Sonntag, Mai 05, 2013

Oberhausen

Ihr lieben , ich war ja gestern auf dem Konzert in Oberhausen und hier ist eine kleine Zusammenfassung :


Alsoooo. ....Wir standen um 17:20 schon beim Einlass obwohl erst um 18:00 Einlass war. Wir haben uns mit anderen Directionern unterhalten.  
Als wir in der Halle waren (wir saßen in der vorletzten Reihe aber man hat alles super gesehen) wurde Musik gespielt und die ganze Halle hat schon mitgesungen, dann kam Camryn und schon da standen alle auf.
Als dann der Einspann lief, sind alle schon voll ausgerastet :D. Als die Jungs auf die Bühne kamen haben alle geschrien, mittlerweile standen alle obwohl es ein Sitzkonzert war. So ging es das ganze Konzert. Als Highlight sind sie auf einer Bühne die wie eine Brücke aussah durch die Halle geschwebt. Wenn sie sich umgezogen haben sind sie immer durch so platten im Boden wieder hoch gekommen . Am Ende waren zwei riesige "Löcher" in der Bühne wo sie nacheinander reingesprungen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen