Montag, November 19, 2012

Harry Styles & Taylor Swift?!

Zurzeit kommt immer wieder das Gerücht, dass Harry & Taylor eine Beziehung haben sollen?

Harry & Taylor


Laut dem X-Factor Moderator , Mario Lopez soll Harry noch in den USA geblieben sein, währenddessen die anderen Jungs schon wieder in London waren. Er soll Taylor im X-Factor Studio besucht haben während sie für ihren Auftritt dort probte. Laut Mario sollen die beiden zugar das Studio Hand in Hand verlassen haben.

Ob die beiden jetzt ein Paar sind steht jetzt noch nicht fest da sich noch keiner von beiden zu diesen Thema geäußert haben. Also heißt es jetzt ABWARTEN was passiert :) wir sind gespannt :D

Vor längerer Zeit sollen Taylor und Harry schon mal zusammen gewesen sein...doch die Beziehung hielt nur 3 Wochen. In Taylors Lied "I Knew you were Trouble" auf ihrem neuen Album soll es auch um Harry und ihre damalige Beziehung gehen. Findet ihr sie passen zusammen? :)

Hier mal das Lied:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen