Donnerstag, Juni 20, 2013

Meldung :)

Hallo liebe Directioner :)
Ich habe euch zwei Sachen zu sagen.
1. Es haben sich schon Leute gemeldet, die den Blog übernehmen, darüber habe ich mich sehr gefreut, also nochmal DANKE an alle die sich gemeldet haben ;*
Ich muss jetzt nur noch mit ihnen in Kontakt treten und dann passt alles :)
 
2. Ich habe eine FanFiction auf Wattpad, es wäre toll, wenn ihr mal vorbeischauen würdet und mir sagen würdet, wie ihr sie findet, ich weiß nämlich nicht, ob sie so gut ist :/ Ich sag schonmal DANKE ;*
Es geht in der FanFiction über alle Jungs, aber hauptsächlich über Niall und Liam :)
Hier der Link:
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Wann steht denn fest wer den block übernimmt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau;D übrigens schöne fanfiction♥

      Löschen
  2. wann geht es mit dem blog weiter?? oder gibt es ihn überhaubt noch??

    AntwortenLöschen
  3. fast 1 monat das ist traurig. Bitte Bitte löscht ihn wenn ihr hir nichts mehr macht

    AntwortenLöschen
  4. Hey, tolle Fanfic!! Aber das mit dem Blog ist echt schade=(

    AntwortenLöschen