Montag, März 11, 2013

TWITTER FRAGEN! *-*

Man kann ab jetzt endlich die Twitter Fragen für die Konzerte der Jungs stellen :)
Also haut in die Tasten :D

Hier der Link:

♥Klick♥



10 Kommentare:

  1. Hey :) ich fahr in Oberhausen auf ein Konzert:) Wo kann man die fragen stellen ?

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) Du musst einfach oben auf Link (Klick) drücken, dann kommt die Seite wo du die Fragen stellen kannst. Du musst dann angeben auf welches Konzert du gehst, wo du sitzt, wie du heißt und deine Frage natürlich :D x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich fahre nach Hamburg auf das Konzert und wollte wissen, wie ich das mit den Sitznummern eigeben soll? Ich sitze im Obergeschoss aber ich habe leider keine Idee, was ich dann bei block, row und seat eingeben soll :( Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste ich auch wissen :(

      Löschen
    2. Also, dort steht ja block, row and seat number (auf deutsch, Block, Reihe und Sitznummer :D)
      Ihr müsst einfach eure Daten eingeben also z. B.
      Q2, 13, 11 :)
      habt ihr es verstanden, also einfach eure Daten eingeben und das war es schon :) x

      Ich hoffe ihr habt es ungefähr verstanden, ich bin nicht so gut im erklären ? :D

      Löschen
  4. Vielen vielen Dank :D Und wenn ich im Obergeschoss sitze einfach 2.OG?

    AntwortenLöschen
  5. Ich darf mehrere Fragen stellen oder?

    AntwortenLöschen
  6. Bis wann kann man die fragen stellen?

    AntwortenLöschen