Donnerstag, Februar 28, 2013

Mittwoch, Februar 27, 2013

ich hab ein altes Video von Niall gefunden und dachte ich poste mal dem link:))http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE

News :)

- Zayn will mit Perrie nach der Tour eine romantische Reise nach Südfrankreich machen ♥

- "One Way Or Another" ist auf Platz 3 der VIVA Lieblingsklicks! (Wir schaffen sicher noch den Platz 1 :D)
- Heute um 20:15 Uhr wird auf ARD Festival nochmal eine Zusammenfassung der Brit Awards ausgestrahlt.

Hier die Top Ten der meistverkauften Alben 2012:
1. Adele "21" (8,3 Mio.)
2. Taylor Swift "Red" (5,2 Mio.)
3. One Direction "Up All Night" (4,5 Mio.)
4. One Direction "Take Me Home" (4,4 Mio.)

5. Lana Del Rey "Born To Die" (3,4 Mio.)
6. Pink "The Truth About Love" (2,6 Mio.)
7. Rod Stewart "Merry Christmas, Baby" (2,6 Mio.)
8. Rihanna "Unapologetic" (2,3 Mio.)
9. Mumford & Sons "Babel" (2,3 Mio.)
10. Maroon 5 "Overexposed" (2,2 Mio.)

(One Direction sind ganz vorne mit dabei *-*)

- Die Reise von One Direction nach Ghana wird am 15. März auf BBC Children in Need laufen. (Ich schau nochmal, ob man es vielleicht im Internet anschauen kann!)

...und hier noch ein Bild von Zayn, Liam, Niall und Harry mit einem Fan :)

Nialls Video :)

Niall hat in Twitter ein Video gepostet :
Niall Horan @NiallOfficial
Harry is in the Holmes chapel harriers hahahah! go on me aul son!
 
Hier ist der Link zum Video:

Harry bekommt einen Schuh ab ! :D

Harry hat gestern beim Konzert in Glasgow einen Schuh von einem Fan in den "Schritt" geworfen bekommen! :D

Zayns Armband :)

Dienstag, Februar 26, 2013

Heyy

Heyy Leute ... ich bin Ally und werde in Zukunft Lulu bei ihrem Blog helfen. Ich stell mich jetzt erstmal vor :) . Also ich heiß Ally bin 14 und geh in die 8.Klasse.  Mein "Liebling" ist Niall aber eigentlich liebe ich alle. Meine absoluten Lieblingslieder sind Over Again und I Would.  Soo das war's fürs erste. (: wenn ihr Fragen hab dann schreibt es in die Kommentare ♥

kleine Infos :)

- Harry Schuhe die er in Ghana getragen hatte, wurde gerade für 720.000 £ verkauft!
Das Geld wird natürlich gespendet ♥
 
- Harry soll angeblich (!) das Model Millie Brady daten!
 
Hier ein Bild von Millie Brady:

 
- Liam hat am Konzert in London einen BH zugeworfen bekommen!
(Ich musste das Bild einfach posten :DD)
 
 
 

offizielle TMH Poster :)

 
 

 



 

Tourbus von innen *-*

Ich finde, es sieht soooooooooo geil aus *-*

Niall abgeschleppt :D

 
(dt. Wollte zurück zu meinem Auto gehen, aber es war nicht mehr da!)
 
...jetzt kommt die Erleichterung
 
 
(dt. Hab es wieder zurück, hahaha! Ich hab nicht das Schild gesehen auf dem stand "nicht parken zwischen 4 und 6 Uhr" haha)

Louis neues Tattoo !

