Mittwoch, März 13, 2013

O2 Arena Dublin 12.03.13

Die Jungs haben einfach mal mitten im Konzert eine Pyramide gemacht :D (Ich überleg0e, wie dass Louis mit seinem Knie geschafft hat? :D)

 


 
 
 
und das hat Harry in Instagramm gepostet :) (@harrystyles)


5 Kommentare:

  1. ha voll von 1d-blogger genommen...bettie ist halt toll!

    AntwortenLöschen
  2. die habe ich eigentlich alle aus Facebook ;)

    AntwortenLöschen
  3. bei harrys tweet steht aber 1d-blogger!

    AntwortenLöschen
  4. Ja vielleicht hat das ja jemand von facebook von ihren Blog genommen ;) also ich hab es von der Facebook News Gruppe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in dem Punkt muss ich auchmal was sagen . und zwar das es echt viele bolgger Seiten über 1D gibt ! und auch viel bei Facebook steht ! außerdem , ist es so schlimm wenn auf 2 Blogs mal das selbe steht ?

      Löschen