Freitag, März 01, 2013

News :)

- Harry würde gerne Jennifer Lawrence daten!
 
Hier ein Bild von Jennifer :)

 
die Jungs haben gestern Ärger vom Management bekommen weil,
 
- Harry 20 Minuten lang mit einem Fan geredet hat!
 
- Zayn bei seinem Solo in Little Things geweint hat und er sollte nicht weinen,
 wegen seinem "BadBoy" Image!
 
- Niall bei seinem Solo und Little Things geweint hat und er nicht so
weinerlich rüber kommen soll!
 
- Liam zu wenig PR Geschichten hat!
 
- Louis Eleanor mit auf sein Hotelzimmer mitgenommen hat!
 
Ich finde, dass das alles viel zu übertrieben ist, das Management versucht aus unseren Jungs irgendwelche anderen Menschen zu machen.
SIE DÜRFEN NICHT MAL WEINEN! -.- 
 

6 Kommentare:

  1. Huhu :D
    Ich finde deinen Blog echt toll, auch dass du immer so News über 1D schreibst und so. Aber das Managment übertreibt es wirklich. dass die Jungs nichtmal weinen dürfen... .Und ich vote jeden Tag für 1D :D Also wie gesagt, ich finde den Blog toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch voll übertrieben, die Jungs sind bald nicht mehr sie selbst wenn das Management versucht sie weiterhin zu ändern ! -.- & Dankeschön, lieb von dir *-*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich übertrieben das Louis nicht mal Elanour mit auf sein Hotelzimmer nehmen darf, Harry nicht mal mit einem Fan reden darf......zumindestens nicht mal länger als ne viertel Stunde, Niall und Zayn nicht weinen dürfen. Und das Liam Ärger kriegt, weil er zu wenig PR Geschichten hat......also dass ist wirklich übertriben. Ich weiß echt nicht warum das Management versucht sie zu ändern, ich finde die Jungs so cool, wie sie jetzt sind.....außer das Harry und Zayn so viele Tattoos haben, aber so sind sie halt und man sollte sie so akzeptieren wie sie sind. Lulu Horan, nochmal an dich: Danke das du diesen Blog machst und ich finde in echt toll! :D

    AntwortenLöschen
  4. auch ich muss euch recht geben ... die Jungs sind ja auch nur Menschen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder soll seine Gefühle zeigen dürfen, außerdem haben viele bei Little Things geweint, me too. I love this song. Vorallem Nialls Solo;)

      Löschen