Samstag, März 09, 2013

Infos :)

- Jetzt ist endlich eine Fortsetzung von "The Adventurous Adventures of One Direction" da, ich habe ja vor kurzen Teil 1 gepostet :) (bevor ihr den zweiten Teil anschaut, müsst ihr den ersten Teil geschaut haben :))
 
Hier ist ein kurzer Trailer:

 
- "One Way Or Another" ist auf Platz 4 der BBRAVO-User-Charts :)
 
- Die Jungs lieben die Band 5Sos Jungs, sie sagen, dass sie noch nie so viel Spaß auf Tour gehaben.
 
- Zayn wurde von Management gezwungen sein Twitter zu nutzen!
 
- Harry hatte fast einen Asthmaanfall auf der Bühne,. denn fast keiner weiß, dass er als kleines Kind Asthma hatte!
 
- Harry war gestern im Fitness-Studio im Hotel. Ein Mädchen saß ihn und fiel sofort in Ohnmacht. Die Security Leute haben einen Krankenwagen gerufen. Harry wollte nach dem Mädchen schauen, aber die Security hat ihn nicht zum Mädchen gehen lassen.
 
- Bei Viva.tv könnt ihr euch den offiziellen deutschen Trailer zum 1D3D Movie anschauen. Link:  *klick*
 
- die Tochter von dem Schauspieler Matthew Fox LIEBT 1D (♥) aber er ist von dem Musikgeschmack seiner Tochter nicht begeistert (-.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen