Mittwoch, Dezember 26, 2012

#StellDirVor Nr.1

So ich poste heute doch schon meine aller ersten #StellDirVor-Sätze
Ich hoff euch gefallen sie ♥
(D/N) => Dein Name


#StellDirVor du und Louis seit jetzt genau 1 Jahr zusammen und heute wäre eigentlich euer Jahrestag aber Louis ist leider auf Tournee und kommt erst in 3 Wochen wieder heim. Du sitzt traurig daheim auf deinem Bett und wünscht dir so gerne, dass Louis jetzt bei dir wäre. Nicht mal deine Beste Freundin schafft es dich aufzuheitern. Doch plötzlich klingelt es an der Tür, aber du willst nicht aufstehen und bleibst einfach liegen. Dann bemerkst du, dass jemand in dein Zimmer kommt und du schaust langsam auf und blickst in die wunderschönsten Augen die es gibt. "Louis!", schreist du glücklich und springst ihn in die Arme. "Ich hab dich vermisst (D/N) und ich musste dich einfach sehen." sagte Louis und dann küsst ihr euch ganz lang. Dann nimmt Louis deine Hand verbindet dir die Augen und führt dich zu einem wunderschönen stillgelegenen See. "Du darfst die Augenbinde abmachen.", "WOW", dass ist das Einzige was du gerade sagen kannst, um euch beiden stehen ganz viele Kerzen und eine Picknickdecke ist auch da. Louis führt dich zu der Decke und ihr beide legt euch darauf und kuschelt miteinander. "Ich Liebe Dich (D/N)." sagte Louis, "Ich Liebe Dich auch Louis." ♥



#StellDirVor du darfst endlich mit deiner Besten Freundin auf ein One Direction Konzert in London gehen und zugar erste Reihe. Du freust dich schon total, am meisten auf Niall, der dein heimlicher Schwarm von den Jungs war. Endlich war es so weit, du und deine beste Freundin gingen in die große Konzerthall in London und das Konzert konnte beginnen. 2 Stunden lang rockten die Jungs die Bühne und du meinst, dass Niall dich öfters anschaut, was sicher Unsinn war. Du und deine Freundin seid die letzten wo die Konzerthalle verließen und da merkst du, dass dich jemand an die Schulter tippt. Du drehst dich um und blickst in das wunderschöne Gesicht von Niall Horan! Du stehst einfach nur steif da und kannst nichts sagen als Niall sagst:"Hey ich wollte dich mal fragen wie du heißt, ich hab dich vorhin beim Konzert gesehen und du bist mir gleich aufgefallen weil du einfach total hübsch bist und deshalb wollte ich dich fragen ob ich deine Handynummer haben könnte?" jetzt erwachst du langsam aus deiner Starre und antwortest:"Ich heiße (D/N). Dann tauscht ihr beiden Handynummern aus. Dann gehen du und deine Freundin nach Hause. Nach vielen Dates mit Niall fragt er dich endlich ob du mit ihm zusammen sein willst und natürlich antwortest du mit Ja und somit beginnt eine wunderschöne Beziehung mit Niall Horan. ♥




#StellDirVor du bist jetzt seit einer Woche mit deinen Freund Harry zusammen, ihr beide liebt euch wirklich sehr und wollt jede freie Minute am liebsten zusammen verbringen. Du und Harry lauft Händchen halten durch London und dann kommen plötzlich viele Fans auf euch zugerannt und wollen alle Bilder mit Harry machen. "Deine Freundin ist hässlich!" schreit plötzlich ein Fan aus der Menge. Du schaust verletzt auf den Boden und rennst schnell weg, zudem Platz wo du und Harry euch kennengelernt habt. Dort setzt du dich auf eine Bank und fängst an leise zu weinen. "Wieso hassen die Fans mich alle?" fragst du dich selbst. Plötzlich siehst du, dass jemand sich neben dich setzt und deinen Kopf zu sich dreht damit du im genau ins Gesicht blicken kannst. "Mir ist es egal was die Fans von dir halten und dir sollte dass auch egal sein, den ICH LIEBE DICH (D/N) und das ist das Einzige was zählt"; und da küsst du Harry einfach und bist glücklich, dass du ihn hast. Nachdem Harry allen Fans gesagt hat, dass er dich liebt und dich nie verlassen will haben dich die Fans auch akzeptiert, denn sie wollen auch das Harry glücklich mit dir ist. ♥



#StellDirVor du bist ganz alleine zu Hause und es fängt plötzlich an zu Gewittern. Du verkriechst dich in dein Bett, denn du hast schreckliche Angst vor Gewitter. Doch dann hörst du es klingeln und gehst zu Tür. Vor der Tür steht dein völlig nasser und zitternder Freund Liam. "Oh Mein Gott Liam was machst du hier?", "Ich weiß wie sehr du vor Gewitter Angst hast und deshalb in ich schnell zu dir gekommen um dich vor dem Gewitter zu beschützen.". "Man ich hab den  besten Freund auf der Welt!" sagst du und küsst Liam und merkst gar nicht, dass du auch schon total nass bist. Lachend rennt ihr beiden ins Haus und zieht euch erstmal etwas trockenes an. Dann machst du noch schnell Popcorn und dann kuschelt ihr euch beide eng aneinander auf euer Sofa und schaut euren Lieblingsfilm Toy Story an. Am Nächsten Morgen wachst du in deinem Bett auf und Liam neben dir. "Du bist gestern auf meiner Schulter eingeschlafen und ich hab dich ins Bett getragen, ich kann doch meine kleine Prinzessin nicht alleine lassen." sagte Liam, und zum Dank küsst du ihn ganz lang und ausgiebig. "Ich Liebe dich Liam." flüsterst du, "Ich Liebe dich auch (D/N)." ♥



#StellDirVor du begleitest deinen Freund Zayn und die anderen Jungs aus der Band zu einem großen Interview im Fernseh das weltweit ausgestrahlt wird. Während die Jungs sich schon mal auf das Interview vorbereiten unterhältst du dich mit Liam's Freundin Danielle und mit Louis Freundin Eleanor. Du findest sie beide wirklich nett und findest auch, dass die beiden super mit Liam und Louis zusammen passen. Das Interview fängt an. Am Anfang kommen immer diese Frage wie, "Wie stellen sie sich die Zukunft mit der Band vor?". Das ganze Interview verlief gut. Zum Schluss frägt der Moderater die Jungs ob sie noch etwas wichtiges zu sagen haben. Alle Jungs schauen Zayn an, "Ja ich will etwas sagen, wie ihr sicher alle wisst hab ich die tollste Freundin der Welt und ich will sie nie mehr im Leben verlieren und deshalb frag ich sie, WILLST DU MICH HEIRATEN (D/N)?" Du rennst zu Zayn und springst ihn in die Arme und rufst:"Ja ich will!" ihr küsst euch und alle um euch rum beginnen zu klatschen, doch du bemerkst dass gar nicht denn dieser eine Moment gehört gerade nur dir und Zayn. Der Tag der Hochzeit war einer der schönste Tag deinen Lebens. ♥



...und wie haben euch die #StellDirVor-Sätze gefallen? :D
würde mich gerne über Kommentare freuen ♥

1 Kommentar: