Donnerstag, Mai 02, 2013

#StellDirVorSätze :)

Ich habe als Entschuldigung, weil ich in letzter Zeit nicht viel gepostet habe für euch kleine #StellDirVorSätze gepostet! :)
Ich hoffe sie gefallen euch ♥
 
#Louis- Als du es erfährst bist du richtig glücklich und wartest nur auf den richtigen Moment es ihm zu erzählen. Heute Abend wollt ihr zwei euch einen tollen Film ansehen. Du sitzt gerade auf dem Sofa als Louis aus der Küche ruft „Wie wäre es, wenn ich uns einen Cocktail mache? “ Du überlegst kurz und sagst dann „Naja es wäre wohl besser, wenn ich in nächster Zeit keinen Alkohol mehr trinke.“ Louis kommt mit einem besorgten Gesichtsausdruck aus der Küche und setzt sich neben dich „Was ist denn los Prinzessin? Geht es dir nicht gut?“ fragt er dich besorgt,du siehst ihm tief in die Augen und sagst „Nein es ist nur so… Ich bin schwanger!“ und schaust auf deine Füße. Er ist zuerst richtig überrascht aber dann nimmt er dich in den Arm und sagt „Oh man ich glaub es nicht ich werde Daddy!“ für den Rest des Abends hüpft ihr kreischend wie kleine Kinder durch die Wohnung und freut euch über eure gemeinsame Zukunft mit eurem Kind. ♥
 
#Harry- Du weißt es jetzt schon seit zwei Wochen, traust dich aber einfach nicht es ihm zu sagen. Was machst du denn wenn er dich verlässt? Vielleicht will er ja gar kein Kind? Du fühlst dich immer schlechter weil du dir einfach zu viele Sorgen darüber machst. Heute war es ganz besonders schlimm. Du hast einen schrecklichen Traum gehabt und wachst mit Tränen in den Augen auf der Couch auf. Gerade in diesem Moment kommt Harry durch die Tür und sieht dich weinen. Er kommt sofort auf dich zu und fragt dich „Was ist los? Irgendwas bedrückt dich doch in letzter Zeit!“. Du wischt dir die Tränen weg und sagst nur „Ach es ist nichts…" er hebt dein Kinn hoch und du schaust ihn in die Augen und sagt „Du weißt, du kannst mir alles sagen!“ du brichst wieder in Tränen aus und sagst schließlich „Ich bin schwanger!“ doch anstatt wegzugehen umarmt er dich und sagt „Wieso hast du mir das nicht früher gesagt? Keine Angst ich bleibe bei dir! Ich werde das Kind genauso lieben, wie ich dich liebe!“ schließlich wischt er dir die Tränen aus dem Gesicht und küsst dich. ♥
 
#Niall- Du traust deinen Augen nicht als du denn positiven Test in deiner Hand hältst und willst es Niall gleich sagen aber er ist leider noch im Studio. Du willst ihn überraschen und gehst in den Laden und kaufst kleine Babyschuhe. Du verpackst sie und überlegst wo er sie am ehesten entdecken wird. Schließlich legst du sie neben seine Gitarre. Als er Abends nach Hause kommt, kannst du es gar nicht mehr erwarten es ihm zu sagen. Nach dem Abendessen fragst du ihn „wie wär es, wenn du mir ein bisschen was auf deiner Gitarre vorspielst?“ er lächelt dich an und sagt „für meine Prinzessin mach ich doch alles“ du wartest auf dem Sofa auf ihn und wartest ab ob er dein Geschenk entdeckt. Du hörst wie er es auspackt und dann kommt er mit den Babyschuhen ins Zimmer gestürmt „Du bist schwanger?!“ fragt er glücklich. Du fällst ihm um den Hals und sagst „Wir werden Eltern“ er ist überglücklich, umarmt dich fest und schreit „Ich werde Daddy!!!“ ♥
#Zayn- Seit du es erfahren hast, hast du einige…‘Stimmungsschwankungen‘. Du versuchst es Zayn schon die ganze Zeit zu sagen aber er ist eher mit sich selbst beschäftigt und hört dir nicht zu. An einem Abend kommt es schließlich zum Streit wegen irgendeiner banalen Sache. Du schreist ihn an und willst schließlich das Haus verlassen doch kurz vor der Tür hält er dich am Arm fest und fragt „Was hab ich bitteschön falsch gemacht?!“ „Es geht nicht immer nur um dich!!!“ schreist du ihn mit Tränen in den Augen an. Bevor du zur Tür heraus gehst drückst du ihm noch eine kleine Schachtel in die Hand dann steigst du in dein Auto und fährst nach Hause. In der Schachtel war eine kleine silberne Babyrassel. Das war halt deine Art es ihm zu sagen. Zuhause wirfst du dich auf dein Bett und weinst dir die Augen aus. Doch schon nach ein paar Minuten klopft es an deiner Tür. Es ist Zayn und er ruft durch die Tür „Es tut mir so leid! Ich-“ „GEH WEG!!“ schreist du ihn an. Aber er hat leider noch einen Ersatzschlüssel und schließt die Tür auf. „HAU AB!!“ schreist du ihn immer noch an aber er setzt sich neben dich, legt seine Hand auf deinen Kopf und wischt dir die Tränen aus dem Gesicht. „Du bist schwanger?“ fragt er. Du schluckst laut und nickst. Dann nimmt er dich in den Arm und sagt „OMG Ich werde Vater? Das ist dass beste was mir je passiert ist!" und strahlt dich an und plötzlich war der Streit wie verflogen. Zayn gibt dir ganz viele kleine Küsschen, "Wir werden Eltern!" sagst du und gibst Zayn noch einen Kuss. ♥
 
#Liam- Du hast dir schon ganz lange ein Kind gewünscht, denn du liebst Kinder und deinen Mann Liam auch und als du endlich die Bestätigung von deinem Arzt, dass du schwanger bist platzt du fast vor Freude. Als Liam endlich nach Hause kommt fällst du ihm um den Hals und sagst überglücklich  „Ich bin endlich schwanger!“ Liam sieht sehr überrascht aus. Du erwartest dass er sich mit dir freut aber er steht nur ziemlich geschockt da. Plötzlich kommen dir Zweifel hoch und du denkst er verlässt dich jetzt weil er kein Kind haben will. Deine Augen werden feucht und du siehst ihn verletzt an „Willst du etwa kein Kind haben??“ fragst du erschrocken und rennst in euer Zimmer. Er rennt dir hinterher und hält dich fest „Es tut mir leid! Natürlich freue ich mich! Aber-“ „WAS ABER??“ schreist du ihn an. „Was ist wenn ich ein schlechter Vater werde??“ sagt er besorgt und schaut dich traurig an. Endlich verstehst du ihn! Du lächelst ihn an und sagst „Ach was unser Kind kann sich keinen besseren Vater als dich vorstellen!“ , „Meinst du wirklich?“ fragt er und schaut dich glücklich an. „Natürlich! Du wirst ein toller Vater!“ sagst du und Liam nimmt dich in die Arme und wirbelt dich fröhlich durch die Luft, "Ich werde Vater" schreit er. ♥
 
 ICH HOFFE SIE HABEN EUCH GEFALLEN! :) xx
 

1 Kommentar:

  1. Bitte ich mit niall ich heiße jenny
    haarfarbe braun
    augenfarbe grün braun
    ich will eine geschichte wo ich mit ihm zusammen bin und heirate

    AntwortenLöschen