Sonntag, November 18, 2012

Tschüss Louis

Louis hat entschieden für kurze Zeit nicht mehr in Twitter zu gehen. Wie ihr ja schon alle wisst war gestern der Jahrestag von Louis und Eleanor, und weil Louis so glücklich war postet er gleich nach einem tollen Abend  mit Eleanor in Twitter: What a great year togehter @EleanorJCalder :) love you! (Was für ein tolles Jahr zusammen mit @EleanorJCaler :) Ich liebe dich!)

Auf diese Nachricht reagierten leider viele Fans nicht gerade nett! :( Sie hinterließen dumme Kommentare, wie z.B. dass die ganze Elounor Beziehung doch eh nur Fake sei.! Louis Reaktion darauf...er verlässt Twitter für eine Weile.!

Meiner Meinung nach ist die Beziehung KEIN Fake.!!!! Ich finde das Louis und Eleanor ein perfektes Paar sind. Die Menschen wo Eleanor haten nur weil sie mit Louis zusammen ist, sind keine Directioner!!! Freut euch doch lieber für Louis, dass er glücklich ist :)

so ein süßes Gesicht will man doch nicht traurig sehen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen