Dienstag, Mai 28, 2013

ES TUT MIR LEID :(

Ich schaffe es einfach nicht mehr mit den Blog, ich habe leider zurzeit keine Zeit mehr und muss mich jetzt auch wieder mehr auf die Schule konzentrieren, weil ich auch nicht mehr so gute Noten habe :(
 
Ich habe mir überlegt den Blog zu löschen, aber in diesen Blog steckt so viel Arbeit und ich glaube ich kann ihn nicht einfach löschen und deshalb wollte ich euch fragen, ob jemand vielleicht Lust und auch Zeit hat regelmäßig zu posten?
 
Wenn jemand Lust hat, soll er sich doch bitte bei dieser E-Mail melden:
 
ES TUT MIR LEID!
 

Meo Arena, Portugal 26.05.13


Damals und Heute :)

 
 
 
 
7
 
Wie findet ihr, sieht es besser aus? :D

Meet&Greet in Spanien :)


Mittwoch, Mai 22, 2013

Dark

kennt ihr dark ? für alle die es nicht kennen ...das ist die berühmteste fanfiction von Harry . nur leider war sie bisher nur auf englisch . nun gibt es aber eine deutsche Übersetzung auf wattpad :)

hier der Link dazu :
http://www.wattpad.com/story/4004604-dark-translated-in-german

Ein Buch ♥

Neben der neuen Stadion Tour gibt es noch eine Neuigkeite : ein Buch . wann genau es erscheinen wird ist noch nicht bekannt aber ich kann nur sagen das ich mich wahrscheinlich wie alle andern toral freu ♥

9.000.000

Diese Zahl ist ab jetzt die Follower -Zahl von Zayn auf Twitter . Ich freu mich sehr für ihn daer ja bis jetzt die wenigsten follower hatte. ... herzlichen Glückwunsch an unseren bradford Bad Boy :)

der größte directioner ...

wisst ihr wer der größte directioner ist ?

Der größte Fan  ist Niall.Er sagt, dass er 1D liebt und natürlich auch die Fans.Unser kleiner Nialler ist eben ein echter Directioner :)

Video diarys

also nun heißt es wenn die where we are tour startet : the Video diarys are back , the Video diarys are back......

also ich freu mich jetzt schon riesig , was ist mit euch ?

Montag, Mai 20, 2013

Josh und Nialler





niallhoran and I... Beautiful place Milan!
Hahaha ! Had a great late night walk around Milan with basil and ! Love this city , gutted mcdonalds was closed !

Sonntag, Mai 19, 2013

News

-Harry hat jetzt 13 Millionen follower auf Twitter
-es wird diskutiert ob liam und danielle wirklich getrennt sind. da einige sagen sie habe auf ihrer ask. fm Seite mehrmals gesagt sie seinen nich zusammen. ich würde mich wirklich freuen.



Lulu ist diese Woche nicht da. also versuche ich mal wieder mein bestes und hoffe sie gut vertreten zu können. leider ist das nicht ganz so einfach da es mir momentan aus privaten gründen nicht ganz so gut geht . ich hoffe ihr versteht das ....Nein da bin ich mir sogar sicher . <3 Ally

Donnerstag, Mai 16, 2013

News :)

- Andy hat auf Keek ein Video von Liam beim Kanu fahren gepostet, natürlich fällt Liam zum Schluss aus dem Kanu :D
 
 
- In den WWT-Trends, geht es alleine 6 (!) mal, um die bevorstehende "Where We Are" Tour 2014! :D
 
 
- Niall schaute gestern alte Interviews von sich und den Jungs aus Australien an ♥ 
 
- Sie sind auf den Weg in die Schweiz.

Bilder :)

#LIRRY 15.05.13 ♥
 
 
 
Niall war gestern mit Freunden grillen :)
 
 
Zayn und Lou (die Stylistin der Jungs) waren in einem Tattoo-Shop zusammen, weil sich Lou ein Tattoo hat stechen lassen und Zayn als Unterstützung dabei war :)
 
 
 
Harry gestern beim joggen:
 
 
 
Meet&Greet Holland 03.05.13
 

Zayn und Niall OBEN OHNE in Dänemark :)

Hier sind noch Bilder aus Dänemark von Zayn (& ein Bild von Niall :D) OBEN OHNE! :D
 
 

#1DBigAnnouncement ! :)

Jetzt ist es endlich soweit, die große Neuigkeit ist draußen! :)
Es gibt eine "Where We Are?" Stadiom Tour 2014. Bis jetzt sind nur UK, Ireland und Latin Amerika dabei, aber mehr Daten folgen. Also die Hoffnung nicht aufgeben! :)
Außerdem steht auf der Seite, dass noch eine weitere "Big Announcement" kommen soll.
Was glaubt ihr diesmal? :)
 
 
Hier die Bilder von der Pressekonferenz:
 
 
 
 

 

Dienstag, Mai 14, 2013

entschuldigung ♥

alsooo ,
es tut mir leid das ich gestern nicht gebloggt habe und heute die versprochenen preferences nicht kommen. nur leider ist mein problem das ich morgen, übermorgen und am freitag wichtige arbeiten schreiben. ich hoff ihr seid mir nicht böse.

ally <3

News :)

- Ein Bild von Paul's Sohn ♥
 
aww wie süß:) paul hat das eben auf twitter geposted:) nun ist das kleine bby raus aus'm Krankenhaus:)
 
- Alle 5 Jungs sind wieder in London.
 
- Louis hat KEINE Lungenentzündung, er hat aber leider eine leichte Grippe :/
Gute Besserung BooBear :*
 
- Niall auf Omegle vor 2 Tagen - OBEN OHNE! *-*
 
Niall auf Omegle gestern X
 
- Perrie hat Zayns Nägel lackiert, als der geschlafen hat :D #Zerrie
 
Perrie hat Zayns Nägel lackiert während er geschlafen hat und jetzt bekommt er es nicht mehr ab :D
 
- Liam hat gestern wieder einen Followspree gemacht und folgt jetzt 500 (!) Leuten mehr ! :)
 
- Zayn hat diesem Mädchen eine Kappe mit Unterschrift geschenkt :)
 
Die hat zayn ihr geschenkt!:o

Die Jungs mit Fans 12.05.13