Samstag, April 06, 2013

News :)

- Niall hat einen Fan Namens Phobe verarscht, indem er sich verkleidet hat und  sich neben sie gesetzt hat :) Er meinte "Ich mag One Direction überhaupt nicht!" :D Das war alles für den Film und nachdem das aufgeklärt wurde, durfte sie backstage :)
 
Niall hat einen Fan verarscht, indem er sich verkleidet hat und neben sie gesetzt hat :) Er meinte "Ich mag One Direction überhaupt nicht!" :D  Das war alles für den Film und nachdem das aufgeklärt wurde, durfte sie backstage :) (via @WW1DUpdates)
 
- Auf Twitter verbreitet sich gerade ein Gerücht das Harry seine Fans auf Twitter blockiert! genau sowie das Zayn, Liam, Niall und Louis ebenfalls machen sollen! Aber DAS STIMMT NICHT !
 Es ist das Management, sie blockieren die Fans, die den Jungs "anzügliche" Nachrichten schreiben oder ihnen alle paar Minuten eine Direktnachricht schreiben!
 Also, ich finde das alles zu übertrieben, weil ich glaube, dass die Jungs das eher mit Humor nehmen :)
 
- Haha dieses Bild von Josh mit der Harry-Puppe ist von gestern :D
 
TOAST OHNE NUTELLA UPDATES : !

-Pff meine mam sagt ich werd fett und kauft jetzt kein nutelle mehr

-Achtung, auf Twitter verbreitet sich das gerücht das Louis leute auf twitter blockiert !
aber das stimmt NICHT es ist nicht Louis sondern das Managment
genau wie bei Liam Niall Harry und Zayn werden  fans blockiert die via. DM zu sehr Spamen oder "öbzöhne" nachrichten schreiben, es ist egal ob nur aus spaß oder ob es den Jungs gefällt, es ist der Ruf der wichtig ist.

-sorry aber das bild finde ich geil und musste es posten ist wohl von gestern nacht :D (BILD)
 
- Perrie hat jetzt 2 neue Piercings:
1. im Nacken :)
2. Nasenpiercing  :)
 
Soooooo hier erstmal ihre Piercings (=
Also das in der Nase find ich ja noch ganz niedlich aber das im Nacken o.O ich weiß nicht also das ist nicht so mein Ding :D
 
- es werden für das 1D3D-Movie auch Fans aus Deutschland VOR und NACH den Konzerten interviewt *-*
 
- heute hatten die Jungs das Konzert mit nur 100 Fans in London :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen