Sonntag, Januar 13, 2013

Liebling-Apps :)

In einem Interview haben die Jungs gesagt, welche Handy Apps sie am liebsten haben. :)


Die Lieblings-App von Zayn Malik ist "Draw Something"

Er sagt über die App: "Ich bin immer am Zeichnen, deshalb ist Draw Something ein cooles Spiel, dass man gegen seine Freunde spielen kann, wenn einem mal langweilig ist und man in entspannter Runde abhängt und chillt."
 
 
Die Lieblings-App von Niall Horan ist "Flick Kick Rugby"

Niall sagt über die App: "Ich bin ein großer Rugby-Fan und das ist ein kurzweiliges Spiel, wenn wir bei Proben oder Filmaufnahmen abhängen und ein bisschen die Zeit totschlagen wollen. Mein höchster Score ist 548, den hab ich letzte Nacht erreicht! Es macht wirklich süchtig – auch Tiger Woods Golf 12 soll gut sein, haben mir meine Jungs gesagt, ich bin davon besessen!"
 
 
 
Die Lieblings-App von Liam Payne ist "Flick Kick Football"

Er sagt über die App: "Dieses Spiel hat mich tatsächlich davon abgehalten, Angry Birds zu spielen. Ich liebe es. Niall spielt die Rugby-Version, aber ich mag das lieber, weil man Elfermeter schießen und mit Leuten online spielen kann. Die Game Center Bestenlisten machen es zu einer echten Herausforderung. Ich weiß nicht, wie einige dieser Spieler einen so hohen Highscore schaffen – Ich brauche mehr Spielpraxis."
 
 
 
Die Lieblings-App von Louis Tomlinson ist "Angry Birds HD"

Louis sagt über die App: "Unglaublich und süchtig machend. Eines der besten Spiele im App Store. Es ist kinderleicht und macht in jedem Alter Spaß."
 
 
 
Die Lieblings-App von Harry Styles ist "Padgram - Instagram viewer for iPad"

Er selbst sagt über die App: "Anfang des Jahres bin ich Instagram beigetreten, es ist lustig, Dinge durch Bilder statt Worte auszudrücken. Ich hab dieses Bild vor einigen Wochen aufgenommen, als wir in Amerika waren – zum ersten Mal hab ich echtes Tumbleweed (Steppen-Salzkraut) gesehen. Du kannst mir auf @harrystyles folgen."
 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen