Konzert :)

Ich hab hier jetzt mal das wichtigste über die Konzerte von 1D aufgeschrieben ♥

1.Konzertregeln:

Bei ALLEN vier One Direction-Konzerten in Deutschland gilt folgende Regelung:

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zum Konzert. Jugendliche unter 14 Jahren dürfen das Konzert nur in Begleitung einer vertretungsberechtigten Person besuchen. Insofern es sich dabei nicht um ein Elternteil handelt, muss die begleitende Person über 18 Jahre alt sein und neben dem eigenen Ausweis eine Vollmacht zur Personensorgeberechtigung vorweisen können, die von den Eltern unterschrieben ist – eine Ausweiskopie des entsprechenden Elternteils ist beizufügen.
Einen Download für die Vollmacht zur Personensorgeberechtigung findet ihr HIER auf www.mlk.com.


Die vertretungsberechtigte Person hat das Kind auch während der Veranstaltung zu beaufsichtigen und benötigt eine Eintrittskarte. Das Sicherheitspersonal vor Ort übernimmt nicht die Betreuung von unter 14-Jährigen! Dementsprechend können Kinder/Jugendliche unter 14 Jahren nicht am Eingang abgegeben und später wieder abgeholt werden. Es wird keinen Warte- und/oder Aufenthaltsbereich für Eltern in der Halle und/oder auf dem Veranstaltungsgelände geben.
Alle Jugendlichen über 14 Jahre sollten sich mit einem Kinder- oder Schülerausweis ausweisen können. Andernfalls kann der Zutritt zum Konzert verweigert werden.
Es gibt keine Ausnahmen, die diese Regelung außer Kraft setzen.
Es werden keine Stornierungen vorgenommen.

Hier noch mal alle deutschen Dates auf einen Blick:


Samstag, 04.05.2013 König-Pilsener-Arena, Oberhausen - ausverkauft -
Samstag, 11.05.2013 o2 World, Berlin
Sonntag, 12.05.2013 o2 World, Hamburg -ausverkauft -
Freitag, 17.05.2013 Olympiahalle, München - ausverkauft -


Tickets bekommt ihr bei EVENTIM. (schaut auch nochmal eBay)
Bundesweite Ticket Hotline: 01805 - 570 000
(0,14 Euro/Min., Mobilfunkpreise max. 0,42 Euro/Min.) oder auf www.eventim.de



2. FLASHMOB *-*


Wenn bei diesem Flashmob alle mitmachen würden wäre dass so toll, stellt euch mal vor wie unsere Jungs dann stauen würden :D


40 Kommentare:

  1. Liebe Directioner!

    Oberhausen ist das erste von vier Konzerten in Deutschland der "Take me home"-Tour. Wir alle lieben One Direction ♥ ! Um den Jungs auch mal etwas zurück zu geben und ihnen einen unvergesslichen Moment zu bereiten haben wir uns etwas besonderes überlegt:

    Ein FLASHMOB zu dem Song UP ALL NIGHT!

    "Up all night" ist das erste Lied, mit dem One Direction das Konzert eröffnen werden. Normalerweise sind die fünf Jungs es gewöhnt, dass die komplette Halle ausrastet und schreit, wenn sie auf die Bühne kommen. Doch wir wollen uns von der Masse abheben und etwas auf die Beine stellen, an das sich die Band immer erinnern wird!

    DER ÜBERRASCHUNGSMOMENT GEHÖRT UNS! :D

    Die Choreografie zu "Up all night" ist bereits fertig, jetzt brauchen wir nur noch möglichst viele Konzertbesucher! Das Konzert ist ausverkauft, also helft uns, alle zu mobilisieren! Erzählt euren Freunden von der Seite, teilt sie, teilt das Video und verbreitet unser Vorhaben an alle, die Karten für das Konzert in Oberhausen haben! Nur so können wir es schaffen!

    Das Video wird in den nächsten Tagen gedreht und dann hochgeladen! Lernt fleißig die Schritte und nutzt die Chance, die Aufmerksamkeit von One Direction durch diese Aktion auf euch zu ziehen! Und vielleicht landen wir sogar im Kinofilm... ;)

    1D4Ever ♥

    http://www.facebook.com/pages/Flashmob-One-Direction-Oberhausen-040513/427216367371952

    AntwortenLöschen
  2. ich find den flashmob ja ganz cool,aba niall freut sich immer wenn alle bei seinem solo ganz laut kreischen und ich finde das hat er auch verdient :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt auch wieder! Aber es wird ja noch mehr Flashmobs geben, wi dann alle Jungs mit einbezogen sind :) <3

      Löschen
    2. stimmt da hast du auch wieder recht :D

      Löschen
  3. Leider haben ich und meine Freudin keine Karten mehr gekriegt
    kommen sie nächstes jahr noch mal nach Deutschlan??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke 2014 boch nicht, aber Niall hat in einem Interview gesagt, dass sie auf jeden Fall nochmal nach Deutschland kommen werden, dann bekommst du bestimmt Karten :) xx

      Löschen
    2. ich dachte sie kommen 2014 nach Berlin und München??

      Löschen
    3. Düüüüüüssseeellddoorrff in 4 tagen *-*

      Löschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie COOL!!!!!!!!!!!
    Das ist ja vollllllllllllllllllllllllll cool!!!☺
    Danke für den hinweis!!!!
    Hast du Karten????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :*
      Ja ich gehe mit meiner Freundin nach München :) xx

      Löschen
  5. Weiß einer wie das mit den Twitter fragen geht ??? Und wie man da die Plätze angeben kann ?? Wäre voll nett wenn das jemand weiß und mir dann alt Antwort schreibt weil ich hab absolut keine Ahnung wie das geht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auf dieser Seite füllst du einfah alles aus und schreibst dann auch deine Frage auf Englisch in die Zeile! :) und wegen den Block, Reihe, Sitz usw. da gibts du einfach nach der Reihe deine Sachen ein, also z. B. Q2, 5, 13
      Ich hoffe ich konnte dir ungefähr helfen :D

      Löschen
    2. Die webseite :D
      http://forms.sonymusicemail.com/webApp/APP1957?fs=577222667
      ...hab ich vergessen zu postem :D

      Löschen
    3. Danke hast mir echt geholfen :)

      Ich liebe euren Blog :)

      Löschen
  6. WEHRE ECHT SCHÖN WEN ONE DIRECTION NACH WIEN KOMMT! WARTE AUF SIE!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe auch soooo sehr das sie nach Wien kommen!! :)

      Löschen
    2. Am 10 Juni kommen sie auch :)

      Löschen
  7. Die Idee mit dem Flashmob ist eigentlich echt voll schön, hallo so bleiben wir den Jungs im Gedächtnis und vielleicht kommen sie dann ja bald wieder nach Deutschland:)
    Ich hoffe, dass es dann auch wirklich Leute machen, mann muss es denn Leuten halt davor noch sagen! Von dem Flashmob weiß ich z.B. auch erst seit gerade was :D & eine Frage, Lulu, auf welches Konzert gehst du eigentlich genau? München, Oberhausen, Hamburg..... & für welches Konzert genau gilt der Flashmob oder für alle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Flashmob gilt für alle Konzerte in Deutschland :) & Ich gehe mit meiner Freundin auf das Konzert in München ! <3

      Löschen
  8. MUSS man eine Vollmacht haben ?!..Was wenn man sie nich hat ??..Ich geh morgen zum Konzert mit meiner Schwester (20),ich selber bin aber unter 14..Weisst du da was lulu..?..Dankeee:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, deine Eltern müssen dieses Formular hier ausfüllen und dass musst du dann morgen vorzeigen, damit die Security weiß, dass deine Schwester die Vollmacht für dich hat :)

      http://www.mlk.com/presse/one_direction/1625-tour_2013/Formular_Erziehungsbeauftragung_04.05.2013.pdf

      Ich hoffe ich konnte dir helfen :) <3

      Löschen
    2. könntest du nochmal eine Seite mit dem Formular "posten", wenn die Konzerte in Deutschland näher rücken (noch ist ja nicht bekannt, wann sie sein werden)??

      Löschen
  9. Dankeeee...Dankeee...Dankeeee:)) ♥..Ich druck das gleich aus..!!..:))

    AntwortenLöschen
  10. Weiss jemand bis wann die in hamburg bleiben? Bitte antworten

    AntwortenLöschen
  11. ich habe ein bild für die aktionen beim konzert in münchen erstellt! alle die einen tumblr besitzen bitte rebloggen und auf weheartit posten, damit auch alle bescheid wissen :) wäre super lieb! http://alwaysthegood.tumblr.com/
    nur noch 3 tage bis zum konzert! :))

    AntwortenLöschen
  12. Danke!!!
    Ich gehe morgen auf das Konzert in München & ich habe schon die ganze Zeit nach so einem Zettel gesucht, weil ich ja sonst nicht reindarf & ich hatte schon solche Panik!

    Danke, danke, danke;**

    AntwortenLöschen
  13. ICH WAR IN OBERHAUSEN *.* ES WAR GEEEEEENIIIIAAAAAAL *.*

    AntwortenLöschen
  14. Ich war schon in Oberhausen, Berlin, Hamburg und München es war richtig Geil. Und Schule hab ich sausen lassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und was dachte die Schule, was du machst?? ;)

      Löschen
    2. WIE LANGE BEVOR DAS KONZERT ANFING WARST DU DA?!

      Löschen
  15. leute ich hab eine sehr wichtige frage!!! am 4 juli ist ein konzert von ihnen (schweiz) und ich geh da hin!! aber das blöde ist ich werde erst am 14 juli 14 !! :( kann mir jemand helfen ? komm ich da noch rein??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber es muss eine begleitungsperson ab 18 jahren oder einer deiner eltern dabei sein

      Löschen
  16. Hey ich geh nächstes jahr auf ein 1D konzert und es wär schön ein foto mit denen zu machen. Wie bekomm ich ein foto habt ihr ideen?

    AntwortenLöschen
  17. ZAYN du bist der beste <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  18. gibt es nächstes Jahr wieder Konzerte?

    AntwortenLöschen
  19. Hey leute
    Jetzt hört mal auf mit eurem gelaber, das nervt einen echt, genauso wie die feagen:kommen sie nächstes jahr wieder oder gibt es nächstes Jahr wieder Konzerte? !?!?!
    Meine antwort dazu ist: wie blöd muss man sein, ne weißte die geben nie wieder Konzerte!

    Überlegt euch vorher mal ob eure Fragen sinnvoll sind

    AntwortenLöschen