Steckbriefe :)

Hier sind mal die Steckbriefe unserer 5 Boys + die Freundinnen :)

Niall:

Vollständiger Name: Niall James Horan
Niall ist ein Irischer Name und bedeutet "Champion/ Meister"
Geboren am: 13. September 1993 in Mullingar (Irland)
Größe: 1,71 cm
Haarfarbe: blondiert / eigentlich BRAUN
Augenfarbe: blau
Ging auf die : Hall Cross School
Hobby's: Gitarre spielen, Fußball und Essen
Geschwister: 1 Bruder (Greg)
Schlechte Eigenschaft: Furzen :D
Schuhgröße: 42
Ist Linkshänder
Sternzeichen: Jungfrau
Isst gerne Chinesisch, Japanisch, Italienisch und bei Nandos.
Tiere die er nicht mag: Kaninchen, sie sind sinnlos und machen nichts.
Lieblingsfilm: Taken or Grease
Lieblingslied: Fly me to the moon, boys of summer - don henley
Lieblingstier: Giraffe
Wunsch: einen Brit-Award gewinnen und eine erfolgreiche Band sein
Ideale Freundin: Schöne Augen und guten sinn für Humor
Dinge über sich selbst: großzügig, ehrlich und lacht herzhaft


Harry:

Vollständiger Name: Harry Edward Styles
Geboren am: 1. Februar 1994 in Holmes Chapel Cheshire (England)
Größe: 1,78 cm
Geschwister: 1 ältere Schwester
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün-grau
Sternzeichen: Wassermann
Lieblingssong: Free falling von John Mayer
Schule: Holmes Chapel High school in Crewe, Cheshire
Ist Rechtshänder
Lieblingsstar: Frankie Sanford von The Saturdays
Lieblingsfarbe: Orange
Lieblingsband: Kings of Leon, John Mayer, Queen, The Beatles
Lieblingsessen: Tacos
Aftershave: Bleu de chanel
Instrumente: Kazoo
Hobbies: Tennis, Golf, Kochen
Besonderes Talent: Jonglieren


Zayn:

Vollständiger Name: Zayn Jawaad Malik
Zayn ist ein Arabischer Name und bedeutet "Schönheit".
Geboren am: 12. Januar 1993 in Bradford (England)
Größe: 1,75 cm
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Gschwister: 3 Schwestern
Hobby's: Zeichnen, Singen
Sternzeichen: Steinbock
Lieblingstier: Löwe
Lieblingssänger: Chris Brown
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingszahl: 7
Sportarten: Basketball, Fußball
Lieblingsaftershave: Unforgivable by Sean John
Lieblingsgegenstand: Spiegel
Lieblingslied von UAL: Tell me a lie
Lieblingsfilme: Scary Movies
Religion: Muslime,
Intrument: Triangel
Schuhgröße: 42/43


Liam:

Vollständiger Name: Liam James Payne
Liam ist ein Irischer Name und bedeutet "entschlossener Wächter"
Geboren am: 29. August 1993 in Wolverhampton (England)
Größe: 1,78 cm
Haarfarbe: dunkelblond - braun
Augenfarbe: braun
Sternzeichen: Jungfrau
Geschwister: 2 ältere Schwestern
Instrumente: Klavier, Gitarre
Lieblingsgetränk: Coca Cola
Lieblingsfarbe: lila
Lieblingspromi: Leona Lewis
Lieblingsband: One Republic
Lieblingsspiel: Pokemon
Lieblingsfilm: Alle Toy Story Filme
Lieblingsnascherei: Schokolade
Erstes Haustier: Sumpfschildkröte Frederick


Louis:

Vollständiger Name: Louis William Tomlinson
Louis ist ein Deutscher Name und bedeutet "Berühmter Krieger".
Spitzname: Boo Bear (seine Mutter nannte ihn damals so)
Geboren am: 24. Dezember 1991 in Doncaster (England)
Größe: 1,75 cm
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau/grau
Geschwister: 4 Schwestern
Schuhgröße: 10 (= 43/44)
Lieblingsfarbe: Dunkelrot
Lieblingscomedian: James Corden
Sternzeichen: Steinbock
Mag besonders: The Fray, Ed Sheeran, James Morrison, Kings of Leon


Freundinnen :)

Danielle (Liams' Freundin):


Vollständiger Name: Danielle Claire Peazer
Geb: 10. Juni 1988
Wohnort: Greater London
Größe: 1.70 m
Gewichtt: 48 kg
Schuhgröße: 38

Danielle ist eine trainierte Ballett-Tänzerin. Sie hat sich später doch für andere Tanzstile entschieden.Sie trat in Musicals auf, also kann sie auch singen. Sie ist 1/4 Italienerin, 1/4 Engländerin und 1/4 Guyanese! Sie tanzte schon für Stars wie Taio Cruz, LMFAO, Jessi J und Olly Murs. B
ei X-Factor tanzte sie auch mal für 1D!


Perrie (Zayns' Freundin):







Vollständiger Name: Perrie Edwards
Geb: 10. Juli 1993
Wohnort: South Shields
Gewicht: wahrscheinlich 52 kg
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsfilm: The Notebook
Lieblingsalbum: Ed Sheeran "+" ; Bon Jovi "My Life"

Perrie ist ein Mitglied der Girlband Little Mix (damals Rhythmix) , die auch bei X-Factor 2011 teilnahmen. Sie hat einen älteren Bruder namens Jonnie. Perrie und Zayn haben sich bei X-Factor kennengelernt.



Eleanor (Louis' Freundin):


Vollständiger Name: Eleanor Jane Calder
Geb: 16. Juli 1992
Wohnort: London
Größe: 1.74 m
Schugröße: 39
Gewicht: 50 kg
CoupleDay: 17.11.11

Eleanor studiert momentan Politik & Soziologie und ist nebenbei Model bei Hollister. Louis und Eleanor haben bei ihrem ersten Date "Sex on the Beach" geguckt. Harry meinte dass Eleanor, Louis in Weiblich ist. Sie geht gerne bei Zara und Topshop shoppen. Sie hat einen Stiefbruder.

294 Kommentare:

  1. wie wäre es wenn du über die tattoos etwas schreibst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich versuche es mal alle Tattoos zusammen zu suchen :)

      Löschen
    2. Ich finde harry zayn und Liam doof.
      Harry und Zayn sind betrueger
      zayn hat Perry betrogen

      Löschen
    3. Ja genau als ob halt zayn perrie betrogen hat er hat ihr einen antrag gemacht also ?!

      Löschen
    4. Ich liebe sie alle ,aber es stimmt leider dass zaynie perrie betrogen hat :/ er hat ihr den antrag nicht nur aus purer liebe gemacht ,sondern weil er sich bei ihr wie ein besserer mesch fühlt..aber sonst ist deine seite unterhaltent :) also daumen hoch (Y)

      Löschen
    5. Was laberst du für ne scheiße?! 1.heißt sie Perrie (Steht sogar bei ihren Steckbrief -.-) 2.Sind alle Jungs toll! 3.Woher hast du das denn bitte? Etwa von der Bravo? Pahahahah ich kann nicht mehr :'D Zayn hat Perrie ganz bestimmt nicht betrogen sonst wären sie ja wohl nicht verlobt.4.Warum soll Harry bitte ein betrüger sein? 5.Wahrscheinlich nennst du dich Directioner ,aber weißt du was? In echt bist du ein dummer unterentwickelter Directionator.Und ich wette du weißt nicht mal was das ist.Also viel spaß beim googeln ,meine liebe. ;)

      Löschen
    6. Alter zayn hat perrie niemals betrogen wenn hier einer eine ahnung hat dan ich und sicher nicht du-.- -.-^^ AN DEN 2 KOMMI

      Löschen
    7. Beschreibt die Titen mehr.

      Löschen
    8. Schreipt von eurem Sex.

      Löschen
    9. Leuteee, dass das mal klar ist, Niall gehört NUR mir !

      Löschen
    10. noono N I A L L ist mein M A N N<33 !!!

      Löschen
    11. Jetzt mal Ganz ehrlich. Wenn ihr wirklich meint ihr müsst One Direction haten, dann tut das, aber macht es Privat. Zayn würde Perrie NIEMALS betrügen. Meine Fresse lasst doch Bravo labern was sie wollen das stimmt sowieso nicht. Ihr kleinen Pupsgesichter, euch sollte man mal haten und veröffentlichen, dass ihr euren Freund betrogen habt. Und wenn ihr Sie schon hatet, wieso seid ihr dann überhaupt hier? Um euer Kleinkindgelaber zu veröffentlichen nur damit ihr euch cool Findet?! Sowas ist echt erbärmlich! Und sowas kann man auch Schneller Melden als ihr schauen könnt!! >:)

      Löschen
    12. Also zu kommi 2:
      Zayn hat Perrie wirklich betrogen. Mit einer Kellnerin. Und Sie haben sich aber wieder vertragen. Und es steht wirklich im der Bravo. Aber nicht nur das. Und zu Harry von Kommentar 2: Ich glaube sie meint Betrüger, weil er schon so viele Freundinnen hatte. Wahrscheinlich deswegen. Und nur damit ihr es wisst: Ich bin 4ever Directioner! <3 Louis and Niall <3

      Löschen
    13. Und der Heiratsantrag war liebe, aber auch als Entschuldigung wegen seines Seitensprunges

      Löschen
    14. Also ich gebe dir recht die bravo erzählt njr scheiße der soll mann nicht glauben zayn hat perrie niemals betrogen und auch wenn ich harry nicht mag aber wenn soll er dem betrogen haben mal ehrlich .

      Löschen
    15. Also ich gebe dir recht die bravo erzählt njr scheiße der soll mann nicht glauben zayn hat perrie niemals betrogen und auch wenn ich harry nicht mag aber wenn soll er dem betrogen haben mal ehrlich .

      Löschen
    16. Bravo ist einfach nur scheiße :DDD

      Löschen
    17. Also es kommt zwar spät aber zu zwei anderen Kommentaren Niall gehört niemand er weiß wahrscheinlich nicht mal das ihr lebt so auch Liam Louis Zayn und Harry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!o_0 -.-Und ich finde es so was von scheiße das manche Leute sagen das sie Directioner sind aber nur einen mögen oder noch nicht mal wissen welche Lieder sie alles gesungen haben -.-" . Okay hört einfach auf den Begriff Directioner<3 zu verschmutzten. Es nervt hört euch doch mal selbst zu -.-". Und Bravo ist scheiße alles Lügen auch das Perrie aus Little Mix aussteigen wollte wegen Zayn !!!!!!!!! Und an alle Directioner es tut mir leid das es so Leute gibt die Lügen verbreiten.(an alle die es gelesen haben!!!!!!) Und jetzt lasst die Jungs in ruhe -.-" -.-"

      Löschen
    18. Nein jetzt mal erlich: Welche Frau nimmt einen Heiratsantrag an, wenn sie betrogen worden wäre?
      Kommt schon, wo ist der Sinn der Sache? Eure Logik? Eure Hirne?!
      Würde keine Frau machen, also warum heiraten die beiden dann?
      Lügen zu verbreiten über die Jungs und sich dann Directioner nennen? Fuck, du bist eine Kakerlake wenn du das tust
      (Geht nur an die die das behaupten)
      Die Jungs sind zwar berühmt und alle lieben sie, dennoch haben sie ein privat leben, was keinen von uns interessiert
      Klar ist es immer wieder unsere Neugier die alles wissen möchte, oder die Paparazis wegen dem Geld
      Aber dennoch: was die Jungs an die Öffentlichkeit geben ist deren sache! Und aber ich schweife vom Thema ab

      Löschen
    19. Warum zum Teufel sind hier so viele Fake Fans?? Oh mein Gott..Wie alt seid ihr alle, 12? Welcher Directioner schreibt schon 4ever Directoner? Und wie kann man der Bravo glauben? Ich fühle mich gerade ein wenig verarscht. (Geht natürlich nicht an alle.)

      Löschen
    20. Where do you know from, that Zayn cheatet on Perrie? I´m laughing my ass of right now, it isn´t true, they love each other and Zayn doen´t wanted to marry her, because he "cheated on her", that´s because they´re just a perfect couple. And when anyone of you hates against one of the boys or just shares lies here, you can´t name yourself fan.

      Löschen
  2. Ich bin 4ever directioner und finde das cool das du sowas machst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich finde das zayn und Harry keine betrüger sind nur weil zayn perrie betrogen hat heißt das noch nicht, das er es nicht bereut hat und er hat es ja auch geschafft, das die beiden zusammen bleiben.

      Löschen
    2. Du bist scheiße.

      Löschen
    3. .__. Harry heißt eig. Harold ;)

      Löschen
    4. Ohh, what a surprise haha, that´s what we all know since years ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Was ist euer problem? Wenn ihr jemanden von one direction nicht mögt das last eurr blöden kommentare ;) Danke :*

      Löschen
  4. Ich liebe one Direction!!!! Und ich liebe Zayn!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe von One Direction Zayn & Niall die sind soo Geil

      Löschen
    2. find ich auch und bravo schreibt manchmal soooooooooo einen scheiß rein kann sein das Zayn Perry betrogen hat aber kann auch nicht sein vieleicht wurde Zayn mit irgend einem mädchen gesehen was aber eventuell mit ihm verwannt ist oder bekannte muss ja nicht gleich heißen das er Perrie betrogen hat vondaher und One Direction ist einfach nur geil und die die scheiße über die schreiben weil sie sie nicht mögen da könnt ihr gleich die scheiß kommentare sonst wo hin schieben wenn ihr euch Directioner nennt naja wenn das wohl stimmt und NIALL ist sooooo geil

      Löschen
  5. Antworten
    1. ich libe one direction ich liebe den song best song ever roch me und so weiter ihr seit einfach die besten <3 <3

      Löschen
    2. Lulu Horan antworte bitte allen

      Löschen
  6. Hmm... ich glaube du meinst bei den Grössen nicht cm sondern Meter... ;) danke für die infos

    AntwortenLöschen
  7. Bei danielle steht 1/ italienisch 1/4 englisch und 1/guyanese oda so aber wo ist das letzte 1/4 sie besteht ja nicht nut aus 3/4 xD

    AntwortenLöschen
  8. Liam und Danielle sind doch nicht mehr zusammen.
    Oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch die beiden sind noch zusammen :(

      Löschen
    2. nein sind sie nicht :(

      Löschen
    3. na klar sind die beiden noch zs. ;)

      Löschen
    4. Nein die beiden sind nicht mehr zusammen! Er soll sogar schon eine neue Freundin haben, Sophia...

      Löschen
    5. Diebhaben sich getrennt sind jetzt aber wieder zusammen.

      Löschen
    6. seid ihr geisteskrank ? als ob die zsm sind

      Löschen
    7. Die sind schon lange nicht mehr zusammen !

      Löschen
    8. Die beiden sind ungefähr seit Ende März 2013 getrennt und Liam ist inzwischen mit Sophia zusammen ;) :D

      Löschen
  9. Danke für die infos :)
    Ich bin ein großer Fan ! Louis ist mein liebling. Ich hoffe sie kommen 2014 nach deutschland !
    I'm proud to call my self " directioner " <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch dass sie nach deutschland kommen :((
      sie haben ja schon eine Welt tour geplant fürs nächste Jahr da muss deutschland doch dabei sein oder? Ich will aufm konzert *-*

      Löschen
    2. Ich auch *_*
      I <3 One Direction
      JEDEN von ihnen :D

      Löschen
    3. Ich bin auf dem Konzert dabei !
      Forever directioner ∞

      Löschen
    4. Sie kommen 2014 nach deutschland *-* ich geh auch im juli auf ein konzert :))

      Löschen
    5. Sie kommen bald in di schweiz *__*
      Leider geht nur meine schwester mit ihren freunden -.-

      Löschen
    6. Jehyy 4.July sind sie in der Schwiz:)
      *-*
      Freue mich so darauf

      Löschen
  10. Kannsst du vl die Schuhgröße von harry hinschreiben ?
    Sonst ist alles cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I just know the UK size, but I think it´s the same as 42 in Germany.

      Löschen
  11. was ist hazza´s lieblings film? :* *.*

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe 1D!
    Im matheunterricht hab ich für jeden Namen ne Seite geschrieben !
    Ich musste zum Direktor
    Er so : Ausrede ...bla,bla ?
    Ich : I LOVE 1D!!!!
    und er ich aaaauuuuuuuch !
    Geil ne ?!
    XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie geil XD Ich hab leider keinen Direct(i)o(ne)r XD

      Löschen
  13. wieso hast du bei perri ,,warscheinlich 52 kg,, hingeschrieben?
    sonst finde ich den blog voll cool :D

    AntwortenLöschen
  14. was bei liam i wie fehlt ist das mit den löffeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mädchen wir haben das jahr 2013.
      Das ist schon 2 Jahre her, davor hat er doch nicht mehr wirklich Angst.
      Echt jetzt

      Löschen
  15. Danke wie geiil *-*
    Hab stundenlang nach so was gesucht !
    Sehr geil daaankee <333


    Mrs. Styles <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah einer sagt mrs styls
      Harry gehört mir ok:) ��

      Löschen
    2. Aehm neee, ganz sicher nicht! Er gehört schon meiner besten Freundin! Klar ?

      Löschen
  16. wie ware es wenn du auch uber die freunde schreibst?
    little mix und ed sheran sind sehr gute freunde von den jungs
    das wurd mich freuen wenn du es tust

    AntwortenLöschen
  17. hallo one directioner ich liebe one direction mehr als mein leben das ist die beste ban der welt ud werden es immer sein ich liebe über alles ZAYN er ist einfach fatastich ich würde alles tun One direction mal zu treffen DIRECTIONER FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer liebt one direction nicht mehr als sein leben und wer diese band nicht kennt ist einfach nur dumm weil mann muss die band kennen sie sind einfach die geilsten

      Löschen
    2. Ein kleiner Tipp ich bin selber sehr großer DIRECTIONER*-* diese Jungs sind das beste an meinen Leben :) ich gehe auf das Konzert 2014 wenn du noch kein ticket hast bestell dir doch eins und das mit backstage pass :) hab ich auch und so treffe ich sie *-* 2 Stunden lang alleine mit ihnen verbringen :)

      Löschen
    3. aso ja ich hab auch schon das ticket ;) Backstage pass hole ich mir wahrscheinlich auch noch ich weiß es noch nicht aber naja mal sehen ;)

      Löschen
    4. Ähm aber wenn man dann englisch reden soll und auf einmal kannst du kein Wort englisch mehr... das bereitet mir ein bisschen sorgen was meint ihr

      Löschen
  18. one direction ist die geilste band die es gibt mann mein ganzes zimmer ist voll mit den poster ich war auf fast jedem konzert. Ich werde immer ein Fan sein ich liebe niall über alles er ist einfach fantastisch und total süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What the hell?! On every concert? That can´t be possible for you? On every concert of every tour in every country???

      Löschen
  19. Niall I Love you du bist einfach total süß.Ich würde echt alles dafür tun um euch einmal zu treffen ihr seit echt die geilsten

    AntwortenLöschen
  20. ZAYN HARRY LIAM LOUIS NIALL <3

    AntwortenLöschen
  21. One direction is the hottest tape all over the world I am a very big fan i would do anything very much about to meet her once. Niall I love you <3

    AntwortenLöschen
  22. hello i niall sorry i hav girlfriend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ey young although I do not know what you want from me but you're not quite sure Niall

      Löschen
    2. yes and really horny German I did not at the man writes have no e-learning english old times unlike you, I can get really good english and white random from england

      Löschen
  23. let me alone i leave the page but im doing wocher befor you know so much about us

    AntwortenLöschen
  24. Wenn dani 170cm gross ist dann kann sie doch nicht 48kg wiegen! Das ist doch viel zu wenig!? Oder?

    AntwortenLöschen
  25. Danke:) für die tolle Seite. :*
    Louis*-*
    Niall*-*
    Zayn*-*
    Liam*-*
    Harry*-*

    AntwortenLöschen
  26. niall ich will ein kind von dir . hottest mother fucker ever<3 me and niall and niall jr <3 *_______*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey i'm niall why are you soooooo perverted how old are you

      Löschen
    2. nur mal zur info niall hat zwar keine freundin und er will auch keine aber lassen wir

      Löschen
    3. Irgendwie so hässlich, ich bin zwar auch directioner und mag Louis er ist einfach so hübsch ubd seine Stimme ist perfekt, aber hallo?! Mal erhlich 1. Naill wird das hier wahrscheinlich eh nie lesen. 2. Er wird nie dein Freund werden sehr unwahrscheinlich und 3. Kommt in die Realität zurück Leute! Sucht euch einen Freund fürs leben hört auf so beschissene Sätze hier rein zu schreiben das regt auf! -.-'

      Löschen
  27. I ♥ You One Direction ♥♥♥♥♥ :***

    AntwortenLöschen
  28. niallllllllllll i <3 you

    AntwortenLöschen
  29. my heart beats only led you niallll <<<<3333

    AntwortenLöschen
  30. oh thank you like you is your name

    AntwortenLöschen
  31. my name is megan and i'm 15 years old

    AntwortenLöschen
  32. Woher willst du das wissen ... ???

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde Niall am coolsten der ist so süß! ♥
    Eigentlich sind alle cool :) Directioner forever!♥

    AntwortenLöschen
  34. One Direction forever!!! <3<3<3<3 I love them soooooo much!!!! Niall I love you!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  35. Niall ist soooo cool!! <3 <3 <3 <3 *_*

    AntwortenLöschen
  36. Meins auch ich hab schon über 17! Und Zayn ist der süßeste! Aber nur zusammen sind die Boys der ober HAMMER<3;D

    AntwortenLöschen
  37. liam hatte letzten donnerstag b-day HiHi.....!!!!!!!!
    One Direction 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  38. One direction!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  39. Also erstmal Dankeschön für den guten Block!!
    Aber: 1. Zayn ist schon verlobt, 2. Liam's Freundin ist nicht mehr Danielle sondern Sophia [ :'( ] und 3. du meinst wohl M und nicht CM?? Ansonsten echt gut, nochmal vielen Dank!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tu nicht auf super schlau doofe kuh meine fresse sry aber ich hatte sehr große wut wahr nicht soo gemeind villeicht doch wer weiß

      Löschen
  40. Ich liebe 1D!!!!! Directioner 4ever!!! Take me Home tour 11/05/2013 - bester Tag meines Lebens!! Niall ist der Beste, aber ohne die Jungs wäre er nichts!! Zayn's Mum folgt mir auf Twitter ( @Charlen_Horayne ) !! :D Folgt mir doch auch :) ♡
    PS: Echt guter Block!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es wirklich so, dass seine Mum dir folgt? :D

      Löschen
  41. Hey ich liebe 1D !
    Louis <3

    AntwortenLöschen
  42. niall i love you sooo much

    AntwortenLöschen
  43. niall i love you more than anything my sweetheart. I can not imagine a life without you, just me. I want to grow old with you and have children with you. if any babbles shit about you or the other guys then the one who gets one on the snout. I have to since it gives you a very big one direction fan. Niall i love you

    AntwortenLöschen
  44. niall und zayn we love you! 1D Fans 4ever <3
    three girls

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin ebenfalls ein 1Dner aber was mich aufregt ist das wenn jemand schon den film gesehen hat von den und meint danach ein mega fan zu sein dabei kennt diese person die namen von den Mitgliedern von 1D nicht ich hasse solche personen .
    Sry ich musste es irgendwo rauslassen:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha, wir haben eine in der Klasse die ist riesiger Directioner und hat zu mir gesagt: Wusstest du das Neil aus Irland stammt.
      Und ich war so Whut ? Ich dachte du bist Directioner

      Löschen
  46. hihi du bist cool aba ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  47. lasst doch einfach one direction in ruhe meine freundin ist ein ganz großer fan von ihnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau,meine auch, kann ei manchmal ganz schön nerven, sie mach alles nach!!!!!!!!!

      Löschen
  48. Ich liebe Louis, naja nicht so lieben xD Danach Harry ich wusste gar nicht das er am ersten Februar Geburtstag hat ich hab nämlich am vierten ^^ Danke für die Informationen!

    Directioner 4-ever ♥

    AntwortenLöschen
  49. Nochaml: Louis forever!!!!♥♥♥♥ I love you ^^ But only One Direction is perfect!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  50. wer hatt noch am 15 febuar geburtstag

    AntwortenLöschen
  51. ICH LIEBE DICH ZAYN!!! Omg!♥ Ich und Zayn haben wir sogar den gleichen Charackter! :D Total Cool! Er kann nicht schwimmen sowie ich *-* Voll süß Irgendwie :D:-*

    AntwortenLöschen
  52. JAAAAAA HAARRYY I LOVE YOU MEIN EINHORN!♥ :DDD

    AntwortenLöschen
  53. Weiß jemand wie viel eine Eintrittskarte für ein Konzert (1D) kostet?

