Dienstag, März 05, 2013

News :)

 - Harry hat sich jetzt den Film "Silver Silling" angeschaut indem auch Schauspieler Jennifer Lawrence eine Rolle spielt. Er hat in Twitter gepostet, dass er den Film toll fande, dass soll jetzt aber nicht heißen, dass er nur wegen Jennifer Lawrence den Film angeschaut hat! ;)

Twitter:

Harry Styles ‏@Harry_Styles
Just watched Silver Linings Playbook... I really liked it.

- Es ging ja für kurze Zeit das Gerücht um, das Liam die Band verlassen würde, aber bitte NICHT glauben, er hat jetzt in einem Interview gesagt, dass er die Band nie verlassen würde und die Gerüchte Schwachsinn sind - EIN GLÜCK :)

- am 15. März sollen die Jungs am RED NOSE DAY performen :)

- Harry wurde zum Platz 6. von den Britischen Frauen als "Sexiest Men" gewählt ♥

- Niall möchte seine Haare wieder braun färben, ABER DAS MANAGEMENT ERLAUBT ES IN NICHT-.-

- auf Zayns' Lederjacke, ist hinten auf der Jacke ein Totenkopf mit einer Harrytolle drauf, eine spezial Anfertigung nur für Zayn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen