StellDirVor-Sätze 2 :)

Hier werden ich jetzt wieder anfangen die neuen Imagines zu posten, damit es wieder etwas übersichtlicher wird :)

203 Kommentare:

  1. Fortsetzung Imagine für Mary mit Liam

    „ Zeig mal her,“ deine Freundinnen sitzen um dich herum und starren auf deine Hand. Auf die Hand an der du deinen Verlobungsring trägst. Vor einer Woche hat dich dein Schatz Liam gefragt und natürlich hast du mit Ja geantwortet. Du liebst ihn über alles. Du bist schon für ihn nach England gezogen. Alles für deinen „fast“ Mann Liam. „ Und er meint es wirklich ernst?“ deine Freunde löchern dich schon seit Stunden mit Fragen wie der Antrag war. Doch eigentlich willst du gar nichts verraten. Du erinnerst dich noch ganz genau an den süßen Antrag von Liam.
    Vor einer Woche:
    „Niall, wo ist er denn?“ fragst du deinen besten Freund als du Liam nirgends im Park sehen kannst. Niall hat dich hierher geschleppt und gemeint er würde hier warten. Doch du kannst ihn nirgends sehen. Niall lächelt. „ Hör genau hin“ sagt Niall lachend. „ Hast du getrunken oder was?“ fragst du ihn weil du sein Gelabber überhaupt nicht verstehst. Er lacht nur.
    „ Mary, hör auf Niall anzumeckern“ ertönt auf einmal seine belustigte Stimme. Doch du siehst ihn immer noch nicht. „ Wollt ihr mich verarschen?“ fragst du leicht genervt und leicht belustigt. Jetzt ist auch noch Niall verschwunden und du steht hier ganz alleine im Park.
    Du siehst dich um und schaust dann auf den Boden. Da ist ein Pfeil.
    Du bist dir nicht ganz sicher was dass alles soll, aber neugierig wie du nun einmal bist läufst du in die Richtung, in die der Pfeil zeigt. Du hälst an, denn vor die ist ein rießger Baum an den ein kleiner Zettel in Herzform hängt.
    WILLST
    Steht auf den Zettel, nichts weiter. Du schüttelst den Kopf. „Ist das jetzt sein ernst“ denkst du du dir, da eindeckst den nächsten Pfeil. Wieder folgst du den Zettel bist du an einer Bank angkommst auf der Niall sitzt. Du gehst zu ihn hin und bevor du etwas sagen kannst, drpckt dir Niall einen Zettel in die Hand und ist auch schon wieder verschwunden.
    DU
    Du nimmst beide Zettel in die Hand und überlegst was Liam dir damit sagen könnte, dann siehst du schon wieder einen Pfeil und läufst in diese Richtung.
    Du kommst an eine riesige Statuer di mitten im Park steht, du siehst den kleinen Zettel schon von weiten und nimmst in ihn die Hand.
    MICH
    Mit deinen 3 Zetteln in der Hand schaust du dich nach einem weitern Pfeil um, kannst aber keinen sehen. Dann endlich steht er vor dir. Mit seinen verwuschelten brauen Haaren und seinen braunen Augen lächeld er dich süß an, auch er hat einen Zettel in der Hand.
    Du gehst auf ihn zu und nimmst ihn.
    HEIRATEN? ♥
    Du starrst erst alle Zettel an und dann Liam. Er lächelt sein wundervolles Lachen.
    „ Wenn du jetzt Nein sagst, dann habe ich mir diese Mühe umsonst gemacht!“ sagt er scherzhaft. „ Hast du aber nicht. Natürlich will ich dich heiraten!“ schreist du und fällst Liam um den Hals und ihr beide küsst euch ganz zärtlich.

    Ich hoffe es hat dir gefallen

    AntwortenLöschen
  2. Imagine für Emy mit Harry

    Du liegst am Strand und lässt dir die Sonne auf den Bauch scheinen. Jede deiner Sommerferien verbingst du bei deinen Vater in Miama und das beste ist, du hast das Glück dass deinem Vater eine Kette von Luxushotels in ganz Amerika gehören. Du gehst kurz hoch in deine Suite, denn du hast deine Sonnencreme vergessen. Du schließt die Tür wieder und steckst den Schlüssel in deine Tasche. Du machst einen kurzen Umweg duch die Empfangshalle, um deinen Vater an der Repzeption Hallo zu sagen und da siehst du dieses rießen Schul mitten in der Empfangshalle. HEUTE BEACH PARTY 20:00 Uhr. Du rennst zu deinen Vater, „Hey Dad, ich wollte nur kurz Hallo sagen, muss aber auch schon wieder weg, ich muss mich für die Beach Party fertig machen!“ sagst du schnell und dein Vater winkt dir lachend hinterher. In deiner Suite reißt du deinen rießigen Schrank auf und überlegst was du anziehen könntest. Du ziehst ein wunderschönes Kleid mit Blumen aus deinen Schrank, „Perfekt“ denkst du und rennst ins Bad um dich schnell zu duschen und dich zu schminken, denn es ist schon 19:50 Uhr. Als du fertig warst, war es genau 20:00 Uhr und du machst dich auf den Weg zur Party. Am Strand war schon richtig viel los, du redest mit ein paar Leuten und tanzt auch mit ihnen als dich jemand auf die Schulter tippt. Du drehst dich um und schaust ihn ein süßes Gesicht von einem Junge mit grünen Augen und braunen Locken. „Hey, du bist mir schon die ganze Zeit aufgefallen udn jetzt wollte ich dich einfach mal ansprechen, darf ich denn deinen Namen wissen?“ fragt er dich mit einem Grinsem im Gesicht. „Ich heiße Emy“ sagst du , „ein wunderschöner Name für ein wunderschönes Mädchen. Ich heiße Harry“ sagt er und schaut verlegen auf den Boden und du wirst ganz rot und bedankst dich bei ihm. Ihr unterhaltet euch noch eine Weile udn weil du Harry wirklich nett und auch ziemlich süß findet, willst du ihn deinen Lieblingsplatz im Hotel zeigen. Du nimmst ihn an die Hand und gemeinsam lauft ihr zurück ins Hotel, den Aufzug ganz rauf bis auf die große Dachterasse. Ihr lauft beide aus dem Aufzug raus und steht jetzt mitten auf dem Dach des Hotel und habt einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. „Es ist wunderschön hier“ sagt Harry und drückt deine Hand ganz fest, so als würde er sie nie wieder loslassen wollen. „Ich war hier als kleines Kind ganz oft, der Ausblick ist einfach wunderschön!“ sagst du und lächelst Harry an. „aber ich muss sagen, ich sehe etwas schöneres und dieser jemand hat wunderschöne blaue Augen“ sagt Harry und lächelt dich schüchtern an. „Emy ich glaube ich habe mich in dich verliebt!“ sagt er und nimmt seine Hand und streichelt dir damt sanft über die Wange. „Ich habe mich doch auch sofort in dich verliebt mein kleiner Curly!“ sagst du lachend und Harry strahlt dich mit seinen wunderschönem Lächeln an. Eure Gesichter kommen sich immer näher und dann gebt ihr euch einen sanften Kuss über den Dächern von Miami. (...und dass war nicht der einzigste ;D)

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Forsetzung für Juliet mit Harry :)

    "Hey, was ist los süße?" Harry guckt dich an. Ihr beide geht Hand in Hand in das große Flughafengebäude. In einer Stunde geht euer Flieger nach Chesire.
    "Eigentlich nichts, ich bin nur ein bisschen aufgeregt. In ein paar stunden, werden wir in Holmes Chapel bei deiner Familie sein. Was ist, wenn sie mich nicht mögen sollten?“ Harry bleibt stehen und dreht dich so, dass du ihn ins Gesicht schauen musst. „Bitte sag sowas nicht, meine Familie wird dich so lieben, wie ich dich liebe!“ sagt er und nimmt dich fest in den Arm und drückt dir einen leichten Kuss auf das Haar. Nach einer Weile dürft hr endlich ins Flugzeug einsteigen. Ihr nehmt eure Plätze in der ersten Klasse ein und du nimmst nervös Harrys‘ Hand, denn du hast leider große Flugangst. „Beruhig dich Juliet, ich bin bei dir!“ flüster dir Harry ins Ohr und du kuschelst dich entspannt an seine Schulter und im nächsten Moment bist du auch schon eingeschlafen.
    Du wachst langsam auf als dir jemand zärtlich auf die Wange küsst. "Juliet, wach auf wir sind endlich in Chesire" sagt Harry und lächelt dich mit seinem typischen Harry Lächeln an.

    Ihr steigt aus den Flugzeug aus und lauft zum Gepäckband um eure Koffer zu holen. Ihr lauft zusammen aus dem Flughafengebäude nach draußen und da seht ihr schon die ganzen Fans. Sie fangen an zu kreischen als sie Harry sehenund laufen auf euch zu. "Ah Harry. I LOVE U" kommt es von allen Seiten, aber das bist du langsam gewöhnt. Harry nimmt deine Hand und ihr versucht euch durch die Fans zu kämpfen, da seht ihr Harrys Schwester Gemma, die euch mit dem Auto abholen will. "Hallo ihr beiden, seit ihr heil durch die Masse von Fans gelangt" sagt Gemma lachend, du findest sie sehr sympatisch. Sie umarmt dich, „Du bist also Juliet, ich bin Harrys Schwester Gemma. Schön dich kennenzulernen!“ sagt sie lächelnd, „Ja ich freue mich auch dich endlich mal kennenzulernen!“ sagst du und ihr drei steigt dann ins Auto ein und macht euch auf den Weg zu Harrys Eltern.

    Als ihr in Holmes Chapel angekommen seid, springt Harry fröhlich aus dem Auto und rennt wie ein kleiner Junge zur Haustür. Du stehst jetzt neben Harry vor der Haustür und bist ganz aufgeregt. Eine hübsche Frau öffnet euch dir Tür. "Mum!!!!!!!!!!!!!!!!" schreit Harry und umarmt stürmisch seine Mutter. "Hey mein schatz, schön das du mal wieder da bist." sie umarmen sich lange und dann kommt sie zu dir. "Hey du musst Juliet sein oder? Harry hat und schon viel von dir erzählt." sagt sie und umarmt dich liebevoll. "Oh...ehrlich?" du wirst leicht rot und auch Harry. "Ich erzähl ständig von dir Schatz, damit jeder wei? wie wundervoll du bist." sagt Harry und du gibst ihn einen sanften Kuss.
    Da kommt euch Harry Dad durch die Tür und Harry umarmt seinen Dad. „Ich habe euch alle so vermisst“ sagt Harry und dann zeigt er auf dich, „Dad, dass ist meine hübsche Freundin Juliet“ sagt er und legt einen Arm um dich. Harrys Dad gibt dir freundlich die Hand, „Schön dich kennezulernen Juliet, du hast es unseren Harry anscheinend ganz schön angetan“ sagt er und fängt an zu lachen und Harry wird einfach nur knallrot. „Man sind die peinlich“ hörst du Harry flüstern und fängst an zu grinsen. Ihr setzt euch alle gemeinsam ins Wohnzimmer und unterhaltet euch über alles und Harrys Mutter zeigt dir ganz süße Baby Fotos von Harry, der sitzt nur knallrot neben dir. Da beugt er sich zu dir und gibt dir einen Kuss, „Hab ich nicht gesagt, sie werden dich lieben, genau wie ich!“ flüster er dir ins Ohr. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöön,danke:) Machst du spitze;)
      Lg

      Löschen
  4. Imagine für Tami mit Niall :)

    Der kalte Wind bläst dir ins Gesicht. Du machst deine Jacke noch ein Stück weiter zu und ziehst deinen Kopf ein. Alle starren wie gebannt auf die Leinwand wo gerade die 10 erscheint und jetzt zählen alle Menschen laut mit.
    10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 „Fröhliches neues Jahr“ schreien alle Menschen um euch rum und fallen sich freudestrahlend um den Hals. Du suchst nach deinen Freunden die du in dem Chaos irgendwie verloren hast. Jemand umarmt dich von hinten und drückt dir einen Kuss auf die Wange. „ Da bist du ja Tami, ich hatte schon Angst ich hätte meinen Schatz verloren“ sagte Niall ,dreht dich zu sich und nimmt dich fest in den Arm.
    „ Happy New Year Schatz!“ er lächelt dich an und dann küsst er dich vor allen Menschen. Natürlich zieht ihr Aufmerksamkeit auf euch schon allein die drei Bodyguards die dich und die Jungs begleiten sind nicht gerade unauffällig. Du merkst wie Bilder gemacht werden und löst dich schnell von deinem Boyfriend und siehst ihn geschockt an. Er lächelt dich nur frech an. „ Das neue Jahr bringt auch neue Vorsätze und einer von meinen Vorsätzen ist, der ganzen Welt das tollste und hübscheste Mädchen überhaupt zu zeigen,“ er drückt dich wieder an sich und küsst dich erneut. Du lächelst deinen Schatz Niall an. Die andern Jungs kommen auf euch zu. „ Harry!“ schreist du und läufst auf ihn zu. Du umarmst deinen besten Freund ganz fest, denn ohne ihn wären du und Niall wahrscheinlich nie zusammen gekommen, weil ihr beide sehr schüchtern seid. „ Fröhliches neues Jahr mein kleiner Curly“ sagst du und wuschelst ihn lachen durch die Haare. In Nialls Arme gekuschelt und mit den anderen Jungs schaut ihr noch ein Weilchen das Feuerwerk. „Es ist so schön!“ sagst du und starrst zum Himmel, „du bist aber viel schöner“ flüster dir Niall ins Ohr und du gibst ihn einen Kuss als Antwort. Langsam haben fast alle Leute mitbekommen welche Stars da zwischen ihnen Silvester feiern und es wird echt ungemütlich. Niall nimmt deine Hand und rennt los. Du kommst fast nicht hinter her wenn er deine Hand nicht so fest halten würde, würdest du stehen bleiben. Ihr kommt bei seinem Auto an. „ Komm steig ein ich zeig dir was Tami,“ sagt Niall und lächelt dich zuckersüß an.
    Nach einer kurzen Fahrt seid ihr anscheinend an eurem Ziel angekommen. Ihr steig aus und Niall nimmt deine Hand. Ihr seid ein bisschen außerhalb der Stadt auf einem kleinen Hügel udn könnt über ganz London blicken. Ihr steht beide aneinaner gekuschelt auf dem kleinen Berg und euch das wunderschöne Feuerwerk über London an.
    Er nimmt dich in seine Arme und sieht dir tief in deine braune Augen und streicht dir eine blonde Haarsträhne snaft hinter dein Ohr. „ Ich hoffe das wir ein wundervolles Jahr zusammen haben, oder Nein ich weiß, dass wir ein wundervolles Jahr zusammen haben werden“ sagst Niall und nimmt seine warme Hand in deine und ihr küsst euch beide ganz sanft und innig. „Ich liebe dich meine Prinzessin!“ sagt Niall und schaut dich mit deinen wunderschönen blauen Augen an, „Ich liebe dich auch mein kleiner Irischer Prinz!“ sagst du lachend und gibst ihn nochmal einen Kuss. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) zufälligerweise heiße ich tamara und mit spitznamen tami mein favorit ist niall das muss schicksal sein danke!!!!!freue mich so,auf die seite gekommen zu sein!

      Löschen
  5. Heeey....deine Geschichten sind echt toll und ich würde mich freuen wenn du mir auch so eine tolle Geschichte schreiben würdest.

    Name: Marie
    Aussehen: kurze braune Haare, blaue Augen, Sommersprossen
    Junge: Niall ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    was sol passieren: ein romantischer spaßiger Tag mit Niall irgendwo in London

    AntwortenLöschen
  6. Imagine für Amelie mit Harry :)

    Du kommst gerade nach einen Austauschjahr von Amerika zurück. In der Zeit hat sich viel getan. In England hat sich in der Zeit viel verändert. Deine kleine Schwester ist zu so einem Kreischteenie geworden und himmelt diese Band „ One Direction“ an. Du kanntest sie nicht, da sie erst in diesem Jahr entdeckt wurden. Den ganzen Tag konntest du dir jetzt schon von deiner Schwester anhören, wie toll sie nicht wären… bla bla bla.
    Duälst es nicht mehr mit deiner Schwester aus und triffst dich mit deiner besten Freundin. Doch bei der ist es nicht anders, sie labberte auch nur von One… wie war der Name noch mal. Naja egal nach einiger Zeit kannst du sie abwimmeln und läufst alleine durch London.
    Schließlich entscheidest du dich in dein Lieblingsrestaurant essen zu gehen: Nando’s.
    Du suchst dir einen Platz und bestellst dir dein Lieblingsessen. Plötzlich tippte dich jemand von hinten an. Du drehst dich um und blickst in zwei wunderschöne grüne Augen. Ein braun haariger Jung mit Locken steht hinter dir. „Kann ich mich zu dir setzen?“ fragt er dihc und lächelt dich an. Du nickst und zeigst auf den freien Platz neben dir. “ Wie heißt du eigentlich?“. fragt dich der Junge. „Ich heiße Amelie und du?“ sagst du und schaust ihn neudierig an, denn ihr kommt dir irgentwie bekannt vor. Er sah dich etwas verblüfft an sagte dann aber, “ I- ich heiße Harry“ Du lachstt, weil er genau so heißt wie einer aus dieser Boy Band von der alles so schwärmen.
    „Du bist nicht von hier“ fragt dich Harry neugierig. „Doch, aber ich hab ein Austauschjahr in Amerika gemacht und bin erst seit heute wieder da“
    „Das erklärt einiges“ murmelt Harry in sich hinein. „Was?“ wilsst du lachend wissen.
    „Ach nichts!“ versucht er abzulenken. Ihr verbringt noch einen wunderschönen Abend zusammen und später brachte er dich auch noch nach Hause. Vor deiner Haustüre bleibt ihr beiden stehen und er schaut dir in deine blauen Augen, er nimmt deine Hand. “ Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick“ fragt dich Harry und schaut dich an und wirt ganz rot.
    „ Seid dem ich dich kenne schon!“ sagst du zu ihn und er strahlt dich an und ihr beide küsst euch. „Vergiss diesen Abend nie! Denn so wie ich heute war… DAS BIN ICH!“ meinte Harry liebevoll. Du nicktest verwirrt und schlosst die Tür. Am nächsten Tag siehst du einen Artikel und warst geschockt. Ein Bild von dir und Harry als ihr euch küsstet. Die Überschrift lautet,“ Hat der 1D Boy eine neue Freundin? Du bist total verletzt, denn er hatte dich angelogen. Dir schossen Tränen in die Augen. Da klingelte es an der Tür. Harry steht total verzweifelt davor. „Was willst du?“ willst du böse wissen. „Ich kann das erklären. Du mochtest mich, obwohl du nicht wusstest, dass ich berühmt bin und ich wollte es nicht zerstören deshalb hab ich nichts gesagt. Amelie, Ich liebe dich doch.“ sagst Harry und schaut dich ganz süß an.
    Du findest es so süß, dass du ihm sofort verzeihen musst. Er nimmt dein Gesicht ihn seine Hände und küsste dich leidenschaftlich.
    Das war der Moment, an dem du deine wahre Liebe gefunden hattest ♥


    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöön:)
      Wenn du Ideem hast,könntest du auch eine Fortsetzung machen,ist mir egal was darin passiert:)

      Lg

      Löschen
  7. Imagine für Chanti mit Niall :)

    „Aufstehen mein Schatz“ sagt eine sanfte Stimme zu dir und gibt dir einen kleines Kuss auf die Nase. Du machst du Augen auf und blickst in die wunderschönen Augen von deinem Freund Niall. Du schaut dich in eurem Zimmer um und erst jetzt weißt du wieder wo ihr beide seid. Zu eurem 2 jährigen Jubiläum bist du mit deinen Schatz Niall nach Spanien geflogen. Er hat dich gestern ganz kurzfristig damit überrascht und du hast dich total gefreut, denn du wolltest schon immer mal nach Spanien. Du lächelst Niall an und gibst ihn einen Kuss. Da klopft es an eure Tür und Niall öffnet die Tür und da kommt auch schon ein Angestellter des Hotels in euer Zimmer, „Einmal Frühstück auf das Zimmer“ sagt er lächelnd schaut euch nochmal an und verschwindet dann schon wieder. Du stehst jetzt auf und gehst zu Niall und umarmst ihn, „Danke Niall“ sagst du und gibst ihn einen Kuss auf die Wange. Ihr beide verbringt den restlichen tag noch am Strand bis ihr beide wieder in eurer Suit seid. Du gehst dich duschen und hörst nur wie die Tür zuschlägt und sich Schritte leise entfernen. Du bist fertig mit duschen und gehst wieder in Schlafzimmer, da sieht du einen Zettel auf eurem Bett liegen, „Komm in einer Stunde an dem Strand Strand, ich habe eine Überraschung! ♥“ steht auf dem Zettel und du freust dich schon. Du ziehst dir ein wunderschönes Kleid mit Blumen an und lässt deine Harry offen über deine Schulter hängen. Du machst dich langsam auf den Weg zum Strand, du läufst etwas durch den Sand und schaust dich nach Niall um, da fast dich jemand von hinten an deiner Hüfte und gibt dir einen Kuss auf die Wange. „Hallo Schatz“ sagt Niall mit seinem süßen irischen Akzent, „Hallo Niall“ sagst du udn blickst ihn in die wunderschönen blauen Augen. „Jetzt kommt deine Überraschung, schließe deine Augen und du darfst nicht spicken!“ sagt Niall, nimmt dich an die Hand und führt dich vorsichtig ein Stcük am Strand entlang. Ihr beide bleibt stehen und Niall lässt deine Hand los, „Du darfst die Augen öffnen!“ sagt Niall und du öffnest deine Augen und kannst gar nicht glauben was du siehst. Vor dir kniet Niall in einem Herz aus hunderten Kerzen, aber das schönste ist, Niall hält einen wunderschönen Ring in seiner Hand und funkelt dich mit seinen strahlenden Augen an. „Willst du mich heiraten?“ fragt dich Niall lächelnd und hält dir den Ring hin. Du kannst es immer noch nicht fassen, „JA NATÜRLICH!“ rufst du und Niall steckt dir den Ring an den Finger und ihr beide küsst euch, umgeben von hunderten Kerzen. „Ich liebe dich meine Prinzessin“ flüster dir Niall ins Ohr und gibt dir einen leichten Kuss auf die Wange, „Ich liebe dich auch mein Prinz!“ sagst du und musst grinsen. Ihr beide verbringt den Rest des Abends noch zusammengekuschelt am Strand und genießt die Zeit zusammen. „Das ist die schönste Überraschung, die du mit je hättest machen können Niall?“ sagst du und gibst ihn einen Kuss. Niall nimmt deine Hand in seine warmen Hände und schaut dir in die Augen, „Für dich würde ich alles tun Chanti!“ sagt Niall und streichelt dir nocheinmal sanft über die Wange und ihr beide schaut gemeinsam den Sonnenuntergang zu. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  8. Imagine für Büsra mit Zayn :)

    Nervös zupfst du dein wunderschönes Sommerkleid nochmal zu recht und wirfst einen letzten Blick in den Spiegel. Du atmest tief durch. „Jeden Moment müsste er kommen!“ denkst du dir und kannst es och gar nicht fassen, dass du ein Date mit ZAYN MALIK hast.
    Als es dann tatsächlich klingelt bleibt dein Herz fast stehen, bevor du die Tür auf machst atmest du nochmal tief durch. „ Hey Büsra“ sagt Zayn schüchtern, du siehst in seine wunderschönen braunen Augen und danach siehst du sein wundervolles Lächeln.
    „ Hey Zayn“ gibst du als Antwort und nimmst deine Handtasche von der Kommode.
    „ Ich gehe jetzt, Tschüss!“ rufst du in die Küche wo deine Mutter gerade sitz und schon bist du zur Tür draußen. Er sieht dich mit großen Augen an. Du siehst zu ihm hoch.
    „ Ist was?“ fragst du ihn lachend, der er starrt dihc wie hypnotisiert an. „ Du bist so wunderschön“ flüstert er schüchtern und wird ganz rot, du lächelst ihn an und er legt einen Arm um dich. Arm in Arm geht ihr in Zayns Lieblings Restaurant.
    Ihr setzt euch gegenüber von einander und seht euch tief in die Augen.
    „ Ich bin so froh das du heute Zeit hattest!“ sagt er und wendet den Blick keine Sekunde von dir ab. Du merkst wie dir ganz warm wird und ein sonderbares Kribbeln durchfährt deinen Körper. Nervös spielst du mit deiner Serviette. Plötzlich legt er eine Hand auf deine und du schaut ihn an und wirst ganz rot. Er lacht dich ganz liebevoll an und du denkst dir nur, dass er das schönste Lächeln hat, dass du je gesehen hast. „ Du machst mich auch ganz nervös, hör auf“ sagt er und du musst jetzt auch anfangen zu lachen, er nimmt deine Hand in seine und spielt mit deinen Fingern. Als das Essen kommt lässt er deine Hand los und du merkst wie dir auf einmal die Wärme fehlt die er dir gerade noch gegeben hat. Nach dem Essen geht ihr zusammen spazieren. Er nimmt deine Hand und zieht dich zu einem kleinen Springbrunne mitten in der Statd. Ihr beide albert herum und er spritz dich mit ein paar Wassertropfen hab. Du kicherst und versteckst dein Gesicht hinter deinen Händen. Als du keine Wasserstopfen mehr spürst schaust du zwischen zwei deiner Finger nach vorne. Er steht genau vor dir. Du nimmst deine Hände runter und er kommt noch näher. Er legt seine Hände an deine Hüpften und zieht dich an sich.
    „ Das ist das schönste erste Date was ich je hatte,Büsra“ sagt er und legt eine Hand sanft auf deine Wange. Sein Gesicht kommt deinem immer näher und du hast Angst, dass dein Herz stehen bleibt als seine Lippen deine berühren. Du legst deine Hände um seinen Hals und erwiderst den Kuss zärtlich. Euchstört es gar nicht, dass euch einige Leute neugierig anschauen, denn es kommt nicht immer vor, dass Zayn Malik ein fremdes Mädchen mitten auf der Straße küsst. Das war für euch aber egal, denn in diesen wundervollen Moment hattet ihr nur Augen für euch beide. „Ich liebe dich Büsra“ sagt Zayn und lächelt dich nochmal an. „Ich liebe dich auch mein Bradford Badboy!“ sagst du lachend und küsst ihn nocheinmal. Das war der Beginn einer wunderschönen Beziehung. ♥


    Ich hoffe es dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  9. Imagine für Lea mit Zayn, Niall und Louis :D

    Du bist schon seit langem mit der Boy Band One Direction befreundet, aber du findest, dass sich Niall, Louis und Zayn zurzeit etwas komisch benehmen. Ihr seid alle zusammen in den Park gegangen und setzt euch zusammen auf die große Wiese und redet miteinander. Zayn und Niall redn ganz leise miteinander, aber dir kommt es vor als würden sich sich streiten. Da springt Niall plötzlich auf, „Nein, sie gehört mir!“ schreit er Zayn ins Gesicht und dann steht Zayn auch auf, „Nein, nicht dir sondern mir!“ schreit er jetzt Niall an. Du schaust die beiden nur an, „Wisst ihr was, wenn ihr euch nur streiten kann ich ja gehen“ sagst du und stampfst wütend davon. Da merkst du, dass sich jemand am Arm festhält „Lea bleib stehen, sie haben es nicht so gemeint“ sagt Louis und du drehst dich zu ihm um. „Was haben denn die beiden, wieso streiten sie sich!“ fragst du Louis, er schaut dich nur an, „Ich weiß es nicht, sie sind anscheinend beide in das selbe Mädchen verliebt“ sagt er und schüttelt den Kopf. „Oh“ sagst du nur und ihr beide geht wieder zusammen zu den anderen Jungs. Du unterhälst dich etwas mit Liam über die bevorstehende Tour. Da siehst du wie Louis, Zayn und Niall am Arm packt und mit sich zieht. „Warte mal kurz Liam, ich bin gleich wieder da“ sagt du zu ihm und stehst auf und willst den anderen Jungs hinterher. Niall, Zayn und Louis stehen alle eng zusammen und streiten sich, sie bemerken dich nicht mal. „Wir können nicht alle 3 in Lea verliebt sein!“ sagt Niall und schaut Zayn und Louis an. „Aber wie wollen wir es denn dann machen?“ fragt Zayn und schaut in die ratlosen Gesichter von Louis und Niall. Du kannst gar nicht glauben was du da hörst, Niall Zayn und Louis sollen in dich verliebt sein?
    Du gehst langsam zu den Jungs und endlich bemerken sie dich auch, „Lea wie lange stehst du da schon?“ fragt dich Louis erschrocken, du ignorierst einfach seine Frage. „Stimmt das, dass ihr alle in mich verliebt seid?“ fragst du die Jungs und sie schauen dich alle nur an udn werden ganz rot. „können wir vielleicht zusammen reden?“ fragst du sie und die Jungs nicken alle udn ihr setzt euch zusammen hin. „Ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll“ sagt Niall und schaut dich an. „ähm ich muss euch sagen, ich bin schon lange in einem von euch Jungs verliebt, aber ich habe Angst, dass das alles unsere Freundschaft zerstört“ sagst du traurig und du merkst das eine Träne langsam über deine Wange läuft. „Wir wollen alle nicht, dass traurig bist“ sagt Zayn. Du steht auf und willst weglaufen, weil du einfach Angst hast deine Freundschaft zu den Jungs zu verlieren. Da hält dich wieder eine Hand fest und drückt dich ganz festan seine Brust. Du machst deine Augen zu, denn du weißt ganz genau wer dieser Junge ist. Du öffnest nach langer Zeit deine Augen wieder und schaut in das wunderschöne Gesicht von ... (Niall, Zayn oder Louis :D). Er lächelt dich mit seinem süßen Lächeln und streichelt dir sanft über die Wange. „Ich liebe dich Lea!“ sagt ... (Niall, Zayn oder Louis :D),"Ich liebe dich auch!“ sagst du und ihr beide küsst euch ganz sanft und da merkst du, dass euch die anderen beiden Jungs auch umarmen. Ihr müsst alle lachen, denn keiner von den beiden Jungs ist sauer auf euch. „Viel Glück euch 2!“ sagen die Jungs im Chor und du und ...(Niall, Zayn oder Louis :D) gebt euch nochmal einen ganz langen Kuss. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :) (und ich wusste nicht mit wem du zusammen kommen wolltest, deswegen habe ich immer Niall, Zayn oder Louis geschrieben. Jetzt kannst du es dir aussuchen :D) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Imagine Marie mit Niall :)

    Du gehst zu deinem ersten Date mit Niall Horan von One Direction. Ihr habt euch auf einer Party kennengerlernt. Ihr wollt zusammen in die Stadt gehen.
    Du ziehst dir dein Lieblingskleid an, denn ist ziemlich war draußen, dazu ein paar süße Ballerinas, dann noch ein leuchtes Make-Up und perfekt. Dein Handy vibriert, es ist eine Sms von Niall “Hey Babe, ich warte schön vor dem Haus auf dich :D xx” steht in der SMS. Mit einem Lächlen guckst du aus dem Fenster, und siehst Niall vor deiner Tür warten, er sieht wieder mal super aus, mit seinem blonden verwuschelten Haaren. Dein Bauch fängt an zu kribbeln und deine Beine sind wie Wackelpudding. Du fängst an zu träumen und starrst dabei Niall an. Er bemerkt dich erst nicht, aber dann wandert sein Blick die Hauswand hinauf zu dem Fenster wo du rausguckst. Er lächelt dich an, erschrocken guckst du ihn mit weiten Augen an, denn du wolltest nicht dass er merkt, dass du ihn anstarrst. Er fängt an zu lachen und du verschwindest peinlich berührt hinter den Vorhang, du schnappst dir schnell deine Tasche und rennst zu Niall runter, als du die Tür öffnest, steht er mit einem breiten Grinsen vor der Tür. Er streckt dir seinen Arm entgegen und du hackst dich grinsend bei ihm ein. Er führt dich zu seinem Auto und gält dir die Tür auf. Du steigst ein und Niall kommt von der anderen Seite dazu. Er fährt los und 10 min später seit ihr auch schon in der Stadt angekommen. Ihr beide lauft Arm in Arm zusammen durch London. Ihr unterhaltet euch über alles und müsst ständig anfangengen zu lachen. Da nimmt Niall plötzlich deine Hand un zieht dich zum Eingang vom London Eye. Er kauft für euch zwei Tickets und schon steigt ihr in eine von den Gondeln. Ihr steht zusammen an der Glasscheibe der Gondel und schaut euch den wunderschönen Ausblick an. Niall nimmt ganz schüchtern deine Hand und drückt sie ganz sanft. Ihr guckt euch tief in die Augen, langsam legt Niall eine Hand an deine Hüfte und du legst deine Hand in seinem Nacken und ihr kommt ihr euch langsam näher, bis sich eure Lippen berühren. Es ist ein zärtlicher Kuss, den du dir nie in deinen schönsten Träumen hättest vorstellen können. Ihr löst euch wieder voneinander und ihr lächelt euch an, du wirst etwas rot. Nach der Fahrt geht ihr beide Hand in Hand noch etwas durch London spazieren. Langsam fängst du an zu frieren, denn es ist schon dunkel geworden und es scheint keine Sonne mehr. Du fängst leich an zu zittern, „Ist dir kalt!“ fragt dich Niall besorgt, „nur ein bisschen“ sagst du und lächelst. Niall zieht seine Jacke aus und legt sie dir sanft um die Schulter und nimmt dich wieder in den Arm, damit dir wieder wärmer wird. „Danke Niall!“ sagst du und gibst ihn einen Kuss auf den Mund, „für meine Prinzessin mache ich alles“ sagt er und du kuschelt dich noch mehr in seine Arme und ihr beide genießt den Abend noch zusammen.
    Ihr wurdet eines der süßesten Paare der Promiwelt. Und Niall wird nie aufhören dich zu lieben, es war Liebe auf den ersten Blick, bei euch beiden. ♥


    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es ist wunderschön geworden :D

      Löschen
    2. Ich würde mich freuen, wenn es noch eine Fortsetzung geben würde, denn du machst das echt toll! ;-) LG

      Löschen
  12. Imagine für Amelie mit Harry Fortsetzung :)

    Du lebst mit Harry Styles einem der berühmtesten Stars in eurer gemeinsamen Wohnung in London zusammen. Ihr seid jetzt schon seit 2 Jahren glücklich zusammen, auch wenn ihr euch mal streitet findet ihr immer und immer wieder zusammen weil ihr euch liebt. Die Fans haben dich alle sofort akzeptiert und eigentlich ist alles perfekt.
    Du läufst gerade durch London, du braucht noch ein Weihnachtsgeschenk für deinen Schatz und natürlich auch für die anderen 4 Boys. Bei jedem Laden bleibst du stehen, vielleicht ist genau da das passende Geschenk, denkst du jedesmal doch bist jetzt war es noch nicht dabei. Du bist gerade an dem Platz angekommen, an dem du und Harry euch das erste mal begegnet seid. Du denkst daran zurück und musst lächeln. Auf einmal kommt von allen Richtungen die selbe Musik. Dein Lieblingslied - Little Things. Viele Leute bleiben stehen weil sie sich genau so wundern wie du. Auf einmal erscheint auf einem der riesen Leinwandein Name „ AMELIE ♥“ steht da in riesen Schwarzen Buchstaben und ein rotes Herz dahinter. „Nein, die meinen sicher nicht mich, es gibt sicher noch viele mit dem Namen Amelie“ denkst du dir. Trotzdem schlägt dein Herz schneller. „HIER SIND WIR UNS DAS ERSTE MAL BEGEGNET, ERINNERST DU DICH!. Steht da jetzt geschrieben, jetzt bist du dir schon fast sicher dass es an dich geht, trotzdem versucht du ruhig zu bleiben. „ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ“. Dein Herz überschlägt sich fast. Jetzt sind noch mehr Menschen stehen geblieben und schauen den treiben auf den Leinwänden zu. „HOFFENTLICH IST DIR DAS JETZT NICHT PEINLICH“. Du lachst, „und wie peinlich dass ist“ denkst du dir. Du schaust umher um zu sehen ob sich noch jemand angesprochen fühlt. Du siehst viele strahlende Mädchen Augen. Jemand umfasst dich sanft von hinten und gibt dir einen Kuss auf die Backe. Harry. Du willst dich zu ihm umdrehen doch er hält dich fest „Du musst weiter lesen Schatz“ flüstert er dir ins Ohr und zeigt wieder auf die große Leinwand. Du tust was er sagt und starrst wieder zur Leinwand. „YOU’RE PERFECT TO ME, BABE“. Die Röte steigt dir ins Gesicht den jetzt schaut dich jeder an, den jeder weiß jetzt das du gemeint bist, aber eigentlich ist dir das egal. „YOU HAVE ALL THIS LITTLE THINGS“. Du willst dich jetzt endlich zu ihm umdrehen und Harry für dass alles hier einen Kuss geben. Doch er hält dich immer noch fest. „WILLST DU MICH HEIRATEN AMELIE? ♥“ Durch die Menge geht ein raunen und viele Frauen seufzten auf. Du kannst es gar nicht glauben und musst vor Freude jetzt anfangen zu weinen. „Ich hoffe das sind Freudentränen?“ fragt Harry dich lachend und du musst lachend und nickst im zu. „Ja ich will dich heiraten“ schreist du und springst in Harrys Arme, der dich jetzt freudestrahlend duch dir Luft wirbelt. „SIE HAT JA GESAGT“ schreit Harry ganz laut und du musst anfangen zu lachen. Sanft lässt er dich wieder auf den Boden und ihr beide schaut euch tief in die Augen. „Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich Amelie“ sagt Harry und schaut dich mit seinen sanften grünen Augen an. „Ich liebe dich auch mein Curly“ sagst du und lächelst ihn an. Die Leute die um euch herum stehen klatschen und jubeln, denn so einen schönen Heiratsantrag haben sie wahrscheinlich noch nicht gesehen. Harry gibt dir nun deinen ersten Kuss, aber nicht letzten Kuss als deinen Verlobten. :D ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  13. Imagine für Nathalie mit Niall :)

    „Doch du musst kommen“ sagt dein bester Freund Niall und bettelt dir jetzt schon seit gefühlten Stunden dir Ohren voll. „Ich würde wirklich gerne zu deiner Pool Party kommen, aber ich muss noch einen Bericht für die Schule schreiben!“ sagst du traurig, denn du würdest wirklich viel lieber Niall sehen als für die Schule so einen dummen Bericht zu schreiben. „Ich will jetzt nichts mehr hören, du ziehst jetzt deinen Bikini an packst deine Tasche und ich bin ich 10 Minuten bei dir!“ sagt Niall und hat im nächsten Moment schon aufgelegt, bevor du etwas antworten konntest. Du musst über deinen verrückten Niall lachen. Du rennst schnell in dein Zimmer, ziehst dir deinen trägerlosen blümchen Bikini an, dann wirfst du schnell ein Handytuch, Sonnencreme und eine Sonnebrille in deine Tasche und dann klingelt es schon an der Tür. Du machst auf und springt Niall schon in die Arme und drückst deinen besten Freund. „Schön dass du jetzt doch Zeit hast“ sagt Niall lachend und drückt dich nochmal. „Du hast mir ja keine andere Wahl gelassen“ sagst du lachend und ihr macht euch auf den Weg zu Nialls Haus. Dort angekommen sind schon ganz viele Leute dort. Ihr beide geht erstmal zusammen an die Hausbar und Niall macht euch beiden etwas zu trinken. Ihr redet die ganze Zeit. „Wollen wir in den Pool gehen, mir ist ziemlich warm!“ fragt dich Niall, „Ja ok, lass mi...“ bevor du den Satz noch zuende reden konntest hat dich Niall schon an die Hüften gepackt und über seine Schultern geworfen. Niall rennr mit dir auf dem Rücken zum Pool und springt einfach ins Wasser. Du tauchst wieder auf, „NIALL, du hättest mir erstmal meine Klamotten ausziehen lassen können!“ schreist du lachend, „dann wäre es aber nur halb so lustig gewesen!“ sagt Niall und ihr beide könnt nicht mehr aufhören zu lachen. Du fühlst dich immer richtig wohl, wenn du in Nialls Nähe bist. Ihr beide habt richtig Spaß, du sitzt jetzt auf Nialls Schultern und du versucht Nialls besten Kumpel Liam, der auf Harrys Schlulter sitzt umzuschubsen. Du schubst Liam einmal und plötzlich fallen Harry und er ins Wasser, „SIEG!“ schreien du und Niall gleichzeitig und ihr umarmt euch. Ihr bleibt noch eine Weile zusammen im Wasser, als euch auffällt das keiner mehr im Pool ist bis auf du und Niall. „Ähm...Nathalie ich glaube ich muss dir was sagen“ sagt Niall und wirt dabei ganz rot. Du schwimmst auf ihn zu, „Was ist denn los“ fragst du ihn und lächelst ihn an. „Ich glaube ich habe mich in dich verliebt Nathalie, der Tag mit dir war wunderschön, so wie eigentlich jeder Tag den ich mit dir zusammen verbringen kann!“ sagst Niall und schaut dich jetzt mit seinen wunderschönen blauen Augen an. „Ich habe mich auch in die verliebt Niall, du bist der einzigste Mensch bei dem ich mich immer sicher fühle!“ sagst du lächelnd. Niall kommt noch näher an dich ran geschwommen und streicht mit seiner Hand eine braune Haarsträhne hinter dein Ohr. „Ich liebe dich Nathalie!“ flüster Niall und kommt deinen Gesicht immer näher und eure Lippen berühren sicht jetzt sanft, ihr beide löst euch voneinander. „Ich liebe dich auch Niall!“ sagst du udn gibst ihn nochmal einen Kuss. „OHHHHH!“ hört ihr beide aus dem Haus kommen und dreht euch zur Tür, da stehen alle eure Freunde und grinsen euch an. „Viel Glück euch beiden, ihr seid ein perfektes Paar!“ sagt Liam und ihr beide küsst euch nochmal sanft. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi ich wollte dich fragen ob du auch ein #stelldirvor satz mit mir schreiben kannst...???
    Ihr meine angaben:
    Ich Heiße Jessi und hab blonde Haare und würde gerne ein satz von Liam haben.
    Wäre nett von dir.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Imagine für Nike mit Niall :)

    Du gehst mit deiner besten Freundin auf eine Autogrammstunde von deiner Lieblingsband One Direction. Ihr wartet schon seit Stunden und endlich ist es soweit, ihr seit kurz davor von euren Lieblingen ein Autogramm zu bekommen. Du freust dich ganz besonders auf eins von Niall, denn du findest ihn am süßesten. Zuerst bekommt ihr eins von Liam, dann von Louis, dann eins von Harry und bei Zayn flippt deine Freundin fast aus vor Freude. Du bleibst ganz cool und freust dich erst mal für sie, dann schießt du ein Foto von ihr und Zayn und bekommst plötzlich richtig Gänsehaut, denn jetzt stehst du vor Niall und kannst dein Glück kaum fassen. Er lächelt dich ganz lieb an und fragt nach deinem Namen."Ich heiße Nike“ sagst du und wirst ganz rot. Dir fällt auf, dass er sich viel Zeit lässt und Zayn ihn plötzlich in die Seite stößt. "Niall, beeil dich mal, hier wollen noch mehr Mädchen ein Autogramm“. "Ja, aber… Zayn, du weißt schon… ich glaub. Sie ist es…" antwortet Niall etwas aufgeregt. Dann lächelt Zayn aufeinmal breit, guckt dich an, dann wieder Niall und wieder dich. Du verstehst erst gar nicht was denn überhaupt los ist. Mittlerweile hälst du das Autogramm in deinen Händen und ein Mann vom Security will dich weiterschieben. Niall guckt etwas verzweifelt in deine Richtung und dann zu Zayn, auch die anderen drei haben nun mitbekommen was los ist und schauen Niall erwartungsvoll an. Natürlich ist ihnen klar geworden, dass Niall glaubt, seine 'Prinzessin' gefunden zu haben. Du verstehst natürlich nichts und gehst gedankenverloren weiter. Da springt Louis auf einmal auf und ruft "Stopp!" Du rührst dich kein cm mehr und Niall springt auf und drückt dir einen Zettel in die Hand. Du bist total überrascht und strahlst ihn an. Verlegen geht er wieder zu seinem Platz und du läufst aus dem Gedrängel und suchst deine Freundin. Ihr beide müsst erstmal ordentlich kreischen. "warum hast du denn solange gebraucht?" fragt dich deine Freundin, denn sie hat von dem ganzen Trubel gar nichts mitbekommen. Du erzählst es ihr und schließlich guckt ihr gemeinsam auf den Zettel. "OMG du hast NIALL HORANS Handy Nummer !!!" schreit deine Freundin und flippt aus, so sehr freut sie sich für dich. "guck mal, hier steht noch, dass ich heute um 19.00 Uhr zu dem Parkplatz von dem Gelände hier kommen soll", du kannst dein glück kaum fassen. Ihr beide kreischt noch mal vor Freude und dann rennt ihr wie zwei verrückte zum nächstbesten Restaurant um aufs Klo zu gehen und euch frisch zu machen. Ihr ruft deine Eltern noch an, um ihnen zu sagen, dass ihr doch später kommt als geglaubt, da der Zug ja später kommt und es mit den Autogrammen länger gedauert hätte. Ihr müsst kichern und um 18.30 geht ihr zum Parkplatz und wartet erst mal. Plötzlich überkommen dich die Zweifel, was wenn er dich nur verarscht hat und du dich jetzt hier zum Affen machst. Dir fallen 100 Sachen ein und deine Freundin versucht dich die ganze zeit zu beruhigen, was ihr nicht gelingt bis dir plötzlich jemand auf die Schulter tippt. Du drehst dich um und vor dir steht breit grinsend, Niall mit seinem umwerfenden Lächeln. Du springst ihm in die arme und ihr umarmt euch innig, dann führt er dich und deine Freundin zu dem Tourbus der Jungs und sie empfangen euch sehr fröhlich. Ihr sitzt zusammen redet und lacht, bis Niall dich an deine Hand nimmt und mit dir raus an die frische Luft geht. Er schaut dir tief in die Augen, „Ich liebe dich und deine wunderschönen Augen!“ flüster dir Niall ins Ohr, „Ich liebe dich auch mein kleiner Ire“ sagst du udn ihr ebide lächeld euch an und ihr beide küsst euch sanft und innig. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :D

    AntwortenLöschen
  16. Heey,ich hab mir schon viele #StellDirVorSätze durchgelesen und liieebe sie:) Könntest du mir eine machen?

    Name: Katherine
    Aussehen: braune Haare,blaue Augen
    Mit welchem Jungen?: Harry
    Was soll passieren?: Ist mir eigentlich egal,ich lass mich überraschen:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Imagine für Julia mit Harry :)

    Heute gehst du endlich mit deiner besten Freundin auf das Konzert von deiner Lieblingsband One Direction. Ihr seit schon viel zu früh bei der Arena, aber ihr wollt unbedingt die Jungs nochmal vor dem Konzert sehen und mit ihnen vielleicht Bilder machen. Ihr steht schon seit 2 Stunden in der Kält und keine Spur von 1D. Plötzlich öffnet sich die Tür und als erstes schaut ein blonder Wuschelkopf nach draußen und grinst uns alle an. Alle Fans, ihr inklusive fangt an zu schreien, dann kommen auch Louis, Zayn, Liam und Harry nach draußen. Sie machen viele Bilder mit den Fans und geben Autogramme. Da dreht sich Harry aufeinmal um und schaut dich an, er kommt grinsent auf dich zu. „Hey Harry, kann ich vielleicht ein Autogramm haben?“ fragst du ihn und wirst leicht rot. „Na klar, wie heißt du denn?“ , „Julia!“. Er gibt dir eine Autogrammkarte, „Können wir auch noch ein Foto machen?“ fragst du ihn und er nickt dich grinsend an. Er stellt sich neben dich und deine Freundin macht eich Bild von euch, als dich Harry plötzlich auf die Wange küsst. „Danke Harry“ sagst du ganz rot. „Hab ich doch gerne gemacht Julia. KOMM IN 5 MINUTEN ZUM TOURBUS!“ flüster dir Harry noch schnell ins Ohr bevor die Security die Jungs wieder in die Arena scheucht. „OMG Harry hat gesagt er will sich mit mir treffen!“ sagst du zu deiner besten Freundin und ihr beiden hüpft vor Freude rum und ihr drängt euch durch die ganzen Fans zum Tourbus der Jungs. Du siehst schon von weiten Harry mit seinen süßen braunen Locken. Er kommt auf dich zu, nimmt euch schnell an die Hand und zeiht euch mit in den Tourbus. „Boah hier sieht es richtig cool aus!“ sagst du und staunst über den Tourbus. Da siehst du auch die anderen Jungs von One Direction. Sie kommen alle zu euch und stellen sich vor. „In 2 Stunden beginnt das Konzert. Die Zeit müssen wir noch richtig nutzen“ sagt Harry zu allen und alle stimmen freudig mit ein. Du hattest noch nie so viel Spaß in deinen Leben und sie viel Gelacht erst Recht nicht. Die Jungs sind so lustig. Dir kommt es so vor als würden sich deine beste Freundin und Niall ganz gut verstehen, aber Harry sucht auch öfters deine Nähe. „Ihr redet noch eine Weile, als Paul in den Tourbus kommt. „Jungs ihr müsst euch langsam für das Konzert fertig machen!“ sagt er und die Jungs schauen euch beide traurig an. „Kann ich nochmal kurz mit dir alleine reden Julia!“ fragt dich Harry und nimmt deine Hand und ihr beide geht kurz an die frische Luft. „Ähm Julia...ich weiß jetzt nicht wie ich es sagen soll, aber ich habe mich richtig in dich verliebt. Ich habe mich sofort in deine wunderschönes Lächeln verliebt und in deine blaue Augen! ICH LIEBE DICH JULIA!“ schreit er schon fast und schaut dich jetzt mit seinen strahlend grünen Augen an. Als Antwort fällst du ihn in die Arme und gibst ihn einen sanften Kuss. „Ich liebe dich doch auch!“ sagst du und lächelst ihn an. Ihr beide lauft Hand in Hand in die große Arena und du darfst mit deiner besten Freundin das Konzert vom Backstage Bereich aus anschauen. Ihr beide singt jedes Lied mit und als dein Lieblinsglied „Last First Kiss“ kommt zeigt Harry immer wieder zu dir und wirft die Luftküsse zu. „Ich liebe meinen Freund!“ flüsterst du. „Jaja ihr seid ein perfektes Paar“ sagt deine Freundin lachend und du umarmst sie. Der Tag hätte nie besser sein können, heute war das beste Konzert deines Lebens und du hast den besten Boyfriend deines Lebens bekommen. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boar ich habe schon fast angefange zu heulen... aber es ist wunderschön

      Löschen
  18. Imagine für Jessi mit Liam :)

    Heute ist dein erster Arbeitstag als Stylistin von One Direction! Als dein Wecker um sechs Uhr klingelt, ziehst du dir die einzigen Klamotten, die noch in deinem Kleiderschrank sind an, denn die anderen sind in einem Koffer, weil die Tour der Jungs heute anfängt, was natürlich heißt, dass ihr Stylistin auch mit muss. Du nimmst deinen Koffer, schließt die Tür deiner Wohnung ab und fährst zum Flughafen. Dort warten Zayn, Niall, Louis, Harry, Liam und deren Manager Paul schon auf dich. Ihr steigt in den Privatjet der Jungs ein und fliegt kurz danach los. Das erste Konzert von One Direction ist natürlich in London in der O2-Arena. Als ihr am Londoner Flughafen landet, steht dort schon der Tourbus der Band bereit. Dort steigt ihr auch direkt ein und fahrt zu der Arena, um die jetzt schon viele Fans stehen. Die meisten halten Plakate mit der Aufschrift „We Love You One Direction“ oder ähnlichem hoch. Ihr fahrt zu einem Hintereingang, wo viele Security-Leute stehen, die darauf warten, dass ihr aussteigt. Und das tut ihr nun auch, doch dann stolperst du beim Rausgehen, doch Liam hält dich von hinten fest. „Ist alles ok?“, fragt er besorgt. „Ja, nichts passiert!“, antwortest du lächelnd. Zunächst geht ihr in einen großen Raum, in dem viele verschiedene Outfits für die Jungs sind und du sollst das was am besten passt aussuchen. Für den ersten Teil des Konzertes suchst du für jeden ein typisches Outfit aus. Danach proben die Jungs die ersten Songs und ziehen sich dann schnell um, wie sie es auf dem Konzert machen müssen. Der erste Song ist One Thing, danach kommen One Way or Another, Little Things und More Than This. Als sie mit dem Proben fertig sind, fragen sie dich, ob du mit ihnen eine Runde FIFA spielen möchtest und du machst mit. Ihr macht eine Art Tunier, erst musst du gegen Niall spielen, du gewinnst. Danach gegen Zayn, den du auch locker schlägst, doch als du gegen Liam spielst, wird es schon schwieriger, obwohl du auch das Spiel gewinnst. Die anderen wundern sich doch geben nicht auf, da sie denken, dass du niemals gegen Louis oder Harry gewinnst, doch auch Harry schafft es nicht dich zu besiegen. Anscheinend, dachten die Jungs, dass du nichts drauf hättest. Jetzt spielst du gegen Liam, den du beim Elfmeterschießen dann noch ganz knapp besiegst. „Das ist unmöglich!“, kommt es von Liam, „Wie oft hast du das schon gespielt?“ fragt er dich erstaunt. „Fast täglich“ sagst du und zwinkert ihm zu. Denkt ihr, dass Mädchen sowas nicht spielen?“, fragst du die Jungs. „Doch, aber nicht so gut“, sagt Louis. „Das Konzert fängt gleich an! Wir müssen uns noch ein bisschen vorbereiten.“ sagt Harry und zeigt auf seine Uhr. „Ich muss auch noch die Sachen für euch vorbereiten!“, sagst du und gehst in den Raum in dem die ganzen Outfits sind.
    Dann fängt das Konzert an und du hörst viele Fans kreischen und als du Liam´s erstes Solo bei One Thing hörst, merkst du, dass du etwas für ihn fühlst, aber denkst gar nicht erst dran, denn als ob Liam Payne mit seiner Stylistin zusammen sein will. Nach dem Konzert fragt Liam dich dann aufeinmal, ob er einmal mit dir alleine reden kann und du kommst mit.
    „Ich liebe dich!“, schießt es aus ihm raus und er wird ganz rot. du lächelst „Ich dich auch, aber es gibt doch so viele andere Mädchen, die viel hübscher und besser sind als ich!“ sagst du und schaust traurig auf den Boden. „Ich will aber dich, ich weiß das kommt plötzlich, aber es war Liebe auf den ersten Blick!“, du springst Liam glücklich in die Arme und ihr beide küsst euch sanft und leidenschaftlich ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  19. Hi , deine stell dir vor sätze sind echt toll !
    könntest du mir vielleicht auch eine schreiben ?
    Name:karina
    Aussehen :Lange dunkelblonde haare, grüne augen
    Junge :niall♥♡♥
    Darum soll es gehen:irgendwas witziges was später romantisch wird oder so .... KA such dir was aus
    DANKEE jetzt schonmal ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. niall gehört mir

      Löschen
    2. NEIN NIALL GEHÖRT MIR UND ICH LIEBE IHN NICHT WEGEN 1D!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  20. HALLU:33

    Deine Storys sind HAMMA! ! Kannst du mir evt. Eine mit
    Name: Mary
    Junge: Niall
    Aussehen:Braune Haare. Braungrüne Augen
    Jnd was soll passieren... is mir egal

    AntwortenLöschen
  21. Hey , deine stell dir vor sætze sind echt toll :-)
    Kœnntest du mir auch eine schreiben ?
    Ich heiße Dilara , bin sehr schüchtern
    Aussehen : lange dunkel braune Haare ,
    dunkel braune Augen.
    Junge : Liam <3 kœnnen auch alle dabei sein..
    Thema : kennenlernen , erstes date , eben was romantisches , usw.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liam gehört zu mir, ich hab sogar seine handynummer und wir schreiben täglich miteinander!!!!!!!! <3

      Löschen
    2. niall gehört mir wir schreiben über hundert nachrichten mit ein nander am tag er ist very hot and very sweet

      Löschen
  22. Imagine für Katherina mit Harry :)

    „ Jetzt komm schon“ Harry greif nach deiner Hand und will dich hoch ziehen, aber du machst dich extra schwer. Du willst lieber weiter im Sand sitzen und die Sonne genießen.
    Er lacht und kniet sich genau vor dich. „ Komm schon Prinzessin mach einen Spaziergang mit deinem Prinz“ sagt er und lächelt dich schief an und rollst mit den Augen lächelst dann aber zurück und greifst nach seiner Hand die er dir immer noch hinhält. „ Na gut“. Er zieht dich auf die Beine und ihr lauf Hand in Hand das Meer entlang. „ Es ist so schön hier mit dir“ flüstert er „ Ich bin so froh das ich dich gefunden hab, meine Prinzessin“ er bleibt stehen und du tust es ihm gleich. Er fixiert dich mit seinem Blick und wieder ist dieses Kribbeln in deinem Bauch das du seit eurer ersten Begegnung immer und immer wieder hast. Du bist so froh an seiner Seite zu sein und dass er all diese wundervollen Worte nur zu dir sagt.
    „ Ich liebe dich“ haucht er und eure beiden Händen verschlingen sich in einander.
    „ Ich dich auch“ Das Meer rauscht leicht und ein Wind durchfährt deine Haare. Er lacht auf als du eine Hand von seiner löst und Krampfhaft versuchst das deine Haare bleiben wo sie sein sollte. Er nimmt deine Hand wieder und küsst deinen Handrücken.
    „ Du bist perfekt auch wenn der Wind dir einen Streich spielt“ lacht er und streicht dir eine braune Haarsträhne hinters Ohr. Er kommt dir immer näher bis sich eure Lippen sanft berühren. Er legt seine Hände an deine Hüften und drückt dich zärtlich an sich.
    Die Sonne beginnt unter zu gehen. Es ist einfach perfekt denkst du hier mit ihm an diesem wundervollen Ort ganz alleine. Du schlingst deine Hände um seinen Nacken und erwiderst den Kuss nur zu gerne. Als ihr euch wieder voneinander löst legt er seine Stirn auf deine und sieht dir tief in die Augen.
    „ Du weißt gar nicht wie wunderschön du bist Katherine“ sagt er lächelnd und du spürst wie dir die Röte ins Gesicht steigt. Er sagt dir immer wieder solche süßen Sachen aber jedes Mal ist es dir aufs neue peinlich auch wenn du weißt das er jedes seiner Worte ernst meint.
    „ Ich könnte jetzt vor dir auf die Knie gehen“ flüstert er und dein Herz schlägt schneller. „ Aber das tu ich nicht, den du bist viel zu besonders als das ich es wie jeder andere mache. Katherine du bist mein Leben und ich will nie wieder ohne dich sein“ er streicht dir mit den Fingerkuppen über die Wange. Ich will mit dir alt werden und in ein paar Jahren alte Videos von uns schauen und unseren Kindern unsere Geschichte erzählen… Katherine bitte verbring den Rest deines Lebens mit mir und werde meine Mrs. Sytles.. Es ist das einzige was ich in meinem Leben noch erreichen will!“
    Dir fällt es schwer zu Atmen da die Tränen in deinen Augen und das Rasen von deinem Herz das nicht gerade einfach machen. Du bist so gerührt von seinen Worten und anstatt ihm zu antworten küsst du ihn. Dein ganzer Körper bebt als du das Wort sagst das dein ganzes Leben verändert hat.
    „ JA“ ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  23. Hiiiiiiiiiiii; kannst du bitte auch eine Geschichte über mich schreiben? Ich finde deine Geschichten echt total super, ich habe aber leider ein paar Wünsche - ich hoffe das stört dich nicht so doll!!
    Also, mein Name: Inken
    Mein Junge: Harry!!!<3
    Mein Wunsch: Das es sich irgendwie alles real anhört und das es sich um die erste Begegnung handelt. Den Rest überlasse ich dir.

    Viel Spaß beim Schreiben und DANKE schon mal im Voraus! :*:*
    Ganz liebe Grüße und frohe Ostern an alle, Inken.

    AntwortenLöschen
  24. Imagine für Karina mit Niall :)

    Draußen schneit es wie verrückt aber trotzdem lässt du es dir nicht nehmen deine Winterjacke, Mütze und deine Handschuhe anzuziehen und raus zu gehen. Dein Weg führt dich direkt zur Eisbahn die mitten im großen Park aufgebaut wurde. Nicht viele Leute haben sich bei diesem Wetter raus verirrt, was dich nur noch glücklicher macht den natürlich ist es besser zu fahren wenn die Bahn nicht so voll ist. Du leist dir Schlittschuhe, ziehst sie an und schon stehst du auf der rutschigen Bahn. Du brauchst dein paar Minuten um dein Gleichgewicht zu finden aber danach gleitest du über die Bahn als hättest du noch nie was anderes gemacht, bis plötzlich auf den Boden fällst und jemand auf dich drauf fällt. „ Das tut mir so leid“ stammelte der Junge, der auf dich liegt und rappelte sich auch und hält dir die Hand hin um dir auf die Beine zurück zu helfen. „ Du kannst echt gut fahren, wenn ich Elefant nicht gekommen wäre“ sagte er verlegen und fuhr sich durch sein blondes verwuscheltes Haar. Kurz darauf taucht ein Lockenkopf hinter dem „Elefant“ auf und grinst frech. „ Niall was machst du den für Sachen?“ fragt er frech. „ Sei du leise, dass ist alles wegen dir passiert“ sagt er grinsend und sieht dann wieder zu dir. „ Also ich bin Niall und das ist Harry“ er zeigte auf den Lockenkopf und du lächelst ihn freundlich an. „ Hey ihr beiden, ich heiße Karina“ sagst du und Niall schaut dich mit seinen blauen Augen liebevoll an.
    „ Tut mir echt leid, aber dieser Kerl hier, hat nichts Besseres zu tun als mich zu schubsen und ich kann eh nicht so gut Schlittschuh fahren“ erst jetzt bemerkst du wie wackelig er auf den Schlittschuhen steht. Ohne groß darüber nach zu denken greifst du nach seiner Hand und lächelst ihn an. „ Dann lernst du es jetzt“ sagst du grinsend und setzt dich in Bewegung. Harry folgt euch grinsend. Ihr verbringt den ganzen Nachmittag zusammen und die Kälte die um dich herum herrscht bekommst du gar nicht mit. Schließlich hältst du die Hand dieses süßes Boys und er macht keine Anstalten seine Hand zu lösen. Ihr lacht und kurz darauf landet ihr wieder auf den Eis. „ Na ihr zwei, findest ihr es bequem da unten?“ fragt Harry grinsend, schließlich liegt ihr ja schon das zweite Mal auf dem Boden. Eure Hände sind immer noch in einander verschlungen. Niall streckt seinem Kumpel die Zunge raus und du fängst an zu lachen.Harrys Handy klingelt, und nach einigen Sekunden sieht er euch traurig an. „ Sorry ihr Turteltauben, ich muss euch jetzt alleine lassen. Niall bitte vergiss den Termin nicht heute Abend“ sagt er. Ihr beide winkt Harry zum Abschied nochmal. Ihr seht euch an und fangt wieder an zu lachen, du weißt nicht was es ist aber du fühlst dich so geborgen und sicher an seiner Seite. Dein Herz schlägt wie verrückt als er dir ein wundervolles lächeln schenkt. Er steht auf und wie vorher hilft er dir wieder auf die Beine. Niall nimmt dich in seine Arme und dir wird sofort wieder warm. Ihr schaut euch beide in die Augen. „Karina du hast wunderschöne grüne Augen, in die ich mich sofort verliebt habe“ sagt Niall verlegen und wird ganz rot. Als Antwort gibst du ihn einen ganz sanften Kuss und er erwiedert ihn. Da steht ihr beide euch küssent auf dem Eis. „Ich liebe dich Karina“ sagt Niall und streichelt dir sanft über die Wange, „Ich liebe dich auch“ sagst du und er gibt dir nochmal einen langen und leidenschaftlichen Kuss. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt super ♡♥♡danke danke danke
      Bist echt die coolste und beste directionerin die ich kenne :D

      Löschen
  25. Imagine für Marie mit Niall (Fortsetzung) :)

    Du bist mit deinem Freund Niall seit 3 Jahren glücklich zusammen und heute ist endlich der Tag eurer Hochzeit. Dein Herz pocht gegen deine Brust als du dich nochmal im Spiegel anschaust. Deine Haare fallen dir in leichten Locken über die Schultern und das leichte Makeup betont deine wunderschönen Augen. Doch das schönste ist das lange weiße Kleid das deinen Körper bedeckt. Deine Hände zittern als du nochmal über den weichen weißen Stoff fährst. „ Bereit?“ hörst du eine Stimme hinter dir. Du drehst dich um und siehst in die Augen von deinem besten Freund. „ Ich bin so nervös“ flüsterst du. Liam kommt auf dich zu um Umarmt dich vorsichtig „ Aber wenn wir nicht gleich losgehen stirbt Niall am Altar vor Aufregung“ sagst Liam lachend und du musst mitlachen. Liam hat Recht, du lässt deinen Traummann schon zu lange warten. Du atmest noch einmal tief durch und greifst nach Liams Hand. „ Ich bin bereit“ sagst du bestimmt.
    Als ihr die große Kirche betretet fängt die Musik leise an zu spielen, aber nicht die Musik die sonst gespielt wird nein, das Lied bei dem ihr euch kennen gelernt habt. Das Lied woran alle eure Erinnerungen hängen. Dein ganzer Körper kribbelt als du Niall vorne stehen sieht wie er wartete. Nur auf dich, nur auf seine Prinzessin, wie er dich immer liebevoll nennt.
    Dein Herz schlägt so schnell und jeder Atemzug tut dir weh, weh vor Aufregung und weh vor Freude gleich neben ihm zu stehen. Dann ist es endlich soweit. Liam küsst dich auf die Wange und überreicht dich dann an deinen Verlobten Niall. Deine Hand zittern als er danach greift. Du siehst Tränen in seinen Augen. „ Ich bin so froh dass du hier bist“ haucht er als ihr euch vor den Pfarre stellt. Es ist total leise als der etwas ältere Mann vor euch beginnt zu sprechen. „Diese zwei junge Menschen haben sich dazu entschlossen den tiefen Bund der Ehe einzugehen. Nach vielen Schwierigkeiten war ihre Liebe stärker, stärker als viele Menschen. Jetzt steht ihr hier und ich sehe in euren Augen, dass es genau das ist was ihr wollt und deswegen frag ich dich Niall Horan willst du Marie ...(Nachnamen) heiraten?“ fragt der Pfarrer und schaut Niall an. Niall dreht sich zu dir und sieht dir tief in die Augen. „ Ja, ich will“ sagt Niall und ihr beide lächeld euch liebevoll an. Du hörst die Worte des Pfarrers schon gar nicht mehr aber als Niall deine Hand etwas fester drückt und lächelt, weißt du das du jetzt an der Reihe bist. „ Ja, ich will“ sagst du und jetzt ist für dich und Niall alles perfekt. „ Wollen die Ehepartner noch etwas sagen?“ fragt euch der Pfarrer. Dein Herz bleibt stehen du hast dir nichts überlegt was du diesem wundervollen Mann vor dir sagen kannst. Doch Niall nickt und hält deine Hände ganz fest. „ Ich bin so froh das ich dich kennenlernen durfte und dass wir jetzt hier stehen lässt mein Herz schneller schlagen, weil ich weiß das ich gerade das tollste Mädchen auf dieser Welt heirate. Es gibt keinen Mensch auf der Welt der mich nur mit einem kleinen lächeln einer Bewegung so glücklich macht wie du. Ich liebe dich Marie und ich werde dich immer lieben egal was passiert. Die Tränen laufen dir über die Wangen als er als diese wundervollen Worte zu dir sagt. „Ich liebe dich auch Niall!“ sagst du und musst anfangen zu schluchzen, schnell streicht dir Niall sanft eine Träne weg. Liam dritt neben euch und überreicht euch die Ringe. Er steckt ihn dir an und du steckst in seinen Ring an. „Ich erkläre euch zu Mann udn Frau, sie dürfen die Braut jetzt küssen“ sagt der Pfarrer und jetzt darfst du endlich deinen MANN küssen. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  26. Imagine für Mary mit Niall :) (ein etwas traurigere Imagine, ich hoffe es gefällt dir trotzdem :))

    Wieder einmal läufst du ein paar Schritte hinter deinem Boyfriend und seinen Bodyguards. Zu gerne würdest du neben ihm gehen, seine Hand nehmen, aber er will dich schützen vor den Medien und vor allem von den fiesen Kommentare der Hater. Du ziehst deinen Kopf ein wenig ein und steckst die Hände in die Taschen. Er dreht sich zu dir um, nur für einen Moment und eure Blicke treffen sich. Du bist ihm so nah und trotzdem so fern.
    Ich seufzt und wendest dann deinen Blick von ihm ab. Du merkst wie sich Tränen in deinen Augen bilden, du bleibst stehen. Niall läuft weiter, er hat gar nicht bemerkt, dass du nicht mehr hinter ihm bist. Du siehst ihm nach wie er immer weiter und weiter läuft und genauso fühlt es sich gerade in meinem inneren an als würdet ihr euch immer weiter voneinander entfernen. Jetzt kannst du deine Tränen nicht mehr zurück halten. Dieser Schmerz macht dich verrückt. Du rennst einfach in die Richtung aus der ihr gerade gekommen seid, du rennst so lange bist es sich so anfühlt als würde deine Lunge platzen, dein Herz schlägt wie verrückt gegen deinen Brustkorb als du nach einer Ewigkeit endlich stehen bleibst. Dein Atme geht schwer und du lässt dich einfach auf die Wiese fallen. Ein paar Leute sehen dich besorgt an doch sie laufen weiter. Du denkst darüber nach wieso du gerade von ihm weg gelaufen bist, du liebst ihn doch, du willst ihn nicht verlieren. Du siehst hoch in den Himmel. Die Wolken werden immer dunkler und ein kühler Wind streicht über dein Gesicht. „ MARY!“ hörst du jemand schreien und nochmal, „MARY!“. Es ist Nialls Stimme, die da gerade verzweifelt deinen Namen ruft. Du setzt dich auf und siehst in die Richtung aus der sie kommt. Total abgehetzt sieht er sich um, als er dich erblick entspannt sich sein Gesicht. Er kommt auf dich zu, kniet sich zu dir und legt deine Arme um sich. Du spürst wie sich sein Brustkorb zusammen zieht, wie Tränen über seine Wangen rinnen. „ Mach das bitte nie wieder, hörst du. Ich habe mir Sorgen gemacht!“ schreit er und sieht dich mit Tränen in den Augen an. Du zuckst zusammen und weichst seinem Blick aus. „ Wieso machst du das?“ flüstert er dann.
    Du siehst ihn seine wunderschönen blauen Augen. „ Ich liebe dich“ bekommst du gerade so aus ehe auch sich in deinen Augen wieder Tränen bilden. „ Aber weißt du wie es sich anfühlt immer nur hinter dir zu gehen. Niemals an deiner Seite zu sein? Sogar Fans kommen dir näher als ich“ stotterst du. „ Wieso hast du das nicht früher gesagt? Prinzessin, ich hätte dich sofort in meine Arme genommen vor allen. Ich hab das doch nur gemacht, weil ich dachte es ist besser für dich. Weißt du wie es sich angefühlt hat, die ganzen Mädchen in den Arm zu nehmen und zu wissen das du nur ein paar Meter weg stehst und dabei zusiehst?“ er lächelt dich an „ Ich würde es so gerne in die Welt hinaus schreien das ich das wundervollste Mädchen auf der Welt meine Prinzessin nennen darf. Mary ich liebe dich!“ sagt Niall und schaut dich mit seinen liebevollen blauen Augen an. Du schlingst deine Arme um seinen Nacken und er beugt sich zu dir runter. Eure Gesichter kommen sicher immer Näher und eure Lippen berühren sich zärtlich. „Ich liebe dich Mary“ flüster Niall und streicht dir eine blonde Strähne aus dem Gesicht, „Ich liebe dich auch Niall!“ sagst du und lächelst ihn an und küsst ihn nochmal sanft.
    Am nächsten Tag seht ihr in jeder Zeitung ein Bild von euch beiden im Park, wie ihr euch küsst und die Überschrift lautet, „NIALL HORAN HAT SEINE PRINZESSIN GEFUNDEN!“ ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  27. Hey , deine stell dir vor sætze sind echt toll :-)
    Kœnntest du mir auch eine schreiben ?
    Ich heiße Dilara , bin sehr schüchtern 
    Aussehen : lange dunkel braune Haare , dunkel braune Augen.
    Junge : Liam <3 kœnnen auch alle dabei sein..
    Thema : kennenlernen , erstes date , eben was romantisches , usw.. :-)

    *wenn du mir auch einen imagine schreiben würdest wær ich dir sehr dankbar :-). Frohe Ostern :-D

    AntwortenLöschen
  28. Deine Sätze sind der Hammer <3
    kannst du auch eins für misch machen ?
    Name: Zehra
    Aussehen : Schwarze haare braune augen :)
    Junge : Zayn <3
    Thema : bin neu in der klasse :)

    Danke jetzt schonmal :) & Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  29. Hey ich find deine Sätze auch voll toll! <3
    Kannst du für mich auch eins machen?
    Name: Methila
    Aussehen: Lange schwarze Haare, dunkelbraune Augen
    Hautfarbe: Braun ( ich komme aus Sri-Lanka bin aber in Deutschland geboren :-P)
    Junge: Harry es sollen aber trotzdem alle vorkommen
    Und meine besten Freundinnen Jenny und Katha
    Handlung: Wir treffen uns zufällig, werden Freunde... Er soll mich erobern sozusagen :-P :-P
    Lied: Everything about you

    Danke schonmal!!! ;-) :-D :-D

    AntwortenLöschen
  30. Heyyy Directioner!!
    Ich hoffe, alle hatten schöne Ostern und so!!!
    Deine Stell-dir-vor-Sätze-Idee mit den angepassten Storys finde ich voll supi und genial!!! Ist echt klasse!
    Und ich würde mich voll freuen, wenn du mir auch mal eine schreiben würdest!!
    Name: Hanna
    Aussehen: groß, schlank, sehr blaue Augen und mittellang gestufte, braun-blonde Locken
    Traum-One-Direction-Junge: Harry
    Story: kennenlernen und 1. Date; ruhig mit viiielen Küssen... XD
    Schon mal Danke und noch eine schöne Zeit;
    Hanna

    AntwortenLöschen
  31. Hiiiiiiiiii, ich hatte am 31. März schon mal geschrieben und da hatte ich mein Aussehen vergessen. Dies folgt also nun: Ich habe blau-grüne Augen bin ca. 1,62 m groß und habe kurze-mittellange braune Locken.;) Meine Freunde sagen alle ich bin sehr schlau und liebe die Schule und das Französisch- und Englischsprechen;)

    Eure Inken.<3

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Directioner!
    Frohe Ostern im Nachhinein!
    Deine StellDirVorStorys gefallen mir - vor allem die Idee dahinter - alle wahnsinnsgut und deshalb würde ich mich voll freuen, wenn ich auch so eine bekäme!
    Hier meine Angaben:
    Name: Deleila, genannt Dee oder Leila
    Alter: 18
    Aussehen: ca. 1,72 m groß, blau-grüne Augen, lange dunkle Locken und ein strahlendes Lächeln (nicht wirklich, aber gerne...)
    Art: nett, selbstbewusst, manchmal aber auch etwas zickig
    Traumboy: Harry
    Thema: schon feste Freundschaft, dann verlieben wir uns aber ineinander und ... küssen uns...
    Schon mal Dankeschön (*knuddel*)
    Leila

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Directioner!
    Frohe Ostern im Nachhinein!
    Deine StellDirVorStorys gefallen mir - vor allem die Idee dahinter - alle wahnsinnsgut und deshalb würde ich mich voll freuen, wenn ich auch so eine bekäme!
    Hier meine Angaben:
    Name: Deleila, genannt Dee oder Leila
    Alter: 18
    Aussehen: ca. 1,72 m groß, blau-grüne Augen, lange dunkle Locken und ein strahlendes Lächeln (nicht wirklich, aber gerne...)
    Art: nett, selbstbewusst, manchmal aber auch etwas zickig
    Traumboy: Harry
    Thema: schon feste Freundschaft, dann verlieben wir uns aber ineinander und ... küssen uns...
    Schon mal Dankeschön (*knuddel*)
    Leila

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Directioner!
    Frohe Ostern im Nachhinein!
    Deine StellDirVorStorys gefallen mir - vor allem die Idee dahinter - alle wahnsinnsgut und deshalb würde ich mich voll freuen, wenn ich auch so eine bekäme!
    Hier meine Angaben:
    Name: Deleila, genannt Dee oder Leila
    Alter: 18
    Aussehen: ca. 1,72 m groß, blau-grüne Augen, lange dunkle Locken und ein strahlendes Lächeln (nicht wirklich, aber gerne...)
    Art: nett, selbstbewusst, manchmal aber auch etwas zickig
    Traumboy: Harry
    Thema: schon feste Freundschaft, dann verlieben wir uns aber ineinander und ... küssen uns...
    Schon mal Dankeschön (*knuddel*)
    Leila

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Directioner!
    Frohe Ostern im Nachhinein!
    Deine StellDirVorStorys gefallen mir - vor allem die Idee dahinter - alle wahnsinnsgut und deshalb würde ich mich voll freuen, wenn ich auch so eine bekäme!
    Hier meine Angaben:
    Name: Deleila, genannt Dee oder Leila
    Alter: 18
    Aussehen: ca. 1,72 m groß, blau-grüne Augen, lange dunkle Locken und ein strahlendes Lächeln (nicht wirklich, aber gerne...)
    Art: nett, selbstbewusst, manchmal aber auch etwas zickig
    Traumboy: Harry
    Thema: schon feste Freundschaft, dann verlieben wir uns aber ineinander und ... küssen uns...
    Schon mal Dankeschön (*knuddel*)
    Leila

    AntwortenLöschen
  36. Hi, ich bin Paul und hoffe, dass ihreuch damit abfindet das ich ...eher auf junfs stehe. Falls nicht dann eben nicht. Ich bin groß und relativ sportlich habe eine justinbieber frisur also so vorne rüber und blaue augen.von one direction ist mir louis am liebsten und naja wir sollten uns galt kennenlernen und so...hsb da nicht so viel erfahrung sry
    tschüss paul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ichbin zwar nicht Lulu aber ich wollt dir trotzdem sagen das ich es auch nicht schlimm finde!
      Eigrntlich finde ich es sogar voll cool! <3

      Lg Methila

      Löschen
    2. hi finde ich echt nett! Danke
      Paul

      Löschen
    3. Bitte!!! <3 <3
      Methila

      Löschen
    4. Hey Paul, ich bin Tom und muss Methila volkommen zustimmen!
      Ich bin auch schwul deshalb versteh ich dich ziemlich gut...
      Hab auch ziemlich wenig Erfahrung mit Beziehungen und so...
      Wie alt bistn du eigentlich?
      Lg Tom

      Löschen
    5. Hi Tom,
      Ich bin 16
      Und du?
      LG paul

      Löschen
    6. Ich bin in zirka 1 Monat 16..
      Lg tom

      Löschen
    7. Und wo wohnst du? (Land, Stadt oder was du willst)

      Löschen
    8. also i wohn in Österreich!

      Löschen
    9. Sry aber das lass ich mal anonym
      lg paul

      Löschen
    10. Ich heiße Harry stylefair .
      Ich bin auch schwul .
      Ich find dich voll BRAVE erst mit dem Thema anzufangen .

      LG HARRY

      Löschen
  37. Hi
    ich bin Leila und hab das aus Versehen dreimal abgeschickt...
    Sry!
    Leila

    AntwortenLöschen
  38. Hi
    ich bin Leila und hab das aus Versehen dreimal abgeschickt...
    Sry!
    Leila

    AntwortenLöschen
  39. Hi
    ich bin Leila und hab das aus Versehen dreimal abgeschickt...
    Sry!
    Leila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast deine Entschuldigungen wieder dreimal verschickt :-P :-P :-D

      Löschen
    2. Mist! Ich glaube, mein Handy kriegt ein echtes Problem...
      Falls es mit dieser Nachricht wieder passiert, bitte einfach ignorieren.
      Danke, Leila

      Löschen
  40. Heey,
    also ich liebe deine #StellDirVorSätze und würde mich sehr freuen wenn du mir auch ein/e machen könntest:)

    Mein Name:Eileen
    Aussehen: braune Haare mit wenig Locken,blau/graue Augen,ca. 1.70 m.
    Junge: Harry
    Thema: Es wäre total toll,wenn Harry und ich uns aus Zufall begegnen und zusammen kommen:)

    AntwortenLöschen
  41. Imagine für Leni mit Niall :)

    Endlich, dein erstes Date mit Niall Horan steht an. Ihr habt euch für den Strand entschieden, oder eher hast du eingewilligt, denn du fühlst dich nicht immer so sicher wenn du so viel Haut zeigst. “Hey hier ist Niall, bist du fertig?“ fragt er freundlich als er dich anruft “Ja klar !” sagst du .. “Ok ich bin gleich bei dir!” sagt er und legt auf. Zehn Minuten später klingelt deine Haustür, es ist Niall, er hat Shorts und ein sein „Freee Hugs“ T-Shirt an, ausserdem ein riesiges Lächeln übers Gesicht du lächelst zurück, greifst dir deine Tasche und umarmst Niall. Ihr setzt euch in Nialls großes Auto, du hast ein weißes luftiges Sommerkleid an, dass perfekt zu deinen blauen Augen passt.
    Am Strand zieht Niall sein Oberteil aus und ist bereit ins Wasser mit dir zu springen, aber du…du ziehst nicht aus.. oder besser gesagt hast es noch nicht getan, Niall guckt dich fragend an.. “Ist irgentwas los Leni?!” fragt er besorgt. “Wollen wir uns vielleicht erst etwas ind ie Sonne legen?” und hoffst, dass die Sonne später dann weg ist, damit du nicht dein Kleid ausziehen musst. “Ok” sagt Niall schulterzuckend, aber lächeld dich dann an. Ihr legt eure Hantücher nebeneinader auf den Sand und legt euch drauf,ein paar Minuten später fragt Niall dich dann “Leni, willst du nicht dein Kleid ausziehen es ist richtig heiß heute!” fragt Niall dich lachend. “Ähh.. ehm Niall? „Ich will nicht mein Kleid so gerne ausziehen, denn ich mag meinen Körper nicht” antwortest du und schaust traurig auf den Boden. Niall guckt dich so geschockt an und du traust dich gar nicht ihn in die Augen zu schauen. “Leni, du bist das schönste Mädchen, dass ich auf der Welt gesehen habe, du bist PERFEKT, du hast wunderschöne blaue Augen ind die ich mich sofort verliebt habe.“ sagt Niall und nimmt deine Hand ganz fest und jetzt schaust du ihn endlich in seine wunderschönen blauen Augen. “So und jetzt kannst du dein Kleid ausziehen Prinzessin!” sagt er und lächeld dich mit seinem wunderschönen Lächeln an und du ziehst dein Kleid aus, als du da so vor ihm im Bikini stehst werden deine Wangen langsam rot, er bemerkt es, versucht es aber zu ignorieren, ausserdem findet er das sowieso richtig süß an dir. “Ach Leni du bist so süß!” lacht er und hebt dich hoch und wirft dich über seine Schulter. “NIALL HALT AN, NICHT SO SCHNELL?” schreist du lachend, als er losrennt ist ,geradeaus hin zum Wasser. Ein paar Sekunden später bist du dann auch schon unter Wasser. Als du dann wieder auftauchst, bist du direkt vor Niall’s Gesicht, er guckt dir in die Augen und du in seine, die , die dich immer wieder zum schweigen bringen, denen den du einfach nicht entweichen kannst, ihr sagt nichts, Niall wischt dir eine deiner braunen Strähne aus deinem Gesicht und dann greift er deine Hüfte unter Wasser. Seine Hände fühlen sich toll an, weich aber gleichzeitig auch stark. Er lehnt sich vor und küsst dich zärtlich, du legst deine Hände um seinen Nacken, ein prickelnder Moment, den du niemals vergessen wirst, euren ersten Kuss!
    Später hat Niall dir noch ein Eis spendiert und ihr hattet ein Traumhaftes erstes Date und viele mehr, bis du sein offizielles Girlfriend warst! ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  42. Imagine für Annalena mit Niall :)

    Du holst nur schwer Luft und beisst ständig auf deiner Lippe herum. Kein Wunder, du wartest ja auch auf dein Date, Niall Horan. Ihr werdet euch das erste mal sehen. Das erste mal wirst du ihm gegenüber stehen und das macht dich nervöser als je zuvor. Hoffentlich wird er dich auch erkennen, denn bis auf Telefonaten & Chats gab es zwischen euch noch nichts. Du spielst mit deinen Fingern herum, solange du noch auf dem Barhocker warten musst. Immer aufgeregter guckst du auf die Uhr. Er müsst gleich da sein. Am liebsten würdest du schreiend wegrennen, aber du tust es nicht, weil du dich in ihn verliebt hast. Ja, du hast dich in ihn verliebt. Durchs Telefon über den Chat. Jeder andere würde sagen, dass du spinnst, aber du weisst es ganz genau, besser als jeder andere es könnte. Schon zum 3. Mal fragt dich jetzt der Barkeeper, ob du etwas zutrinken haben willst. Wie auch schon davor, schüttelst du deinen Kopf. Doch dann steht er neben dir. Du hebst deinen Kopf und schaust direkt in seine blauen Augen, er lächelt dich mit seinem einzigarten Lachen an.
    “Hey du bist Annalena oder?” fragt er dich freundlich. “Ja bin ich!” deine Stimme zittert und deine Wangen werden rot. “Schön dich kennenzulernen!” sagt er und umarmt dich. Du lässt es einfach auf dich ergehen, viel kannst du in diesem Moment sowieso nicht anrichten, deine Beine zittern immernoch wie verrückt. Ihr unterhaltet euch eine Weile und du fühlst dich bei Niall richtig geborgen. Du bringst ihm zum Lachen, so langsam taust du auf und traust dir auch mehr zu. Eine Berührung da, eine andere dort. Du verstehst dich super mit Niall. Er ist nicht der Junge von One Direction, der berühmt ist und jede haben könnte, nein. Er ist auf dem Boden geblieben und hört dir bei jedem Geräusch was aus deinem Mund kommt zu, auch wenn du dich nur räusperst.
    Du merkst gar nicht, dass es schon weit nach Mitternacht ist. „Oh Niall ich glaube ich muss langsam gehen“ sagst du traurig und schaust ihn an und merkst, dass auch er traurig wirkt. Du stehst auf und umarmst Niall und willst dich verabschieden, als Niall dich an die Hand packt. „Warte Annalena, ich bringe dich natürlich noch nach Hause, ich kann so ein hünsches Mädchen doch nicht alleine durch die Straßen laufen lassen!“ sagt er lachend und ihr beide macht euch auf den Weg zu Nialls Auto. Ihr unterhaltet euch noch dem ganzen Weg bis zu dir nach Hause über dein Leben, über sein Leben und auch über die anderen Jungs aus der Band. Ihr seid an deinem Haus angekommen und leider musst du jetzt aussteigen, aber Niall begleitet dich noch bis zu deiner Haustür. Er nimmt deine Hand ganz fest in seine warem und weichen Hände, „Ähm ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, aber der Tag heute war mit dir wunderschön. Ich habe jede Minute mit dir genossen. Ich habe mich schon seit langen in dich verliebt, aber alle haben gesagt, dass ich verrückt bin, weil ich dich ja nicht kennen würde, aber jetzt weiße ich es sicher. ICH LIEBE DICH!“ sagt Niall und lächeld dich mit seinem Superstar lächeln an. „Ich liebe dich auch mein kleiner Ire!“ sagst du lachend und jetzt kommt der Moment auf den du lange gewartet hast. Harry kommt deinen Gesicht immer Näher und im nächsten Moment spürt du Nialls sanfte Lippen auf deinen. Ihr löst euch beide voneinander, er schaut dir in deine blauen Augen, „Du bist und bleibst für immer meine Prinzessin“ flüster Niall und gibt dir nochmal einen sanften Kuss. ♥


    Hoffe dir hat es gefallen Annalena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja omg... es ist super geworden danke :*
      du machst das echt hammer super! :D
      Könntest du mir vielleicht noch eine Fortsetzung dazu schreiben? Vielleicht mit eineer Hochzeit und einem kind danke

      Löschen
  43. Imagine für Dilara mit Liam :)

    Du wirst in dem neuen Video von One Direction “Kiss You” als Model zusehen sein. Der Dreh findet in deiner Lieblingsstadt Paris statt. Jeder der Jungs hat verschiedene Szenen und Videogirls. Du wirst Liam‘s Videogirl sein. Um 11 Uhr kommst du in Paris an. Du machst dich sofort auf den Weg zum Set, denn viel Zeit bleibt dir nichtmehr bis die ersten Szenen beginnen. Die Regie schickt dich an den Platz, wo die Szene gedreht werden soll...zum Eiffelturm. Lou Teasdale, die Stylistin der Jungs, steht schon bereit, um dir deine Haare und weiteres zu machen. Dann bekommst du noch ein süßes Outfit. Es dauert insgesamt 5 Stunden bis alles fertig fürs Drehen ist.
    ...aber Liam taucht einfach nicht auf...
    Dein Bauch kribbelt und langsam wirst du richtig nervös. Liam war schon immer dein Lieblings Boy von den Jungs und nun dreht ihr gemeinsam eine Szene fürs neue Musikvideo. Mehrere Träume gehen hier gerade für dich in Erfüllung. Mit 1ner Stunde Verspätung kommt dann auch Liam endlich ans Set. Er klärt alles mit dem Regisseur ab und zieht sich schnell um. “Ok und wer wird mein Videogirl sein?” fragt er lachend, als er fertig angezogen ist.
    Der Regisseur zeigt mit dem Finger auf dich und Liam dreht sich um und schuat dich nur mit offenen Mund an. Als erstes denkst du, dass du ihm nicht gefällst. Deine Wangen werden rot und deine Hände zittern. Zum Glück lässt Liam dann doch ein Lächeln von seinen Lippen, was dich fast vom Stuhl haut. Du spührst dein Herz bis in die Zehenspitzen schlagen.
    Dich hat es richtig erwischt, umso besser für den Dreh, denn der soll ja schön romantisch rüber kommen. Es geht darum, dass Liam und du euch beim Eiffelturm begegnet, indem ihr in einander lauft. Er macht dir ein Picknik unter dem Eiffelturm, weil er sofort von dem ersten Augenblick an in dich verliebt ist und zum Schluss gibt es einen romantischen Kuss unter dem leuchtenden Eiffelturm bei Nacht. In den Drehpausen schaut Liam oft zu dir rüber, traut sich aber nicht dich anzusprechen. Er lächelt dich ein paar mal an in der Hoffnung, dass du auf ihn zukommst, aber du bist leider auch sehr schüchtern in diesen Dingen.
    Also sitzt ihr beide einfach nur dort, ein paar Meter von einander entfernt und lächelt euch zwischendurch an. Es ist endlich dunkel geworden und ihr könnt die letzte Szene drehen.
    Den Kuss. Ihr sitzt gemeinsam auf einer Decke und guckt euch die Sterne am Himmel an.
    Er hat einen Arm um dich und du lehnst deinen Kopf an seiner Schulter an. Die Kamera filmt euch von hinten, also kann man eure Gesichter nicht sehen. Hören kann man euch auch nicht, denn ‘Kiss You’ wird nacheinander laut abgespielt.
    “Wunderschön hier oder?” flüstert Liam dir ins Ohr und grinst dich süß an. “Ja der Anblick ist unglaublich!” antwortest du lächelnd. “Weißt du was?” fragt dich Liam. “Was ist denn los Liam?” fragst du und lächelst ihn schüchtern an.
    “Ich mag dich wirklich Dilara, hast du Lust auf ein Date mti mir?!” fragt Liam mit zittriger Stimme. “Wirklich Liam?” fragst du ihn und schaut ihn in die Augen.
    “Ja ich mag dich wirklich sehr!” er nimmt deine Hand sanft in seine.
    „Für mich ist dass hier schon ein richtiges Date und ich kann nicht mehr so lange auf den ersten richtigen Kuss warten!“ sagst du lachend. „Ich auch nicht, ich finde es perfekt hier mir dir Dilara!“ sagt Liam lächelnd. Er nimmt dein Gesicht in seine Hände und nähert sich deinen Lippen, bis er seine zart auf deine drückt. Es ist kein Schauspielkuss, es ist ein echter, der sich unglaublich anfühlt. Seine Lippen schmiegen sich perfekt an deine und es kribbelt überall in deinem Körper. ♥

    Hoffe dir hats gefallen Dilara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WoW ... Ich liebe es !! Ich kann nicht mal aufhören zu grinzen weil mir dieser text sehr gefallen hat ... :-) :-D :-) Mach weiter so ! Du kannst sehr gute texte/geschichten schreiben .. Vill. Könntest du ja mal ein buch schreiben oder so?! .. Danke nochmals ich würde mich sehr freuen wenn du auch eine fortsetzung schreiben könntest .
      Danke lg dilara :-)

      Löschen
  44. Hey,
    ich liebe deine #StellDirVorSätze und würde mich sehr freuen wenn du mir auch ein/e machen könntest:D
    Mein Name:Marina
    Aussehen: braune Haare mit wenig Locken,braune Augen
    Junge: Harry
    Thema: Es wäre total toll,wenn Louis ein guter Freund von mir wäre und als er mich den anderen vorstellt Harry sich in mich verliebt:D

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde mich total freuen wenn du so eine krasse geschichte für mich schreiben würdest.
    Alsooo...ich heiße Bianka und meine freunde nennen mich Bibbi.
    Ich habe braune Haare und braune Augen.
    Ich würde mich über eine Geschichte mit NIALL freuen.
    Es wäre cool, wenn es ein romantisches Date gäbe und das mehr draus wird.
    Danke schon im voraus! :*

    AntwortenLöschen
  46. Imagine für Inken mit Harry :)

    Du bist mit deiner Klasse in London für zwei Wochen und heute macht ihr eure erste Tour mit einer der berühmten roten Bussen bevor ihr den Nachmittag im Park verbringt. Die Sightseeingtour langweilt dich ehrlich gesagt ziemlich und du bist mehr als froh als sie endlich rum ist. Zusammen mit deiner besten Freundin schlendert ihr mit ein paar anderen Mädchen aus der Klasse durch den Park und setzt euch in ein sonniges Fleckchen. Du trinkst gerade aus deiner Flasche als deine beste Freundin meinte einen Witz erzählen zu müssen. Zum Leid von deiner besten Freundin spuckst du das gesamt Wasser wieder aus und erwischt die leider mtten ins Gesicht. Fies grinsend sieht sie dich an, während die anderen lachen.
    „Lauf lieber Inken. Ich gebe dir 5 Sekunden Vorsprung.“ schreit deine Freundin und hat ihre Wasserflasche schon in der Hand. Sofort springst du auf und rennst so schnell du kannst. Lachend drehst du dich immer wieder um zu sehen wie dicht sie dir auf den Fersen ist als du voll in einen Jungen rennst . „Cut! Cut! Wer ist da? Wisst ihr was Leute? Macht doch zwei Minuten Pause.“, rief ein älterer Mann. Anscheinend bist du mitten in ein Videodreh geplatzt. „Entschuldigung.“, murmelst du verlegen und läufst knallrot an.
    Vier andere Jungs gingen etwas abseits um was zu trinken oder aufs Klo zu gehen aber du konntest deine Augen nicht von ihm wenden.
    „Schon okay. Ich heiße Harry und du?“, meinte der Lockenkopf lächelnd und reicht dir seine Hand. „Inken“sagst du und schüttelst freundlich seine Hand.
    „Freut mich. Aber du kommst nicht von hier oder? Du hast einen ziemlich seltsamen Akzent.“, fragte er dich neugierig.
    „Nein. Ich bin aus Deutschland aber wir sind für 2 Wochen mit unserer Klasse hier.“, erklärst du ihm lächelnd. Der Regisseur meldet sich meckernd zu Wort und du wolltest gerade gehen als Harry dich zurück hielt. „Warte Inken! Wo seid ihr untergekommen? Wenn du Lust hast könnten wir uns ja wieder sehen?“ fragt er dich und schaut schüchtern auf den Boden.
    Glücklich stimmst du zu und nennst ihm die Adresse deines Hotels und noch am gleichen Abend kommt er dich abholen und ihr beide lauft zusammen durch London. Ihr redet den halben Abend über Gott und die Welt und später erfährst du auch dass Harry in einer Band ist und sie das Video von „One Thing“ gedreht haben. „Nicht schlecht, kannst du mir mal was vorsingen?“, bittest du ihn mit deinem schönsten Lächeln. „Jemanden wie dir kann ich doch keinen Wunsch abschlagen.“, erwidert er mit einem Zwinkern und fängt an „Moments“ und andere Lieder von ihrem Album zu singen. Spätestens da war es um dich geschehen und kurz bevor du wieder zurück ins Hotels musstes, nimmt er deine Hand und sieht dir tief in die Augen. „Ich weiß das klingt jetzt komisch aber ich finde du bist was Besonderes Inken. Als Ich dich zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, dass du der wundervollste Mensch bist, den ich je gesehen habe. Ich glaub ich habe mich in dich verliebt!“ flüstert Harry. Du schaust ihn in seine grüne Augen, „Ich habe mich auch in dich verliebt mein kleiner Curly“ sagst du lächelnd und Harry legt seine Hand auf deine Wange und eure Lippen berühren sich sanft.
    Ein paar Jahre später seit ihr immernoch ein glückliches Paar und du bist schon zu Harry nach London gezogen und euer erstes gemeinsames Kind ist auch schon unterwegs. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii, tausend Dank dafür. Würde mich total über eine Fortsetzung freuen, kann aber verstehen, wenn es ein bisschen länger dauert.
      Gaaaaanz liebe Grüße, deine Inken<3

      Löschen
  47. Imagine für Hanna mit Harry :)

    Du kontrollierst grade bei Twitter mal wieder, was so los ist und ob du neue Follower bekommen hast, als du eine Direktnachricht bekommst. Bestimmt nur von deiner Freundin, die mal wieder wissen will, was wir alles als Hausaufgaben aufhaben. Genervt öffnnest du die Nachricht und machst große Augen, als du merkst, dass die Nachricht nicht von deiner Freundin ist. Sie ist nicht von meiner Freundin, nein, ganz und gar nicht, sie ist von Harry Styles, deinem absoluten Liebling von der Band One Direction. Er schreibt, dass er dich zufällig in Twitter gefunden hat und dass er dich auf dem Bild süß findet. Du kannst gar nicht mehr klar denken, du schreibst einfach ganz schlicht 'Danke (:'.
    Ihr zwei fangt immer mehr an euch Nachrichten zu schreiben und manchmal schickt ihr euch gegenseitig Bilder. Nach 2 Monaten erzählt Harry dann, dass er nach Deutschland kommt und dich unbedingt treffen möchte. Ihr seid bei eurem 1. Date zusammen total nervös, aber nach einer Zeit versteht ihr euch so gut, da verschwindet die Nervosität. Ihr beide geht zusammen in ein Restaurant und am Abend lauft ihr beide noch zusammen durch einen kleinen Park. Sanft nimmt Harry seine Hand in deine und lächeld dich mit seinen grünen Augen an. Am nächsten Tag hat Harry mit den anderen Jungs der Band ein Interview mit der BRAVO.
    Der Reporter spricht ihn da drauf an, dass er mal vor etwas längere Zeit gesagt hat, dass er seine große Liebe auf Twitter sucht. Als Harry das hört lächelt er, „Das stimmt ich habe meine große Liebe aber schön längst auf Twitter gefunden!“. Alle Jungs und der Reporter schauen ihn fragend an und Harry grinst sie nur alle an. Als du das Interview der Jungs siehst wirst du etwas traurig, weil du dich wirklich in Harry verliebt hast, aber dir ist nicht klar, dass du das Mädchen bist von der Harry spricht. Als ihr beiden am Abend zusammen mit den anderen Jungs eine Twitcam macht, lässt du dir aber nichts anmerken. Die Jungs fangen an „Last First Kiss“ zu singen und dir fällt auf, dass Harry dich immer wieder anlächeld und jedes mal musst du wieder an das Interview denken und daran, dass Harry seine Traumfrau schon gefunden hat. Plötzlich fällt die auf, dass ganz viele Fans, immer wieder das selbe schreiben, „Hanna merkst du denn nicht, das Harry in dich verliebt ist. Du bist die Person aus dem BRAVO-Interview über die er sprach. Los küsst euch endlich!“ und da liest du auch wer diese Nachrichten alle geschrieben haben. Du schaust Liam, Niall, Zayn und Louis an, die alle euch mit ihren Handys in der Hand angrinsen. Du schaust Harry an, denn auch er hat die Nachrichten gelesen. Du schaust ihn in seine grünen Augen, „stimmt das Harry, was die alle schreiebn?“ fragst du ihn schüchtern. Er nimmst deine Hände in seine warmen Hande. „Ja es stimmt. Ich liebe dich Hanna!“ sagst Harry und gibt dir einen sanften und leideschaftlichen Kuss. Jetzt fällt euch erst wieder ein, dass die Twitcam immernoch läuft und euch jetzt über eine Millionen Fans zugesehen haben, aber das ist die im Moment egal, denn du hast jetzt endlich deinen Harry. Ihr lest euch zusammen ganz viele positive Kommenatre über euch durch und küsst euch immer wieder vor der Kamera, damit jeder weiß, dass ihr euch liebt.
    Am nächsten Tag findet ihr überall Video und Bilder von eurer Twitcam, wie du und Harry euch leidenschaftlich küsst. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!
      Diese Story ist sooo cool!!
      Vielen, vielen Dank!!!
      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen
    2. Wow!
      Diese Story ist sooo cool!!
      Vielen, vielen Dank!!!
      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen
  48. Imagine für Zehra mit Zayn :)

    Heute war dein erstes Schultag in deiner neuen Schule. Du bist vor einer Woche nach London gezogen und musstets alle deine Freundin in Deutschland zurück lassen. Du machst dich mürrisch auf den Weg zu deiner neuen Schule, du betrittst das große Schulgelände und suchst dir den Weg ins Sektreteriat. „Guten Morgen du musst Zehra sein oder?“ fragst dich die Sekretärin freundlich und du nickst sie an. „Ok du kannst dich hier auf den Stuhl setzt und gleich wird ein Junge aus deiner Klasse kommen udn dir etwas die Schule zeigen, damit du dich hier schnell einlebst“ sagt die Frau und du setzt dich auf einen der vielen Stühle. Da öffnet sich schon die Tür und ein Junge mit schwarzen Haaren und wunderschönen braunen Augen betritt den Raum. „Ah Zayn, schön das du da bist. Das ist Zehra, du wirst ihr etwas die Schule zeigen“ sagt die Frau und zeigt auf dich. Zayn kommt lächeld auf dich zu und reicht dir seine Hand, „Hey ich bin Zayn, schön dich kennenzulernen“ sagt er lächelnd, du nimmst seine Hand und kannst nicht aufhören in seine braunen Augen zu sehen, „Hey ich Zehra“ sagst du. Ihr beide geht zusammen aus den Raum udn lauft durch das ganze Schulgebäude und Zayn erklärt die alles, wo die Cafeteria ist, wo die Sporthalle ist, usw.
    „Ok jetzt habe ich dir alles gezeigt und jetzt kannst du mir was über dich erzählen“ sagt Zayn und setzt sich auf eine Bank im Pausenhof und klopft auf den Platz neben sich auf den du dich jetzt setzt. Du erzählst im alles, dass du eigentlich aus Deutschland kommst und eigentlich gar nicht nahc London ziehen wolltest. „Also ich bin froh, dass du nach London gezogen bist, sonst hätte ich dich nie kennengelernt!“ sagt Zayn und schaut verlegen auf den Boden. Ihr beide müsst leider wieder ins Klassenzimmer, aber du hast das Glück, dass neben Zayn noch ein Platz frei war. Nach der Schule lauft ihr beide zusammen über den Pausenhof zum Ausgang. „Hast du vielleicht Lust, noch was zu machen. Ich kann die London etwas näher zeigen, ich kenne mich hier sehr gut aus?" fragt dich Zayn und du stimmst freudig zu. Er zeigt dir alle Sehenwürdigkeiten die du nur kennst, den Big Ben, das London Eye, die Tower Bridge und noch viele mehr. „Oh wir haben schon spät, ich glaub ich muss langsam nach Hause“ sagst du traurig und du merkst, dass Zayn auch traurig ist. „Ich bring dich natürlich noch nach Hause“ sagst Zayn und du strahlst ihn an. Ihr beide lauft zusammen durch die Straßen von London, da nimmt Zayn deine Hand und drückt sie sanft. Es ist ein tolles Gefühl, mit Zayn alleine zu sein, du fühlst dich richtig wohl bei ihn. Ihr seid bei deinem Haus angekommen und steht jetzt vor der Tür und wisst nicht, was irh sagen sollt. „Ähm Zehra ich glaub ich muss dir was sagen, ich...ich glaub ich habe mich in dich verliebt. Ich habe mich in deine liebevolle Art verliebt, ich habe mich in deine braune Augen verliebt, ich habe ich einfach in alles von dir verliebt“ sagt Zayn und schaut dir jetzt in deine braune Augen. „Ich liebe dich auch“ flüsterst du in Zayns Ohr und er streicht dir sanft eine deiner braunen Haarsträhnen aus dem Gesicht und sein Gesicht kommt deinen immer Näher und schon haben sich eure Lippen sanft berührt. „Ich liebe London absofort“ sagst du lachend. „und ich liebe dich Zehra“ sagst Zayn und als Antwort gibst du ihn nochmal einen ganz langen Kuss.
    Ab diese Tag seid ihr beide das schönste Paar der Schule und du willst auf keinen Fall ohne Zayn nach Deutschland wieder zurück. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  49. hi ich finde deine sätze voll der HAMMER
    würde mich voll fett freuen wenn du mir auch so eine schreiben würdest hier meine angaben:
    name: ricarda (ricki)
    aussehen: ozean blaue augen, braune gwellte lange haare
    welcher junge: louis (können aber auch alle drin vorkommen)
    darum soll es gehen: lass ich dir freien lauf

    AntwortenLöschen
  50. Name: Lara
    Aussehen: lange blonde Haare, blau grüne Augen :)
    Junge: Niall !:)))
    Worum es gehen soll: ich würde mich gerne von dir überraschen lassen, wenn das ok ist :)
    Danke schon mal im vorraus ♥

    AntwortenLöschen
  51. Imagine für Methila mit Harry (mit Katha und Jenny :D):

    Du bist mit deinen besten Freundinnen Katha und Jenny mal wieder nach der Schule shoppen gegangen, eigentlich wie jeden Tag. „Komm wie gehen zu Starbucks“ sagt deine Freundin Jenny und nimmt dich und Katha schon an die Hand und zieht euch durch London. Als ihr endlich euren Kaffee habt gehst du aus der Tür raus und knallst mit jemanden voll zusammen udn schüttest deinen ganzen Kaffee über dein Oberteil. „Oh Entschuldigung“ sagt der Junge und du schaust in das erste mal ins Gesicht und merkst erst jetzt, dass dir gerade HARRY STYLES von One Direction dir seine Hand hinhällt. „Ähm macht nichts, ich heiße Methila“ sagst du schüchtern und wirst ganz rot. „schöner Name, ich denke meinen Namen kennst du oder?“ fragt er dich lachend und du nickst und findest Harry sehr sympatisch. „Darf ich dich als Wiedergutmachung auf einen neuen Kaffee einladen?“ fragt dich Harry und funkelt dich mit seinen Augen an. Du nickst und ihr beide geht euch zusammen einen neuen Kaffe holen und jetzt fällt dir erst auf das deine beiden Freundin Jenny und Katha gar nicht mehr da sind.
    , du findest es aber nicht so schlimm, denn bei Harry fühlst du dich auch sehr wohl. „Wollen wir etwas durch den Park spazieren gehen?“ fragt Harry dich lächelnd, „Ja gerne“ sagst du und ihr beide lauft zusammen Richtung Park. Du erzählst ihm etwas von dir, also wo du wohnst und was für Hobbys du hast. Du schaust auf deine Uhr, „Oh Harry es tut mir Leid, es war heute wirklich schön mit dir, aber ich muss leider gehen“ sagst du und wolltest dich von Harry verabschieden, als er dich an die Hand nimmt. „Warte Methila, Ich weiß das kommt jetzt schnell, aber hast du mal Lust mit mir auszugehen?“ fragt dich Harry und du schaust ihn in seine grüne Augen. „Ich weiß nicht Harry, du bist ja schließlich berühmt und ich will nicht nur irgendein Mädchen sein. Bitte lass mich über alles nachdenken“ sagst du und amchst dich von Harry los und läufst nach Hause. Harry schaut dir traurig nach. Jetzt sitzt du in deinen Zimmer und bist am weinen, denn du hast dich wirklich in Harry verliebt und jetzt hast du ihn einen gehen lassen. Da hast du plötzlich wie irgendetwas an deine Fensterscheibe fliegt. Du stehst mühsam von deinen Bett auf und läufst zum Fenster und öffnest es, da es schon dunkel ist kannst du nicht sehr viel erkennen, du siehst nur einen Umriss von einer Person.

    It's everything about you, you, you
    Everything that you do, do do
    From the way that we touch baby
    To the way that you kiss on me
    It's everything about you...

    Diese Stimme kommt dir so bekannt vor, „HARRY!“ rufst du und jetzt erkennst du seine braunen Locken und seine strahlend grünen Augen. Du rennst aus deinem Zimmer, die Treppe runter in den Garten und da siehst du in stehen. Er lächeld dich an, „Ich konnte dich einfach nicht vergessen, deine wunderschönen braunen Augen habe ich einfach nicht aus meinen Kopf bekommen und ich wollte es auch nicht!“ sagt Harry und nimmt sanfte deine Hand und zieht dich in seine Arme. „Ich liebe dich Methila!“, Ich liebe dich auch Harry“ sagst du und jetzt küsst ihr euch beide sanft im Mondschein. „Du musst dich aber bei deinen besten Freundinnen auch bedanken, denn ohne sie, hätte ich dich nie wieder gefunden“ flüster Harry dir ins Ohr und zeigt auf deine Freundinnen die euch beide grinsten anschauen. Du gehst auf sie zu und umarmst sie ganz fest. „Danke für alles, ihr seid die besten“ flüsterst du und in diese Moment ist aller perfekt. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war sooooooooo toll!
      Ich konnte mir richtig vorstellen!
      Ich liebe es!!! <3 <3
      Danke!!!
      Könntest du noch eins schreiben wenn du Zeit hast???
      Denn ich liebe deine Storys!!!
      Kuss Methila

      Löschen
  52. Heei ich habe viele von deinen stelldirvor sätzen gelesen und jetzt möchte ich auch gerne einen haben :D
    Also: ich heisse Kim, habe blonde haare und blau-grüne augen:)
    Junge: Harry *-*
    Um was es geht ist mir eigentlich egal;) lass deiner fantaie freien lauf:D
    danke schonmal im voraus <3

    AntwortenLöschen
  53. Hiii ich mag deine #StelldirvorSätze richtig gern und ich möchte auch gern einen haben :)

    Mein Name : Johanna (Jojo)
    Aussehen : schulterlange Braun/rote Haare , Grün - braune Augen , Brille
    Junge : NIALLLLL *_*
    Um was soll es gehen : Hochzeit . Erstes Kind , Harry und Louis beste Freunde von mir

    Danke schon mal im voraus :)

    Jojo :)

    AntwortenLöschen
  54. Imagine für Hanna mit Harry :)

    Du und Harry hattet euch vor ca. einer Woche bei Nando's getroffen und ihr beide habt euch auf anhieb super verstanden. Heute war es so weit, euer 1. Date stand an. Er würde dich in zwanzig Minuten abholen, damit ihr zusammen ein bisschen feiern könnt. Du hattest gerade dein schwarzes Kleid angezogen, als es an der Tür klingelte. "Hey, Hanna" grinste er, als du ihm die Tür aufgemacht hattest. "Hi." kam es von dir zurück. Schüchtern warst du schon immer gewesen. Er nahm deine Hand und führte dich zu seinem Auto.
    Nach einer zehnminütiger Fahrt kamt ihr endlich an. Es war nicht besonders voll in der Bar, was bedeutete, dass Harry nicht so schnell von Fans erkannt wird. Ihr beide lauft nah nebeneinander her in den Laden. Natürlich kamt ihr ohne weitere Probleme rein. "Ich hol was zu trinken." meinte Harry, als ihr euch in eine Ecke setztet. Du nickst und lächelst ihn an. Dann kam er wieder. Seine verwuschelten braunen Locken passen perfekt zu seinen grünen Augen .
    Nach einer weiteren Stunde stand Harry plötzlich auf. "Lust zu tanzen?" fragte er und lächelte dich an. "Klar." meintest du und ergriffst seine Hand. Es war nicht das schnellste Lied, aber es war auch keine Ballade. Also bewegtest du dich einfach so, wie es dir gerade in den Sinn kam. Bis du auf einmal etwas an deinen Hüften spürtest. Es waren Hände! Es waren Harrys Hände.Dann spürtest du, wie er sanft deinen Nacken küsste. Langsam drehtest du dich um, um ihn anzusehen. Seine grünen Augen strahlten dich an. "Harry, was wird das?" fragtest du und musstest lächeln. Er grinste dich einfach nur an. Dann legte er seine Lippen vorsichtig auf deine. In dir explodierte ein kleines Feuerwerk. Er hatte dich geküsst. ER. Harry Styles.
    Natürlich erwiedertest du den Kuss schnell. Du wolltest einfach nicht, dass er aufhörte. Und so wurde der Kuss immer leidenschaftlicher. Nun standet ihr da. Zwischen all den tanzenden Leuten, mitten auf der Tanzfläche. Als er sich von dir löste, nahm er wieder deine Hand und zog dich hinter sich her, aus der Bar raus, nach draußen. Vor seinem Auto blieb er stehen. Er nahm deine Hände in seine. "Ich liebe dich , Hanna", verunsichert sah er dich nun an. Eine kleine Freudenträne bahnte sich den Weg aus deinem linken Auge. "Ich dich auch, Harry." grinst du. Dann tat er wieder das, worin er echt gut war. Er küsste dich. Und dieses mal richtig. Du merktest, dass seine ganze Liebe für dich, in diesem Kuss steckte. Dann löste er sich wieder von dir.
    "Wir haben sie! Wir haben die Bilder!" rief plötzlich eine unbekannte Stimme hinter einem Busch. Schnell riss Harry die Tür seines Wagens auf und deutete an, dass du einsteigen sollst.
    Als er ein Stückchen gefahren war, hielt er irgendwo.
    "Jetzt weiß es morgen eh die ganze Welt und dass ist auch gut so!“ sagt Harry und lächelt dich an. Du schaust ihn nur fragend an. Hanna, willst du meine Freundin sein? Meine Prinzessin?" fragte er und sah dir tief in die Augen. "Ja, natürlich." sagtest du überglücklich. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, diese Story ist soo wunderschön - ich liebe sie!!!
      Danke, danke, danke!
      LG, Hanna

      Löschen
  55. Imagine für Deleila mit Harry :)

    Dein bester Freund Harry, den du schon seit dem Kindergarten kennst, hat dich vor ein paar Tagen angerufen und gefragt ob ihr euch malwieder treffen könntet, natürlich willigst du ein seitdem Liam in seine Band 'One Direction' ist, seht ihr euch leider nicht mehr so oft. Seit längerem bist du ein bisschen in ihn verliebt, aber hast ihm nichts gesagt weil du eure Freundschaft damit nicht kaputt machen willst.
    Es war soweit! Es klingelte an der Tür und da stand er, dein aller bester Freund Harry und jetzt fällt dir erst auf, wie sehr du ihn vermisst hast. Du fällst ihm förmlich in die Arme und ihr umarmt euch beide ganz lange und ihr wollt euch schon gar nicht mehr loslassen. "Oh mein Gott Dee, ich hab dich so vermisst!" sagte er zu dir als ihr euch wieder losgelassen habt. "Ich dich auch mein kleiner Curly, aber jetzt bist du ja wieder da! " sagst du und für einen Moment habt ihr euch nur angestrahlt und du hast gesehn das Harry sich wirklich gefreut hat dich zu sehen das machte dich glücklich. Harry schnappte sich deine Hand und ihr macht euch zusammen auf dem Weg in den Park, in dem ihr als kleine Kinder schon immer so oft zusammen gespielt habt.
    Harry singt dir ein paar Lieder von ihrem neuen Album vor und du hörst ihn zu und musst immer wieder lächeln. "Du hast so eine wundervolle Stimme!" sagtest du total fröhlich zu ihm. "Weißt du eingentlich das ich so froh bin, dich wieder bei mir zu haben" sagte er zu dir, du merkst wie dir die Röte ins Gesicht schoss, lächeltest dann aber nur. Es ist mittlerweile schon dunkel geworden, da ihr beide die Zeit vor lauter Lachen vergessen habt. Du warst in diesem Moment der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt. Ihr liegt beide auf einer Decke und du hast dich in die Arme von Harry geksuchelt und er hält dich fest an sich gedrückt.
    Harry fängt jetzt an alle deine Lieblingslieder zu singen, in der langen Zeit, in der ihr euch nicht gesehen habt, hat er keines deiner Lieblingslieder vergessen. Nach einiger Zeit setzt Harry sich auf und schaute dir in deine blauen Augen, dass macht dich leicht nervös, weil du nicht weißt ob Harry weiß das du schon lange in ihn verleibt bist, doch dann fing er an zu reden. "Dee, Ich weiß wir sind beste Freunde, aber ich kann das nicht mehr, ich halte dass nicht mehr aus!" sagt Harry und schaut dich traurig an. Total geschockt setzt du dich jetzt auch auf und schaut ihn in seinen grünen Augen. "Was kannst du nichtmehr?" fragst du ihn schockiert. "Ich kann nicht mehr so tun, als ob du nur meine beste Freundin wärst" sagt er und schaut jetzt auf den Boden. "Wie meinst du das?", du warst total verunsichert. "Ich will nicht nur dein bester Freund sein, ich will dein fester Freund sein! Dee, Ich liebe dich" sagt Harry und schaut dich jetzt verzweifelt, aber gleichzeitig liebevoll an.
    Du weißt nicht was du sagen sollst, sonder beugst dich jetzt einfach zu Harry und küsst ihn ganz sanft, „Ich liebe dich auch Harry!“ flüster du leise und diesmal zieht Harry dich sanft zu ihm und küsst dich nochmal. "Willst du mit mir zusammen sein?" fragte Harrygegen deine Lippen du brachtest nur ein "Ja" herraus und ihr verbingt den restlichen Abend noch mit kuscheln und küssen. (:D)
    Seit dem Tag an, seid ihr zwei das glücklichste Paar auf der ganzen Welt! ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :D

    AntwortenLöschen
  56. Imagine für Paul mit Louis :)

    Du ziehst mit deinem besten Kumpel nach London. Auf dem Flug dorthin hörst du die ganze Zeit Musik von deiner Lieblings Band One Direction. Ja genau, du bist ein Boy Directioner und stehst dazu, du stehst auch dazu, dass du auf Männer stehst und deine Freunde stehen auch alle hinter dir. Als du mit deinem Kumpel endlich an eurem neuen zu Hause ankommst bist und glücklich bist, dass du nun dein eigenes Haus in London besitzt. Das war schon immer dein großer Wunsch, doch dein aller größter Traum wäre es, einmal in deinem Leben Louis Tomlinson zu treffen! Doch dieser Traum scheint dir unmöglich. Als du mit deinem Kumpel alles eingeräumt hast, willst du die Nachbarn zu einer kleinen Einweihungsparty einladen. Du willst gerade zu dem Haus das neben euch steht gehen willst, wirst du von zwei muskulösen Männern festgehalten. Sie fragen dich, was du bei dem Haus willst. Du sagst, dass du der neue Nachbar bist. Die Männer lassen dich nun endlich zum Haus. „Warum haben diese Typen mich festgehalten?“, fragst du dich. Als du klingelst macht dir langsam und vorsichtig ein junger Mann die Tür auf. Leider kannst du sein Gesicht nicht sehen, denn du denkst das du ihn irgendwo schon mal gesehen hast. Endlich macht der Junge die Tür ganz auf. Du bist sprachlos. Die Person die vor dir steht ist Louis Tomlinson! Du stellst dich ihm freundlich vor und sagst, dass du in dem Haus nebenan wohnst. Als Louis sagt, dass er hier mit den anderen Jungs wohnt, bist überglücklich. Du darfst sogar mit ins Haus kommen! Es ist doch größer als eures. Du stellst dich den anderen auch noch vor. Perrie und Danielle sind auch noch da. Du kannst es nicht glauben, dass der Nachbar von One Direction bist! Du ladest alle noch zu eurer Party ein. Du verabschiedest dich von allen. Louis begleitet dich noch mit zur Türu und dir fällt auf das er dich immer wieder von oben bis unten anschaut. Ihr verabschiedet euch nochmal und du gehst wieder nach Hause. Am Abend kommen die Gäste. Als auch endlich die 5 Jungs mit ihren Freundinnen Perrie und Danielle kommen, stellst du ihnen erstmal deinen besten Kumpel vor. Ihr unterhaltet euch den ganzen Abend und du versteht dich richtig gut mit Louis, aber du traust dich nicht ihm zu sagen, dass du auf Jungs stehtst. „Können wir vielleicht mal reden Paul?“ fragt dich Louis und läuft rauß in den Garten. Louis setzt dich auf eine Bank und du setzt dich neben ihn und schaust ihn an. Ihr beide schweigt eine Zeit und Louis schaut dich immer wieder an und versucht was zu sagen, hört dann aber wieder auf. „Paul, ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich in deiner Nähe so wohl und ich habe für einen Jungen noch nie so viel empfunden und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich empfinde mehr für dich als nur Freundschaft!“ sagt Louis jetzt und du merkst, dass er erleichter ist, dass er es endlich sagen konnte. „Ich empfinde auch viel für dich Louis!“ sagst du und jetzt beugt sich Louis schüchtern zu dir und küsst dich ganz zaghaft, aber es war ein ganz toller Kuss. Louis strahlt dich jetzt an und nimmt deine Hand und ihr beide geht wieder zurück auf die Party und Louis küsst dich jetzt nochmal vor allen Leuten und sie freuen sich alle für euch beide und gratulieren euch. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)
    (Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du auf Jungs stehst! Ich finde es gut, dass du so offen damit umgehst! :))

    AntwortenLöschen
  57. Imagine für Eileen mit Harry :)

    Du bist im Urlaub mit deinen Eltern in Spanien. Du bist an einem schönen Hotel untergebracht mit einem großen Pool. Es gibt nicht wirklich viele Leute in deinem Alter, außer einen Jungen. Du hast ihn noch nicht gesehen doch deine Mum hat ihn schon gesehen.Sie sagt dass er wirklich süß aussieht doch du glaubst ihr nicht, denn sie denkt jeder Junge in deinem Alter wäre süß. An einem Morgen,hattest du noch etwas Zeit bevor ihr euch die Sehenswürdigkeiten von Spanien anguckt. Du gehst zum Pool. Da war niemand da als du kamst, sodass du alleine schwimmst. Nach 5 Minuten,bemerkst du das jemand dich anstarrt. Es ist der Junge der in deinem Alter ist. Er steht neben dem Pool und starrt dich an. Deine Mum hatte recht, er sieht echt zeimlich süß an. Er hat verwuschelte braunen Locken die ihn ins Geishct hängen und schöne grünen Augen. 'Hey, ich heiße Harry. Wie heißt du denn, wenn ich fragen darf?' sagt er und du schwimmst zu ihm. 'Hi, ich heiße Eileen' du lächelst, sodass er auch lächelt. 'Schöner Name. Es gibt nicht wirklich viele Leute hier am Morgen. Ich wollte eigentlich hier auch für ein paar Stunden alleine schwimmen, ohne irgendwelche Leute' sagt er und musste lachen und zwinkert dir zu. 'Oh, dass tut mir leid! sagst du und musst jetzt auch anfangen zu lachen. 'Nein ist nicht schlimm! Ich bin glücklich, dass ich jemanden gefunden habe in meinem Alter' sagt er und grinst dich an. 'Hast du was dagegen, wenn ich auch in den Pool komme?' fragt er dich. 'Natürlich nicht' du lachst. Er zieht sein Shirt aus ,sodass du schon etwas hingucken musstest. Er bemerkt es. 'Gefällt es dir?' sagt er aus Spaß und muss lachen. 'Oh, tut mir leid..' sagst du und guckst nach unten. 'Das ist süß!' er lacht und du lachst auch damit es nicht so peinlich wirkt. 'Woher kommst du?' fragt er dich nachdem er auch endlich im Poll ist und ihr beide nebeneinader herschwimmt. 'Ich komme aus Deutschland, und du?' antwortest du. 'Engalnd!“ sagt er. 'Wie lange bleibst du hier?'fragst du ihn. '2 Wochen noch und du?' er lächelt. 'Ich auch' du lächelst, 'Nett! Also könnten wir doch mal etwas zusammen machen, also wenn du Single bist? Ich meine.. Wir könnten doch zusammen abhängen?' fragt er und wird etwas rot. 'Jaa, gerne und ich habe keinen Freund!' sagst du und lächelst ihn an. 'Cool!' antwortet er und schwimmt von dir weg. 'Hey, wohin gehst du?' fragst du und folgst ihn 'Auf das Sprungbrett' sagt er und zwinkert dir nochmal zu.
    'Lass mich sehen wie gut du bist!' du lachst und bis immernoch im Wasser. Er ist aus dem Wasser gestiegen und steigt auf das höchste Sprungbrett. Es sah richtig cool aus, wie er gesprungen ist. Er tauchte genau vor dir im Wasser auf.
    ‚Du bist dran, zeig was du kannst!' sagt er und du streckst ihn nur die Zunge raus. Du gehst aus dem Wasser und er starrt dich an. Du lachst etwas. Du gehst zum Sprungbrett und springst. Als du wieder vor Harry auftauchst ,klatscht er.
    'Ok ich gebe es doch zu, du warst schon besser als Ich!' sagst du lachend und schwimmst zu ihm.
    'Finde ich gut, was ist mein Preis für den Sieg? fragt er und kommt etwas näher zu dir.
    'Was willst du denn?' fragst du ihn lächelnd.
    'Einen Kuss..und zwar von dir' sagt er udn grinst dich an! Seine Hände sind um deine Taille. Du küsst ihm auf die Wange.
    'Das ist nicht mein Mund..' sagt er und macht einen Schmollmund und du musst lachen. Und bevor du ihm antworten konntest ,waren seine Lippen schon sanfte eine deine Lippen gepresst und die genießt den Kuss mit Harry. Das war der beste Urlaub deines Lebens, denn nach diesem Tag, waren du und Harry ein glückliches Paar. ♥


    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön:)
      Könntest du mir auch eine Fortsetzung machen?Dass Harry und ich uns ein Jahr später wieder irgendwo treffen:):)

      Liebe Grüße und weiter so!Eileen

      Löschen
  58. Name: Merve
    Aussehen: braune lange Haare, braune Augen
    Junge: Harry *-*
    Was soll passieren: ist mir egal :)

    AntwortenLöschen
  59. Imagine für Laura mit Niall :)

    Du bist mit Niall jetzt schon 3 Monate zusammen .Es ist aber leider nicht öffnetlich, weil das Management etwas dagegen hat, sie meinten Niall sollte lieber Single bleiben, aber er liebt dich und hat sie dazu überredet , dass ihr wenigstens eine heimliche Beziehung führen dürft.
    Du und Niall ihr trefft euch immer bei einem von euch beiden Zuhause und nicht in der Öffentlichkeit. So wie jeden Samstag trefft ihr euch beide, auch heute wieder in seinem Apartment in London. Als du durch die Tür kommst, drückt er dich fest an sich und gibt dir einen langen Kuss. Ihr geht in die Küche, wo er ein romantisches Essen vorbereitet hat. ,,Oh Niall, dass ist wunderschön!'' sagt du und gibst ihm einen Kuss auf die Wange. Ihr setzt euch und nimmt euch ein bisschen von den Spagehtties die er gemacht hat. Als ihr fertig seit, geht ihr zur Couch und schaltet den Fernseher an . Du kuschelst dich in Nialls Arme und ihr schaut zusammen Grease an.
    Du denkst gerade daran wie schön es wäre, wenn ihr eure Beziehung öffentlich machen könntet . Ihr müsstet euch nicht mehr Zuhause treffen um zusammen als Paar zu sein . Du fragst ihn ,,Niall, wann können wir unsere Beziehung endlich öffentlich machen? ''. Er seuftzt, denn das Thema habt ihr so ziemlich jedes mal wenn ihr euch trefft. Du findest es doof, dass ihr es nicht öffentlich machen dürft, aber Niall hat damit offensichtlich kein Problem. ,,Ich weiß nicht, aber im Moment noch nicht!'' sagt er mit genervter Stimme . ,,Du hörst dich so an, als wäre dir das scheiß egal '' meinst du traurig . ,,Ich kann doch nichts dafür
    dass das Management was dagegen hat!“ sagt Niall nochmal. Jetzt wird Niall langsam sauer. Du verstehst nicht warum er immer so schnell sauer wird. Ihr streitet euch eine ganze Weile, bis du deine Sachen nimmst und verschwindest. Ihr habt seit fast einer Woche nichtmehr miteinander geredet . Du wartest darauf das er anruft , weil er schließlich sich so aufgeregt hat. Plötzlich klingelt dein Handy, du hoffst sehr das es Niall ist, es ist aber deine beste Freundin. ,,Ich wollte dir nur sagen, dass 1D im Fernseher auf BBC laufen, vielleicht willst du es dir anschauen! '' sagt sie. Du bedankst dich bei ihr , legst auf und schaltest den Fernseher ein. Und da ist er , dein Niall. Der Moderator fragt die Jungs ein paar Sachen und dann kommt auch schon das Thema 'Beziehung' . Zuerst fragt er Harry , er meint das er mit Taylor sehr glücklich ist, dann Louis, er meint er ist mit Eleanor sehr glücklich . Zayn und Liam sind beide auch glücklich an Perrie und Danielle vergeben. Dann richtet sich der Moderater an Niall und du weißt was Niall wahrscheinlich antworten wird, „Ich bin glücklicher Single“. denkst du dir traurig. „Ich bin froh es jetzt entlich sagen zu können, ich bin glücklich an das beste Mädchen der Welt vergeben. Ich liebe dich Lautra!“ sagt Niall und grinst in die Kamera. Du strahlst nur vor Glück. Du schaust dir noch den Rest der Sendung an, dann machst du dich fertig und fährst zu Nialls Apartment . Da du einen Zweitschlüssel hast musst du nicht vor der Tür warten . Als er dann nach einer Stunde zurück kommt, fällst du ihm in die Arme . ,, Ich liebe dich Niall, aber hatte das Management nicht was dagegen? '', fragst du und neugierig. ,, Das ist mir doch egal . Ich liebe dich und das soll auch die ganze Welt wissen '' flüster er dir ins Ohr und küsst dich sanft. Dir rollt eine Freudenträne über die Wange . Ihr verbringt den Rest des Abends zusammen und du schläfst zum Schluss in Nialls Arme ein und du merkst, dass Niall dir immer wieder sanfte Küsschen auf deine Stirn gibt. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  60. Name: Ille
    Aussehen: sehr lange rot-blonde Haare, braune Augen, Sommersprossen, Grübchen (rechts)
    Junge: Niall
    Thema: Wir lernen uns i-wo kennen, und kommen zusammen.
    Danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  61. Imagine für Dilara mit Liam (Fortsetzung) :)

    "Seli,ich glaub du bist schwanger!“ Du sitzt mit deiner besten Freundin bei dir zu Hause im Badezimmer und du hältst einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Du weißt nicht ob du dich freuen oder weinen sollst. Du weißt nicht wie dien Freund Liam mit dem du schon seit zwei Jahren zusammen bist reagieren wird.
    „Freu dich doch, dass wolltest du doch immer!“sagt deine beste Freundin wieder. Du starrst aber weiterhin auf die Badewanne die gegenüber von dir ist.
    „Was ist wenn er es nicht will? Wir haben noch nie drüber geredet!“ äußerst du deine Sorge.
    „Ach was?Er wird sich freuen!Ganz bestimmt!“ sagt deine Freundin und umarmt dich ganz fest und versucht dir Mut zu machen.

    Am Abend als er von einem anstrengendem Tag in Tonstudio wieder kommt,ist er total müde und du entscheidest dich dazu es ihm heute noch nicht zu sagen.

    Am nächsten Tag ist er wieder im Tonstudio. Du sitzt auf deiner Couch in deinem Wohnzimmer und zerbrichst dir den Kopf. „Soll ich es ihm sagen? Was ist wenn er von mir verlangt das Kind abzutreiben? Oder noch schlimmer,er verlässt mich, aber er hat doch immer so viel Spaß, wenn Lux mal da ist oder?.Außerdem meinte er, dass er Kinder lieb!“ denkst du dir. Dieses Argument überzeugt dich dann und du hältst es nicht mehr aus und musst es ihm sagen. Du ziehst deine Jacke und Schuhe an und gehst zum Tonstudio, wo die Jungs arbeiten. Die Leute kennen dich und lassen dich auch sofort durch. Du gehst zu dem Raum wo die Jungs gerade singen. Du stellst dich neben den Mann, der am Mischpult steht.Als Liam dich durch die Scheibe sieht, hört er auf zu singen und geht aus dem Raum und zu dir. „Hey Schatz!Was machst du hier?“ fragt er dich und gibt dir einen Kuss auf den Mund.
    „Ich muss mit dir reden!“ sagt du und schaust ihn in seine braunen liebevollen Augen.
    Er schaut dich erwartungsvoll an und verlangt wahrscheinlich von dir loszulegen! „Unter vier Augen meinte ich!“setzt du als noch hinzu. Jetzt sieht er dich komisch an, nimmt aber deine Hand und zieht dich in einen anderen Raum. Du merkst aus dem Augenwinkel wie die Jungs euch hinter her gucken. „Was gibt’s so wichtiges dass du mich bei der Arbeit besuchst?“ Er lächelt dich an. „Ich muss dir was sagen Liam!“ sagst du und atmest tief durch. „Was ist denn los Schatz?“ fragt er dich und nimmt deine Hand. „Ich...du...du wirst Vater,Liam!“sagst du und schaust auf den Boden. Du hast Angst vor seiner Reaktion. Sofort springt dir wieder der Gedanke in den Kopf, dass er dich verlassen könnte. Er stürmt an dir vorbei in den Flur. Okay,jetzt haut er einfach ab. Aber falsch gedacht! Er streckt die Arme aus, „ICH WERDE VATER!!!“ schreit Liam ganz laut und freust sich wie ein kleines Kind. Du fängst an zu grinsen. Da kamen die anderen vier Jungs um die Ecke gerannt, anscheinend haben sie gehört, was Liam geschrien hat. Louis schrie mit seiner hellen Stimme und sprang auf Liam.Die anderen taten es ihm gleich und so langen sie keine fünf Minuten später alle auf dem Boden. Du musst noch breiter grinsen. Als die Jungs dich sehen stehen sie alle nach einander auf und umarmen dich. Sie gratulierten euch auch, dann kam Liam wieder zu dir. Er packte dich an den Hüften,schaut dich mit seinen wunderschönen braunen Augen an und schließlich küsst ihr euch lange und innig, „Ich werde unser Kind genauso lieben, so wie ich dich liebe!“ flüster dir Liam ins Ohr und da wusstest du, dass Liam der perfekte Vater werden wird!

    Ich hoffe es hat dir gefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WoW- Wunderschön Danke ;D
      Könntest du mir noch ein Imagine schreiben??!
      Ich finde deine Stelldirvor-sätze richtig Toll <3
      Danke Nochmals :D
      LG Dilara <3

      Löschen
  62. Imagine für Marina mit Harry :)

    Du bist schon seit dem Kindergarten die betse Freundin von Louis Tomlinson und weil ihr euch schon so lange nicht mehr gesehen habt, hat dich Louis zu seiner Silvesterparty eingeladen, weil er dich unbedingt wieder sehen will und all seinen Freunden vorstellen will. Du ziehst dir dein wunderschönes schwarzes Cocktailkleid an, dass perfekt zu deinen braunen Haaren passt und machst dich auf dem Weg zu Louis. Schon von weiten hörst du die laute Musik, die aus dem Haus von Louis kommt. Du klopfst an der Tür, „Marina, endlich sehen wir uns wieder!“ sagt Louis und umarmt dich ganz fest, „Ich freu mich dich auch wieder zu sehen Louis!“ sagst du und grinst ihn an. Louis zieht dich ins Haus und ihr geht in den Garten seines Hauses, wo die meisten Leute schon am Tanzen sind . Plötzlich nimmt Louis dich wieder an die Hand und zeiht dich zu vier Jungs, die an der Bar stehen. „Hey Leute, das ist meine beste Freundin Marina!“ sagt Louis, da lächelt dich der Junge mit dem Wuschelkopf an, „Hey ich bin Harry und das sind Niall, Liam und Zayn!“ sagt er und zeigt auf die Jungs, die dich alle anlächeln und du findest sie auf anhieb sehr sympatisch. Louis rennt schon wieder zu den nächsten Gästen und lässt dich alleine mit den Jungs stehen. „Wollen wir uns irgendwo hinsetzten!“ fragt dich Harry und du nickst. Du setzt dich mit den Jungs auf die Terasse und redest ein bisschen. Nach einiger Zeit kommt dann auch wieder Louis dazu, der kann allerdings nicht lange bei euch bleiben, weil seine Freundin Eleanor mit ihm tanzen will. ,,Wollt ihr nicht auch tanzen gehen? '' fragst du die Jungs. Niall, Zayn und Liam schauen erst Harry und dann dich an, „Nein, wir holen uns noch was zu trinken“ sagt Liam und schaut dich und Harry grinsten an und die 3 Jungs verschwinden zur Bar. ,,Ähm...Wollen wir dann zusammen tanzen?'' fragt dich Harry und grinst dich süß an. Du nickst und lächelst ihn an. Ihr beide steht auf und er nimmt deine Hand und geht mit dir in die tanzende.Menge. Gerade hat ein Song aufgehört und in diesem Moent kommt ein sehr langsames Lied. Du schaust um dich herum und siehst das die anderen Gäste total eng miteinander tanzen. Du schaust Harry nru schüchtern an ,der nimmt seine Hände an deine Hüfte und du schaust in seine wunderschönen grünen Augen. Du legst deine Hände um seine Schultern und ihr bewegt euch langsam zur Musik. Du fühlst dich richtig wohl, hier eng umschlungen mit Harry.Harry lächeld dich immer wieder an und du lehnst deinen Kopf auf seine Brust und er streicht immer wieder über deinen Rücken.

    ,, In 10 Minuten ist 2014'' ruft Louis glücklich und nimmt seine Freundin Eleanor in die Arme. „Was, schon 23:50 Uhr?“ denkst du dir .Du hast total die Zeit verloren als du die ganze Zeit mit Harry getanzt hast . ,,Willst du was trinken ? '' fragt dich Harry. Du nickst und Harry nimmt dich an die Hand und ihr geht zusammen zur Bar. Er bestellt sich und dir was zu Trinken . Als ihr eure Getränke habt, geht ihr wieder raus und stellt euch zu Niall, Liam , Zayn, Louis und Eleanor. ''10..9..8..7..6..5..4..3..2..1 '' zählt ihr alle zusammen und dir fällt erst jetzt auf, das Harry seinen Arm um dich gelegt hat und kuschelst dich in seine Arme. „GUTES NEUES JAHR!“ schreien alle. Harry dreht dich zu sich und legt seine Hände um deine Hände und küsst dich ganz sanft, „Happy New Year Marina“ flüster Harry und du gibst ihn nochmal einen Kuss. „Das Neue Jahr wird super!“ sagt du und musst lächeln und Harry nimmt dich wieder in den Arm. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer ist Marina ? :)

      Löschen
    2. das Mädchen für dem das Imagine ist :D

      Löschen
    3. Heißt die nich Merve?

      Löschen
    4. Merve ist doch weiter oben

      -Jojo

      Löschen
    5. Dankeschön!!!!!
      Ja es hat mir gefallen! Köntest du wenn du Zeit und Lust hast noch eien Fortsetzung schreiben!
      Marina

      Löschen
  63. Haallo, ich hab mir jetzt ein paar Geschichten durchgelesen und in... begeistert!!! Immer wieder verschiedene Ideen... Echt das ist...... grandios!!!
    Ich würde mich soo freuen wenn du mir auch so eine Story schreiben könntest... *-*

    aaalso:
    Mein Name: Emily (auch oft Emmy)
    Aussehen: etwas über schulterlange, blonde Haare; blaue Augen; ziemlich zierlich; schmale Lippen;
    #Style: liebe Oversizedpullis, -shirts; eher niedlich, aber doch manchmal mit rockigerem Touch (merkwürdige Beschreibung... 6.9 ;) )
    Charakter: bin (manchmal zu) hilfsbereit; anfangs schüchtern, blühe aber dann auf -> crazy! ; tierlieb; eher ruhig (unter "fremden" Leuten), unter "bekannten" leichter gereizt (Familie) ; bin immer für meine beste Freundin Sarah da; Pflanzen verwelken unter meiner Aufsicht leider meistens...
    Junge: Harry <3
    Thema: was konkretes hab ich leider nicht im Kopf. Also, ich glaube am liebsten, wie Harry und ich zusammen kommen. Wenn dir was anderes, besseres einfällt, dann mach das, das, was dir am einfachsten fällt! :)

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank schon mal im Voraus!!! *_* du machst das klasse!!! <3

    LG, Emmy <3
    Directioner4Life!

    AntwortenLöschen
  64. Imagine für Bibbi mit Niall :)

    Du stehst vor den Spiegel und zupfst an deinen braunen Haaren herum und streichst dir nochmal über dein wunderschönes weißes Kleid. Du hast heute dein 1. Date mit Niall Horan von der Band One Direction, du hast ihn aus Zufall in London getroffen und ihr fandet euch auf Anhieb sympatisch. Es klingelt an der Tür und du wirfst nochmal einen Blick in den Spiegel und bist zufrieden. Du öffnest die Tür und da steht Niall, der dich mit funkelnden Augen anschaut. "Du sieht wunderschön aus", sagt er und wird dabei ganz rot. „Danke, du aber auch!“ sagst du schüchtern udn ihr beide geht zusammen zu Nialls Auto. „Wohin gehen wir?“ fragst du Niall und er grinst nur, „Lass dich überraschen!“ sagt er und zwinkert dir zu. Nach ein paar Minuten, seid ihr beide an einem schicken Restaurante angekommen. Niall steigt aus dem Auto und kommt zu dir und hält dir deine Tür auf und reicht dir seine Hand. Als eure Hände sich berühren, spürst du viele Schmetterlinge in deinem Bauch. Ihr geht zusammen ins Restaurant und nehmt an euren Tisch Platz. Ihr unterhaltet euch den ganzen Abend lang und du musst immer wieder lachen, weil Niall einfach so lustig ist. „Ok, jetzt kommt meine eigentliche Überraschung“ sagt Niall, als ihr beide das Restaurante verlasst und nimmt deine Hand und ihr lauft zusammen zu einem großen Park, „Niall, wo sind wir hier?“ fragst du ihn, weil du dich nicht erinnern kannst, schon mal in diesen Park gewesen zu sein. „Gleich wirst du es sehen Bianca!“ sagt er und hält deine Hand noch fester gedrückt. „Ok, mach jetzt deine Augen zu und ja nicht schummeln“ sagt er lachend und du schließt brav deine Augen. Niall führt dich noch ein paar Schritte weiter, „Ok jetzt kannst du deine Augen aufmachen“ flüster dir Nialls ins Ohr und legt einen Arm um deine Hüfte. Du machst langsam deine Augen auf, „WOW Niall, es ist wunderschön“ sagst du und schaust dich mit großen Augen um. Ihr steht auf einer großen Wiese und um euch rum stehen ganz viele Kerzen und in der Mitte liegt eine Decke auf den Boden. „Das hast du alles nur für mich gemacht?“ fragst du ihn und schaust ihn lächelnd an. „Für dich würde ich doch alles machen Bianca“ sagt er und schaut schüchtern auf den Boden. „Danke Niall!“ sagt du und gibst ihn einen sanften Kuss auf die Wange und Niall strahlt dich jetzt mit seinen wunderschönen blauen Augen an. Ihr beide legt euch zusammen auf die Decke und du kuschelst dich in Nialls Arme. Ihr bleibt einfach eine Weile so liegen und genießt Zeit zusammen. Niall setzt sich jetzt gerade hin und schaut dich an, „Bianaca ich muss dir was sagen, ich weiß nicht wie ich dir es sagen soll...!“ bevor Niall weiter sprechen kann sagst du, „Psst sei leise Niall“ und eure Gesichter kommen sich immer Näher und im nächsten Moment küsst ihr euch beide sanft auf die Lippen, „Ich liebe dich Bianca!“ flüster Niall dir ins Ohr und streicht eine deiner braunen Haarsträhnen hinter sein Ohr und ihr beide küsst euch nochmal. Ihr verbringt den restlichen Nacht noch gemeinsam und am nächsten Tag schaut ihr euch beide die Zeitung an. Auf dem Titelblatt der Zeitung ist ein rießiges Bild von dir und Niall wir ihr Hand in Hand lächelnd aus dem Restaurante lauft. „Niall Horan (19) von dre Boy Band „One Direction“ hat nun auch endlich seine Traumfrau gefunden“ ließt Niall die Überschrift laut vor und ihr beide schaut euch an und müsst grinsen. „Ja es stimmt, ich habe endlich meine Traumfrau gefunden“ sagt Niall und gibt dir grinsend einen Kuss, „und ich habe meinen Traummann gefunden!“ ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG!!!
      DANKE DANKE DANKE DANKEEEEE!!!!!
      Das war hamma!!!!

      Löschen
  65. Imagine für Lara mit Niall :)

    Es ist Weihnachten und du hast deinen Freund Niall schon lange nicht mehr gesehen , weil er mit den Jungs in den Usa gewesen ist und du konntest nicht leider mitkommen . Du warst überglücklich als du eine Nachricht von Niall bekommen hast.
    'Baaabe ! Ich bin Morgen wieder da ! Kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen xxx'
    Normalerweise schickt er die längere Texte , aber dieses mal schien es nur ein kurzer zu sein, aber du freust dich, dass er dir überhaupt eine Nachricht geschrieben hat.
    Als du am nächsten Morgen aufwachst , kannst du es nicht erwarten Niall wieder zu sehen . Es wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für dich, endlich wieder deinen Niall bei dir zu haben. Als Niall nach dem Frühstück immer noch nicht da war ist, beschließt du ihn anzurufen. Du suchst in deinem Telefon seine Nummer .Er hebt nicht ab . ,, Verdammt '' murmelst du . „Er wird vielleicht später zurückrufen“ , denkst du dir .
    Stunden vergehen und du hast immer noch nichts von Niall gehört und machst dir jetzt auch schon langsam Sorgen um ihn. Du hast bestimmt schon über 10 mal versucht in anzurufen, aber er ist nie ans sein Handy gegangen. Jeder von deiner Familie ist bereits da und sie alle scheinen glücklich zu sein, nur du bist es nicht. Du kochst gerade mit deiner Mutter und erzählst ihr alles mit Niall
    Um 21 Uhr hast du die Hoffnung aufgegeben , das Louis zurückrufen wird. Mit Tränen in den Augen gehst du die Treppe hoch , aber jemand hält dich auf . Es war dein Vater, ,, Bitte bleib, es ist an der Zeit die Geschenke auszupacken ''. Wiederwillig gehst du zurück ins Wohnzimmer wo dich deine Familie schon glücklich erwartet. ,, Und weil du heute so niedergeschlagen bist, darfst du das erste Geschenk öffnen'' sagt dein Vater. ,, Es ist das Große'' sagt deine Mutter und zeigt auf eine rießige Box, die fast bis zur Decke reicht. Du entfernst das Geschenkpapier, um die Box zu öffnen . ,,Überraschuuuung '' ruft jemand. Du fällst fast nach hinten um, denn Niall springt aus der Box. „OMG Niall, dass ist nciht dein Erst oder?“ schreist du und springst Niall glücklich in die Arme ,,Und ob das mein Ernst ist, wie findest du dein Weihnachtsgeschenk? '' fragt die Niall grinsten. ,,Ich liebe das Geschenk, genau wie ich dich liebe Niall'' sagst du und gibst ihn einen Kuss. ,, Ich liebe dich auch Lara!“. Ihr beide kuschelt euch zusammen auf das Sofa und schaut den anderen beim Geschenke auspacken zu. „Warte, ich habe doch noch ein Geschenk für dich“ sagt Niall und grinst dich an. „Mach deine Augen zu!“ sagt er und du schließt deine Augen und bist gespannt, was Niall dir schenken wird. Du spürst wie Niall dir etwas um den Hals legt, „Ok mach deine Augen wieder auf!“ sagt er und du machst sie auf und schaust auf deinen hald und siehst eine wudnerschöne Kette mit einem Herzanhänger an deinem Hals hängen. „Oh Niall, sie ist wunderschön!“ sagst du und wolltest ihn gerade einen Kuss geben, „Warte, du musst das Herz noch aufmachen!“ sagst er und du nimmst die Kette in die Hand und öffnest das silberne Kerz. „Oh Niall ist das süß!“ sagst du, denn in dem Herz ist ein Bild von euch beiden zusammen, wie ihr letztes Jahr an Weihnachten eine Grimasse vor dem Weihnachtsbaum schneidet und ihr beide den selben Weihnachtspulli anhabt. „Frohe Weihnachten Lara!“, „Frohe Weihnachten Niall und Danke für alles“ sagst du und ihr beide küsst ganz sanft und du kuschelst dich wieder in Nialls Arme. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Es ist wirklich super geworden! :)♥

      Löschen
  66. Hey kannst du mir auch so ein text mit niall schreiben?

    also ich heisse gzime habe brau blonde haasre und braune augen.
    danke

    AntwortenLöschen
  67. sorry ich hab was vergessen zu schreiben und ich gzime.
    also in der geschichte mit niall ich bin mit ihnen auf take me home tour.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo :) <3
    Name : Pinar
    Alter : 17
    Junge : Zayn <3
    Was soll passieren ? : Streit im regen , hihi
    Danke jetzt schon :**

    AntwortenLöschen
  69. Imagine für Inken mit Harry (Fortsetzung) :)

    Du bist schwanger von deinem Freund Harry, mit dem du schon seit etwas 3 Jahren zusammen bist. Er weiß noch nichts von dem Kind, denn du bist erst in der 5. Woche, aber heute willst du es ihm sagen. Du gehst zu seinem Apartment, er öffnet die Tür und strahlt dich an, „Hey Prinzessin“ sagt Harry und küsst dich zur Begrüßung. Er bittet dich rein und du setzt dich auf sein Sofa. Er holt einen Champagner aus dem Kühlschrank und 2 Gläser. Er schenkt dir was ein und gibt dir das Glas. Du willst gerade einen Schluck trinken, als es dir wieder einfällt.
    „Stopp...ich kann dass nicht trinken!“ sagst du und guckst ihn an. „Wieso, du liebst doch Champagner?“ fragt er dich und schaut dich an. „Ja ich weiß...Harry, ich muss dir was wichtiges erzählen“ sagst du und schaust auf deine Füße. „Was ist denn los Schatz?“ fragt er geschockt. „Ähm...du wirst Vater Harry, ich bin schwanger!“ sagst du ihm und traust dich nicht ihn anzuschauen, deine Hände zittern. „WAS?“ ruft er. Du guckst ihn traurig an aber erst jetzt siehst du das breite Grinsen in seinem Gesicht. „OMG wirklich? Ich werde Vater, das ist toll. Ich liebe dich so sehr Inken!“ schreit er. Er nimmt dich in die Arme und wirbelt dich glücklich durch die Luft. Er setzt dich wieder ab und streichelt dir sanft über den Bauch und gibt dir noch einen sanften Kuss auf den Mund. Er ruft sofort Louis an, der sich mit euch freut, denn er wird natürlich Onkel! Er ist total ausgeflippt am Telefon. Die restlichen freuen sich auch mit euch. Seitdem du Schwanger bist , kümmert sich Harry doppelt so sehr um dich, er macht dir essen, er singt dich Abends in den Schlaf, er streichelt deinen Babybauch und küsst dich jede freie Minute. Heute wollt ihr es endlich seinen und deinen Eltern erzählen. Ihr habt euch in einem Restaurant verabredet. Es läuft alles super, deine Eltern sind überglücklich und deine Mama fängt sogar an zu weinen.
    Mittlerweile ist euer Kind schon 7 Monate in deinem Bauch und heute steht der Termin beim Arzt für den Ultraschall an. Harry begleitet dich ganz stolz mit zum Arzt. Glücklich verlasst ihr beide nach etwas 1 Stunde die Praxis, ihr beide bekommt eine kleine Tochter. Ihr habt euch mittlerweile für einen Namen entschieden. „Emme Styles“ sagt Harry begeistert und streichelt mit seiner Hand über deinen Bauch.
    Heute ist der Tag an dem eure kleine Tochter Emma zur Welt kommen soll, du und Harry geht zusammen ins Krankenhaus, weil du deine ersten Wehen schon hattest.
    Nach vielen schmerzvollen Stunden, hälst du deine kleine Tochter glücklich und erschöpft im Arm und Harry hat einen Arm um dich gelegt und streichelt immer wieder über die kleinen Hände von Emma. „Ich bon so stolz auf euch beide“ flüster Harry und gibt dir einen Kuss auf die Stirn. Ihr verbringt den ganzen Tag zusammen mit Emma ihm Bett und betrachtet eure wunderbare Tochter einfach nur. Am späten Nachmittag kamen euch dann auch die Jungs besuchen und sie haben euch ein Geschenk mitgebracht. Harry nimmt dir Emme ab, damit du das Geschenk auspacken kannst, „Ach Jungs, ihr seid die besten“ sagst du lachend und hälst einen kleinen Babystrampler in der Hand mit der Aufschrift „Ich rocke mit One Direction ♥“.
    Nun hast du endlich deine kleine Familie Styles gegründet und man weiß nicht, vielleicht wird es bald noch ein kleines Baby Styles geben! ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiii, vielen Dank. Ist echt super geworden. würde mich über noch eine Fortsetzung freuen, also wenn dir das nicht zu viel ist. Hör niemals auf mit dem Schreiben. Das kannst du echt gut.
      Ganz, ganz liebe und herzliche Grüße,Inken<3

      Löschen
  70. Hallöchen ich hab deine Stelldirvorsätze sind einfach nur gaiil *.* kannst du mir auch einen machen? (: (kann sein dass ich schon mal geschrieben hab konnte mein Kommi nur nirgends finden :)) also:
    Name: Layla
    Aussehen: blonde haare, blaue Augen
    Junge: Zayn ^^
    Darum geht's: 1.Treffen mit 1.Date
    Dankii schon mal im Voraus :***

    AntwortenLöschen
  71. Imagine für Ricarda mit Louis :)

    Du und Niall seit beste Freunde,aber du hast etwas Gefühle für ihn. Du hast es noch niemanden erzählt. Du hast viel zu viel Angst es ihm zu sagen,weil du Angst hast die Freundschaft zu zerstören. Du wirst heute beim ihm übernachten mit dem Rest der Jungs. Du hast dich echt darauf gefreut ! Du packst deine ganzen Sachen und gehst direkt danach sofort zu ihm.
    *Klopf Klopf*
    'Heey!'sagt Harry,während er dir die Tür aufmacht.
    'Louis! Deine Prinzessin ist hier!' schreit Harry und du lachst.
    'Sei leise, Hazza!' schreit Louis und hat Harry auf den Arm.
    'Komm rein, Ricarda' lacht Harry. Ihr beide geht ins Wohnzimmer. und du setzt dich neben Louis. 'Was geht, darling?' sagt er und dich süß an. 'Nicht viel, bei dir?' du lächelst zurück.
    'Genauso' sagt er. Ihr guckt euch gegenseitig in die Augen für ein paar Sekunden.
    'Ey, Leute!' sagt Harry und schaut dich und die Jungs an.
    'Was?' fragt Louis ,während er weg guckt und wieder dich anguckt.
    'Louis, wir können sehen dass du sie magst!' sagt Niall und lächelt.
    'Sei leise, Niall!' sagt er und starrt dich immer noch an. Er wird etwas rot.
    'Und Ricarda, du magst ihn doch auch. Ihr könnt es nicht verstecken ' sagt Zayn und zwinkert euch beiden zu.
    Du wirst rot und grinst vor dich hin. 'Schau, Ihr beide grinst doch schon um die Wette!' sagt Liam und alle fangen an zu lachen. 'Du schaust Niall immer wieder an und er guckt dich schon die ganze Zeit an. 'Wie wäre es mit einem Spiel?' fragt Harry um die Stimmung wieder tewas aufzulockern. 'Ich mach mit!' sagst du und freust dich das er das Thema gewechselt hat.
    'Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?' fragt Niall und grinst vor dich hin.
    'Das dachte ich mir auch, Nialler!' lächelt Harry.
    'Also, Louis du startest' sagt Harry schnell udn grinst ganz fies. 'Ich nehme Pflicht, weil ich weiß was ihr mich bei Wahrheit fragt' sagt er und guckt zu dir. 'Du musst Ricarda küssen' sagen alle Jungs gleichzeigen und schauen euch beide neugierig an. Das war alles geplant.
    'Ich hasse euch Jungs.' sagt er, doch er konnte nicht sein Lächeln verstecken. „Er war so süß!“ dachtest du dir und musst grinsen. 'Komm schon, ihr beide wollt es doch!' sagt Liam lächelnd. ‚Ich mache es, was ist mit dir ,Babe?' fragt er dich, während er deine Hand nimmt. Er schaut etwas nervös aus. Du hast gerade so viele Schmetterlinge im Bauch, du willst einfach vor Freude nur noch schreihen.
    'Ich mach auch mit' sagst du und schaust ihn schüchtern an. Louis nervöses Gesicht änderte sich sofort in einen großen Grinsen.
    Er nimmt deine Hand und kommt deinem Gesicht ganz nahe. Eure Lippen waren nur noch Zentimeter voneinander entfernt. Eure Augen schließen sich, dann...seine sanften Lippen berühren deine Lippen. Es war wie Magie, „er ist ein toller Küsser!“ denkst du dir und genießt den Kuss weiter. Nach ein paar Minuten zieht er zurück. Er lächelt dich an und du lächelst ihn auch an.
    'Aww,das war so süß!' sagt Liam.
    'Also haben wir ein neues Paar?' zwinkert Harry. Louis schaut dich schüchtern an und du nickst glücklich. 'Ja haben wir ' du lächelst. Louis Lächeln wurde immer größer und er lehnt sich wieder zu dir und küsst dich leidenschaftlich. Die Jungs begannen zu jubeln und du konntest fühlen das Louis in den Kuss lächelt. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hii, danke die ist echt super geworden :D
      würd mich über eine fortsetzung freuen( wenn es nicht soviele umstände macht )
      ricki

      Löschen
  72. Imagine für Lara mit Niall :)

    Du liegst auf deinem Bett und ließt dein Lieblingsbuch „Romeo & Julia“ .
    'Warum gibt es nur so Machos auf meiner Schule? 99% der heißen Jungs gehen auf andere Schulen oder leben woanders und die restlichen 1% gehen auf meine Schule', denkst du dir deprimiert. Du liest weiter und vertiefst dich wieder in deinem Buch. Nach einer Weile hörst du von draußen eine nicht gerade leise Diskussion. "Was ist , wenn sie schon schläft?", meint ein Junge mit einer dunklen, schönen Stimme.
    "Niall, laber keinen Scheiß! Wir haben 21.00 Uhr, kein Mensch schläft um diese Uhrzeit!", sagt ein Junge lachend. Moment. Niall? - Der Niall Horan? "Ja, aber sie interessiert sich bestimmt nicht mehr für mich!", erwidert Niall. "Ach ja? Warum hat sie dann bei dem letzten Meet&Greet mit dir übertrieben geflirtet und dir ihre ADRESSE aufgeschrieben?", antwortet der andere Junge sarkastisch. "Ist ja gut ! Hau jetzt ab , ich will dich nicht mehr dabei haben!", sagt Niall lachend und die anderen Jungs verschwinden grummelig. Kurz herrscht eine komische Stille, dann ertönen Gitarrenklänge. Die Klänge sind wunderschön, doch was jetzt kommt übertrifft alles. Eine wunderbare Stimme fängt an zu singen und die Worte bringen dich fast zum weinen.

    "Your hand fits in mine like it's made just for me
    But bear this in mind it was meant to be
    And I'm joining up the dots withe the friggles on my cheeks
    thought it makes no sense to me... [...]"

    In deinen Augen sammeln sich gerade Tränen und eine läuft dir ganz still über die Wange.
    Schließlich öffnest du dein Fenster und gehst auf deinem Balkon. Und wer sitzt da, perfekt mit einer Gitarre in der Hand und einer bezaubernem Engelsstimme? - Genau Niall Horan von One Direction. "Hey Lara!", begrüßt er dich schüchtern. "Hey!", antwortest du ihm. Eine Weile schaut ihr euch , soweit es geht, in die Augen , dann erfasst du das Wort. "Niall, dass war wunderschön! Ich liebe deine Stimme. Sie jetzt für mich zu hören ist unfassbar! Was hat dich hierher verschlagen?" fragst du ihn schüchtern. "Letztens beim Meet&Greet, da hast du mir deine Adresse aufgeschrieben und ich wollte dich einfach wiedersehen. Hättest du sie mir nicht gegeben , dann hätte ich höchstwahrscheinlich nach deiner Nummer gefragt!", antwortet er dir strahlend. "Niall, du bist der Beste! Ich.. ich.. ich weiß nicht mehr was ich sagen soll! Du bist einfach unglaublich!" sagst und wirst ganz rot. "Nicht so unglaublich wie du, Lara" sagt er sanft. "Ich komm mir vor wie in Romeo & Julia!", lachst du ihm entgegen. "Das war der Sinn der Sache. Ich liebe dieses Buch! Doch es fehlt eigentlich noch etwas", meint er nun wieder schüchterner und senkt den Kopf. Doch als er wieder hochschaut , ist dein Fenster verschlossen und du nicht mehr da. Du rennst die Treppen runter , zu Niall und fällst ihm in die Arme. Plötzlich schaut ihr euch tief in die Augen und Niall flüstert dir ins Ohr: " Ich hab noch nie so wunderschöne blaue Augen gesehen!", und küsst dich. Seine weichen Lippen treffen auf deine und in dir bricht ein Feuerwerk aus. Doch abbrupt brichst du ab und sagst gekränkt: "Niall du bist doch ein Star und ich ein gewöhnliches Mädchen! Was sagt das Managment dazu, dass darfst du bestimmt nicht! Und meine Mutter? Die ist bestimmt auch nicht damit einverstanden!"
    "Shhh...Lara! Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!", sagt er, grinst dich an und küsst dich wieder und in diesem Moment ist alles perfekt für dich.

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  73. Imagine für Methila mit Harry :) (2)

    Du bist jetzt mit Harry schon seid 3 Jahren zusammen und ihr verbringt einen gemeinsamen Urlaub. Du kommst gerade von der Stadt, weil du noch etwas besorgen musstets und schließt gerade die Tür zu deiner und Harrys Ferienwohnung in Spanien auf. Du gehst hinein und machst dir Tür hinter dir zu. „Hallo Harry, ich bin wieder da!“ rufst du. Kaum bist du ein paar Meter im Flur gegangen springt dir auch schon Harry entgegen, lächelt dich an und gibt dir einen langen Kuss. „Hallo Prinzessin! Ich hab eine Überraschung für dich! Mach deine Augen zu und gib mir deine Hand!“ sagt er und schaut dich gespannt an. Du tust was er sagt, „Was denn für eine Überraschung?“ fragst du ihn neudierig. „Verrat ich nicht!“, flüstert er dir zu. Ihr geht aus dem Haus zu Harrys Auto, wie du siehst, weil du kurz geblinzelt hast. Du hast noch nichts Verdächtiges entdeckt. Harrys hält dir die Tür auf und hilft dir beim einsteigen und macht dir ür zu und steigt dann selbst ein. Ihr fahrt, so kommt es dir vor, eine halbe Ewigkeit! In deinem Bauch kribbelt schob alles vor Vorfreude! „Harry“ fragst du. „Ja?“ sagt er und nimmt deine Hand. „Wann sind wir denn endlich da?“, fragst du, weil du langsam ungeduldig wirst. „Dauert nicht mehr lange, versprochen!“, lacht Harry. Ein paar Minuten später, bleibt er auch stehen, wo weißt du nicht, denn du hast ja deine Augen zu und willst ihm die Überraschung nicht vermasseln. Harry läuft um den Wagen, öffnet die Tür und nimmt deine Hand. Er zieht dich ein paar Meter weiter, „Methila? Du kannst deine Augen jetzt auf machen!“ sagt er und du machst deine Augen auf. Ihr beide seid an einem Strand angekommen und steht jetzt beide im Sand. Du siehst um dich, überall Rosenblätter und Kerzen und um euch rum ist niemand, nur ihr beide seid hier. „Wow, es sieht so schön aus!„denkst du dir und schaust Harry in seine funkelden Augen. Harry, Ich weiß nicht was ich sagen soll... es ist wunderschön hier!...Danke“ sagtst du glücklich. „Psst! Sag nichts.“, wispert er und legt seinen Zeigefinger auf deine Lippen. „Ich bin mit dir hier her gekommen, weil ich dir sagen wollte, dass du die aller hübscheste Frau bist, der ich je begegnet bin! Seit dem Moment an, als ich dich das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir, das ist SIE. Das ist die Richtige, du hast mich angelächelt. Total schüchtern, dass fande ich so süß! Deine Augen haben mich sofort verzaubert.“ Schweigend lauscht du den Worten, die aus Harrys Mund kommen. Sie überwältigten dich. „Danke, dass du mein Leben jeden Tag aufs Neue zu einem wundervollen Leben machst! Ich liebe dich! WILLST DU MICH HEIRATEN METHILA?“, vollendete er seine Rede. Du warst sprachlos, niemand hatte je so etwas Schönes und romantisches zu dir gesagt und dann noch hier bei einem wunderschönen Sonnenuntergang. Es war wie ein Traum! Er hatte dich gefragt ob ihr heiraten wollt, vielleicht solltest du darauf langsam eine Antwort geben, denn Harry trat unruhig von einem Fuß auf den anderen und hielt dir die zwei schönsten und glitzernsten Ringe hin, die es überhaupt gibt. „Ja, natürlich will ich dich heiraten!“ sagt du und springst in Harrys Arme. Das ist alles so toll um wahr zu sein. Du fängst an zu weinen, weil alles so perfekt ist. „Hey Süße, nicht weinen!“, Harry lässt dich wieder runter und schaut dir ins Gesicht. Harrys lächelt und steckt dir den Ring an. Du lächelst ebenfalls, Harry nimmt dein Gesicht in seine Hände und küsst dich sanfft. „Ich liebe dich MRS. Styles!“ flüster er dir ins Ohr und als Antwort küsst du ihn nochmal sanft.


    Ich hoffe es gefällt dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Das war mal wieder voooooooooool super!! Aber wenn du schreibst kommt eh immer was total raus!! :-D :-)
      Vorallem die Art wie du schreibst ist so toll und süß!! :-P :-)
      Da kann man sich alles immer so richtig bildlich vorstellen!!
      Es wäre voll toll wenn du noch eine schreiben würdest, also die fortsetzung... Also Harry und Ich bekommen ein Kind...usw.
      Vorallem die Vorstellung , dass es ein Mischling wäre ist irgendwie süß...

      DANKE SCHON MAL IM VORRAUS!!!!
      xx.Methila

      Löschen
  74. Imagine für Kim mit Harry :)

    Du bist mit deinem Freund Harry Styles bei ihm Zuhause. Gemeinsam kuschelt ihr zärtlich miteinander und du vergräbst deinen Kopf in Harrys Jacke. Seine Wärme und Zuneigung zu dir, macht dich wunschlos glücklich und du fühlst dich vollkommen und komplett wohl. ‘Prinzessin?’ fragt dich Harry und streichelt dir mit seiner Hand über den Arm, er nennt dich immer Prinzessin (:D). ‘Ja?’ entgegnest du ihm und öffnest deine Augen, die du zuvor geschlossen gehalten hattest. ‘Wollen wir ein bisschen spazieren gehen und an den See gehen?’ fragt er dich und küsst dich auf die Stirn. ‘Ja klar wieso nicht?’ stimmst du Harry zu und du erhebst dich von deinem gemütlichen Platz. ‘Na dann los, aber davor hol ich noch eine Decke und ein bisschen Obst zum mitnehmen.’ meint Harry und lächelt. ‘Okay, ich pack die ganzen Sachen dann in meine Tasche.’ schlägst du vor und dackelst deinem Schatz in die Küche hinterher. Nachdem ihr Erdbeeren, Äpfel und weiteres Obst klein geschnitten habt, packst du alles gut ein und folgst Niall raus in den Garten. Dort entscheidet ihr euch beide dafür, mit dem Fahrrad zum See zu fahren und nicht zu laufen. Niall steigt auf und bittet dich nun, dich auf seinen Gepäckträger zu setzen. Mit Sonnenbrille auf der Nase, fahrt ihr los und kommt nach einer guten viertel Stunde am See an. ‘Da wären wir Kim’ meint Harry und gibt dir einen langen zärtlichen Kuss. ‘Und wo wollen wir uns hinsetzen?’ fragst du Harry und schaust dich dabei schonmal nach einem geeigneten Platz um. Die Sonne scheint, das Wasser pletschert und die Vögel zwitschern. Das Wetter ist wirklich perfekt für einen Tag am Wasser. ‘Lass uns hier hingehen.’ meint Harry und zeigt auf einen grünen Platz am Ufer des Sees. ‘Schau mal Schatz! Dahinten ist eine kleine Insel, da können wir drauf.’ meinst du und zeigst auf eine kleine grüne Insel die von dem Fluss, oder besser gesagt von dem See umringt ist. ‘Und wie wollen wir da drauf kommen?’ fragt dich Harry unglaubwürdig und erkundigt das Ufer genauer. ‘Wir springen einfach.’ meinst du und schätz per Augenmaß ab, wie weit du ungefähr hüpfen kannst. ‘Das schaffen wir niemals! Ich sag dir, du springst direkt ins Wasser.’ warnt dich Harry muss aber sich anstrengen nicht loszulachen. Du suchst derweil eine andere Möglichkeit um auf die Insel zu kommen. ‘Da, komm her Harry!’ rufst du er und zeigt auf zwei höher gestellte Steine im Wasser. ‘Nimm meine Hand und balanciere auf den Steinen um ans andere Ufer zu kommen.’ sagt Harry und reciht dir seine Hand und aus Spaß verbeugt er sich wie ein Buttler vor dich. Tatsächlich funktioniert es und kurz darauf liegt ihr beide auf einer Decke auf der kleinen Insel. Nur ihr beide und keiner sonst, dass ist ein wunderschönes Gefühl. Da fängt Harry plötzlich an dein Lieblingslied „little Things“ zu singen und jetzt ist wirklich alles perfekt für dich. ‘Willst du ein paar Erdbeere Schatz? ’ fragt dich Harry und lächelt dich an. Du nickst und bekommst auch schon eine Erdbeere von ihm vor den Mund gehalten. Genüsslich beißt du ab und küsst Harry kurz darauf. „Warte ich habe auch noch Sahne für die Erdbeeren dabei!“ sagt Harry und grinst dich an. Da hat er schon sich die Sahne geholt und spührt dir sie mitten ins Gesicht. „Warte nur ab Harold, dass bekommst du zurück!“ sagt du lachend und springst auf und nimmst ihn die Sahne aus der Hand und sprühst ihn jetzt auch voll. „Das hättest du nicht machen sollen Kim!“ sagt Harry und kommt auf dich zu. Er nimmt dich festn in den Arm, damit du nicht vor ihm wegrennen kannst, „Warte Kim, du hast da noch Sahne“ sagt er und zeigt auf einen Mund und schon im nächsten Moment küsst dich Harry sanft. „Ich liebe dich Kim“ sagt Harry und lächeld dich an, „Ich liebe dich auch Hazza!“ ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG!! Es ist unglaublich toll! Dankeschön:*
      Könntest du mir vielleicht noch eines machen, als Harry und ich uns noch nicht kannten? Wäre echt suuper!:)<3
      LG Kim

      Löschen
  75. Ich wollte dich draufhinweisen das du mich ausgelassen hast
    Ist nicht schlimm :)
    Jojo

    AntwortenLöschen
  76. Junge:Harry *-*
    Name: Merve
    Aussehen: braune Haare , hellbraune Augen
    Was soll passieren: könntest du bitte was machen wo harry und ich streiten, danke schon mal *-*

    AntwortenLöschen
  77. Imagine für Jojo mit Niall :)

    "Wach auf, Babe. Heute ist unser großer Tag!". Mit diesen Worten wirst du von deinem Verlobten Niall geweckt. Heute war tatsächlich euer großer Tag. Ab heute würdest du Johanne Horan heißen. Heute ist eure Hochzeit, denn Niall hat dir vor einem halben Jahr einen Heiratsantrag gemacht. Du reibst dir verschlafen deine Augen und steigst aus dem Bett. Niall war schon angezogen und war gerade dabei, mit seinem Smoking und seinen Schuhen in der Hand das Haus zu verlassen. Denn ihr habt vereinbart, dass ihr euch vor der Hochzeit nicht mehr seht. Du drückst ihm einen Kuss auf seine Lippen und dann verschwand er. Eleanor, Danielle und Perrie standen schon in deiner Küche. Denn sie wollten dir beim anziehen, mit den Haaren und mit deinem Make Up helfen. Aufgeregt zeihst du dein Brautkleid an und in deine weißen High Heels. Beides hast du Monate zuvor mit deinen besten Freunden Harry und Louis ausgesucht, weil sie unbedingt das Kleid aussuchen wollten. Danielle flechtet deine Haare und Perrie kümmert sich um dein Make Up. Anschließend gibt dir Eleanor noch einen wunderschönen weißen Blumenstrauß. "Schau mal in den Spiegel!", meint Perrie und führt dich ins Badezimmer. Du erschrickst, da du nicht erwartet hast, dass du so wunderschön aussiehst. Als Perrie, Danielle und Eleanor sich auch fertig angezogen haben, wirst du von den 4 Jungs abgeholt. Louis und Harry, Niall's Trauzeugen fielen die Kinnladen runter. Du lächelst, dann verlässt du euer gemeinsames Haus und stauns, denn draußen stand eine riesige schwarze Limousine. „Steig' ein Johanne!", fordert dich Louis auf und hält dir die Tür auf. Im Inneren der Limousine ist es sehr schön und genmütlich. Als alle in der Limousine sitzen, wurden Champagnerflaschen geöffnet und mit den Gläsern angestoßen.
    "Jetzt ist der Moment gekommen, auf den du schon immer gewartet hast, Süße", meint Eleanor, die deine Trauzeugin ist. Ihr seid jetzt an der Kirche angekommen, vor der Kirche steht niemand mehr. Wackelig stehst du vor der Kirche, du zitterst am ganzen Körper. Als du eine Harfe hörst, öffnest du die Tür und alle schauen dich an. Vorsichtig und langsam marschierst du nach vorne und kannst erkennen, dass Niall die Augen weit offen hat und versucht sich eine Träne zurückzuhalten. Du bist jetzt vorne am Altar angekommen und Niall nimmt dich an die Hand. "Du bist wunderschön baldige Mrs. Horan", flüstert er dir ins Ohr und du musst lächeln. Nach der Zeremonie, als frisch gebackene Mrs. Horan, gehen du und alle anderen Gäste in ein Hotel, das ihr beide für diesen Tag gemietet habt. Ihr habt einen wunderschönen Tag und ihr tanzt ziemlich viel. Louis, Zayn, Liam und Harry sorgen für Musik und Baby Lux amüsiert sich auch prächtig mit den anderen Kindern. Du tanzt ganz langsam mit Niall auf der Tanzfläche und schaust ihn, in seine blauen Augen. „Sollen wir es sagen?“ flüster du in Nialls Ohr und er nickt glücklich, denn keiner außer euch beide weiß, dass ihr bald ein Kind bekommt. Niall nimmt deine Hand und steigt mit dir auf die Bühne, „Alle mal bitte zuhören, wir haben euch etwas zu sagen! ... Johanne und ich werden Eltern, wir bekommen ein Kind“ sagt Niall und strahlt über das ganz Gesicht. Alle fangen an zu klatschen und zu jubeln, da kommen auch schon deine besten freunde Louis und Harry auf euch zugerannt und umarmen euch glücklich, „Ihr werdet sicher tolle Eltern!“ sagen die beiden und du schaust zu Niall und bist dir sicher, dass er der perfekte Vater wird.

    Ein paar Monate später, hast du eine gesunde Tochter Namen, „Emma“ zur Welt gebracht und wie Niall immer so schön sagt, „Jetzt ist sein Leben perfekt, denn er hat seine zwei Prinzessinen gefunden!“ ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwwww danke :) ich finds perfekt :) ist nicht schlimm das du mich übersehen hast :)
      Kannst du noch eine Fortsetzung schreiben ?? :)

      - Jojo

      Löschen
  78. Imagine für Marina mit Liam :)

    "Danielle, Marina Kommt ihr bitte noch mal zu mir?" Ihr 2 geht nach dem internsiven Tanztraining zu eurem Lehrer. "Was gibts?" fragst du deinen Lehrer. "Ihr seid meine 2 besten Tänzerinnen. X-Factor hat gefragt, ob wir wieder welche zur Verfügung stellen würden und da wollt ich euch fragen, ob ihr Lust habt, dort als Backroundtänzer mitzumachen." fragt euch der Lehrer, aber er weiß eure Antwort schon, denn er grinst euch beiden nur an. "Danielle hast du dass gehört, dass wird so toll!" schreist du und umarmst deine beste Freundin Danielle. "Das heißt aber, noch mehr Training Mädels.!" sagt euer Lehrer und schaut euch beiden an, umarmt euch dann aber auch, denn er ist sehr stolz auf euch.
    *2 Wochen später*
    Das Training der letzten 2 Wochen war echt hart, die Choreografie war sehr schwer, jedoch habt ihr alles auf die Reihe bekommen und morgen sollt ihr bei einer Jungengruppe im Hintergrund tanzen. "Ich bin aufgeregt. Meinst du das sind coole Jungs? Ich hab mir bis jetzt noch nicht X-Factor angeschaut." fragst du Danielle. "Ja, ich hab es geschaut und ich muss sagen die Jungs sind echt süß. Einer von denen würde dir sicher gut gefallen, er heißt Liam glaub ich!" sagt sie und grinst dich an.
    Im nächsten Moment geht auch schon die Tür auf und 5 Jungs stehen vor euch. "Hey Mädels. Ihr müsst Danielle und Marina sein, oder?" fängt dann einer der Jungs an zu reden. "Ähm...ja...ähm....das sind wir." antwortest du schüchtern. "Was verschafft uns die Ehre?" fragt Danielle und grinst die Jungs an. "Wir wollten euch nur mal vorher kennenlernen, bevor wir morgen zusammen auf der Bühne stehen. Wir sind One Direction." sagt ein hübscher Junge, der sicher Liam ist, weil Danielle dich jetzt angestuppst hat. Die Jungs umarmen euch und stellen sich dann als, Harry, Louis, Zayn, Niall und Liam vor. „Also ist dass wirklich Liam!“ denkst du dir und grinst vor dich hin, weil er euch süß aussieht mit deinen braunen Augen.
    Du unterhälst dich ein wenig mit Liam und ihr versteht euch so gut, dass ihr im nächsten Moment schon lachen auf dem Boden liegt. Die anderen Jungs gucken euch komisch an, steigen dann aber mit ein, als ihr ihnen versucht habt zu erklären, warum ihr so lacht.
    Am nächsten Nachmittag steht ihr mit den anderen Mädels in eurem Umkleideraum um euch für die Show fertig zu machen. Du und Danielle seis sehr aufgeregt. Einerseits, weil ihr zum ersten mal im Fernseh tanz, wo euch Millionen Menschen zuschauen und zum anderen wegen Liam. Ihr lauft langsam an den Bühnenrand. Im nächsten Moment geht es los und du schwebst förmlich vor Glück über die Bühne. Als das Lied vorbei ist, verschwindet ihr wieder hinter die Bühne, bleibt jedoch stehen, weil ihr noch das Ergebnis der Jungs höhren wollt. Die Jungs jubeln über ihren gelungenen Auftritt und das auch Simon und die anderen es so gut fanden. Ihr umarmt die Jungs glücklich. Da nimmt dich Liam an die Hand und zeiht dich von den anderen Leuten weg, „Können wir kurz unter 4 Augen reden Marina?“ fragt er dich schüchtern udn schaut auf den Boden. „Natürlich, was ist denn los!“ fragst du ihn und dein Herz beginnt schneller zu schlagen. „Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ...ach egal ich muss es einfachh sagen, Ich habe mich richtig in dich verliebt Marina. Ich liebe deine süße Art, deine blauen Augen und einfach alles an dir!“ sprudelt es auch Liam herraus und jetzt schaut er dich an. Du weißt nicht was du sagen sollst, du beugst dich einfach zu Liam udn küsst ihn ganz sanft, „Ich liebe dich auch Liam“ flüsterst du und ihr küsst euch beide nochmal, da hört ihr schon das jubeln der anderen Jungs und von Danielle, da sie euch die ganze Zeit beobachtet haben. „Ihr seid ja süß!“ schreien sie und ihr küsst euch beide. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich bin nicht Marina aber ich finde die geschichte sehr schoen aber du hast glaube ich die namen von den jungen vertauscht da sollte glaub ich harry hin und nicht liam.(Glaub ich )

      Löschen
    2. Du hast ja geschrieben, dass du ein Imagine mit Liam und Danielle willst und ich hätte dann gedacht, dass du mit LIam zusammen kommen willst? :/ es tut mir leid, wie soll ichdas Imagine denn ändern? :) x

      Löschen
    3. Nein ich bin nicht die , für die du mich denkst (ich meine ich bin jemand anders ) ich dachte nur das die geschichte für jemand anders ist sonst nichts. Ist egal vergiss was ich vorhin geschrieben hab :-) ich finde deine texte echt toll :-)

      Löschen
    4. kriege ich auch eins name megan aussehen lange dunkelblonde haare braune augen hobys singen gitarre spielen wer niall was erste liebe auf einem blig niall erfährt das die anderren auch in mich verliebt sind dann streiten sich die jungs aber es wendet sich alles wieder zumguten die jungs lauschen höhren wie ich singe nehmen mich in die band auf und zumschluss heiraten ich und niall und bekommen 4 kinder 2 jungs 2 mädchen mit denn namen mihael bruno angelina alicia

      Löschen
    5. warum machts du mir keine stell dir vor geschichte das macht mich richtig trauriiiiiiiiiiiiiiiig ich bin megan seche oben ich will es genau so wie da oben nur ich hab was bei denn hobbys vergessen essen

      Löschen
  79. Imagine für Merve mit Harry :)

    "Und 1,2,3." Ihr probt schon seit Stunden den neuen Cheerliedertanz für das kommende große Fußballspiel in Holmes Chapel. "Ok, wir machen Schluss für heute!" ruft eure Trainerin und lässt euch endlich nach Hause. Als ihr in der Umkleide seid, gehst du mal schnell auf Twitter und siehst, das Harry Styles von 1D was getweetet hat. Als du es gelesen hast, fängst du an zu schreien. Die anderen Mädels schauen dich an und wollen wissen, was los ist. "Ich bin grad auf Twitter und hab gesehen, das Harry von 1D bei dem Fußballspiel mitspielt, hier in Holmes Chapel nächste Woche!" Auf einmal kreischen alle rum und jetzt seit ihr noch aufgeregter.
    Am Tag des Spieles, habt ihr noch mal eine kleine Probe und dann macht ihr euch fertig, für den Auftritt. Alle Mädchen stehen vor den spiegeln und schminken sich total. Du magst eigentlich nicht so viel Schminke, weil es unnatürlich aussieht. Gleich ist Halbzeit und ihr macht euch schon langsam auf den Weg ins Stadion. Du gehst nochmal schnell auf Toilette und als du dich auf den Rückweg machst, läufst du in jemanden rein. Als du aufblickst schaust du in die Augen von HARRY STYLES. "Oh Sorry. Das tut mir leid. Ich hab dich nicht gesehen." sagst du schnell zu ihm und dann rennst du auch schon weiter, weil gerade die Halbzeit ist und du raus auf das Feld musst. Ihr führt euren Tanz vor und feuert die Mannschaft dann ab da, bis zum Ende des Spieles vom Ramd aus an. Teilweise kannst du dich aber gar nicht richtig konzentrieren, weil du immer nur auf Harry achtest. Dies hat anscheinend auch Louis gemerkt, den Harry zum Spiel begleitet hast, denn gegen Ende des Spieles, kommt er auf dich zu und fragt dich, ob ihr kurz reden könnt. Ihr geht etwas abseits und Louis und du unterhaltet euch ein bisschen über das spiel, bis er dann genauer nach Harry fragt. Du merkst wie du rot wirst und dann sagt du, dass du ihn total süß findest. Louis grinst dich erst an, guckt dann aber etwas bedrückt und sagt: "Harry hat sich gerade frisch von Taylor getrennt und ich glaube nicht, dass er jetzt schon wieder eine neue Freundin will, aber ich glaube, du würdest ihm gut gefallen." "Oh... das tut mir leid für ihn. " sagt du und schaust auf den Boden. "Ich habe eine Idee, wir machen bald einafch alle was zusammen und dann werden wir weiter sehen, zwischen dir und Harry.“ sagt er und zwinkert dir zu. Da steht plötzlich Harry hinter Louis, „Hey BooBear, wer ist dass denn?“ fragt er Louis und schaut dich lächelnd an. „Das ist Merve, wir wollen alle zusammen mal etwas zusammen machen, hast du Lust Harry?“ fragt Louis und schaut Harry an der sofort nickt und dich immernoch beobachtet.
    2 Monate später, hast du ein Date mit Harry und er ist noch vorher bei dir gewesen. "Wow, du siehst echt gut aus Merve." Harry steht vor dir und kommt gar nicht mehr aus dem staunen raus. "Danke Harry. Darf ich jetzt endlich wissen, was du für eine Überraschung hast?" fragst du ihn neugierig. Er grinst dich an. "Nein Süße, erst wenn wir angekommen sind, sonst ist es ja keine Überraschung mehr." sagt er. Du versuchst ihn böse anzugucken, doch es klappt nicht, dann fangt ihr beide an zu lachen und macht euch auf den Weg, Richtung Park. Dort angekommen, führt er dich zu einem etwas abgelegenen Wiesenstück und da es schon Abend ist, siehst du schon von weitem ein gelbliches Licht. Als ihr an dem Platz ankommt, siehst du das viele Teelichter in Herzform aufgestellt sind. "Oh Harry, dass sieht so toll aus. Ist das für mich?" fragst du ihn und schaust ihn in seine grünen Augen. "Ja süße. Das ist nur für dich alleine. Ich liebe dich Merve." sagt er sanft und lächeld dich an, dann gehst du langsam auf ihn zu und küsst ihn. "Ich liebe dich auch mein Hazza." ♥

    Hoffe es hat dir gefallen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *-* *-*
      Kannst du mir bitte ne Fortsetzung schreiben?

      Löschen
  80. Imagine für Eileen mit Harry :)

    Du musst ständig an diesen Jungen denken. Du hast Harry vor einem Jahr in Spanien im Urlaub kennengelernt und dich sofort in ihn verliebt. Leider war nach 2 Wochen der Urlaub vorbei und er musste zurück nach England und du nach Deutschland zurück. Ihr habt noch sehr viel Kontakt über Twitter und Skype, aber dass ist nicht das selbe, wie sich in echt zu sehen. Du liegst auf deinem Bett und skypst gerade mit Harry, aber du merkst, dass er komisch drauf ist. „Hast du irgendwas Harry?“ fragts du ihn und schaust ihn etwas komisch an. „Nein es ist nicht...nur ich muss jetzt schnell gehen!“ sagt er und verabschiedet sich schnell von dir und ist dann auch schon weg. „Was war das gerade?“ fragst du dich und klappst deinen Laptop zu und gehst ins Bad um dich für Bett fertig zu machen. Du legst dich ins Bett und schläfst schon nach kurzer Zeit ein. Du wirst von einem klingeln geweckt, du machst die Augen auf und greifst nach deinem Handy, dass auf deinem Schreibtisch liegt. Du siehst, dass du eine SMS von Harry bekommen hast.

    Guten Morgen Eileen :*
    Ich hoffe du hast gut geschlafen.
    Wie ich dich kenne, liegst du noch in deinem Bett :D
    Also stehe jetzt bitte auf und mach dir Tür auf! xx

    Du ließt dir die SMS nochmal durch und stehst jetzt aus deinem Bett auf. Du läufst mit deinem Handy in der Hand zur Tür und öffnest sie. „HARRY!“ schreist du, denn vor dir steht ein grinsender Harry mit einem Blumenstrauß in der Hand. „Ist meine Überraschung gut gelungen?“ fragt er dich und du springst ihn in die Arme und er drückt dich ganz fest, „Ja, das ist eine wunderschöne Überraschung!“ sagst du. „Jetzt zieh dich schnell an, ich hab noch eine Überraschung für dich!“ sagt er und ihr beide geht zusammen zurück in dein Zimmer. Du duscht dich schnell und ziehst dir dein Lieblingskleid an. Du kommst aus dem Bad und Harry schaut dich nur mit offenen Mund an. „Wow Eileen, du sieht wunderschön aus!“ sagt er und wird dabei ganz rot. „Danke!“ sagst du und ihr beide verlasst zusammen das Haus. „Wohin gehen wir Harry“ fragst du ihn ungedulig. „Verrate ich dir nicht!“ sagt er und du versuchst auf beleidigt zu machen, dass aber nicht lange hält, denn Harry kitztelt dich jetzt einfach durch. „Stopp Harry!“ sagst du und musst loslachen, er hört auf und ihr beide seid jetzt an einem großen Park angekommen. „Ich wohne hier schon länger und ich habe diesen Park noch nie gesehen.“ sagst du lachend und schaust Harry an. „Ich habe mir auch sehr viel Mühe für dich gegeben“ sagt er und nimmt dich jetzt an die Hand und zieht dich in den Park.
    Ihr lauft eine Weile durch den Park, als ihr an einem großen See ankommt. Du siehst, dass dort eine Decke ausgebreitet ist und ein lecker Frühstück drauf steht. Harry setzt sich auf die Decke und zieht dich runter zu sich. „Hast du das alles für mich gemacht?“ fragst du ihn und wirst dabei ganz rot. „Ja ich hoffe es gefällt dir!“ sagt Harry und schaut auf den Boden. „Ja es ist wirklich süß, Danke!“ sagst du und Harry strahlt dich jetzt ganz süß an. Nach dem leckeren Frühstück kuschelst ihr euch zusammen auf die Decke und genießt einfach den Ausblick auf den See. „Eileen, ich habe dich sehr vermisst. Ich konnte einfach nicht mehr ohne dich sein!“ sagt Harry plötzlich und schaut dich mit seinem grünen Augen liebevoll an. „Ich habe dich auch sehr vermisst Harry und bin jetzt auch froh, dass du wieder bei mir bist!“ sagst du und Harry legt seine Hand sanft auf deine Wange und streicht dir darüber. Eure Lippen kommen sich immer näher und ihr beide küsst euch ganz sanft. ♥

    Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hüüüüüüüüüüüüübsch:)
      Wenn es dir nichts ausmacht,könntest du noch eine Fortsetzung machen?:):)
      Wäre total lieb von dir!!

      lg Eileen

      Löschen
  81. Hey ich bins wieder Dilara :-) kœnntest du mir noch ein Imagine schreiben Bitte ? Ja, wenn du zeit hast ?!
    Danke nochmals
    LG Dilara <3
    P.S: du schreibst voll die geillen Geschichten Mach Weiter So ! :-D

    AntwortenLöschen
  82. Hey könntest du mir bitte auch so eine unglaublich tolles Imagine schreiben?????? :)
    Name:Marina aber meine Freunde nennen mich Minchen oder Mini :)
    Junge:Ähhh Harry aber louis und die anderen können auch gerne vorkommen
    Mir ist es eigentlich egal was du schreibst hauptsache ich komme mit harry zusammen od wir sind schon zuammen aber ansonsten überlass ich es dir :D
    Minchen
    P.S. deine Imagines sind super :D ich könnte das nie soo gut

    AntwortenLöschen
  83. Hey, ich habe deine Geschichten gelesen und finde die echt toll :-) ich würde mich sehr freuen wenn du mir auch eine schreiben könntest ,alsoo ich heiße Sarah hab braun- grüne augen , blonde,engels locken . Charakter her bin ich etwas zickig, Humorvoll, lache sehr viel hehe:-D. Ich mòchte eine Geschichte mit Niall <3 um was es gehen soll , überrasch mich einfach hehe danke nochmals :-) LG Sarah :-P

    AntwortenLöschen
  84. Imagine für Gzime mit Niall :)

    Es bricht ein neuer Tag mit deinem Boyfriend Niall Horan an. Ihr seid ungefähr zwei Jahre zusammen, habt euch aber nur die Hälfte davon gesehen, weil du in Deutschland wohnst, er in Enngland/Irland und er meistens unterwegs ist, mit seiner Band One Direction. Trotzdem ist eure Liebe frisch geblieben und ihr freut euch jedes mal mehr, wenn ihr euch wieder seht.
    Du verbringst zwei Wochen mit Niall, denn er hat sich frei genommen, um mehr Zeit für euch beide zu haben. Etwas verschlafen drehst du dich zu ihm um. Er hat dich in seinen Armen. Als er bemerkt, dass du wach bist öffnet er seine Augen und streckt sich lächelnd, aber immer noch etwas verschlafen, genau wie du. “Guten Morgen Prinzessin!” flüstert er und streicht deine Haare aus deinem Gesicht um dich zu küssen. “Guten Morgen!” murmelst du gegen seine Lippen. Niall ist gerade erst in ein neues Haus gezogen. Du bist das erste mal hier. Er kriecht aus dem Bett und tanzt in die Küche. Und er ‘tanzt’ wirklich. Niall liebt es dich zum Lachen zu bringen und das schafft er jedes Mal. Immernoch am lächeln ziehst du dir ein paar Hose und eines von seinen T-Shirts über. Dann folgst du ihm. In der riesen Küche angekommen siehst du die offene Kühlschranktür. Sie versperrt dir die Sicht. Das einzige was du siehst sind Nialls Boxer von Clavin Klein. Die Tür schließt sich wieder und du siehst den blonden Wuschelkopf, der die Frühstückssachen in den Armen gestapelt hält. Als er dich sieht starrt er dich von oben bis unten an. “Was?!” fragst du lächelnd. Du wirst ganz rot, weil er einfach nicht aufhört zu gucken. Lächelnd und wortlos geht er zum Tisch und stellt die Sachen ab. „Wieso schaust du mich an, als wäre ich eine Potato (:D)” scherzt du. Er grinst und holt das Besteck. “NIALL!” jaulst du rum, er weiß genau wie er dich ärgern kann. Beleidigt setzt du dich an den Tisch. Schnell holt er noch etwas zu trinken und setzt sich zu dir. Du würdigt ihm keines Blickes und konzentrierst dich nur auf dein Brötchen auf deinem Teller vor dir. Als du dann doch einmal kurz hoch zu Niall guckst siehst du seinen Gesuchtsausdruck. Ein kleines Lächeln weicht von deinen Lippen. “Ich liebe dich!” sagt er spontan. Erschrocken guckst du ihn an. “Was?” fragt er dich. “Nichts!”, sagst du und wirst rot. “Oh also liebst du mich nicht?”. Ruckartig springst du von deinem Platz gegenüber von Niall auf und setzt dich auf seinen Schoß, dann schwingst du deine Arme um ihn und küsst ihn leidenschaftlich. Er hält deine Hüfte fest und genießt den Kuss. „Ist das genug als Antwort?!” fragst du ihn lachend, “NEIN!” protestiert er mit einem aufgesetzten traurigen Gesicht. Du küsst ihn noch einmal, in der Hoffnung ihn dann zu überzeugen. “Nein!” verkündigt er und steht auf. In seinen Armen trägt er dich irgendwo hin. Du hast keine Ahnung wohin, weil du dich ja noch nicht so gut in dem neuen Haus auskennst.
    Niall deutet auf etwas unter dir, du guckst runter und siehst Wasser. Alles doch bloß das nicht.
    “Ok, Ok NIALL, ICH LIEBE DICH !!!!” sagst du und küsst sein ganzes Gesicht ab. “Ich liebe dich auch Prinzessin!” sagt er und guckt dir tief in die Augen. Von seinem Blick abgelenkt, ergreift er die Chance und springt mit dir in den Pool. “AAAHHH!” kreischst du. Sofort tauchst du an die Wasseroberfläche, aber Niall zieht dich wieder runter, um dich ein weiteres Mal zu küssen, nur diesmal unter Wasser.
    Ihr taucht gemeinsam auf und Niall schließt dich in seine Arme. “Ich glaube, dass ist jetzt genug. Ich liebe dich Gzime!”, sagt Niall und küsst dich sanft. “Ich liebe dich auch Niall”. ♥

    Hoffe dir hats gefallen Gzime :)

    AntwortenLöschen
  85. Hei bin Pinar <3 , wollte fragen wann meine Imagine kommt :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir Leid, aber ich habe in letzter Zeit nicht so viel Zeit, weil ich einen kleinen Unfall hatte und Bettruhe brauche. Es tut mir Leid, aber es kommt sicher bald :) <33

      Löschen
    2. Ohh Gute besserung wusste ich nicht Sorry :** , Aber danke schon mal im vorraus <33

      Löschen
    3. Uii... Lulu Horan! das ist echt krass :( aber gute besserung! göhn dir mal einbischen frische bettruhe xdd! Ich habe sehr viele Storys von dir gesehen und OMFG... hast du die gelsten ideen O.o! Und ich würde mich sehr sehr freuen wenn du einegeschichte für mich machst... aber werd erst ma wider gesund! Ich finde dein seite SUPER geil! ich hoffe du stehst bald wider auf gesunden beinen.... (was auch immer passiert is :() du bist echt cool! viel glück und gute besserung <3

      Löschen
  86. hey ich bins gzime, dass war total schön danke und ich hab noch ne frage könntest du mir noch eine Fortsetzung schreiben?¨
    dank dir jetzt schon mal.
    Danke

    AntwortenLöschen
  87. Hey Lulu, ist jetzt nicht soo schlimm, aber ich glaube ich wurde ausgelassen... bin Emily :) Wär ganz gut wenn du meine auch noch schreibst ;D

    AntwortenLöschen
  88. Hey mein name ist eileen und bin der gröste naill fan.
    Ausehen: lange dunkel blonde-hell blonde harre ,blaue augen
    Ich würde mich über eine story vonir und naill freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  89. Hi ich heise naema bin 19jahre alt
    Harre ...kurz braun galtt
    Augenfarbe braun
    Boy...liam
    Geschichte...kennlernen beim konzert 1reihe und ixh habe ein plakat mit let me kiss you ..
    Ps ich schreibe vom handy meiner freundin;-)

    AntwortenLöschen
  90. Ich liebe deine Geschichten und würde mich echt freuen wenn du mir auch eine schreiben könntest..;)) Ich heiße Heike.. Ich habe grünbraune Augen und dunkelblonde haare! Ich möchte gern ein Imagine mit Liam!<3 es wäre cool wenn es um unser kennenlernen gehen würde..:)Danke schonmal im Vorraus :**

    AntwortenLöschen
  91. Name: Naemi
    Aussehen: braun-rote, schulter lange Haare :)
    welcher Junge: Louis *-* aber auch die anderen
    darum soll es gehen: Mein 1. Date mit Louis von One Direction ♥
    und Einblick in die Zukunft

    PS: ich habe bei Stelldirvor-Sätze 1 schon geschrieben gehabt aber ich konnte nicht ganz nach unten scrollen darum schreibe ich dir hier noch bei stelldirvor-sätze 2

    Danke im voraus freue mich und du machst deine sache mit diesen geschichte echt gut <3 :D

    AntwortenLöschen
  92. kannst du mir bitte auch eins machen?
    Name:Alexa
    Aussehen: kange braune haare und grün-blau-braune augen(ja meine augen sind echt krank :D)
    mit wem: harry (aber das ich so mit niall und lou befreundet bin)
    thx wenn du es machst :**

    AntwortenLöschen
  93. ps: gehts dir immer noch schelcht...wenn ja gute besserung :**
    lg alexa

    AntwortenLöschen
  94. Hey, ich finde deine Imagines super und wollte fragen ob du das noch machst :)wäre ganz toll!
    Name: Mia
    Aussehen: lange, blonde Haare, blaue Augen
    mit wem: Louis :) (sollen aber alle drin vorkommen wenn es geht :))
    Erstes Treffen mit Louis und unsere Zukunft :)
    Danke im voraus :)

    AntwortenLöschen
  95. Hey du hast echt talent so etwas zu machen
    Ich heiße Jana habe lange braune haare und blaue augen
    typ:Louis:)
    erstes date mit lou und unsere zukunft
    ich fände es toll wenn du das für mich machen würdest.Ich komme auch aus canada bin aber jetz in deutschland:)

    AntwortenLöschen
  96. Krige ich auch eins?
    Name: Lotta
    Aussehen: Lange Blonde Haare, Dunkle Wasserblaue Augen
    Wer: Niall
    Was: Is mir egal. Irgendwas cooles!

    AntwortenLöschen
  97. Hey ich bin ein Riesen Fan von dir !
    Könnte ich auch eins haben ?
    Name :Quynh
    schwarze Haare und braune Augen
    Junge : alle
    Es geht um eine Tour . Alle verlieben sich in mich .
    Entscheid mich für Harry


    Danke im voraus

    AntwortenLöschen
  98. Hallo:-*
    Könntest du für mich auch eins machdn? Das wäre superr toll! :-D
    Name: Finnja
    Aussehen: Grüne Augen, langes dunkel blondes haar
    Junge: HARRY ;-*
    Thema: Kennenlernen und Zusammen kommem, und wenn du noch einr süße Idee hast mach ss einfach...:-)))

    Ich danks dir schon im voraus! Ich liebe deine geschichten... LG Finnja

    AntwortenLöschen
  99. Hey^^
    Ich bin ein großer Fan von 1D und würde mich freuen wenn du auch eine Storie für mich machen wüdest...
    Name: Finni
    Aussehen: Grüne Augen, Dunlelblondes Haar
    Junge: Niall ^_^
    Thema: Streit mit ihm, könnte ruhig traurig sein, abee dann wieder vertragen und alles ist happy;-)))


    Viel vieln lieben dank im voraus... tolle geschichten machst du... bitte meine auch beachten:D
    LG Finni

    AntwortenLöschen
  100. Name: Bianca
    Aussehen: blaue Augen, lockige braune Haare
    Welcher Junge: Niall
    Um was es gehen soll: Er soll von der Tour wiederkommen und ich soll ihn anscheinend betrogen haben, deswegen Streiten wir uns und ich hau zu meiner besten Freundin ab, danach findet er raus das es nicht stimmt und wir versöhnen uns wieder... ;)

    AntwortenLöschen
  101. Name: Rabea aber alle nennen mich Rara
    Aussehen: Dunkelbraune Augen mit einer schwarzen Brille, orange Haare, verhasste Sommersprossen
    Charakter: Crazy, Neugierig, Freundlich, Tierlieb
    Etc: spiele Gitarre, kann gut singen(sagen meine Freundinnen), liege bei meinen (sehr häufigen) Lachflashs seltsamerweise immer auf dem Boden, zeichne gerne, wollte immer schon mal rumreisen, Traumberuf: Lehrerin in England, könnte den ganzen Tag lang essen
    Junge: Niall
    Was sollte Geschehen: Niall und ich sind schon länger ein Paar(was natürlich viele Hater zu Folge hat), er meldet mich heimlich bei X Factor an vom Rest lass ich mich überraschen!

    AntwortenLöschen
  102. Name megan Aussehen lange dunkel blonde haare braune augen hobys singen gitarre spielen fußball wer niall was heiraten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte auch gern eins name megan aussehen lange braune haare braune augen wer nialllllllll was liebe auf einem blick hochzeit schwanger 3 kinder

      Löschen
  103. Ich weis nicht ob du es schon gesehen hast aber ich schreibe es nochmal.
    Name: Norina
    Aussehen: lange , braune Haare , grüne Augen
    Junge : Harry
    Geschichte: wir lernen uns auf einer Party kennen und verlieben uns dann.

    Dankeee

    AntwortenLöschen
  104. Hallo könntest du mir auch son Stell dir vor satz (storie) schreiben?? Hier meine daten:
    Name: Annika
    Aussehen: Lange braune haare, blaue augen
    Junge: Harry
    Was? dass wir uns in einander verlieben und zusammen kommen der rest ist dir überlassen ich freue mich schon sehr drauf ^^

    AntwortenLöschen
  105. Hey:) Ich mag deine Images sehr und wollte dich fragen, ob du auch eine Story für mich schreiben kannst ..

    Name: Lena
    Aussehen : Schulterlange (gewellte) blonde Haare
    Junge : Niall< 3
    Was? Wir lernen uns auf nem Konzert kennen , und was danach passiert kannst du dir aussuchen. Vielleicht werden wir BFF's oder wir verlieben uns.. suche es dir aus :) Viel Spaß beim schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe meine Augenfarbe vergessen:DD ich habe grün-braune Augen

      Löschen
  106. hey ich heiße Marry ich deine texte echt cool!!! kannst du mir auch eins schreiben???????
    Aussehen: braune haare, grün-braune augen
    Junge: Naill
    du kannst dir aussuchen was passiert
    viiiiiiiiieeeeeelen dank im voraus
    PS: warum hast du solange nichts geschrieben?

    AntwortenLöschen
  107. Könntest du mir vielleicht auch so ein tolles Story schreiben?:*
    Name: Hanna
    Aussehen: braune schulterlange Locken/ dunkelbraune Augen
    Welcher Junge: Naill, Zayn
    Thema: überlasse ich dir XD

    AntwortenLöschen
  108. Name: Sarinia
    Haare: Dunkelbraun
    Augen: Kastanien Braun/Grau/grün :>
    Junge: NIALL

    Idee: ich bin ein normales mädchen das NIALL nur 1mal sehen will! Ich habe dann tickets gewonnen für ein konzert und für ein Meet and greet! Doch dann passiert was verblüffendes mit Niall und mir :) (DEINE KREATIVITÄT IST GEFRAGT :D)

    Danke im voraus... und lass dir zeit! ach und wenn du noch bett ruhe braucht :( werd bald gessund!!!!!!!!!!!! KLAR :(

    Hab Dich Lieb <3

    AntwortenLöschen
  109. Name: Magdi/Magdalena
    Haare: Blond
    Augen: Eis-Blau
    Junge:Niall
    MIr ist es egal also Handlung dir überlassen :)

    AntwortenLöschen
  110. Name: Charlene
    Aussehen: blond, blaue Augen, 165cm
    Welcher Junge: Nialler!!! *-*
    Darum solls gehen: 2. Date mit Niall, Kuss :D

    AntwortenLöschen
  111. Name: Lucia
    Aussehen: Blonde bis zu den Schultern reichende Haare. Blaue Augen
    Welcher Junge: Niall :D
    Darum solls gehen: ich sitze im kino mit bester freundin (Lena)
    dann sehen wir 1D und ich verliebe mich in Niall und er fragt mich um ein Date.

    AntwortenLöschen
  112. Name: Sophie
    Aussehen: dunkelblonde bis hellbraune haare bis zu den Schultern. Blaue Augen.
    Welcher Junge: Niall (aber es sollten alle dabei vorkommen)
    Darum solls gehen: ich kenne die 5 schon seit kindheitszeiten und als ich sie wieder einmal sah was nicht oft vorkommt weil sie ja eine Band sind, verliebe ich mich in Niall und er auch in mich... aber Louis ist auch in mich verliebt und kämpft um mich doch Niall "gewinnt" mich und wir sind ein glückliches Paar. Danke schon mal im voraus :D

    AntwortenLöschen
  113. Name: Louise
    Aussehen: schulterlange schwarze Haare, sportlich, blaue Augen
    Karakter: liebt sport
    Welcher Junge: Harry
    Darum solls gehen: Ich jogge durch den Wald und lerne dabei irgendwie Harry kennen...

    AntwortenLöschen
  114. Name: Lucie
    Aussehen: sehr lange hellbraune Haare, groß, schlank, grüne Augen
    Karakter: *sweet*
    Welcher Junge: Das du das überhaubt fragst, LOUIS natürlich !!!
    Darum solls gehen: ..... ich lass mich mal überraschen

    AntwortenLöschen
  115. Name: Leni
    Aussehen: relativ lange blonde haare, blaue augen,schlank
    Junge: Zaayyyn i love him
    Thema: lass ich mich überraschen aba was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles
    ich find des end cool was du da immer schreibst!

    AntwortenLöschen
  116. Name:Annika oder auch Anni ;))
    Aussehen:goldbraune Harre,braune Augen,relativ schlank XD,ziemlich klein
    Junge:Niall!
    Thema:Ich bin auf Klassenfahrt in England und treffe durch irgendeinen Zufall Niall ;)))))

    Freu mich schon soooo.Ich bin so gespannt!Danke im Vorraus!!!!!

    AntwortenLöschen
  117. Name: Nina
    Aussehen: lange, blonde Haare, braune Augen
    Junge: Harry
    Thema: Wir sind vielleicht erst beste Freunde und kommen dann zusammen, aber ich überlass es dir :-)

    Danke im Voraus *-*

    AntwortenLöschen
  118. Hey:)
    als erstes: ich LIEBE deine Geschichten hier, sie sind einfach total guuut *-*
    ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir auch eine schreiben würdest...
    Name: Lucy
    Aussehen: braune Haare, blau- grüne augen (je nach dem, was ich anhabe)
    Junge: Liam/ Zayn <3
    Thema: tja, ich wäre für etwas ungewöhnliches wie eine prügelei der beiden um mich ;)... du kannst aber auch ein anderes thema wählen.
    danke im vorraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, und vielleicht mir mehreren wilden/ leidenschaftichen küssen? danke <3

      Löschen
  119. Name: Mary(-Ann)
    Aussehen: Lange braune Haare,blaue Augen
    welcher junge: Louis <33333333 *-*
    was passieren soll: ist dir überlassen ♥
    du schreibst so tolle Geschichten,ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  120. Heyy :) Ich kann verstehen du hast sooo vieel zu tun&hast keine Zeit aber bitte, wenn du mal nichts zu tun hast dann schreib was für mich ♥ deine Imagines sind die besten die ich je gelesen hatte!!
    Name: Magdi
    Aussehen: Lange blonde Haare und blaue Augen
    Junge: Niall *-* <3
    Und der rest ist dir überlassen :* <3 danke schon im vorraus :)

    AntwortenLöschen
  121. hallo
    ich bin vanessa
    habe braune augen
    schwarze haare und ich möchte meine geschichte mit niall
    danke im vorraus

    AntwortenLöschen
  122. Ich würde mich über eine Geschichte freuen.
    Name: Madlen
    Aussehen: braune mittel-lange Haare, graue Augen
    Junge: Liam♥
    Ich hab schon andere Geschichten von dir gelesen du kannst das sehr gut ich würde mich über eine mit meinem namen freuen

    AntwortenLöschen
  123. Heii ich hätte auch gern ein #StellDirVor

    Name: Angie
    Aussehen: lange blonde Haare und blaue Augen ♥
    Welcher Junge: Niall ♥♥
    Was soll passieren: Ich bin bei meiner Tante in London aber ich finde sie nicht & dann kommt Niall und wir verlieben uns ♥


    Wär voll nett von dir :*

    AntwortenLöschen
  124. Name:Michelle
    Aussehen:braune Augen, lange braune Haare und ein bisschen gelockt
    Welcher Junge: Harry, hätte gerne wenn alle dabei wären
    Was passiert: wir treffen uns plötzlich, verlieben uns und sehen uns erst nach einem jahr wieder, happy end
    Ich bedanke mich schon jetzt<3

    AntwortenLöschen
  125. Name:Lena
    Aussehen: lange braune haare, blaue augen
    Welcher junge: niall
    was passiert; das wir uns kennenlernen und das harry mein bester freund ist, ich und niall kommen zusammen und fertig
    danke schonmal

    AntwortenLöschen
  126. Hallo,
    Ich bin krank und suche unterhaltung! Ich liebe 1D und am meisten Louis!
    Also
    Name: Luna
    Aussehen:schulter kurze dunkel blonde haare, grün graue augen
    was passiert: Bin schon beste freundin mit harry's cousine und dann harry vorstell mint louis... usw.
    Wäre echt froh!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry habe vergessen hinzuzufügen das die person louis sein sollte :)
      Danke im vorraus!

      Lg ...

      Löschen
    2. Hi
      Name:Chloe
      Aussehen:lang gelockte braune haare und braune augen
      Junge:liam
      Darum geht es: ist dir überlassen
      Lg Chloe

      Löschen
  127. Hii ich liiiieeebe deine storys:**
    Großes lob
    Vieleicht könntest du ja mir ein imagine schreiben
    Ich heiße Anna
    Dunkelbraune lange locken und grüne augen
    Mit my little irish angle niall (ja ich bin so verrückt ich denk mir halt gern namen aus)
    Danke:**

    AntwortenLöschen
  128. Heey*~* Deine Geschichten sind sooo Wunderschön ..Ich bin immer sooooo... Glücklich wenn ich deine Geschichten lese .bitte für mich auch eine?:o

    Name:Viktoria mich nennen aber "alle" Vika
    Aussehen:braune lange wellige Haare;blau/grau/grün gemischte Augen mit einem braunem Fleck im linken Auge
    Junge:Liam oder Harry
    Was passiert:ich bin im Park joggen mit meinem besten Freund Liam und ich mach ganze Zeit Pausen weil ich voll unsportlich bin ...Liam stellt mich später irgendwann Harry vor ..Harry und ich verstehen uns auf Anhieb sofort richtig gut wir machen ganze Zeit Blödsinn und Spielen später mit der ganzen Band Wahrheit,Wahl oder Pflicht ..Harry muss mich Küssen..später komm ich mit Harry zusammen <3 ..Daaanke:***

    AntwortenLöschen
  129. Bitte ich und louis ich heiße jessie
    Haare braun
    Augen braun
    Was passiert ist mir egal

    AntwortenLöschen
  130. Hey ich finde deine geschichte einfach echt cool!! und ich würde mich freuen wenn du auch eine für mich machst.ich heiße alia habe Blonde lockige haare, blau-graue augen.ich nehme niall und ich bin ein fan von ihm und dann datet er mich halt danke:3 wäre super nett

    AntwortenLöschen
  131. Hey deine geschichten sind einmach super cool und du kannst soo gut schreiben *-* Es wär echt nett, wenn du auch eine für mich schreiben könntest! <3
    Name: Lea
    Aussehen: Rothaarig:D, grün-blaue Augen
    welcher Junge: Niall ♥ ♥
    darum soll es gehen: Ich treffe Niall zum ersten mal auf einem konzert und dann findet er micht iwie hünsch oder so :D und dann hab ich mein 1.Date mit ihm ♥


    Dankeee!!! ♥

    AntwortenLöschen
  132. Name: Kim
    Aussehen:lange dunkelblonde Haare, Blau/Graue Augen
    Junge: Niall♡
    Darum geht es: ist dir überlassen, hauptsache er liebt mich in der Geschichte:D

    Wäre wirklich nett, wenn dir etwas einfällt:)

    AntwortenLöschen
  133. Hi
    Name:Jessica
    Aussehen:lange braune Haare, braune Augen
    Junge:Niall

    AntwortenLöschen
  134. Name;:Janine
    Aussehen:Lange blonde Haare,grüne Augen
    Junge:
    Harry

    AntwortenLöschen