Dienstag, Mai 07, 2013

News :)

- Eine Film-Crew filmte Harry und die 60 Fans, die wie die verrückte hinter ihm her rannten!

- Wir werden den Oberkörper freien Liam in "THIS IS US" sehen, da er heute auf dem Boot gefilmt wurde *-*

 - Auch private Momente aus dem Privat-Jet "The Flying Dinosauria" der Jungs werden wir sehen :)
 
- AM 13.SEPTEMBER KOMMT DAS LIED "LOVE ME TONIGHT" MIT JUSTIN BIEBER RAUS!!! <3
 
- Niall war gestern mit Laura Whitemore und anderen Freunden in London im Zoo und danach im WAGAMAAMS (Shopping Centre) :)
 
- Louis schaute sich letzte Nacht sich Videos aus der X-Factor Zeit an ♥
 
- Zayn kaufte Perrie in Paris einen ring, den sie jetzt trägt ♥
(keine Sorge es ist kein Verlobungsring!)
 
- Alle Tattoos der Jungs auf einem Bild !
 

2 Kommentare:

  1. nicht alle tatoo's fehlt voll viele tattoo's von Zayn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir das auch gedacht, aber ich habe das Bild in Twitter gefunden und alle haben gesagt, dass das alle Tattoos sein sollen :D Ich finde das Bild trotzdem voll cool und wollte es einfach mal posten :)

      Löschen