Es ist eine Tasse :)
 
Liam soll sich angeblich auch ein neues Tattoo stechen gelassen haben, aber ich habe leider keine Bilder dazu gefunden :/

Montag, Februar 25, 2013

News :)

- Justin Timberlake LIEBT One Direction *-*
 
- Niall erreicht 10 Millionen Follower auf Twitter :)
 
 
- AM 19. SEPTEMBER KOMMT DAS 1D3D-MOVIE INS KINO!! *-*
 
- Ich hab jetzt mal ein paar Bilder für euch, wie sich unsere Jungs im laufe der Zeit verändern haben :D (Sie sind jetzt richtige Männer :D)
 
2010:
 
 
2011:


2012:


2013:



...welchen Style findet ihr am besten? ♥




Tour Book Bilder 2013

 
 
 

 

Brit Awards :)

Ihr Auftritt mit "One Way Or Another":


Backstage bei den Brit Awards:


After-Show Party:


 
 
 
 

Intro des Konzertes :)

Dieses kurze Video wird vor jeden Konzert auf der großen Leinwand abgespielt ! ♥

 

ganzes Konzert :) (London)

Ich hab jetzt mal, alle Lieder des ersten Take Me Home Konzertes in London für euch gesucht :)
(Ist aber nicht so gute Qualität, aber schaut es euch an :D)
  1. Intro/Up All Night
  2. I Would
  3. Heart Attack
  4. More Than This 
  5. Loved You First 
  6. One Thing 
  7. C'mon, C'mon 
  8. Change My Mind 
  9. One Way Or Another 
  10. Last First Kiss and Moments 
  11. Back For You 
  12. Summer Love and Over Again
  13. Little Things 
  14. Teenage Dirtbag 
  15. Rock Me 
  16. She's Not Afraid
  17. Kiss You 
  18. LWWY 
  19. WMYB

Sonntag, Februar 24, 2013

News :)

- Beim ihrem ersten Konzert der Tour gestern, waren 20.000 begeisterte Directioner dabei :)


- Der britische Songwriter Jake Bugg läster über One Direction: "Alle nennen sie die neuen Beatles, nur weil sie Amerika geknackt haben, aber das bedeutet überhaupt nichts. One Direction müssen doch selber wissen, dass sie schrecklich sind. Ihnen muss doch klar sein, dass es lächerlich ist, sie als die neuen Rockstars zu händeln."

Der Mann hat echt keine Ahnung -.-

- Beim 1D3D-Movie sehen wir unsere Jungs auch wie sie auf Toilette sind :D

- Bei einer Szene in "One Way Or Another" liegt Niall in der Badewanne. Jetzt hat er in einem Interview zugegeben, dass er ganz nackt in der Badewanne war :D


- Das soll die Setliste für die Tour sein, aber angeblich soll sie für Europa anders sein. Ich poste sie jetzt trotzdem mal, damit ihr wisst wie sie ungefähr ist :D

Sie legen sogar fest wann wer redet :D










Tweets über das Konzert :)

- Niall Horan ‏@NiallOfficial
I love you guys so much! Luckiest dudes on the planet!we just played two sold out shows at the o2 arena today! You guys are incredible
 
- Liam Payne @Real_Liam_Payne
Tour dayyyyy! :)
 
  Liam Payne @Real_Liam_Payne
The o2 was incredible yesterdayyy! Cant wait for the show today! I love tourrrrr :)
 
- Louis Tomlinson @Louis_Tomlinson
Loved it !!!!
 
- Harry Styles @Harry_Styles
London you were incredible tonight.. Great start to the tour. Thank you so much for coming to see us. Love you all .xx
 
Zayn hat leider noch nichts über das Konzert geschrieben, kommt aber sich noch!
Hier hab ich jetzt noch von Josh (Drummer der Jungs) den Tweet :D
 
Josh Devine @JoshDevineDrums
Day 1 has been Amazing! 02 Arena Lodon you lot were incredible.. same again tomorrow! My hands are in pain already #ManUp

Bilder vom Konzert in London (gestern) :)

Gestern fing die große TMH-Tour an. Ihr erstes Konzert war in der O2 Arena in London. ♥
Hier ein paar Bilder: