Freitag, Mai 03, 2013

Flashmobs Oberhausen

Also morgen ist ja das Konzert in Oberhausen,da ja sehr viele Flashmobs geplant sin wollt ich mal ein paar schreiben.Ich selber werde auch dort sein (Oberrang 211,Reihe P, Platz 17 ).

1.:
Das One Direction Streetteam Germany hat eine tolle Aktion geplant und zwar sollen bei Summer Love Papierherzen mit einer Deutschlandfalgge hochgehalten werden. Ihr könnt sie ausdrucken oder auch einfach selber basteln. Am besten wäre es wenn ihr mehrere ausdruckt damit schließlich auch Leute eins haben die von der Aktion nix mitbekommen haben.

http://www.onedirectionmusic.com/de/news/entry/paperheart_aktion/


2.:
Live While We’re Young
Dafür benötigt ihr alle einfach einen Luftballon. Diesen steckt ihr euch in die Hosentasche/Tasche und wenn 1D dann das Lied „Live While We’re Young“ anfängt zu singen, pusten wir alle schnell unsere Luftballons auf und werfen die durch die Luft. Es sind bestimmt klasse aus, wenn dann da ca. 12.000 Luftballons durch die Gegend fliegen und es kommt Party-stimmung auf! :D

 3.:

Little Things
Während der Performance von „Little Thing“, welches das ruhigste Lied des Albums ist, sollten wir ALLE ABSOLUT still sein! Also sollte KEINER mitsingen, schreiben oder sonstiges. Es soll unsere Respekt und unsere Dankbarkeit gegenüber den Jungs zeigen. Es sollten sich Leuchstäbe, Leuchten, Handys oder ähnliches im Takt mitbewegen und jeder sollte still bleiben und diesen wundervollen fünf Stimmen zuhören.
Erst am Anfang des LETZTEN Refrains, also nach Harry’s solo, singt (nicht schreiben) die GESAMTE Arena mit.
Hier bin ich mir aber nicht mehr so sicher was die Leuchtstäbe angeht den teilweise waren Gerüchte im umlauf , das diese verboten sind

4.:






Falls ihr noch welche wisst dann schreibt sie bitte gaaanz schnell in die Kommentare :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen