Montag, November 19, 2012

WICHTIG für das Konzert :)

Ok ich hab jetzt zwei was zu sagen :D

1. lest euch das bitte durch ♥: 


wenn wir das schaffen würde wäre das sooooooooooo geil *-* :D

weiter geht es... :)

2. Take Me Home-Tour: Regelung

Bei den vier One Direction-Konzerten in Deutschland gilt folgende Regelung:

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zum Konzert. Jugendliche unter 14 Jahren dürfen das Konzert nur in Begleitung einer vertretungsberechtigten Person besuchen. Insofern es sich dabei nicht um ein Elternteil handelt, muss die begleitende Person über 18 Jahre alt sein und neben dem eigenen Ausweis eine Vollmacht zur Personensorgeberechtigung vorweisen können, die von den Eltern unterschrieben ist – eine Ausweiskopie des entsprechenden Elternteils ist beizufügen.
Einen Download für die Vollmacht zur Personensorgeberechtigung findet ihr HIER auf mlk.com.
 
Die vertretungsberechtigte Person hat das Kind auch während der Veranstaltung zu beaufsichtigen und benötigt eine Eintrittskarte. Das Sicherheitspersonal vor Ort übernimmt nicht die Betreuung von unter 14-Jährigen! Dementsprechend können Kinder/Jugendliche unter 14 Jahren nicht am Eingang abgegeben und später wieder abgeholt werden. Es wird keinen Warte- und/oder Aufenthaltsbereich für Eltern in der Halle und/oder auf dem Veranstaltungsgelände geben.
Alle Jugendlichen über 14 Jahre sollten sich mit einem Kinder- oder Schülerausweis ausweisen können. Andernfalls kann der Zutritt zum Konzert verweigert werden.
Es gibt keine Ausnahmen, die diese Regelung außer Kraft setzen.
Es werden keine Stornierungen vorgenommen.
 

Die Konzerte in Oberhausen und München sind komplett ausverkauft, holt euch also schnell noch Restkarten für die Shows in Hamburg und Berlin!!
Hier noch mal alle deutschen Dates auf einen Blick:

Samstag, 04.05.2013 König-Pilsener-Arena, Oberhausen - ausverkauft -
Samstag, 11.05.2013 o2 World, Berlin
Sonntag, 12.05.2013 o2 World, Hamburg
Freitag, 17.05.2013 Olympiahalle, München - ausverkauft -

Tickets bekommt ihr bei EVENTIM.
Bundesweite Ticket Hotline: 01805 - 570 000
(0,14 Euro/Min., Mobilfunkpreise max. 0,42 Euro/Min.) oder auf www.eventim.de

3 Kommentare:

  1. Ich geh nach München das wird so toll, wenn alle mitmachen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh auch nach München :D ja aber es müssen dann wirklich alle mitmachen :D ich freu mich schon so *-*

    AntwortenLöschen
  3. ach ja und eine Freundin von mir geht auch mit und sie freut sich auch schon voll :D *-*

    AntwortenLöschen