Sonntag, Mai 05, 2013

SPECIAL 1D3D-MOVIE NEWS *-*

- 5 mal werden wir den Lieblingsort in der Kindheit der Jungs sehen - (1 Ort, 1 Junge :D)
- 5 mal den Ort, an dem sie ihr erstes Date hatten bzw. Ihren ersten Kuss. ♥

- 5 mal deren Schulen in ihrer Heimat,

- 5 mal deren Kinderzimmer! :D

- 5 mal deren NEU aufgenommene X-Factor Performances auf der Bühne wo alles begann !

- ALLE Video Diarys !!!!!! *-*

- Special Interview mit Uncel Simon Cowell ♥

- Teile aus der TMH-TOUR.

- 5 mal schlafende Jungs und wie am Morgen aufwachen :D (sie wissen nie, wann auf einmal lauter Kameras an ihrem Bett stehen, wenn sie aufwachen :D)

- BOYS-CAM !
Special Material aus dem Tourbus bzw. dem backstage Bereich, die die Jungs selbst gefilmt haben.

- Interviews mit den Geschwistern ♥

- Danielle, Eleanor und Perrie wurden ebenfalls interviewet.

- sowie die Eltern/Großeltern .

- die Jungs beim Party machen mit Freunden :D

 - auch Szenen der Jungs die Paul und Lou mit ihrem Handy aufgenommen haben, also wirklich ungeplante FUN-Videos werden reingeschnitten.

 - peinliche Moment, wurde von den Jungs preisgegeben

- deren schönster Momente seit Beginn ihrer Karriere ♥

 - was sie an den Fans am meisten lieben/nicht mögen.

 - besondere Foto-Strecken wird es geben :)

Die derzeitig geplante Länge ist 3 Stunden und 35 Minuten ! *-*
(so das waren alle Infos, die ich kenne :D)

4 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich werde sterben, wenn ich mir diesen Fil anschaue *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH AUCH !!!!! *-* <3
      p.s. toller Blog :)

      Löschen
  2. Nicht nur ihr ....auch wir :D

    Und danke :)) :**

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich hab ihn angekugt! schon 2mal und bin gleich 2mal GESTORBEN...

    AntwortenLöschen