Donnerstag, März 21, 2013

Harry Styles: Angst vor Taylor Swifts nächster Aktion!

Das Mitglied von One Direction ('Little Things') trennte sich vor ein paar Monaten von der Sängerin ('Love Story') und die antwortete mit dem Video ihres neuen Songs '22', das sich anscheinend über den Teeniestar lustig macht. Die Blondine trägt dabei Klamotten wie er, zerreißt Papierherzen und imitiert Tanzbewegungen von One Direction.

 In der Öffentlichkeit verliert Harry Styles kein böses Wort über seine Ex, aber gegenüber seinen Freunden sieht das ganz anders aus: "Harry hat die Sticheleien von Taylor mit Würde hingenommen, aber er wünscht sich, er wäre nie mir ihr zusammengekommen", verriet ein Insider gegenüber 'Radar Online'.


Das Teenie-Idol hätte die Beziehung nie so ernst genommen wie die Amerikanerin, was für Probleme gesorgt hätte: "Es war nicht die harmonischste Trennung, aber Harry hatte von Anfang an gesagt, dass er die Dinge mit Taylor langsam angehen wollte. Es gab von seiner Seite keinerlei Verpflichtungen, auch wenn Taylor das anders wollte. Die Tatsache, dass sie beide sehr mit ihren Karrieren beschäftigt sind und dazu noch in verschiedenen Ländern leben, sorgte eh dafür, dass es mit den beiden nie ernst werden könnte."


Das Video zu '22' kam nach der Veröffentlichung von Swifts Hit 'I Knew You Were Trouble', was Berichten zufolge ebenfalls von Styles handeln sollte. Der Star fragt sich jetzt, was noch alles kommen wird: "Was Harry erst als 'ein bisschen Spaß' ansah, entpuppt sich immer mehr als ein Albtraum. Aber er wird sich nicht auf Taylors Niveau begeben. Er wird weiter der Erwachsenere sein und mit seinem Leben weitermachen. Das sollte sich Taylor vielleicht auch überlegen", stichelte der Bekannte von Harry Styles.

 

Was haltet ihr von der ganzen Sache mit dem Video was angeblich über Harry sein soll?

HIER KÖNNT IHR DAS VIDEO ANSCHAUEN!

2 Kommentare:

  1. Wenn es wirklich so sein sollte, wäre sie wirklich schlimm!! Ich mag sie sowieso nicht so gerne, aber jetz irgendwie immer weniger.

    AntwortenLöschen
  2. taylor ist so bescheuert... ich konnte sie ja eh nie leiden als harry mit ihr schluss machte behauptette sie das sie schluss gemacht hat weil er küsst wie eine schnecke... der arme harry wird ja auch noch von ihr gestorkt sie ist extra nur wegen ihm in seine nähe gezogen und sie beobachtet ihn auch heimlich mit einem vernrohr aus ihrem fenster in sein fenster...sie sagte auch selbst es sei ihr egal wie groß das haus ist und wie teuer hauptsache es ist in seiner nähe

    AntwortenLöschen