    AntwortenLöschen
  54. ja also ich komme von der schweiz und gehe am 4.juli ans one direction konzert♥:)und mein ticket hat 125.Fr. gekostet in euro warscheinlich so 90/100Euro uaber es gibt verschiedene Tickets und dadurch auch verschiedene preis mit und ist jetzt der teuerste preis 425Fr. ca 400 Euro und das ist dann aber mit VIP-Party danach gibt es noch eins für 96.Fr. aber das ist das schlechteste ungefähr 70Euro und dann gibt es noch eines für glaube ich 220Fr. das ist dann so mit allem drum und dran und so 190Euro also dass sind jetzt die Preise vom Konzert in Bern!Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen???!!!?!:)=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ob die jungs zeit haben für ne vip party mit fans:D

      Löschen
  55. hi lulu ich würde mich sehr darüber freuen wenn du in deinen blog auch über die familien z.B. gemma styles charlotte tomlinson u.s.w und freunde z.B. von den girls von little mix von ed sheeran und eleanor schreibst

    bitte antworte

    AntwortenLöschen
  56. harry ist der absolut tollste *-*♥ und hat so eine mega stimme.♥

    AntwortenLöschen
  57. boah ihr regt mich auf natürlich bin ich auch ein 1Dner aber leute ihr werdet nie mit harry louis niall zian oder liam zsm kommen leute kommt wieder in die realität raft euch mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na endlich danke, von wegen ich bin die einzige die so denkt. die chance das man wirklch mit eiem der jungs zusammenkommt steht 1-999.999.999.999.999.999.999 also bitte kommt in die realität zurück. Und wegen diesem gnazem gelaber das sind auch nur menschen.also chillt mal

      Löschen
    2. Man darf doch wohl träume haben und sich was ausmalen ?!! Ich bin nicht eurer Meinung wenn sie meinen ihr bin aber auch eine von denen Inc hab meinen Eltern auch gesagt das ich in mindestens 6 Jahren mit niall verheiratet sein werde ! Ich liebdlieblose Jungs sosehr jeder richtigHeigeht mega DIRECTIONER malt sich eigentlich sowas aus

      Löschen
    3. man muss es aber auch nicht übertreiben!!!

      Löschen
    4. genau es sind auch nur menschen die halt gut aussehen und gur singen, das sind aber nicht die einzigen auf dieser welt die gutaussehen !!!!!!!!!!! fan sein ist ja toll, aber man muss auch in der Realität bleiben,schlißlich lieben die ein nicht irgend wann, und was hat man dann davon, klar die jungs gefällt es sooo viele fans zu haben aber wir machen uns nur falsche Hoffnungen bei den,die piecken uns eh nicht bei den vielen fans reus und wir haben Pech, da müssen wir auch ein bischen in unserem leben bleiben sonst landet man irgendwann sonster wo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

      Löschen
  58. i love u harry leute ich habe ein autogramm von 1D krass voll cool ich habe mit ihnen geredet.bin so happy i love u 1D you are the best

    AntwortenLöschen
  59. I love one Direction
    Aber wieso sind alle Freundinnen so dünn(vorallem liam´s

    AntwortenLöschen
  60. cool nicht war i love the guys sooooooooooooo much and niall i;m in love with you

    AntwortenLöschen
  61. hallooooooooooooooooo ich war sogar mit denn guys essen und niall hat mich auf die wange geküsst alloso wenn ihr etwas über die guys wiesen wollt dann fragt mich oder die guys ich habe ihnen die seite gezeigt und niall wahr schon hier drauf und er hat keine freundin (megannnnnnnnnnn) liebe grüße kann sein das niall gleich schreibt hatt er mir gesag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Ernst? das ist doch ein schlechter witz...

      Löschen
    2. hey im niall my friend megan is very cool she is very sweet and she is 14

      Löschen
    3. hannah ich bins MEGAN von realschule kaarst :D schreib mit mir

      Löschen
  62. ich danke dir dafür das du das gemacht hast, ich bin ein richtiger neuling als fan. Und ich habe probleme den Jungs den richtigen namne zuzuordnen- ich weiß, ich weiß schande über mich- ich werde mich zwar nie zu einer hardcore Directioner entwickeln ist aber trotzdem nicht schlecht wenn man name und Bild zuordnen kann- vor allem bei meiner klasse- danke wirklich du hast mir den Hals gerettet.

    AntwortenLöschen
  63. hi its me i niall and the guys thanks for your support we love your all

    AntwortenLöschen
  64. Ich hab gedacht das harre 1.83 groß ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha :D HARRE wenn du ein echter directioner wärst wüsstest du wie mann HARRY schreibt ist jaa ein richtig schlechter witz ich will aber nicht gemein sein ok ich bin nur bessesen von den BOYS sry wenn ich dich verletzt habe NIALLLLLLLLLLLLLL <3

      Löschen
    2. ohh und ich bin nie gemein :/ wenn du verstechst

      Löschen
    3. Nialllllllllllll*-----*

      Löschen
  65. Ich bin DIRECTIONER Forever *-* und ich finde es Hamma das du das machst :*<3 Aber ich fände es echt super wenn du nicht daielle in Sophie änderst da er nichmehr mit daielle zusammen ist :)<3

    AntwortenLöschen
  66. i♥1D!!!! hat harry nicht auch eine freundin?

    AntwortenLöschen
  67. idk but i feel like the heights and the shoe sizes can't be right that way.

    AntwortenLöschen
  68. Eleanor hat Untergewicht...

    AntwortenLöschen
  69. Ich liebe 1D!!!!! Ich würde alles dafür tun die 5 tollsten, süßeste Jungs der Welt, 2014 in Düsseldorf zu sehen!!!!*.*
    ONE DIRECTION:************************************ Love them all *-*

    AntwortenLöschen
  70. ich würde alles tun um nur einmal die jungs persönlich zu treffen i love niall vom ganzen herzen er ist der einzige grund warum ich leben will ich habe mich noch nie soo sehr in einen jungen verknallt und immer wenn ich in mit jemand anderen am knutschen sehe zerbricht mein herz in 2 teile niall i love you 4 ever bis ich sterbe oder einen noch süßeren jungen sehe was bestimmt nicht passiert weil er der süßeste junge auf der welt ist es ist einfach unglaublich wie sweet und hot er ist danke an die mutter maura horan das sie in auf die welt gebracht hat

    AntwortenLöschen
  71. ps. diese beschiesene bitch namens ellie goulding kommt snapt sich süße jungs sawiert sie nach 1 bis 2 dates wieder ab wie bei niall er war soo in sie verknalt hinter der bühne haben sie sich sogar geküsst nach 2 dates war es aus diese und natürlich ist mein herz in zwei herze zerbrochen 1.weil ich ellie MOCHTE!!!!!!! 2. wist ihr schon beim ersten text dort oben \ und außerdem sollte ellie glüchlich sein das er sich in sie verliebt hatt er verliebt sich nämlich nicht soo schnell und das sie in getroffen hat uns zwa mermals ist jaa schon geil aber es gibt menschen die in noch nie getroffen haben sei happy ich würde alles tun um in 1 mal zu treffen und er wird sich auch nicht mehr soo schnell wieder verlieben

    AntwortenLöschen
  72. Daaankee !! *~* Ich liebe Zayn *~* und ich muss unbedingt auf das konzert dieses jaahr !! ))))

    AntwortenLöschen
  73. Meine lieblinge sind Zayn,Niall und Harry *_____*

    AntwortenLöschen
  74. Harry heißt mit vollem Namen Harold Edward Styles. Ich hoffe du behebst den Fehler schnell :).
    LG

    AntwortenLöschen
  75. Wie können sich Zayn und Perrie vei X-Factor kennen gelernt haben , er nahm 2010 teil und sie 2011 außerdem hatte zayn zu der Zeit eine Affäre mit Rebecca Fergouson und Danielle und Liam sind nicht mehr zusammen :)

    AntwortenLöschen
  76. Niaaaall *-* Der süßeste :D
    Ich finds gut, dass er keine Tattoos hat.. Hoffendlich macht er es nicht auch um cool zu sein (bzw, als mitläufer), er hat aber ziemlich viele ängste :D Krüppel c:Hehehehe~

    AntwortenLöschen
  77. I ♥ one direction freue mich schon auf Juli die entlich zu sehen am meisten freue ich mich auf niall *--*

    AntwortenLöschen
  78. One Direction my loove *o* my life *o* and my laugh ;) ohne diese band halte ich es nicht aus! Und der hammer ist: Ich habe zu Weihnachten das eine wertvolle tickte gekriegt!! One Direction Konzert!! ♥ ♥ ♥ ♥ ich habe alles von One Direction und meine Freundinnen geben mir immerwieder mal poster von ihnene! Freue mich immer wieder! *-* We love you :*

    AntwortenLöschen
  79. Danielle ist nicht mehr Liams Freundin.
    Seine neue Feundin ist Sophia Smith

    AntwortenLöschen
  80. Niiaall*--* Ich will zum Konzert aber wir haben dieses jahr schullandheim (pflicht) Meine sis daef One Direction konzerr backstage gehen:0 Ich liebe Niall !! Ohne One Direction hätte ich nichts das mich tröstet und was mich glücklich macht! Überglücklich*--*

    AntwortenLöschen
  81. Hej , ich wollte ein Referat über one direction machen und das ganze hat mir super geholfen nur die Tattos brauch ich noch bitte könntest du die auch noch dazu schreiben wieviele die sind?! :-)

    AntwortenLöschen
  82. Ich LIEBE NIALL♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  83. Ich stehe zu Larry ^^

    AntwortenLöschen
  84. Ich mag alle Jungs gerne . Aber am liebsten mag ich Niall. Freue mich schon auf deren Konzert im Sommer

    AntwortenLöschen
  85. Mein ganzes Zimmer ist voll mit Postern von ihnen. So sehr, dass meine Freunde erst mal einen Schock bekommen, wenn sie reinkommen :)

    AntwortenLöschen
  86. Es scheint so als ob hier alle Niall Fans sind :D

    AntwortenLöschen
  87. lllloooollllloooo28. März 2014 um 15:32

    wo ist Harrys und Nialls Freundin?????????

    AntwortenLöschen
  88. hi amy schule war scheiße

    AntwortenLöschen
  89. lllllllllloooooollllloooooo28. März 2014 um 15:44

    man lina

    AntwortenLöschen
  90. Hi Harry you are the best

    AntwortenLöschen
  91. llllllllloooooolllllooooooo31. März 2014 um 20:15

    er ist doch ,, schwul,, ...

    AntwortenLöschen
  92. Niall, Louis, Harry i love you !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  93. Hallo was ist den los Amy

    AntwortenLöschen
  94. joooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    AntwortenLöschen
  95. juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttt

    AntwortenLöschen
  96. ich muss los ja bis morgen

    AntwortenLöschen
  97. Niall <3
    Niall <3
    Niall <3
    Niall <3

    AntwortenLöschen
  98. Oh man last doch eure dummen Kommentare wen ihr one direction nicht mögt dann last doch die anderen damit zufrieden

    AntwortenLöschen
  99. Ich liebe one direction und mir ist egal was die anderen darüber denken.♡

    AntwortenLöschen
  100. nein zayn ist grnicht mit perrie mehr!1!1

    AntwortenLöschen
  101. Also Leute 1. Zayns lieblingsfarbe ist nicht Blau das ist Gelb und 2. ZAYN ist MEINER


    In Grüße :
    EllaMalik

    AntwortenLöschen
  102. Es gibt nichts besseres als one Direction
    Sie sind alle so wunderbare Menschen man kann sich nur in die jungs verlieben
    Ich verstehe auch nicht warum es hater gibt
    was kann man denn an ihnen hassen?
    und jetz nur nochmal mal zum klar stellen NIALL JAMES HORAN IST MEINER und jeder der was anderes behauptet lügt :P


    AntwortenLöschen
  103. BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLAAAAAA!

    AntwortenLöschen
  104. Hei Meine Kiddi's! 1. ZAYN MALIK GEHÖRT MIR!!! 2. Der schwule sieht schwul aus. 3. Harry hat die gleiche Augenfarbe wie meine Schwestaaaah. 4. Niall hat Fake-Augen. In Klammern ---> (Kontaktlinsen) 5. Ich hasse One Direction. 6. Nein, ich kann besser singen. 7. Nein, Ich liebe One Direction. 8. Der Schwule In Klammern ---> (Schwulle) denkt auf SexySunnyBeachBoyMitSonnenbrille. Obwohl jeder weiß, dass man Kay One *hust hust* Göy One, mit der Sonnenbrille nicht nachmachen. Ihr Pedos alter. Schämt euch in der Ecke, da wo Nico immer sitzt und Pizza frisst. 9. One Direction lieben Tacos. Obwohl die das ganz genau wissen, dass ich ein Taco bin. Deswegen lieben mich auch alle. Ich mach mir zwar Hoffnungen, aber yolo man. Y.O.L.O. YOU ONLY (BITE)LIVE (B)ONES. Y.O.L.B.E. YOU ONLY LIVE BIS ELTERNSPRECHTAG!! KINNAS! PASST ALSO AUF! UND ZWAR NICHT SO WIE ICH ES GETAN HABE UND DIE SONDERSCHULE GESCHMISSEN HABE WIE KAY ONE (GÖY ONE) ;)))) 10. Hat jmd. en Kinderriegel? *--*

    LG!

    VON:

    ...............

    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH......

    GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRDIIIIIII! *_*

    P.S.: ICH LIEBE NUDELN. <333 Und zwar jede Art von Nudeln. ;)))) *QQQQ*

    P.P.S.: KEINE FIESEN KOMMIS IHR KINNAAAAAAAAAAAAAS! NEHMT DAS ALS HUMOR *QQQQ* !!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You know what? Your a weird person... What´s the meaning of Kiddis, Kinnas and frisst in English? And Who is Kay One or Göy One or whatever you call him?

      Löschen
  105. Hey, I´m from the UK and when I googled this I was a bit confused, why I found a German website. Good friends of mine have German relatives so I already know, what you have written in the comments, but if anyone of you hates against them, it´s not a very nice thing. You don´t have to like them, but then you should just leave this page or their Twitter, Instagram, ask etc. Accounts. They´re such beautiful persons and they don´t deserve to get comments like that. And just a question to the owner of this article: where do you know the weight of Danielle, Perrie and Eleanor from?

    AntwortenLöschen
  106. omg liam ich liebe dich so sehr

    AntwortenLöschen