Montag, Mai 06, 2013

News :)

- Leider eine traurige Nachricht...PAYZER IST VORBEI! Liam und Danielle haben Schluss gemacht! :(
 
:(
- 5 verkleidete Jungs wurden gestern mit einer Limousine vor die Arena gefahren um die Fans dort ein bisschen zu verarschen :D
 
- Schaut euch mal den Blog an, er ist noch sehr neu, aber ich finde er sieht schon sehr gut aus :D
 
- Liam und Harry werden morgen bei NRJ interviewt :)
 
- Harry wurde beim boxen für "This Is Us" gefilmt *-*
 
 
DIESE GERÜCHTE STIMMEN NICHT (!):
 
- Zayn soll Krebs haben!. (Ich finde hier hört der Spaß auf, niemand sollte ein Gerücht in die Welt setzten, wenn es um etwas wirklich schlimmes geht unter dem sehr viele anderen Menschen leiden!!!)
 
- Niall soll auf einen Fan gekotzt haben! (so etwas ist lächerlich und er hat auch selbst bestätigt, dass das alles nicht stimmt!)
 
- Eleanor und Louis sollen Schluss gemacht haben! (Stimmt auch nicht!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen