Sonntag, März 17, 2013

1D Konzert :)

Habe ich von einer Blogleserin zugeschickt bekommen:
(Danke an die Blogleserin ♥)

Zuerst natürlich die Aktion bei LITTLE THINGS, die in ALLEN deutschen Städten ist, dass wir alle ganz leise sind, Handydisplay schwenken und erst beim LETZTEN Refrain von Harry SINGEND einsteigen.

... Dann bei LIVE WHILE WE'RE YOUNG: In Oberhausen machen sie es, weil sie das erste Konzert sind und hier in München, dem Letzten, soll es jetzt auch gemacht werden! Nämlich: Bei LWWY holen ALLE einen mitgebrachten LUFTBALLON heraus, blasen diesen schnell auf und dann lassen wir sie alle HERUMFLIEGEN!! Das wird echt toll!! ( WICHTIG ist jedoch, dass er erst BEIM LIED aufgeblasen wird! )

Als Nächstes gibt es etwas zu HEART ATTACK: Hierzu wollen wir alle zu Hause ein großes HERZ aus PAPPE ausschneiden und (zusammengeklappt) mit zum Konzert nehmen. Beim REFRAIN von HEART ATTACK holen wir sie dann raus und HALTEN sie alle HOCH!! Wenn ganz viele ein Herz hochhalten, wird das auf jeden Fall auffallen! Desto größer das Herz, umso besser natürlich, aber passt bitte auf, dass ihre euren Sitznachbarn nicht die Sicht wegnimmt!

Zu allerletzt noch etwas, das ebenfalls in Oberhausen probiert wird: Wir wollen versuchen, THEY DON'T KNOW ABOUT US in die Show zu bringen!! Dazu wollen wir alle NACH CHANGE MY MIND und vor One Way Or Another anfangen TDNAU zu singen! Es wird sich dann schon irgendwie ein Rythmus finden. ( Ich gehe ja jetzt mal davon aus, dass ihr alle die Lyrics kennt ;) ) Ob das klappt, bin ich mir nicht so sicher, aber wir können es auf jeden Fall versuchen!!!

HIER jetzt also nochmal alle AKTIONEN auf einen Blick, in der RICHTIGEN REIHENFOLGE:

1. HERZEN bei HEART ATTACK 2. THEY DON'T KNOW ABOUT US NACH CHANGE MY MIND 3. SCHWEIGEN + SINGEN bei LITTLE THINGS 4. LUFTBALLONS bei LWWY

Ich hoffe wirklich, dass alle, die nach München gehen, mitmachen!! Deshalb schickt das bitte weiter, bittet Blogs es zu posten, twittert einen Twitlonger, postet es auf Facebook, erzählt es weiter...

Wir können es schaffen, ein UNBESCHREIBLICHES Konzert zu veranstalten, dass selbst 1D noch nie erlebt hat! es soll ganz BESONDERS werden!!

Ich wünsche euch allen, auch denen die wo anders hingehen, viel Spaß und einen unvergesslichen Abend mit ONE DIRECTION :)

und an die, die leider nicht auf ein Konzert können, KOPF HOCH die Jungs kommen sicher nochmal nach Deutschland ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen