Musik :)

Up All Night:



1.What Makes You Beautiful
2.Gotta Be You
3.One Thing
4.More Than This
5.Up All Night
6.I Wish
7.Tell Me A Lie
8.Taken
9.I Want
10.Everything About Me
11.Same Mistake
12.Save You Tonight
13.Stole my Heart
14.Another World
15.Na Na Na
16.I Should Have Kissed You


Take Me Home:

1.Live While Were Young
2.Kiss You
3.Little Things
4.C'mon C'mon
5.Last First Kiss
6.Heart Attack
7.Rock Me
8.Change my Mind
9.I Would
10.Over Again
11.Back For You
12.They Don't Know About Us
13.Summer Love


Bonustracks:

1.She's Not Afraid
2.Loved You First
3.Nobody Compares
4.Still The One
5.Irresistible
6.Magic
7.Truly Madly Deeply
8.Forever Young

 
Hier findet ihr alle Texte zu jedem Lied, dass die Jungs mal gesungen haben .
Draufklicken und LOS GEHTS :D ♥

18 Kommentare:

  1. Oh man ich liebe ihre Lieder so *-*

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ihre lieder so sehr vorallem wenn niall singt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch er hat so eine coole stimme ich liebe ihn!

      Löschen
  3. niall ist der coolste von allen danach zayn danach louis danach harry und danach dann noch liam niall ist aber der coolste von allen ich mag ihn total und ihre lieder sind auch total cool :-* :-* niall !!!

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind alle toll *-* & ihre Stimmen erst! :*

    AntwortenLöschen
  5. wäre cool wenn es die songtexte noch extra zum ausdrucken gäbe. aber die videos sind hammer geil

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ALLE Lieder von One Direction am meisten von Lou und Niall ! ♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Band / Jungs einfach <3 Und ich finds schöön das du sowas machst ^^

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die band, ich liebe die jungs, ich liebe Harry am liebsten

    AntwortenLöschen
  9. harry it so süß und dan auch noch seine stimmeeinfach nur göttlich... wi ich ihn liebe :*sie sollten echt öftes hit in deutschland oder mal n thüringen auftreten das währe so mega cool

    AntwortenLöschen
  10. Das neue Album (Mignight Memories) ist auch voll cool.

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe diese lieder aber harry liebe ich am meisten er ist so süß

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe 1D !!!!!!!! Ich bin auch sehr musikalisch und schreibe Songs und Bücher. Hoffentlich hab ich auch mal so Erfolg wie sie!! XD meine Songs werden aber nie an ihre rankommen!! <3

    AntwortenLöschen
  13. Die shreibwn so geile lieder, da kann ich mit meinem liedern gar nicht mehr mithalten

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die jungs sooo sehr ich hab gehört das die Figuren ausgeliehen wurden sind stimmt das ? Und das sie erst nägsten jahr am 8 Monat kommen ich finde das soo schade weil ich mit der klasse im nägsten jahr am 6. Monat das sein werde ��

    AntwortenLöschen