieder gesehen und ich wollte mich nochmal entschuldigung wegen dem anrempeln am Bahnhof“. „Ach das macht nichts, ist ja nichts passiert“ sagst du und lächelst ihn an. „Wollen wir uns zusammen etwas Hamburg anschauen, ich bin gerade zu Besuch bei meinem Onkel da“ sagt er, „Ja gerne, ich bin gerade zu Besuch bei meiner Tante da“ sagst du und ihr beide müsst anfangen zu lachen. Ihr verbingt den ganzen Tag mit lachen, rumalbern und ganz vielen Fotos machen. Harry macht von euch beiden ein Bild zusammen, wie er dich auf die Wange küsst und du grinst. Ihr schaut euch das Foto an und werdet beide ganz rot. Da tippt er etwas auf seinen Handy und stegt es dann ein. Leider musst du dich jetzt wieder von Harry verabschieden, weil es schon langsam dunkel wurde. Harry begleitet dich noch bis nach Hause. „Danke für den wunderschönen Tag“ sagst du und gibst ihn einen Kuss auf die Wange. „Ich habe noch eine Überraschung für dich, geh mal auf Twitter“ sagt er und grinst dich an. Du nimmst dein Handy und loggst dich bei Twitter ein. Da siehst du das Bild, das Harry von euch beiden gemacht hat, wie er dir einen Kuss gibt. Er hat dazu geschrieben: „Ich glaube ich habe meine Prinzessin gefunden xx“ du liest dir den Post immer wieder duch und schaust dann zu Harry, der ganz rot geworden ist. Du lächelst ihn an, „und ich glaube ich habe meinen Prinzen gefunde“ sagst du und Harry kommt auf dich zu und legt seine Hände um deine Hüfte und zieht dich näher zu sich her. Du legst deine Hände um seinen Nacken und eure Gesichter kommen sich immer näher und hr gebt euch einen ganz langen romantischen Kuss. Er schaut dir in deine Augen, „Ich liebe dich Chiara“ flüstert er, „Ich liebe dich auch Harry“ sagtst du und gibst ihn nochmal einen Kuss. Das war der Beginn einer wunderschönen Beziehung mit Harry von One Direction. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  81. Imagine für Johanna :)

    Vor kurzem bist du mit deiner Famiele nach London gezogen. Du findest es hier wunderschön. Heute will dir deine neue Freundin, die du in London kennegelernt hast die Statd zeigen. Ihr wollte euch um 15:00 Uhr am London Eye treffen. Um Punkt 15:00 Uhr steht du am Treffpunkt, da siehst du auch schon deine Freundin die auch die zugelaufen kommt udn dich umarmt. „Hey Johanna“, „Hey“. Ihr beide lauft ein wenig durch London und kauft euch ein Eis. Deine Freundin schaut auf ihr Handy, „Oh Nein 5 verpasste Anrufe von meiner Mutter, ich muss nach Hause. Sorry!“ sagt sie und ist schon verschwunden bevor du etwas sagen konntest. Du schaust dich um und hast keine Ahnung wo du bist, du willst deine Mutter anrufen und nimmst dein Handy aus deiner Tasche. „Mist Akke leer“ sagst du. Du läufst zeillos durch Straßen biegst mal links und mal rechts ab. Es ist jetzt schon stockfinster draußen und du bekommst Agst. Du läufst durch eine Straße an einer Kneipe vorbei, du bemerkst das dich die Männer vor der Kneipe beobachten. „Ey Hübsche. Wohin so eilig?“ ruft dir ein Mann hinterher. Du läufst schneller, aber da hat er dich schon am Arm gepackt. „ich frag dich nochmal. Wohin so eilig?“ sagt er, „Lass mich los“ sagst du und versuchst dich loszureißen. „Nicht so schnell, ich glaub wir könnten viel Spaß zusammen haben“ sagt er und fängt an, dich überall anzufassen. Du wolltest ihn gerade mit deinem Bein schlagen, aber er hat es schon geahnt und verpasst dir eine Ohrfeige. „AUA“ schreist du und versuchst dich wieder zu wehren, aber der Mann war viel stärker als du. Du versuchst um Hilfe zu schreien, doch aus deinem Hals kommt nur ein leises Krächzen. „Hier wird dich keiner hören“ sagt der Mann und fängt an zu lachen. Du holst einmal Luft und spuckst in mitten ins Gesicht. „Sag mal spinnst du?“ schreit dich der Mann und holt mit seiner Faust aus. Du wartest auf den Schmerz, aber es passiert nichts. Du machst die Augen auf und siehst einen Jungen mit braunen Locken, aber genau kannst du ihn auch nicht erkennen. Der Junge hält den Mann seine Faust. „Lass das Mädchen sofort los“ sagt der Junge und schaut den Mann böse an. „Ach ja und wenn nicht?“ sagt der Mann provozierent. „Dann passiert dass!“ sagt der Junge und schlägt mit seiner Faust den Mann ins Gesicht. Er fällt auf den Boden und der Junge kommt zu dir, „Alles ok mit dir?“ fragt er dich. „Ja es geht, ich habe nur keine Kraft mehr“ sagst du erschöpft und knickst mit deinen Beinen weg, aber der Junge hat dich noch rechtzeitig aufgefangen. „Ich nehm dich jetzt mit zu mir“ sagt er und nimmt dich in die Arme. Du öffnest deine Augen und erschreckst, weil du erst nicht weißt wo du bist. Du versucht aufzustehen, als dich jemand wieder zurückdrückt. Du schaust hoch und blickst in zwei wunderschöne Augen. „Mein Name ist Harry, bleib noch etwas liegen und Ruhe dich aus“ sagt er und lächelt dich ganz süß an. „Dieser Junge kommt mir bekannt vor, OMG das ist Harry Styles“ denkst du dir. „Ich heiße Johanne“ sagst du und Harry setzt sich zu dir und ihr unterhaltet euch eine Weile über euer Leben und über das schlimme Ereigniss, dir fällt auf das Harry richtig süß ist mit seinen braunen Locken (♥). „Ich glaub ich bring dich lieber mal wieder nach Hause, es ist schon spät“ sagt er etwas traurig. Ihr beide macht euch auf den Weg zu dir nach Hause. Vor der Tür bleibst du nochmal stehen und drehst dich zu Harry um. „Harry ich wollte mich nochmal bei dir bedanken“ sagst du und gibst ihn einen Kuss auf die Wange. Du willst dich wieder umdrehen und ins Haus gehen, als Harry dich an deinen Arm nimmt und dich in seine Arme zieht. „Johanna, ich kann dich nicht einfach so gehen lassen. Ich glaub...ich...ich hab mich in dich verliebt“ sagt er, lächelt dich an und du schaust ihm in seine wunderschönen strahlenden Augen. „Ich habe mich doch auch in dich verliebt“ sagst du lachend und ihr könnt euch endlich küssen. „Dieser Moment mit dir ist wunderschön“ sagt Harry und du gibst ihn als Antwort einen sanften Kuss auf die Lippen. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke :D das ist übelst süß :* und voll geil geschrieben vielen vielen Dank :D

      Löschen
  82. Halialo also erstmal ein ganz großes Lob ich lieebe diese Seite <3 und die Geschichten sind einfach nur geiil :D und ich möchte auch so eine
    Name: Alena
    Braune Haare und grau/grüne Augen
    Junge: Niall
    Was passieren soll: Ich lerne ihn zum ersten mal kennen und so den rest überlass ich deiner coolen Fantasie
    Schonmal ein gaaannz großes Danke
    Alena

    AntwortenLöschen
  83. Hey Hey :D
    Ich finde deine Seite wirklich KRASS :D
    Und ich würde mich echt freeuueenn wenn du mir auch so eine ,,Geschichte" schreiben könntest ;)
    Also,lassen wir es beginnen :D
    Name:Letizia O' Shea (ja ich bin Irin :D,mein Lieblings ist aber NICHT Niall :D)
    Aussehen:Braune lange glatte Haare,Grüne Augen,Sommersproßen,Stupsnase
    Junge:lllooouuuuuuiiisssssssssssssssssss xD *-*
    Was passieren soll:Hmm......ok ich bin ziemlich verpeilt ...und fände es lustig wenn ich louis durch einen verrückten Zufall irgendwo kennenlernen würde :D
    Und dan... lalalla :D
    Ok..ehm...na dann bis dann und vviieelleennn Dank wenn du mir eine ,,Geschichte" schreibst :)
    Viele Grüße,
    Lizi :)

    AntwortenLöschen
  84. hei ich wollt fragen ob du mir auch ein imagine machen kannst? :$
    aalso.. :D
    ich heiß becca.. also alle nennen mich so.. :DD
    ich hab hellbraune haare und richtig krass dunkelbraune augen..
    ich möchte biitöö eins mit louis.. :D
    handlung is dir überlassen mir is echt alleess recht.. ;D

    AntwortenLöschen
  85. Name:Janine
    Aussehen: Braune Haare, blau-grüne Augen
    welcher Junge: Harry *_____*
    Was passieren soll: irgendwas romantisches im Winter in einer Holzhütte und so :D und harry und ich sollen noch nicht zusammen sein ;)

    AntwortenLöschen
  86. Imagine für Lena :)

    Du läufst mit deiner besten Freundin am Strand entlang, ihr redet über dies und das, du musst an die Zeit noch in Deutschland denken und was sich für dich jetzt alles verämdert hat. Plötzlich bekommst du einen Ball genau an deinen Kopf geschossen! „Auuua!“, quietschst du und fällst unsanft in den Sand. Du hörst ein Lachen und blickst in ein grinsendes Gesicht eines Jungen. „Was fällt dir ein?!“, fauchst du ihn sauer an. Er lachte einfach weiter und seine Kumpel hinter ihm lagen prustend auf dem Boden. „Entschuldige dich bitte!“, verlangst du wütend. Immer noch lachend sagt er: „Tut mir leid, aber dein Gesichtsausdruck war lustig“ Schon wieder brach er in Lachen aus! Du warst echt so sauer dass du ihn köpfen könntest! Du richtest dich mit hochrotem Kopf auf, zupfst dein Kleid und deine Haare zurecht, wirfst den Ball in seinen Bauch und machst kert. „Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!“, warnst du ihn sauer vor. „Super, Honey, dein Kleid steht dir super, du siehst heiß aus!“, ruft dir der Fremde frech hinterher und du bist auf 180! „Wie kann man nur so blöd sein?“ fragt du deine beste Freundin die dich jetzt grinsent anschaut. „Ja aber du musst zugeben, er Typ sah verdammt gut aus!“ sagt sie und zwinkert dir zu, „und jetzt entspann dich und genießt die Sonne“ sagt sie und setzt sich in den Sand und du lässt dich mürrisch neben sie fallen, aber der Junge geht der nicht aus den Kopf. „Er hatte so wunderschöne braune Augen“ denkst du dir und musst anfangen zu grinsen.

    *2 Wochen später*

    Deine Freundin veranstaltet eine Pool-Party bei sich zu Hause, du bist natürlich eingeladen! Du ziehst dir ein schönes Sommerkleidchen über deinen roten blauen Amerika Bikini und machst dir einen süßen Dutt. Endlich dort angekommen hast du sehr viel Spaß und du tanzt mit deinen ganzen neuen Freunden. Als du in den Pool springen wolltest, rempelst du auf einmal jemanden an. Du erkennst den frechen Typen, der dich mit dem Ball abgeschossen hat! „Hey Honey, du hattest also recht, man sieht sich wirklich 2 Mal im Leben“, grinst er dich an und du wurdest rot. „Bleib lieber weg von mir!“, sagst du und grinst ihn diesmal frech an, du willst ihn in den Pool schubsen, als er dich an der Taille packt und dich mit sich in den Pool zieht! Du schreist und als ihr auftaucht, haust du ihm spielerisch mit deinen Händen auf die Arme. Er zog sein T-Shirt aus und du staunt nicht schlecht und musst anfangen zu grinsen. „Oh mann, sieht der heiß aus!“, denkst du nur und er bemerkt deinen Gesichtsausdruck, er schwimmt auf dich zu. Er legt seine Hände um deine Hüfte und du schaust in diese wunderschönen rehbraune Augen. Er zeiht dich ganz langsam näher an ihn ran, seine Lippen kommen immer Näher und im nächsten Moment küsst er dich sanft. Du erwiderst lächelnd seinen Kuss und drückst dich an ihn. Er fragt dich: „Hast du auch einen Namen, Honey?“ „Ja, ich heiße Lena. Wie heißt du?“ „Das ist ein wunderschöner Name. Ich heiße Zayn“, erwidert er und drückt seine Lippen noch ein zweites Mal auf deine. Du warst irgendwie froh, dass er dir den Ball an den Kopf geschossen hatte. Diese Geschichte erzählst du oft deinen Kindern, denn sie wollen immer wissen wie du ihren Papa kennengelernt hast. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :D ♥

    AntwortenLöschen
  87. Heyjo!:D was läuft?;)
    Kannst du mir bitte auch ein Imagine schreiben?:)

    Alsooo....
    Mein Name:Emy
    Augen:Meerblau
    Haarfarbe:Blond
    Ich hab ne stupsnase,bin ziemlich verrückt,laut und Lache extrem viel(...xD)
    Es wäre extremst geil wenn die Geschichte In Miami oder soo Spielen könnte Und ich Harry auf einer Beachparty in dem Luxushotel meines Vaters kennengelernen würde,so Liebeserklärung nach nem One-Night-Stand oda sooow...oda einfach verlieben oda irgendsowas hald...^~^ ;)
    Schonmal im Voraus danke!:D

    AntwortenLöschen
  88. Für Juliet mit Harry :)

    Du und deine beste Freundin seit schon ganz aufgeregt,denn heute geht ihr auf ein Konzert von One Direction! Irgendwann seit ihr dort und das Konzert geht los. Ihr habt solche Tickets mit Backstagebesuch und darauf freust dich schon ganz sehr. Als das Konzert nach 2 Stunden vorbei ist, wartet ihr noch einen Augenblick und dann dürft ihr auch schoon mit 2 anderen nach hinten in den Backstagebereich. Nun steht ihr da und wartet. Endlich ist es soweit,die Jungs kommen auf euch zu. Erstmal umarmt ihr euch und dir fällt auf das Harry dich die ganze Zeit anstarrt und wirst dabei rot. Sie erzählen etwas über die Tour und wie sehr sie ihre Fans lieben,danach seit ihr dran. Du sagst wie du heißt und wie alt du bist. Auch deine Hobbys verrätst du und als du sagst,das du singen kannst wollen sie dich sofort hören! Du zögerst einen Moment bis deine Freundin dich anstupst. Jetzt fängst du an „Moments“ zu singen und schon nach wenigen Augenblicken haben alle ihren Mund geöffnet. Den Jungs hat es sehr gut gefallen und sie meinen das du wirklich Talent zum singen hast. Nach dem ihr 1 Stunde mit ihnen geredet habt verabschiedet ihr euch wieder. Bevor du gehst steckt Harry dir einen Zettel zu und zwinkert dir nochmal zu, du schaust ihn an und lächelst. Du bist total Happy und dein Herz schlägt schneller. Später seit ihr zu Hause und dort schaust du gespannt auf den Zettel. Was dort draufsteht raubt dir den Atem. Es ist Harry Styles's Handyndummer! Schnell legst du den Zettel hin und schreist wie verrückt durch die ganze Wohnung. „OMG, Ich habe Harrys Nummer!“. Danach erzählst du es deiner Freundin die sich mit dir freut. Du beschließt Harry jetzt anzurufen und nach zweimal klingel ist er auch schon am Handy. Er freut sich genau wie du und fragt dich ob ihr was zusammen machen wollt. Ihr macht eine Zeit und einen Ort aus,danach legst du dich schlafen. Am nächsten Morgen duschst du,ziehst dir was schickes an und schminkst dich. Nun läufst du los zum London Eye wo er dich schon erwartet. Ihr umarmt euch und dann kauft Harry für euch zwei Tickets fürs London Eye. Ihr steht beide eng aneinander in der Gondel und schaut über ganz London. Du lehnst dich vorsichtig bei ihm an und als du zu ihm schaust,treffen sich eure Blicke. Harry lächelt dich ganz süß an. „Hat dir schonmal jemand erzählt was für wunderschöne blaue Augen du hast?“ sagt er. „Oh Harry du bist so süß“ sagst du und wirst dabei rot, denn noch nie hast du für einen Jungen so viel empfunden wie für Harry. Zärtlich nimmt er dein Gesicht in seine Hände und küsst dich sanft. Nachedem sich eure Lippen gelöst haben schaut ihr euch nochmal in die Augen. ,,Willst du mit mir gehen?" fragt dich Harry und wird dabei rot. Kräftig nickts du und ihr umarmt euch und gebt euch einen langen Kuss.

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist WUNDERVOLL,so schöööön:)♥
      Könntest du vielleicht noch weiterschreiben?z.b:Dass Harry und ich uns wieder treffen und ich seine Eltern kennenlerne oder andersrum oder so:)Wäre echt cool,ich bewundere wie viel fantasie du hast um sowas zu erfinden;)
      Liebe Grüße Juliet

      Löschen
  89. Imagine für Emily mit Harry :)

    „ Aahhh lass mich los,“ schreist du kichernd als dein Freund Harry dich von hinten an den Hüften packt und dich durchkitzelt. Du bekommst schon fast keine Luft mehr vor Lachen. „Harry lass mich los!“ schreist du lachend, aber Harry denkt gar nicht dran dich loszulassen. Niall und Liam stehen neben euch und schütteln nur den Kopf. „ Ihr seid so peinlich wisst ihr das.“ sagt Liam so laut das es die ganze Straße hören konnte, danach grinste er euch frech an. Harry lässt dich los und schaut seinen Kumpel an. „ Eifersüchtig oder was,“ neckte er hin und schlägt ihn leicht auf den Arm. Ihr geht zu viert zu eurem Lieblings Restaurant wo Zayn und Louis schon auf euch warte. Natürlich mampft Niall schon unterwegs genüsslich vor sich hin. Nachdem auch ihr eurer Essen alle habt unterhaltet ihr euch ein wenig. „ Was habt ihr zwei Turtel Tauben den heute noch vor,“ fragt Zayn. Harry schaut dir tief in die Augen, die merkst wie dir leicht die Röte ins Gesicht steigt. Liam bekommt einen Lachflash und steckt alle anderen an. Ihr könnt alle nicht mehr aufhören zu lachen. „ Gehen wir spazieren?,“ fragt dich Harry nach dem Essen, du nickst und ihr beiden steht auf. „ Ich komm mit,“ rief Niall und will gerade aufsteh als ihm Zayn lachend eine auf den Hinterkopf verpasst. „ Emmm, doch nicht,“ stottert er noch leicht verwirrt und setzt sich wieder. Hand in Hand lauft ihr die Straßen entlang, viele neugierige Blicke treffen euch. Zum erstmals zeigt Harry öffentlich, dass du sein Mädchen bist. Du bist über glücklich. An einem Geschäft bleibt er stehen „ Warte einen Moment,“sagt er und nach kurzer Zeit kommt er schon wieder. „ Streck mal deine Hand aus,“ fordert er dich auf und grinst dich süß an. Du streckst ihm deine Hand hin, er legt dir ein Armband um mit deinem Herzchen Anhänger und einem H-Anhänger. Du bewunderst das glitzerten Armband an deinem Handgelenk und bist über glücklich. Er küsst dich auf den Mund und in deinem Bauch fliegen 1000 Schmetterlinge rum. Du umarmst ihn und er drückt dich ganz fest an sich. So bleibt ihr eine Weile steh, bis ihr merkt das von irgendwo her blitze kommen. Harry schaut sich verwundert um und sieht einen Fotografen. Du bekommst Panik, dafür warst du noch nicht breit. Schützen legt Harry seine Arme um dich und ihr lauft schnell zu Straße und er schaut sich nach einem Taxi um. Eins hält an und ihr steigt ein. Du kuschelst dich an deinen Freund, dein Herz bochert immer noch ganz schnell von der Aufregung gerade eben. Er stupst dich an und du schaust zu ihm hoch. Sein Blick lässt dich entspannen. Er küsst dich zärtlich auf die Lippen und du vergisst für einen Moment das morgen die ganzen Zeitungen mit eurem Bild voll sein werden und genießt einfach diesen schönen Moment mit Harry zusammen.♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :D ♥

    AntwortenLöschen
  90. Imagine für Chrissi :)

    Seit Stunden wartest du mit deiner besten Freundin Lisa vor dem großen Gebäude. Ihr habt zwei Tickets für das Konzert von 1D in Nwe York im Madison Square Garden gewonnen. Du freust dich schon ewig drauf Niall endlich mal Live zu treffen, wenn auch nur von weitem. Egal. Du hattest schon das Glück ihn Persönlich in Deutschland kennenzulernen bei einem Meet&Greet. Du fandest ihn auf Anhieb super nett. Du hast die Hoffnung das er dich vielleicht erkennt. Doch er sieht jeden Tag so viele Mädchen wieso sollte er sich ausgerechnet an dich Erinnern.

    Das Konzert ist der Hammer, ihr bleibt noch ein Weilchen in der Halle auch wenn alle schon nach draußen stürmen. Das Gefühl hier ist wunderschön für dich. Die Halle ist leer. Ihr setzt euch und lasst es auf euch wirken. Alles ist so rießig hier. Auf einmal tippt dich jemand an der Schulter. Du drehst dich um und schaust in zwei wunderschöne blaue Augen. „ Hey, was macht ihr denn noch hier.“ fragt euch Niall und lächelt. Dein Atem bleibt stehen. Er schaut dich genauer an. „ Chrissi oder, wir kennen uns aus Deutschland?“ fragt er grinsend. „OMG er erinnert sich an mich“, denkst du und dein Herz schlägt schneller. Du nickst. „ Schön dich nochmal zu sehen, wollt ihr mit hinter die Bühne kommen?,“ Ihr nickt beide. Er nimmt euch bei der Hand und führt euch nach hinten. Du und deine Freundin schaut euch nur immer wieder fassungslos an. Die anderen Jungs sitzen auf einem Sofa und essen gerade was. „ Oh, Hey ihr,“ sagt Liam mit vollem Mund. Als würdet ihr dazugehören setzt ihr euch zu den Jungs und esst mit. Es fühlt sich an als hättest du nach langer Zeit alte Freunde wieder getroffen. Du bist total geflasht. Auch Harry und Zayn erinnern sich mit der Zeit an dich. Louis ist zu sehr mit dem Essen beschäftig um darüber nach zu denken und Liam hängt an seinem Handy wirft euch aber ab und zu ein Lächeln zu.
    „ Ähm Chrissi?“, „Was ist den los Niall?“ fragst du ihn. Er wird leicht rot, „können wir mal kurz unter vier Augen reden?“ fragt dich Niall, „Ja klar" sagst du und stehst auf. Ihr beide lauft zusammen in Richtung Bühne und setzt euch an den Rand. „Chrissi, ich muss dir was sagen. Du bist mir in Deutschland schon besonders aufgefallen, aber ich habe mich nicht getraut dich anzusprechen und jetzt habe ich dich enndlich wieder gefunden. Ich glaub, ich..ich hab mich voll in dich verliebt!“ sagt Niall und schaut schüchtern auf den Boden. „Oh mein kleiner Nialler, ich habe mich dich auch in dich verliebt!“ sagst du und Niall schaut dir in die Augen und nimmt deine Hand. Ihr schaut euch lange ihn die Augen. „JETZT KÜSST EUCH DOCH ENDLICH“ tönt es aus den Lautsprechern. Ihr müsst lachen, denn jetzt fallen euch erst die anderen Jungs und deine beste Freundin auf wie sie euch beobachten. Niall legt seine Hand auf deine Wange und beugt sich zu dir. Ihr küsst euch ganz sanft. „Ich liebe dich Chrissi!“, „Ich liebe dich auch Niall“. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :D

    AntwortenLöschen
  91. Imagine für Fatma mit Zayn :)

    Draußen ist es warm und eigentlich liegst du bei so einem Wetter am liebsten Zuhause auf dem Sofa mit einem Eis und einer kühlen Cola. Doch heute bist du richtig zappeli, denn heute ist endlich der große Tag du ziehst mit deinem Freund Zayn zusammen. So lange musstest du auf diesen Moment warten und heute ist es endlich soweit. Du bist gerade dabei deine Klamotten in Kartons umzuräumen. „ Oh, die ganzen Kartons willst du mitnehmen?“ ertönt Zayn‘s stimme hinter dir. Du drehst dich um und lächelst ihn an. „ Ja und glaub mir mein Schatz das ist noch nicht alles!“ du lächelst und gehst auf ihn zu. Du legst deine Hände um seine Hals und schaust ihn in seine liebevollen braunen Augen. „ Das glaub ich dir sofort“ lacht er und beugt sich zu dir runter um dir einen Kuss zu geben. „ Fatma, du wolltest doch packen,“ deine Mutter steht hinter euch. Schnell weicht Zayn von deiner Seite und schaut verlegen zur Seite. Obwohl ihr schon seit drei Jahren zusammen seit ist es euch immer noch peinlich von euren Eltern „erwischt“ zu werden. Deine Mutter lacht und geht wieder ins Wohnzimmer. „ Soll ich dir helfen,“ fragt er dich. „ Nein, dass schaff ich schon allein“. „ Ok, dann geh ich schon mal zur unsere Wohnung und helf Louis und Harry beim Möbel schleppen.“ Du lächelst und wendest dich wieder deinem Kleiderschrank zu. Ihr seid heilfroh das sich die andren Jungs bereit erklärt haben euch beim Umzug zu helfen und das bei diesem Wetter. Nach ein paar Stunden machst du dich dann auch auf den Weg zu eurer Wohnung, schon allein bei dem Gedanken dran jetzt mit ihm zusammen zu wohnen wird dir ganz warm ums Herz. Du gehst hoch, „ Wo seid ihr alle!“ schreist du bevor du überhaupt ganz in der Wohnung bist. Zayn kommt mit Farbflecken im Gesicht aus einem der Räume. Du lachst. Er kommt auf dich zu und umarmt dich. „ Komm bitte mit mein Schatz“ sagt er und nimmt dich an die Hand und führt dich ins Schlafzimmer. Dort steht ein riesen Kleiderschrank den du noch nie gesehen hast, aber er ist wunderschön. „ Denkst du ich bekomm da auch noch ein Plätzchen ab?“ fragt er scherzhaft. „ Mal schauen, eine Schublade bleibt bestimmt übrig“ sagst du ganz ernst. Er schaut dich mit großen Augen an und du lachst los. „ Gott, also so viele Klamotten hab ich dann auch wieder nicht“. Zayn zieht eine Augenbraue nach oben. „ Ok vielleicht doch“, du stellst dich auf die Zehenspitzen und gibst ihm einen Kuss „ Danke,“ „ Gerne doch,“ „ Ey, ihr könnt euch lieb haben wenn alles aufgebaut ist,“ motzt Louis scherzhaft und kommt ins Zimmer.
    Ihr seid noch weiter zwei Tage beschäftigt, aber es macht riesen Spaß mit den Jungs. Es ist alles fertig und du hast beschlossen was für dein Schatz zu kochen wen er nachhause kommt. Ihr verbringt einen Romantischen Abend in eurer ersten gemeinsamen Wohnung. Als ihr euch dann schlafen legen wollt, rennt Zayn schnell vor dir ins Schlafzimmer, du kicherst und folgst ihm. Ihm Raum ist nur ein Licht an, aber es reicht um das Schild zu lesen was Zayn in der Hand hällt. „ Will you Marry me?“. Mit starkem Herzklopfen gehst du auf ihn zu. „ Ja ich will.“ ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  92. Imagine für Selin mit Zayn :)

    Etwas aufgeregt betrittst du die Bühne. Heute musst du bei X-Factor als Stargast mit deinen Nummer 1 Hit „Love You Like A Lovesong“ auftreten. Vor genau einem Jahr hast du bei der Show selbst mitgemacht und hast den 1.Platz belegt und somit einen Plattenvertrag bei „Sony Music“ bekommen. Jetzt stehst du wieder hier auf der großen Bühne, wo deine ganze Karriere angefangen hat. „Ich schaff dass!“ denkst du dir und machst die Augen zu und fängst an zu singen. Du hörst schon nach kurzer Zeit den rießigen Applaus und entspannst dich. Nach deinem Auftritt sind wieder die Kanditaten dran und dann nochmal ein Starauftritt. Du gehst hinter die Bühne um dir etwas zu trinken zu holen. Da siehst du einen Jungen mit schwarzen Haaren und wunderschönen braunen Augen. Er dreht sich jetzt zu dir um und du erkennst ihn. „OMG Zayn Malik von One Direction“ denkst du dir. Zayn lächelt dihc an und kommt auf dich zugelaufen. „Dein Auftritt war toll, du hast eine wunderschöne Stimme“ sagt er und lächelt. „Dankeschön, ihr seid ja jetzt auch gleich dran. Ich werdet sicher auch super sein!“ sagst du und wirst dabei leicht rot. Ihr unterhaltet euch noch eine Weile, dann müssen die Jungs schon auf die Bühne. Du stehst am Bühnenrand und schaust den Jungs beim singen zu und freust dich total für sie, da zwinkert dir Zayn plötzlich zu und du grinst ihn nur an. Nach ihrem Auftritt setzen die Jungs sich mit zu dir. Ihr kennt euch ja schon ein bisschen von ein Paar Veranstaltung,allerdings noch nicht so gut. Du unterhälst dich wieder mit Zayn und bemerkst wie süß er ja ist. Irgendwann ist die Sendung vorbei und du musst dich leider von Zayn udn den Jungs verabschieden. Am nächsten Morgen klingelt jemand an deiner Tür und als du aufmachst steht dort Zayn udn lächelt dich ganz süß an! ,,Hey Selin, hast du vielleicht Lust was mit mir zu unternehmen?" fragt er dich ganz schüchtern. Du nickst sofort und ziehst dir nur schnell etwas schöneres an. Nun geht ihr zusammen in die Stadt shoppen. Ihr findet viele schöne Klamotten und habt eine Menge Spaß. Nach einer Weile geht ihr in den Park wo ihr euch zusammen ein Eis teilt. Ihr setzt euch auf eine Bank mitten unter einem großen Baum und redet über alles. Währendessen schaut ihr euch den Sonnenuntergang an. Du findest es ist so romantisch. Vorsichtige lehnst du dich bei Zayn an die Schulter an. Er streichelt deinen Kopf und lächelt dich an. ,,Selin? Ich muss dir was sagen! Ich war vom ersten Moment an in dich verliebt." sagt er und schaut dir tief in die Augen. Als du dass hörst dreht du dich zum ihn und schaust ihn an. ,,Da gehts dir ja genau wie mir." sagst du und lächelst ihn an. Nun beugt sich Zayn zu dir runter und gibt dir einen ganz langen und sanften Kuss. ,,Ich liebe dich Selin". Er streichelt deine Wange. ,,Ich dich auch Zayn." ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  93. Imagine für Céline mit Niall :)

    Du liegst in deinem Bett und spürst wie dir jemand einen leichten Kuss auf die Wange gibt. „Aufstehen Schatz“ sagt eine sanfte Stimme und du machst die Augen auf und blickst in die schönen Augen von deinem Freund Niall, ja genau der Niall Horan von One Direction. Ihr seit jetzt genau 4 Jahre zusammen und heute ist euer Jahrestag. „Ich hab eine Überraschung für dich Céline. Ich gehe jetzt fort um etwas zu besorgen und du ziehst dir etwas schönes an und kommst um 12 Uhr zum London Eye!“ sagt Niall, gibt dir einen Kuss und ist auch schon verschwunden bevor du etwas antworten konntes. Du stehst gemütlich auf und läufst ins Bad. Du gehst duschen, schminkst dich und ziehst dir eines deiner schönsten Kleider an. Du schaust auf die Uhr, „Mist schon 11:45 Uhr, ich muss mich beeilen!“ sagst du und machst dich schnell auf den Weg zum London Eye. Schon von weiten siehst du eine rießige Menge voller kreischender Mädchen. Du versuchst dich durch die Mädchen zu Niall zu kämpfen. „Hey Babe“ sagst Niall und gibt dir vor allen Fans einen Kuss. Alle Mädchen fangen auf einmal an zu schreien, „Niall, was machst du da, deine Freundin ist hässlich!“ oder „Nimm lieber mich, deine Freundin hat dich nicht verdient!“. Du schaust die Mädchen alle nur geschockt an und schubst Niall von dir und rennst durch die Menge einfach nur weg. Du biegst in einen Park ein und setzt dich dort auf eine Bank und fängst an zu weinen. Dir kommt es so vor als würdest du hier schon Stunden sitzen, als sich plötzlich eine Person sich neben dir setzt und deine Hand nimmst. „Céline bitte schau mich an!“ sagt Niall und nimmt seine Hand und dreht deinen Kopf zu sich. „Céline bitte hör nicht auf die ganzen Leute, nachdem du Weg machst habe ich ihnen erzählt, dass du der tollste und hübscheste Mensch auf der ganzen Welt bist und ich dich über alles liebe und ich dich nie wieder im Leben verlieren will!“ sagt Niall und streichelt leicht deine Wange. „Das hast du alles für mich gemacht?“ fragst du Niall und lächelst ihn an. „Ja nur für dich mein Schatz“, „Ich liebe dich Niall“ sagst du und du lehnst dich an seine Schulter an. Ihr beide bleibt noch lange so sitzen, „Jetzt kommt deine Überraschung Céline, mach bitte die Augen zu!“ sagt Niall und du gehorchst ihm und schließt deine Augen. Du hörst wie Niall aufsteht, „und jetzt mach die Augen wieder auf!“ sagt Niall und du öffnest deine Augen und kannst nicht glauben was du siehst. „OMG Niall“ sagst du sprachlos. Vor die kniet Niall auf der Wiese und hält dir einen wunderschönen Diamantring hin. „Céline, Ich liebe dich wie noch nie jemande zuvor und desshalb will ich dich fragen ob du mich heiraten willst?“ fragt dich Niall. Du springst von der Bank auf, „Ja natürlich Niall!" schreist du glücklich und springst in seine Arme und ihr beide küsst euch ganz lange und innig. Von diesem Tag an, ist es dir ganz egal was die Fans über dich denken, denn du hast deinen Niall und mehr brauchst du im Leben nicht. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  94. Imagine für (Lou)isa mit Louis :D

    Schnell rennst du vom Parkplatz zum Einkaufsladen, du musst noch für die Geburtstagsparty deiner besten Freundin Sachen einkaufen. Du musst dich beeilen die Sachen zu besorgen da die Party schon heute Abend ist, du läufst schnell zu dem Regal mit den Nudeln und danach zu den Chips. Als du dich weg drehst spürst du wie du gegen etwas hartes Läufst und dein gesamter Einkauf den du denn Händen hältst auf dem Boden landet. „ Scheiße,“ fluchst du und beugst dich nach unten um deine Sachen aufzuheben und knallst nochmal mit dem Kopf der Person zusammen, denn sie wollte dir aufheben helfen. DU musst anfangen zu lachen.
    Du siehst hoch und schaust in wundervolle blaue Augen mit ein bisschen grau. Du merkst wie dir ganz warm wird von seinem Blick. Schnell stellst du dich wieder hin.
    „ Es tut mir Leid“ stotterst du. Er hält dir seine Hand hin, aber du hast ja keine Hand frei.
    „ Ich heiße Louis“ als er auf deine Hände sieht merkt er seinen Fehler und wird leicht rot.
    „ Nochmal sorry,“ sagt er lächelnd. „ Ich heiß Louisa aber du kannst mich gerne Lou nennen. Können wir uns vielleicht auf dem Weg zur Kasse weiter unterhalten? Ich bin spät dran“ sagst du und läufst schon mal los, du merkst wie er mit dir Schritt hält. Unauffällig siehst du zu ihm rüber, er ist echt hübsch. An der Kasse legst zu deine Lebensmittel auf das Band und er auch. Du atmest tief durch. „ Hast du vielleicht Lust heute Abend zu einer Party zu kommen? Ich brauch noch eine Begleitung,“ du siehst zu ihm. Er grinst die breit an „ Das würde ich sehr gerne.“ Ihr tauscht eure Nummern aus und du gibst ihm deine Adresse.
    „ Ich komm um acht“ sagt er als ihr euch an deinem Auto verabschiedet. Dein Herz rast wie verrückt. Als du dich in der Glasscheibe spiegelst siehst du dich zum ersten Mal seit du ihn getroffen hast und wie du aussiehst. Deine Haare sind total verwuschelt und dein Mascara ist auch nicht mehr wirklich da wo er sein sollte. Er schint mich wohl echt nett zu finden denkst du als dir klar wird das ihr euch die ganze Zeit so unterhaltet habt. Du hast alles erledigt und stehst jetzt zu Hause vor dem Spiegel, denn nach einer langen Dusche siehst du wieder wie ein Mensch aus. Du glättest deine roten Haare und drehst die die Spitzen leichte Locken und dein Pony steckst du nach hinten. Dann ziehst du dein Lieblings Kleid an. „ Lena dein Besuch ist da“ ruft deine Mutter von unten als du gerade deine Schuhe anziehst. Du siehst dich nochmal im Spiegel an. Perfekt. Als du runter kommst werden Louis Augen ganz groß, als du vor ihm stehst lächelnd er dich an „ Du siehst wunderschön aus“, sagt er und wird dabei ganz verlegen. Er gibt dir einen Kuss auf die Wange und dann geht ihr Hand in Hand zu der Party. Auf dem Weg dorthin unterhaltet ihr euch ausgiebig und du erfährst ganz schön viel von deinem BoBear. Ihr versteht euch einfach perfekt. Bevor ihr auf ei Party geht hält Louis dich an der Hand fest. Er sieht dir tief in die Augen und dann berührt er vorsichtig deine Lippen mit seinen. Du schlingst deine Arme um seinen Hals und er hält dich an den Hüften fest. Aus dem vorsichtigen Kuss wird ein langer, zärtlicher Kuss. Als ihr euch wieder von einander löst sieht er dich mit funkelnden Augen an. „ Ich hätte nicht warten können bist ich dich heute Abend nach Hause bringe, du bist einfach zu perfekt.“ Dieser Abend war einer der schönsten Abende deines Lebens, denn von heute an bist du mit deinen Traummann Louis zusammen.

    Ich hoffe es hat dir gefallen :) (und ich hoffe du findet es jetzt nicht schlimm, dass Louis nicht berühmt ist, aber er ist und bleibt ja Louis :D)

    AntwortenLöschen
  95. Name:tami
    Aussehen:braune augen, dunkelblonde haare
    Welcher junge: Niall:-D
    Was soll passieren: ist mir egal

    AntwortenLöschen
  96. ich würde mich freuen weil du die stell dir vor sätze so toll schreibst danke schon mal im voraus :-D

    AntwortenLöschen
  97. Imagine für Sherina mit Niall :)

    Ungeduldig wartest du schon vor dem Kino auf deine Freundin. Du hast ihr mindestens schon 10 Nachrichten geschrieben, doch sie antwortet dir nicht. In 30 Minuten würde der Film beginnen auf den du dich schon die ganze Zeit freust. Wütend rennst du ins Kino. „Dann schau ich einfach den Film alleine an“! denkst du dir. „Eine Karte für Justin Bieber, Never Say Never“ sagst du zu der Ticketverkäuferin. Die Frau gibt dir deine Karte und du gehst zum Popcorn Schalter. Mit deienr Tüte Popcornmachst du dich auf den Weg zum Kino Saal. Plötzlich rempelt dich ein Junge an, „Kannst du nicht aufpassen?“ sagst du und sammelst deine Sachen wieder ein. Der Junge kniet sich neben dich und du schaust ihn an und siehst zwei wunderschöne blaue Augen. „oh es tut mir Leid, ch kauf dir ein neue Tüte Popcorn“ sagst er und lächelt dich an und im nächsten Moment ist er schon verschwunden. Du hebst das restliche Popcorn noch auf und wirfst es in den Mülleimer. Da siehst du den Jungen schon mit einer neuen Tüte Popcorn für dich kommen. „Hier für dich. Ähm...darf ich vielleicht deinen Namen wissen?“ fragt er dich schüchtern. „Danke...Ich heiße Sherina und du?“ fragst du den blonden Jungen. „Ich heiße Niall, wie ich sehe gehst du auch in den Film „Never Say Never“ sagt er und zeigt lächelnd auf deine Karte und du nickst in an. „Wollen wir uns den Film zusammen anschauen?“ fragt er dich und nimmt dich an die Hand bevor du überhaupt antworten konntest und zieht dich in den dunkeln Kinosaal. Ihr beide setzt euch in die ganz hintere Reihe, damit ihr alles perfekt sehen könnt. Du kannst dich gar nicht richtig auf den Film konzentrieren, denn du musst immer wieder zu Niall schauen und dir fällt auf wie süß er aussieht. In der Mitte des Film spürst du wie Niall langsam einen Arm um dich legt und du kuschelst dich an ihn. Er schaut dich an und lächelt ganz süß. Du blickst in seine funkelnden Augen udn wünscht dir, dass dieser Moment für immer so bleibt. Niall legt seine Hand auf deine Wangen und zieht dich leicht zu ihm hin. „Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du wunderschöne grüne Augen hast!“ flüstert er dir ins Ohr. Du schaust ihn an wirst dabei rot, was er zum Glück nicht sieht da es ja dunkel im Kinosaal ist. „Danke“ sagst du zu ihm. Plötzlich spürst du Nialls warme Lippen auf deinen. Ihr beide küsst euch ganz sanft und innig und es ist wunderschön. Ihr beide löst euch wieder voneinander. „Ich glaube ich habe mich richtig in dich verknallt Sherina!“ sagt er und schaut schüchtern auf den Boden. Du legst deine Hand auf seine Wange und gibst ihn als Antwort nochmal einen leidenschaftlichen Kuss. Ihr beide kuschelt den ganzen Film lang noch miteinander und verlasst dann zum Schluss Hand in Hand das Kino. „Ich bin so froh, dass meine Freundin immer zu spät kommt, sonst hätte ich dich nie kennengelernt!“ sagst du zu Niall udn umarmst ihn. „Ich liebe dich Sherina!“ sagt Niall und gibt dir einen Kuss auf den Mund. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  98. Imagine für Alena mit Niall :)

    Total nervös stehst du vor dem großen Gebäude. Du darfst heute exklusive bei dem Videodreh von KissYou dabei sein weil du bei einem Wettbewerb das beste Video abgeliefert hast. Die Jungs werden sich auch ein paar Minuten nur für dich neben. Wenn du nur daran denkst, dass die Jungs dein Video gesehen haben, wird dir übel. Du bist viel zu früh dran weil du heute Nacht gar nicht schlafen konntest. Da kommt endlich eine nett wirkende Frau auf dich zu . „ Hey, du bist Alena?“, „ Ja!“ sagst du und atmest noch mal tief durch und folgst ihr dann in das große Studio. Du siehst schon Leute die gerade dabei sind die Kulisse aufzubauen. Gespannt siehst du alles an, du willst nichts verpassen, schließlich bist du die erste die mit den Jungs in einer Woche das Video gemeinsam ansehen darf. Nur du und die Jungs. Darauf freust du dich schon fast mehr, als auf diesen Tag heute. Da siehst du einen Lockenkopf, das kann eigentlich nur Harry sein aber bis jetzt siehst du ihn nur von hinten. Dann dreht er sich um und jetzt gibt es keine Zweifel mehr das ist Harry. Doch dann fällt dein Blick auf einen blonden Jungen der gerade in einer Ecke mit dem Manager redet. NIALL.
    Du bist total geflasht von seinem Anblick und musst dich echt zusammenreisen nicht wie ein verrückter Fan los zu kreischen. Als er seinen Blick dann noch zu dir wendet hast du Angst gleich ohnmächtig zu werden. Niall kommt auf dich zu, mit einem breiten grinsen.
    „ Hey Alena, richtig?“ Jetzt steht er genau vor dir, du merkst wie dir die röte ins Gesicht steig. „ Hey,ja genau“ bringst du gerade so raus und sein Lächeln wird nur noch breiter.
    Da tauchen auf einmal die ganzen anderen Boys auf und dann geht es auch schon los. Du musst dich auf einen Stuhl setzten und darfst bei allem zu sehen musst aber ganz leise sein.
    Immer mal wieder kannst du dir ein Lachen nicht verkneifen, da sie einfach genau so verrückt sind wie du sie dir vorgestellt hat. Nach ein paar Stunden ist das meiste im Kasten.
    „ Ich brauch eine Pause, ich hab Hunger!“ ruft Niall mitten im Dreh und die ganze Menge beginnt zu lachen. Die Jungs bekommen ihre Pause und Niall stürmt gleich mal das Buffet.
    Niall kommt mit einem vollen Teller wieder zu dir und setzt sich neben dich. „Und wie findest du es bis jetzt?“ fragt dich Niall und stellt seinen Teller weg und die anderen Jungs starren euch einfach nur an, weil sonst legt Niall nie seinen Teller freiwillig weg. „ Super“ gibst du nur als Antwort. Er fängt an zu lachen und du lachst mit ihm.
    Nach dem Dreh verabschieden sich alle von dir. „ Ich freu mich auf nächste Woche,“ flüster Niall als ihr euch zum Abschied umarmt.
    EINE WOCHE SPÄTER
    Die Jungs haben dich gebeten in ihr Hotel zu kommen wo du jetzt auch stehst. Nur leider will dir die Frau an der Rezeption einfach nicht die Zimmernummer verraten. „ Das kann ja jeder behaupten,“ sagt sie nur und wendet sich ab. Du hast auch keine Nummer von den Jungs und bist schon halb am Verzweifeln als du Niall am Aufzug entdeckst. Er kommt wieder mit diesem wundervollen lächeln auf dich zu. „ Da bist du ja!“ sagt er. Er nimmt dich erst in den Arm und dann bei der Hand und gemeinsam geht ihr an der Frau von der Rezeption vorbei die euch mit großen Augen anstarrt. Am Fahrstuhl herrscht ein komisches schweigen zwischen euch. „ Alena…“ seine Stimme durchbricht die Stille. Du siehst zu ihm hoch „ Ja?“
    „ Ich musste die ganze Zeit an dich denken,“ du siehst wie er ein wenig rot wird und du lächelst, er redet weiter „ Und als ich dich gerade gesehen hab ist mein Herz fast explodiert, was machst du nur mit mir?“ er sieht zu dir runter. Er beugt sein Gesicht zu dir runter bis sich eure Lippen schließlich sanft berühren. „ Die Frage ist was machst du mit mir?“ sagst du grinsend als ihr Hand in Hand aus dem Fahrstuhl geht. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  99. Hey,
    du hattest schonmal was für mich geschrieben,aber es war soo schön,könntest du mir noch eins machen?♥♥
    Name: Amelie
    Aussehen: braune,bis knapp über die Schulterngehende Haare,blau/grüne Augen
    Welcher Junge: Harry,aber wäre toll,wenn die anderen auch vorkommen
    Was soll passieren: Wär cool,wenn Harry und ich uns aus Zufall begegnen:D Danke schonmal
    Liebe Grüße und weiter so!:D

    AntwortenLöschen
  100. Name: Chanti
    Aussehen: Blau/Graue Augen, Schulter lange Haare, klein
    Welcher junge: Niall
    Was soll passieren: Romantischer Urlaub <3
    wäre super wenn du mir eine schreiben könntest :)

    AntwortenLöschen
  101. Name:Büsra
    Aussehen:Braune Augen, Lange Braune Haare
    Welcher junge: Zayn
    Was soll passieren: is mir egal :)

    AntwortenLöschen
  102. Name: lea
    Aussehen: lange dunkelblonde haare, braune augen
    welcher Junge: Niall mit zayn und louis
    was soll passieren: das sich zuerst zayn und niall um mich streiten keiner weiß was davon und sich louis als er es auch erfährt mit streitet
    danke schon mal im voraus würde mich freuen :-D

    AntwortenLöschen
  103. Imagine für Letizia mit Louis :)

    Du ziehst deine Jacke an und machst dir einen Schal um. Nach den ganzen Feiertagen willst du erst mal deine Ruhe haben. Du steckst dir deine Stöpsel rein und machst dein Lieblingslied an dann läufst du los. Der kalte Wind färbt dein Gesicht in wenigen Minuten rot. Du schließt deine Augen, nur für einen Moment. Du spürst etwas hartes und wie dann auf den Boden Landes, in dem kalten Schnee. „ Verdammt,“ fluchst du los. Neben dir kniet sich ein Junge hin.„ Es tut mir leid,“ sagst du und blickst in zwei wunderschöne Augen. „ Schon ok,“ du rappelst dich auf und befreist deine Beine erst mal von dem Schnee. Danach siehst du ihn nochmal an. Er lächelt etwas unbeholfen. „Letizia“ sagst du und lächelst ihn an. „ Louis, darf ich dich als Entschuldigung auf eine heiße Schokolade einladen?“ frägt er und lächelnd. Du nickst. „Wieso kommt der Junge mir so bekannt vor“ fragst du dich und im nächsten Moment fällt es dir ein. „OMG das ist Louis Tomlinson“ denkst du dir, aber lässt es dir nicht anmerken, dass du ihn erkannt hast sondern lächelst ihn nur an. Gemeinsam geht ihr ins nächste Cafe. Die Wärme lässt deine Haut Kribbel. „ Es tut mir echt leid,“ sagt er nochmal als ihr euch mit euren Tassen setzt. Das hat er jetzt schon mindestens 10 mal gesagt. Du lächelst ihn an. „ Ok, ich verzeihe dir aber nur wenn du endlich aufhörst dich zu endschuldigen.“ „ Ok“ sagt er und wird dabei ganz rot. Du siehst ihn an und ihr beide lacht los. Er bringt dich nach Hause, ihr geht ganz nah neben einander und dann spürst du wie er deine Hand nimmt. Du siehst zu ihm hoch und er strahlt dich aus seinen blauen Augen an als er deinen Blick bemerkt. Dir wird ganz warm obwohl es draußen kalt ist. Als ihr vor deinem Haus steht dreht er sich zu dir. „ Ich würde dich gerne wieder sehen“ sagt Louis schüchtern.
    „ Ich dich auch“ sagst du und er drückt deine Hand noch etwas fester. Seine Blicke verursachen kribbeln in deinem Bauch und du lächelst die ganze Zeit. Er gibt dir einen Kuss auf die Wange. „ Ich hol dich morgen ab.“ sagt er und umarmt dich nochmal und geht dann anch Hause.
    AM NÄCHSTEN TAG
    Total nervös wartest du auf Louis, denn er hat ja nicht gesagt wann er kommt. Dann klingelt es, du rennst zur Tür. Er steht breit lächelnd vor dir. Er umarmt dich und nimmt dann deine Hand. Zwanzig Minuten später steht ihr vor einer Eisbahn.
    „ Ist das dein ernst, ich kann nicht eislaufen,“ sagst du etwas geschockt. Er lacht nur und zieht dich zum Schlittschuhverleih. Wenig später stehst du fest geklammert an Louis auf dem Eis.
    „ Wenn du mich mal ein bisschen los lassen würdest könnten wir uns auch bewegen,“ sagt er lachent und löst sich vorsichtig von dir und legt dann eine Hand an deine Hüfte. Langsam und wackelig bewegt ihr euch vorwärts.
    Bähm!
    Und im Nächsten Moment liegt ihr beide lachend auf dem Eis. Er strahlt dich an.
    Dann berührt er deine Lippen mit seinen. Du bist völlig überrumpelt erwiderst seinen Kuss aber ganz sanft. Danach steht er auf und hält dir eine Hand hin.
    Nachdem du auch wieder stehst legt er seine Arme um dich und küsst dich erneut.
    „ Ich hoffe wir gehen noch in vielen Winter aufs Eis und ich halt dich jedes Mal so fest das dir nichts passiert,“ sagt er und strahlt dich an. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  104. Imagine für Janine mir Harry :)

    „Wie cool ist das denn!“ schreist du ins Telefon und springst durch dein Zimmer. „Ja finde ich auch, ich liebe meine Eltern“ sagt deine beste Freundin am anderen Ende des Telefons. Deine beste Freundin hat dir Erlaubnis von ihren Eltern bekommen, eine Party in ihrer Holzhütte zu feiern. Du und deine beste Freundin unterhalten euch noch ein bisschen über die Party und legt dann beide auf, weil es schon sehr spät ist. Am nächsten Morgen wachst du schon ganz früh auf, denn heute steigt die Party und ihr müsst noch alles vorbereiten. Ihr beide habt euch warm angezogen und stappft duch den teifen Schnee zu der Holzhütte auf dem Berg. Ihr dekoriert die Räume schön und stellt auf einen Tisch die Getränke und das Essen. „Jetzt kann die Party beginnen“ sagt deine Freundin und im nächsten Moment kommen schon die ganzen Leute in die Hütte gestürmt. Du schaust dich ein bisschen um, aber dir kommt niemand bekannt vor. Dir fällt ein Junge mit wunderschönen grünen Augen und braunen Locken auf, der auch etwas hilflos im Raum steht. Du gehst zu dem Jungen hin und stellst dich vor, „Hey ich heiße Janine und du?“ fragst du den Jungen und dir fällt auf, dass er richtig gut aussieht. „Ich heiße Harry!“ sagt er udn lächelt dich ganz süß an. Ihr beide unterhalten euch noch ein bisschen, „Wollen wir vielleicht ein bisschen raus gehen, es ist ganz schön laut hier“ fragt dich Harry und du nickst ihn an. Ihr beide zieht euch an und verlasst die Hütte, aber bevor du aus der Hütte gehst, siehst du wie deine beste Freundin dir zuzwinkert. Ihr beide lauft etwas durch den Schnee und unterhaltet euch über alles. Du bemerkst plötzlich wie Harry deine Hand nimmt und sie fest drückt. Dich stört es ganz und gar nicht und du lächelst Harry an. „Wollen wir vielleicht wieder zurück zur Hütte, es wird bald dunkel!“ sagt Harry und ihr beide lauft Hand in Hand zurück zur Hütte. Ihr öffnet die Tür von der Hütte und lauft in den warmen Raum. „Wo sind die alle“ fragst du Harry und schaust dich um Raum um weil kein Mensch hier ist. Da spürst du dass dein Handy vibriert. Du schaust auf den Display. 1 neue Nachricht von deiner besten Freundin. „Wir haben uns eine andere Partylocation gesucht. Viel Spaß mit Harry ;)“, steht in der SMS und du schmunzelst und zeigst Harry die Nachricht. „Dann haben wir beide jetzt einen schönen Abend“ sagt Harry und nimmt dich an die Hand und ihr beide kuschelt euch auf das Sofa vor den großen Kamin. „Ähm Janine, ich muss dir etwas sagen. Ich habe mich richtig in dich verliebt, in deine wunderschönen blauen Augen, in deine wunderschöne Lache einfach in alles von dir!“ sagt Harry und schaut dich mit seinen funkelden Augen an. „Oh Harry ich habe mich auch in dich verliebt, ich habe dich gleich am Anfang gesehen und mich sofort in dich und deine süßen Locken verliebt!“ sagst du udn lächelst Harry ganz süß an. Er nimmt deine Hand in seine und kommt deinen Gesicht immer näher. Ihr beide gebt euch einen langen und sanften Kuss. „Ich liebe dich Janine“ sagt Harry, „Ich liebe dich auch Harry“ sagst du und kuschelst dich wieder in Harry Arme. Er streichelt dir über den Kopf und im nächsten Moment seid ihr alle beiden aneinander gekuschelt vor den Kamin eingeschlafen. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  105. Imagine für Becca mit Louis :)

    Er umarmt dich und gibt dir einen Kuss auf die Stirn. Danach legt er dir einen Arm um deine Hüfte und so macht ihr beide euch auf den Weg zum Weihnachtsmarkt. Seit einem halben Jahr seid ihr jetzt schon zusammen und du bist das glücklichste Mädchen auf der Welt,wenn er dich mit seinen tief blauen Augen ansieht bekommst du immer noch weiche Knie und manchmal kannst du es gar nicht glauben, dass er sich für dich endschieden hat.
    Ihr lauft Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt, es ist das erste Mal das du mit einem Jungen zur Weihnachtszeit zusammen bist und es fühlt sich wunderschön an. „ Was willst du als erstes machen?,“ fragt dich Louis als ihr euch ein wenig umgeschaut habt. Du schaust zu ihm hoch. „ Zuckerwatte“ sagst du lachend, weil du weißt das er es auch mag. Ihr geht zusammen zum Zuckerwattestand und Louis kauft für euch beide eine rießige Zuckerwatte. „mh lecker“ sagst du und nimmst noch was von der Zuckerwatte, „Du bist aber süßer als die Zuckerwatte!“ flüster dir Louis ins Ohr und du gibst ihn einen Kuss. Mit der Zeit haben ein paarLeute mitbekommen, dass der Louis Tomlinson auf dem Weihnachtsmarkt ist und wollen unbedingt ein Foto mit ihm haben. So hast du dir das aber leider nicht unbedingt vorgestellt, du ziehst dich ein wenig zurück damit es nicht so auffällt, dass ihr beide zusammen da seid.
    Als er dich abends nach Hause bringt bist du ein wenig enttäuscht. Als du aussteigen willst hält er deine Hand fest. „ Becca, es tut mir leid wie es heute gelaufen ist, ich wollte den Tag eigentlich nur mit dem tollsten Mädchen auf der Welt verbringen, aber sie sind meine Fans und sie haben mich zu dem gemacht was ich heute bin und sie gehören zu mir“ sagt er traurig. Er schaut dich an um deine Reaktion genau mitzubekommen. Du lächelst. „ Ich weiß Louis“ sagst du nur schnell und willst aussteigen doch er lässt deine Hand nicht los. „ Komm schon her mein Schatz“ sagt er und mit dem anderem Arm macht er eine Geste dass du zu ihm kommen sollst, was du natürlich gerne machst. Er drückt dich ganz fest an sich und gibt dir einen Kuss auf dein braunen Haare. Seine Wärme dringt durch deinen Körper, du kannst gar nicht mehr länger auf ihn böse sein, selbst wenn du es wolltest. „ Ich liebe dich,“ flüstert er leise als du dich komplett entspannt hast. Du schaust zu ihm hoch, seine blauen Augen strahlen. Du musst lächeln er sieht so süß aus. Er beugt sich zu dir runter und gibt dir einen langen Kuss. Danach greift er nachhinten. „ Ich hab was für dich, mach deine Augen zu.“ Du tust was er sagt. „ Aufmachen.“ sagt Louis leise.
    Du öffnest deine Augen, er hält ein Lebkuchenherz vor deine Augen, auf dem steht,"BECCA & LOUIS ♥. Du lächelst und fragst dich wann er dass wohl gemacht hat,aber durch dieses Herz wird dir klar, egal wie viele Fans ihn belagern, dich wird er niemals vergessen. Du nimmst das Herz legst es zur Seite und gibst deinem Freund einen innigen Kuss. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen