Montag, März 11, 2013

News :)

- das Outfit was die Jungs auf der Bühne bei den Brit Awards trugen kostete genau 30.000 Pounds. :)



 - wie eigentlich schon klar war werden die Jungs leider am 24.03 nicht Live bei den Kca's dabei sein, da sie in Birmingham einen Auftritt haben. :(
 
- gestern bei "OWOA" starteten die Jungs einen kleinen Kampf auf der Bühne, bei dem Louis auf den Boden fiel und deswegen hat er jetzt Knieschmerzen. Niall hat  beschlossen das sie jetzt "Knee-Brace-Buddies" sind, weil Niall auch öfters Knieprobleme hat.
 
Twitter:


- Niall mit den Jungs von 5SoS :)

 
 
- Perrie für Zayn :) ♥

GOOD NIGHT UPDATES : !

-Ich weiß echt nicht wieso ich mich immer verabschiede, wenn ich den doch noch updates sende haha

-Auf der Bühne gehts gerade rund, Louis sagte er hätte unglaubliche schmerzen (keine ahnung wieso)
und Niall sagte "awww"

-Zwei minuten später sagte Niall "I`ll get you a Knee brace" und schaute Louis an

-Dann spuckte Louis sein wasser auf die Bühne, Harry und Liam rannten gleich hin und machten die sauerei weg.

-Perrie sprach über Zayn heute in der "LIVE" 

-Mein insider hat mir lauter bilder,von dem Bus heute gesendet falls sie jemand sehen will ich hab sie an @1Dslovkia_ gesendet sie haben sie gepostet
so und jetzt endgültigt guten nacht ♥
 
und ich wollte euch nur sagen, ich habe leider meinen Fuß verletzt und muss ihn die ganze Zeit hochlegen und dazu habe ich noch schreckliche Kopfschmerzen bekommen, deswegen weiß ich nicht wann ich die Imagines weiter schreiben kann :(
Es tut mir Leid, ich hoffe ihr versteht dass ♥
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen